Head&Shoulders macht die Katastrophe auf meinem kopf auch nur noch schlimmer.. es trocknet extrem aus und dadurch fettet die Kopfhaut noch mehr nach.. Und wenn man nicht die "normalen", sondern fiese Schuppen hat, kann man danach als Schneemaschine Freude verbreiten -.-
Beiträge von altpapier
-
-
Ja irgendwie schon logisch :rolleyes..
ich meinte nur, dass es nicht schädlich ist (auch wenn es nichts bringt). Man legt sich ja Teebeutel auf die Augen um evtl Schwellungen abklingen zu lassen. -
Schwarzer Tee brennt nicht. Aber freiwillig würd ichs mir nich in die augen bringen.
-
.. valium?
okeee :misstrau -
Ohne jetzt dich angreifen zu wollen, solche Aussagen finde ich traurig, sind aber bei sehr vielen Jugendlichen Tatsache.
Ich kann sehr gut ausgehen ohne Alkohol zu trinken, und lange Zeit habe ich auch nichts getrunken.Warum soll das traurig sein?
Schließlich ist es die eigene Entscheidung. Ich geh auch nicht zu Leuten hin, die nichts trinken und sag, es sei langweilig oder sonstwas. Man steht ja nicht unter dem Zwang zu trinken, nur weil man weggeht.
Es ist eben ne Entscheidung. Ich finde auch, dass es dazu gehört und kann aber trotzdem verzichten und konsequent bleiben. Aber weinen muss ich deswegen nicht..:rolleyes -
gestern zu Hause, heute bei Freunden und morgen.. mal sehn
Jedenfalls Weihnachten ohne Fleisch.. ich merk wir hart das für mich ist, aber es geht und ich finds gutUnd an Silvester dann ne riesen Party mit allen tollen Freunden
-
Irgendwie hat mir RaR letztes Jahr gereicht. Ich find das is einfach viel zu unübersichtlich bei der riesen Menschenmenge, schon allein das Gelände. Und vom Spielplan her irgendwie auch. Um zu sehn was man sehen will, müsste man alle zwei Bands die Bühne wechseln, was ja eh unmöglich ist.. und so weiter blablabla
Vielleicht irgendwann mal wieder. -
[...] Falls am Freitag nichts kommt, dauerts wohl noch bis zur Preiserhöhung am 15. Januar.
Jop und genau das find ich ne Frechheit, ganz ehrlich...
-
Mich regt ja bei RaR bzw im Park tierisch auf, dass man so eeeewig nich erfährt wer denn nun spielt -.- mag ja nich die Katze im Sack oder kurz vor Schluss die überteuerten Teile kaufen.
Das gefällt mir bei Wacken schon viiiiel besser. Und die Vorfrreude steigt:) -
gestern wieder mal in Luxembourg..
Machine Head, Slipknot, COBuuuund was war.. Machine Head haben abgesagt und ich war/bin angepisst. so.
Da geht man wegen der einen Band hin und dann sowas
naja.. trotzdem Party und so.. -
Feuchtigkeitsfluid von Alverde mit Aloe Vera.. sehr toll.. meine Haut benimmt sich nach der Beschreibung so ziemlich wie Deine.. also das Zeug ist echt toll und extrem ergiebig! ich benutze sone 30ml Tube jetzt schon fast ein halbes Jahr (und das täglich) und es ist immernoch gut ein Drittel in der Tube.
Sehr sehr toll. Nimmt so dieses Spannungsgefühl aus der Haut, das man ja grade bei der Kälte hat und fettet überhaupt nicht. -
-
Auf dem ersten Bild sieht man, dass es französische Zöpfe sind.. die sind schon ne Spur schwieriger zu machen weil man ja schon am Kopf anliegend beginnt zu flechten.
-
bassmasta.net
sind allerdings tabs..
-
aber durch den Zwischenfall werden sich viele Gegner bestätigt sehen.
Und warum? Ist die Welt untergegangen? Nein. Einfach ein Zwischenfall, wie es normaler nicht sein könnte. Die ersten Flugzeuge sind auch keine 3m geflogen und trotzdem hat man weitergemacht:rolleyes
-
alternative zu trockenschampoo: ne handvoll babypuder, evtl mit salz (lass ich aber weg) in die haare rein, gut durchwuscheln und dann wieder ausbürsten. am anfang siehts aus, als htte man graue haare, aber mit kämmen geht das weg
also finde ich, hat sich bewährt, wenn man jetzt gerade nicht die zeit zum haare waschen hat.. hält gute 5-6stunden, aber auch dann wirds fettig...
ist aber auf jeden fall nicht schädlich und man sieht es kaum -
Macht es dich dann froh, zu wissen, dass du das Produkt eines unglaublichen Zufalls bist?L.G.
Auch wenn Du das jetzt wohl kaum nachvollziehen kannst (bezogen auf frühere Beiträge die ich von Dir kenne und wie ich Dich einschätze): JA!
Und noch schöner wäre es für mich, zu wissen, wie das alles passiert ist. Deswegen ist es für mich nicht belanglos, für mich ist es sogar wichtig. ganz einfach. -
Mal so prinzipiell: Die mit einer anderen Meinung angreifen, aber sich selber nicht rechtfertigen wollen? Das ist erstmal paradox und zum anderen für eine Diskussion absolut kontraproduktiv. Entweder man stellt sich, oder lässt es bleiben.
Sag mal, was machst Du mich denn jetzt an?!
Ich habe niemanden hier in seiner Meinung angegriffen. Ich habe lediglich meine dem gegenübergestellt und dann ist es ja wohl erlaubt zu sagen, was ich von diesen Meinungungen halte? Genausogut kannst Du meine Meinung falsch finden und das auch sagen, ich fühle mich darin dich nicht angegriffen!ZitatMeinungsmache allein bringt es nicht.
Wenn meine Absicht es ist, einfach meine Meinung darzulegen wohl schon.
ZitatAußerdem vergleichst du im folgenden Abschnitt Äpfel mit Birnen. Der private Verbrauch ist nun ein Kleks im Gegensatz zu den Milliarden(!), zu Verdeutlichung: 1000 Millionen, die da das Klo runtergespült werden. Und die wenigsten haben tatsächlich 15 Paar Schuhe, ich habe gerade mal vier, sogar meine Mutter hat vielleicht, wenn es hoch kommt, zehn.
Die Geldfrage ist mir in dem Fall eigentlich ziemlich egal, weil Du nämlich darauf beharrst, dass die Investition an sich Sinnlos ist.
Und ja, es gibt Menschen, die Leben nicht so wie wir, die haben tatsächlich einen ganzen Raum voller Schuhe und Du beschwerst Dich, Geld in Physik zu stecken ist sinnlose Investition? Im Vergleich zu 20 Bentleys in einer Garage, meinetwegen eines Polikers, der auch UNSER Geld bekommt?ZitatWissenschaftler brauchen Geld. Also werden sie das ganze möglichst schmackhaft verkaufen. Man hielt auch die Forschung an strahlenden Elementen für ungefährlich. Und hat sich getäuscht. Ups!
Und ich fange am Verstand derer zu zweifeln, die alles hinnehmen, ohne es zu hinterfragen. Im Übrigen sind Ärzte ein ziemlich mieser Vergleich, da die meisten gehörigen Mist bauen.
Nur Verkaufen Wissenschaflter keine Zeitung. Und Danke, ich weiß dass Ärzte ein schlechter ("mieser") Vergleich sind, aber wenn Du das Argument der Krebsforschung bringst, hat das auch zT was mit Medizinern zu tun. Und die können auch einen riesen Mist bauen, der im unwahrscheinlichen Fall und alle zu Grunde richtet. nach dem Motto
ZitatUnd hat sich getäuscht. Ups!
Zitat[...]Und es besteht auch ein Unterschied zwischen dem Embryo im Leib und dem Urknall. Das eine greift direkt in das Leben des Menschen ein und bringt Vorteile, dass andere ist absolut sinnlos und bringt außer einem Haufen Papier, den man vielleicht im Bücherregal verstaut, herzlich wenig. Und das eine kostet einen kleinen Arztbesuch, das andere mehrere Milliarden.
Ja, das scheint Deine Meinung zu sein.
Ich verstehe auch, dass du mehr daran setzten würdest an Dingen, die uns jetzt und unmittelbar betreffen zu forschen, meineMeinung ist ab er eine andere. Und ich finde es wichtig auch darin zu investieren. Und auch Du profitierst davon und zwar in dem Moment in dem Du das liest. Also wenn du dich so gegen scheinbar sinnlose wissenschaftliche errungeschaften wehrst, dann darfst Du auch nicht hier das www nutzen. Ganz einfach.Um auch nochmal zum Anfang zurückzu kommen: Du bist derjenige, der hier Meinung anderer angreift, ums mal in deine Worte zu fassen. Du sagst, eine solche Sache ist "sinnlos".. ich sehe natürlich auch Sinn dahinter, den Hunger in der Welt zu stillen oder Krankheiten zu heilen.. keine Frage, aber genauso wichtig finde ich es, mal auf größere Dinge zu schauen und es beschäftigt die Menschheit ewig, woher wir kommen.. die Chance ist da und ich bin ehrlich, ich wills wissen.
Da finde ich es respektlos von Dir zu behaupten, solche Dinge seien belanglos.
Und wenn du schon meinst, ich greife an, weil ich kritisiere, dann schau erstmal auf deine eigenen Beiträge.
Nch wie vor fühle ich mich nicht angegriffen, nur übergangen. Aus Respektlosigkeit. -
Vorab: ich werde jezt nich auf einzelne Beiträge iengehen, weils mir ehrlichgesagt momentan viel zu stressig ist, meine Meinung zu rechtfertigen.
Ich jedenfalls finde, das ist ne gute Sache und ich persönlich sehe auch keine Geldverschwendung in alldem. Man muss sich nur mal ansehn, welche Unsummen für wirklich unnötige Dinge ausgegeben werden, zB das 15. paar Schuhe oder die Energie um mal eben seinen PC, die Glotze und drei Lampen gleichzeitig in Betrieb zu nehmen oder etwa zwei mal täglich duschen, wobei einmal schon zu viel ist!
Ich interessiere mich auch für Physik, auch wenn ich kaum etwas von diesen riesen Teilen verstehe, aber hier gehts nicht darum, irgendwelche Formeln aufzustellen, sondern herauszufinden, wie unser Universum entstanden ist und ich finde, das is eine genauso faszinierende Sache, wie zB die entstehung (menschlichen) Lebens zu erforschen.
Wobei ich schon beim nächsten Punkt bin: Warum halten es hier anscheinend viele dieses Projekt für so schlecht, obwohl es laut Wissenschaftlern, die sich (im Gegensatz zu Journalisten, die gerne mal Dinge aufputschen um Aufmerksamkeit zu bekommen), mal mit ihrem Thema befasst haben und Ahnung von ihrem Fach haben, ungefährlich ist?
Ganz ehrlich, da fange ich an, am Verstand einiger hier zu zweifeln, die sich Gerüchten hingeben, weil sie aus Unwissenheit einfach Schiss haben!
Ich habe zwar keinen Plan von alldem, abe ich bin der Meinung, dass diese Forscher qualifiziert sind und genauso wie man sich Ärzten anvertraut (auch in der Forschung um beim Thema zu beiben) könnte man doch eher den Menschen glauben, die sich damit befassen, als irgendwelchen Panikmachern.
Natürlich besteht ein Risiko, aber denkt mal jemand daran welche Risiken bzw Opfer man in der Forschung in der Medizin eingeht/tut? zB Forschung an Embryonen, Klonen, Stammzellenforschung.. da gehen auch Menschenleben drauf. Aber anders wüssten wir heute auch nicht, wie ein Kind im Mutterleib aussieht wenn es x Wochen alt ist. Also warum soll es nicht Wert sein zu wissen, wie unser Universum, in dem wir schließlich leben, entstanden ist un mal ausgesehen hat?!!edit: ohne das CERN und die Investitionen könnten wir übrigens nichtmals hier vor unsern PCs hocken und uns über dasselbige auslassen...
-
Nach langen überlegen hat Sie ihn im Tierheim,wo es ihn laut meiner Tante richtig gut gehn soll.Entschuldige.. bitte was? Im Tierheim soll es einem Hund richtig gut gehen??
Jetzt im Vergleich zu einem richtigen zu Hause, dass er ja scheinbar hatte.
Kann ich nicht verstehen so eine Einstellung, tut mir leid.