Beiträge von NathSkywalker

    Danke für die lieben Kommentare. Ich werde es mal wie mein großes Fotostory-Vorbild Satine machen und hoffen, dass sie sich das Ganze hier eines Tages mal anguckt und einen netten Kommentar hinterlässt ... Hey, ein Mensch darf Träume haben ...
    Also, was ich sagen wollte ist, dass ich auf die drei wunderbaren Kommenare eingehen werde, bevor ich die Fortsetzung poste, die um einiges länger als der Anfang ist.


    -------


    LadyDemonia: Ich versichere dir, dass das das einzige Mal in sehr, sehr langer Zeit sein wird, dass ein Mädchen, ob nun Janna oder nicht, von Kev schwärmt, aber er wird in naher Zukunft auftauchen.


    Moonlightshadow: Yub yub, meine Geschichte wird von allem etwas haben. Ich habe große Pläne, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich sie verwirklichen werde.


    DawnAngel: Ich habe nicht wirklich verraten, dass es kein Happy End geben wird, ich habe nur gesagt, dass es möglich ist, dass es keins geben wird. Ich weiß im Augenblick selber noch nicht, wie es endet, ich wollte nur sagen, dass ich viele Schwierigkeiten einbauen werde, bevor es zum Happy End kommt, sollte es dazu kommen.
    Und warum Janna mit Ganner ihr Tagebuch ließt und in welchem Sinne das eine Therapie sein soll? Ließ einfach mal weiter und lass dich überraschen.


    -------




    Ganner und Janna wurden von lautem Geschrei unterbrochen, das nur von zwei Personen stammen konnte: Ahmik Solen und Tahiri Ryan, den jüngeren Geschwistern der beiden.
    Ganner und Tahiri hatten zwar ein zu Hause, aber sie verbrachten die meiste Zeit bei den Solens.
    “Lass uns nachsehen, was los ist”, schlug Janna vor und Ganner nickte zustimmend, denn er wusste genau, dass das Gesagte zwar wie ein Vorschlag klingen sollte, in Wirklichkeit aber schon längst entschieden worden war.
    Manchmal verfluchte er sich selbst, weil er so dumm war mit Janna befreundet zu sein. Als er vor vier Jahren hierhergezogen war, hatte man ihn vor dem Solen-Mädchen gewarnt, doch er war in die Höhle des Löwen gelaufen und es war so gut wie unmöglich, Janna wieder los zu werden ¾ nicht dass er das wollte, ganz im Gegenteil, er liebte seine beste Freundin für ihre Aufgeschlossenheit und ihre Spontanität. Er war sich sicher, dass sie der einzige Mensch war, dessen altes Tagebuch er jemals würde lesen dürfen.
    Er stand auf und folgte Janna nach unten zur Geräuschquelle.



    Nope, das ist noch nicht das Ende, auch wenn sich der eine oder andere das vielleicht wünscht.

    Schöner Anfang, auch wenn ich es unfair finde, dass du gleich beim allerersten Mal einen Cliffhanger einbaust. Aber ich mag Cliffhanger ... manchmal. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und bitte um eine rasche Fortsetzung.

    In diesem Teil wurden viele neue Dinge in Erfahrung gebracht und es war toll geschrieben. Nana muss es sich von beiden Parteien anhören und die beiden sind verliebt, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Echt toll. Ganz egal, was zwischen Connor und Kiki läuft, es ist mir im Augenblick nach Zoes Monolog ganz egal, ich will, dass sie und Lucas sich aussprechen, denn ich glaube sie werden schneller zusammenkommen als Ryan und Nana, sollten die beiden zusammenkommen. Ich fand Lucas' kleinen "Gefühlsausbruch" toll wie den Rest der Fortsetzung auch.

    Okay, hier die exakte Fehlermeldung. Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen, aber ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet.


    The Sims 2 University hat ein Problem festgestelld und muss beendet werden.


    und


    Sims2EP1.exe -- Datei beschädigt
    Die Datei oder das Verzeochnis \Dokumente und Einstellungen\Nathalia\Lokale Einstellungen\Temp\~e5.0001 ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.



    Hilft das?

    Ich finde es gar nicht verwirrend, eher interessant. Mrs Masterson, ich hab ihren Vornamen gerade vergessen, der wurde nur einmal erwähnt, wird Nellie und Matthew bestimmt einladen, bei sich einzuziehen, schliesslich hat sie so ein grosses Haus und leere Zimmer.

    Ich habe Sims 2 mit AddOn bisher problemlos spielen können, aber als ich es heute starten wollte, bekam ich die Nachricht, dass das Spiel nicht tut. Bei weiterem Nachforschen fand ich heraus, dass eine Datei "~e0001" (glaube ich) beschädigt ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Spiel jetzt wieder zum Laufen kriege, denn ich kann die besagte Datei nirgends finden.

    Vorwort: Der Titel der Story mag zu Beginn wenig Sinn machen, aber einer der Gründe dafür, dass ich ihn ausgewählt habe, ist, dass er für mich am meisten Sinn gemacht hat, denn ich gehöre nicht zu den Menschen, die Happy Ends lieben. Ich mag sie, aber ich kann sie nicht schreiben, also ist der Titel dieser Story gleich eine Warnung, ihr werdet möglicherweise schon im ersten Teil verstehen, was ich damit meine.


    -------


    Es war komisch mit Ganner ihre Tagebücher anzuschauen, aber gleichzeitig war es eine gute Therapie für Janna. Sie hatte ihn am Morgen angerufen und ihn gebeten rüberzukommen und als ihr bester Freund hatte Ganner sofort zugestimmt.



    "Du hast Bilder von unserem ehemaligen Englischlehrer in deine, Tagebuch?", fragte Ganner ungläubig. "Ich dachte, er wär ein Witz gewesen, dass du auf ihn stehst, damit Zach dich in Ruhe lässt, aber das hier beweißt das Gegenteil."
    Ganner räusperte sich und begann laut vorzulesen, was Janna vor zwei Jahren unter das Bild geschrieben hatte:
    "Kevin Darren ist der coolste Typ, den ich kenne. Er ist mein Englischlehrer, aber ich habe ich noch nie als Lehrer gesehen, warum sollte ich auch? Für mich ist er Kev, der beste Freund meines Vaters und wie könnte ich in ihm eine Autoritätsperson sehen, wenn ich ihn seit vierzehn Jahren kenne? Zur Hölle, ich BIN vierzehn! Kev war bei meiner Geburt dabei, hat auf mich aufgepasst als ich klein war, ... er ist ein Teil meines Lebens und das wird sich nie ändern."
    Ganner grinste. "Du hast mir nie davon erzählt, ich dachte immer, es ist erfunden!"
    Da Janna nicht antwortete, blätterte Ganner weiter, auf der Suche nach mehr Informationen über Kev Darren.



    "Marissa, Kevs Freundin.
    Ich hasse sie, sie passt nicht zu Kev, sie haben nichts gemeinsam und sie sieht nicht einmal gut aus!
    Ich habe Dad gefragt und er sagte, dass Kev nicht der Frauentyp ist. Seit er ihn kennt, war Kev mit maximal zwei Frauen zusammen und Dad kennt Kev seit Ewigkeiten. Manchmal wünsche ich mir, Kev wäre ein Weiberheld, das ist kein Scherz. Er wäre dann mit vielen Frauen zusammen, aber wenigstens wüsste ich dann, dass er es mit ihren nicht ernst meint. Mit Marissa meint er es leider ernst.
    Woher ist das weiß? Ich habe ihn gefragt, während Jason und ich bei ihm nachsitzen mussten und wir drei Pflicht oder Wahrheit gespielt haben. Na ja, Jason hat gefragt, ich habe ihn dazu gezwungen, indem ich ihm gedroht habe, einer bestimmten Person zu sagen, dass er auf sie steht, wenn er es nicht tut. Zwillingsbrüder sind wirklich nützlich."



    "Das ist wirklich sehr interessant, Janna!", verkündete Ganner als er weiterblätterte und auf ein Bild stieß, dass ihm zu gefallen schien, dann las er laut: "Das war wahrscheinlich eines meiner peinlichsten Erlebnisse mit Marissa und Kev. Ich bin in Kevs Bruchbude, die er Wohnung nennt, gestürmt und habe die beiden beim Rummachen auf dem Bett gefunden. Ich glaube sie waren kurz davor, einen Schritt weiterzugehen. Ich weiß, dass sie noch nicht miteinander im Bett waren, weil Kev es Dad vor ein paar Tagen erzählt hat. Marissa will es, aber Kev ist sich nicht sicher, ob er schon so weit ist."
    Ganner prustete los. "Das ist nicht wahr, oder? Mister Darren ist fast doppelt so alt wie wir!"
    Janna nahm das Tagebuch aus seiner Hand und las weiter:
    "Er hat Dad gesagt, er hätte schon solche "Erfahrungen" gemacht, dass er aber nicht weiß, ob er und Marissa schon so weit sind.
    Als ich reinkam, hat er sie sofort auf dem Bett sitzen lassen und sich mit mir aufs Sofa gesetzt. Wir haben uns den ganzen Tag unterhalten und Musik gehört, während Marissa abgehauen ist. Kev hat mir erzählt, dass sie seinen Musikstil hasst und mich auch nicht mag. Er glaubt, sie ist auf mich eifersüchtig!"

    Ganner riss Janna das Tagebuch wieder aus den Händen und suchte weiter.



    "Da Kev in England arbeiten wird, hat Dad ein Picknick zum Abschied organisiert. Ich kann nicht glauben, dass er geht. Kev ist ein Teil meines Lebens, er kann doch nicht einfach gehen! Ich habe tagelang geweint, als ich erfahren habe, dass er gehen wird, aber bei diesem Picknick war ich so ausgelassen wie möglich.
    Hätte ich nicht gewusst, dass er geht, wäre alles perfekt gewesen: Er hatte mit Marissa Schluss gemacht und während Mum, Dad, Jason und Ahmik sich mit anderen Dingen beschäftigten, hatte ich viel Zeit, die ich mit Kev verbringen konnte.
    Wir haben viel geredet und er hat mir gesagt, dass er weiß, dass ich ihn mag. Ich wollte im Erdboden versinken, weil ich nicht wusste, wie er reagieren würde, aber er war wirklich nett. Er weiß es jetzt schon seit einigen Monaten und er findet mich wirklich süß, weiß, dass ich ein besonderer Mensch bin, aber er weiß auch, dass ich für ihn immer nur eine gute Freundin sein werde."



    "Ich dachte, es würde mir das Herz brechen, aber ich habe ihn verstanden und ich wusste, dass er Recht hat. Es war nicht peinlich, er hat gesagt, dass er es nie vor irgendwem erwähnt hat und es auch in Zukunft nicht tun wird. Er hält es für eine nötige Erfahrung und weiß, dass ich stark genug bin, um darüber hinweg zu kommen.
    Das war ein ernstes Gespräch, aber sobald wir das abgehakt hatten, waren haben wir wieder rumgealbert, unsere Lieblingslieder von Something Corporate gesungen, es war wie immer, vielleicht sogar besser, ich habe für einen Moment sogar vergessen, dass er geht."

    Ganner sah zu Janna auf. "Ich wusste nicht, dass es so ernst ist. Du warst richtig in ihn verliebt, das war nichts Kleines, hab ich recht?"
    Janna errötete, nickte aber und wartete, bis ihr bester Freund weiterlas.



    "Und dann kam der Moment des Abschieds. Kev musste direkt zum Flughafen und Dad würde ihn hinfahren. Ich wollte mit, durfte aber nicht. Er hat mich von den anderen weggezogen und sich von mir verabschiedet, mich in den Arm genommen und lange gehalten, während ich geweint habe. Ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen, aber ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten. Es hat einfach so sehr wehgetan zu wissen, dass er geht, dass ich ihn verliere.
    Er hat mir gesagt, er würde mich vermissen. Nicht nur, weil ich seine beste Schülerin bin, sondern auch weil ich seine beste Freundin bin. Nicht ganz so gut wie Dad, aber fast. Ich habe ihm die ganze Zeit in seine unglaublich grünen Augen geguckt und als Dad ihn gerufen hat, hat er mich geküsst.
    Es war der allererste Kuss in meinem Leben und ich hatte insgeheim immer gehofft, dass ich ihn von Kev bekomme, obwohl ich dachte, dass es nicht passieren würde. Es war nur ein kurzer Kuss, keiner hat es gesehen, aber ich weiß, dass es passiert ist.
    Als er von mir abgelassen hat, hatte er Tränen in den Augen, die er schnell wegwischte. Er musste mir nicht sagen, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, ich wusste es selber. Dieser Kuss ist fantastisch gewesen und gleichzeitig hat er bewirkt, dass mir klar wurde, dass das alles ein alberner Mädchentraum ist. Dieser Kuss hatte zur Folge, dass ich nie wieder an Liebe gedacht habe, wenn Kev mir in den Kopf kam."



    -------


    Ich wollte Bilder von Ganner und Janna einbauen, wie sie das Tagebuch anschauen, aber mein Spiel hat angefangen zu spinnen, also werdet ihr erst nächstes Mal sehen, wie Ganner aussieht.
    Und für alle, die denken, dass das hier eine Teenie-Geschichte wird, in der es darum geht, dass ein Mädchen in ihren Lehrer verliebt ist, irrt sich. Janna war vor zwei Jahren in Kev Darren verliebt, mittlerweile ist sie über ihn hinweg. Ich hielt es einfach für einen interessanten Anfang.


    Und nächstes Mal werde ich euch die Hauptpersonen vorstellen: Die Solen-Geschwister (Janna, Jason und Ahmik), Ganner und Tahiri Ryan, Kyla Chuve und ein paar andere.


    Kommentare erwünscht, aka, ich will ein paar Meinungen hören, bevor ich weiterschreibe.

    Wizard!
    Es geht weiter! Ich konnte es kaum glauben, als ich es gesehen habe, aber es scheint wahr zu sein, denn ich habe die Fortsetzung gelesen und schreibe hier einen Mist zusammen.
    In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt Häuser einzurichten, Sachen zu downloaden und Sims zu erstellen, usw., damit ich mich an einer Fotostory versuchen kann, bisher war ich erfolglos. Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich deprimiert feststellen, dass mein Werk bisher grosser Mist ist. Ich versuche mich nicht mit dir zu messen, weil du unerreichbar bist, aber ich will auch was Schönes machen und es ist schwer, mein eigenes Zeug zu mögen, wenn ich immer wieder deine Sachen sehe. ;_; Ich hatte mir shcon überlegt, ob ich dich mit ca. tausend Fragen bombardieren soll, dann ist mir aber eingefallen, dass du dann länger für die nächste Fortsetzung brauchst, weswegen ich darauf verzichtet habe.
    Du bist einfach sooo wunderbar, dass ich selbst deine kurze Forsetzung liebe, obwohl nichts passiert. Vor allem dieser Teil hat mich irgendwie an "Catchter In The Rye" ("Der Fänger im Roggen", Originalübersetzung "Der Mann im Roggen") von J.D. Salinger erinnert, denn ich liebe das Buch und es passiert auch nie wirklich etwas. Bei dir passiert vieles, aber selbst wenn einmal nichts passiert, ist es toll!
    Und wenn wir gerade mal die Hälfte überschritten haben, heisst dass, dass ich noch lange werde lesen können, was mich wirklich freut.
    Nath

    Ich hab die Screenshots gesehen, aber die haben nicht immer was zu sagen. In den Screenshots zu Sims 2 gab es schwangere Teenager, die im Spiel nie da waren, Techtelmechtel auf dem Sofa, usw., also traue ich den Screenshots nciht immer.

    Ich hoffe wirklich, dass ich noch eine Fortsetzung bekomme, bevor ich morgen nach Brasilien fliege, um Verwandte zu besuchen. Ich will noch eine Fortsetzung, bevor ich weg gehe! Bitte, Santine, bitte! Einen Monat ohne zu wissen, ob ich werde weiterlesen können, ist schon so zuviel, aber wenn ich dann jetzt vor der Reise dann auch nichts bekomme, könnten schreckliche Dinge passieren.

    Es hat sich doch gelohnt, wach zu bleiben und an meinem K/J-Epos, der im Moment mindestens so groß wie die Ryan/Nana-Geschichte ist, weiterzuschreiben.


    Ich finde es einfach wunderbar, dass Lucas und Ryan jetzt beide irgendwie melancholisch gestimmt sind, verliebt. Ich finde Rebecca noch viel nerviger als Lia und ich bin schrecklich müde.


    Nath

    Kann man das hier noch abend nennen? Ich habe doch gerade mitten in einem schrecklichen Mutter-Tochter-Gespräch aufgehört zu schreiben, um mal nach dem Rechten zu sehen, in der Hoffnung eine gaaaaaanz lange Fortsetzung zu bekommen, die mich wieder aufmuntert, damit ich dieses blöde Drama/Komik-Gespräch abschließen kann.
    Aber ich hab gesehen, dass du online bist. Heißt dass, ich bekomme jetzt doch noch meine Fortsetzung?
    Hoffend,
    Nath

    :(
    Immer noch nichts. Ich will doch, dass es weitergeht!


    Ich hab mir das Ganze nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du recht viele Rechtschreibfehler machst. Ich würde dir raten, alles noch einmal durchzulesen, bevor du postest, denn die meisten Sachen sind nur kleine Tippfehler, die zwar vereinzelt nicht schlimm sind, bei dir aber in großen Mengen auftauchen, was den Spaß am Lesen einschränkt, bzw. ganz nimmt.


    Nath