Sims, die öfter mal kotzen müssen? Hmmm, das klingt gar nicht gut. Ob Friedbert es wohl irgendwie geschafft hat, Terry zu schwängern (ich weiß nicht wie, ich habe nur eine Idee, die darauf aufbauen könnte, außerdem ist Friedbert ja Wissenschaftler), um mit dem Kind Experimente durchzuführen? Das würde ihn besonders böse machen und jetzt, wo ich es schreibe, klingt es gar nicht mehr logisch (ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass das irgendwann logisch klang).
Lara auf der Hochzeit, das ist gut. Sie hat Terry verziehen, sonst wäre nur Lutz gekommen, andererseits müsste es ja bedeuten, dass sie sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass Terry mit Friedbert zusammen ist. Gut ist nur, dass Terry ganz deutlich spürt, dass er noch was für Lara empfindet. Schön ist aber, dass sie es schaffen, sich richtig mit einander zu unterhalten und so zu tun, als würden sie sich für den anderen freuen (Lara gelingt das besser als Terry).
Friedberts Verhalten ist sehr, sehr komisch. Warum würde er Terry nicht zum Arzt gehen lassen, wenn er nicht Schuld an Terrys “Krankheit” wäre? Vielleicht ist meine Theorie doch nicht so schwachsinnig wie ich dachte, ich traue Friedbert mittlerweile alles zu.
Und dass Terry ausgerechnet von seinem Sohn erfahren muss, dass er schwanger ist, ist wirklich hart. Warum haben alle es gewusst, nur Terry nicht? Friedbert denkt doch nicht wirklich, dass er Terry die Schwangerschaft ewig verschweigen kann, oder? Zumindest sieht Terry ein, dass Friedbert ein Wahnsinniger ist. Nur warum, warum, lässt er sich so schnell breitschlagen?