Beiträge von Olwel

    Zitat von crinrict

    Nö, das nutzt eben nichts, da das Grundstück verbuggt ist.


    Hast du es schon probiert?
    Der unsichtbae NPC müsste dann doch weg sein,
    der ist doch bestimmt unabhängig von dem Haus,
    noch dazu bei Wechsel?
    Ich spiele auch ziemlich lang und intensiv, ich hoffe das nicht irgendwas vollläuft.

    Ich habe eine große Famile, da kann mein Kreativkind nur schreiben und malen. Ich will das mal wissen ob die Bilder und Romane sehr wertvoll werden. :herzlichs

    Zitat von Deryl

    Super, danke für die Antworten, damit ist ja alles klar.
    Majandra, genauso ist es bei mir auch. Der NPC ist in der Freundesliste, aber anrufen kann man ihn nicht mehr.
    Ok, werd dann einfach ein komplett neues Grundstück beziehen, auch wenn's schmerzt.
    Danke für die Infos! :kuss


    lg
    Deryl


    Tuh Dir doch Dein Haus in den Katalog und stelle es irgendwo in der Nachbarschaft wieder auf. Oder zieh aus und einfach wieder ein?

    Zitat von Malitia

    Vielleicht hat das 'ne Auswirkung darauf, wie alt der Sim später wird.
    Man muss ja versuchen, die Wünsche zu erfüllen, damit die Laufbahnanzeige steigt.
    Wenn der Sim altert, und die Anzeige ist gut gefüllt, wird er glücklich älter, und lebt somit vermutlich länger.


    So ganz bin ich mir auch nicht im klaren,
    wozu das alles mit den Wünschen hinführt.
    Meine Famile sind inklusive Alien-Kind jetzt zu sechst
    und das Hauptpaar wird demnächst "Knacker".
    Irgendwann wenn das Haus und alles den Idealstand erreicht hat,
    lass ich sie dann auch sterben.
    Da wird man dann hoffentlich sehn wie die Laufbahn sich auswirkt.


    Vorteilhaft finde ich Laufen und aufs Töpchen gehen,
    das macht der Kleindkind-sim dann schon selbst.

    Zitat von SweetSim

    Man kann das Unkraut aber mit move_objects on verkaufen.
    Dann macht es doch nicht sooo eine Arbeit.
    Und wollen wir nicht ein realistisches Spiel?!


    SweetSim :herzlichs


    Ich seh das als Mann und vom Gamedesign.
    Das ist schlecht sowas, das ist einfach zuviel.
    Da sollte man das Rädchen ein bißchen
    zurückdrehen.
    Wieviel Unkraut sprießt, bestimmt letzlich nur
    eine Variable, eine Zahl. Und die ist einfach zu hoch eingestellt.
    Ich hab jetzt die Hälfte meiner Blumen weggetan nur
    damit der Gärtner mehr Zeit fürs Unkraut hat.

    Beim Geburtstag war es Platin, deswegen.
    Sie ist sehr kreativ und ich will Sie schreiben oder malen lassen.
    Kann man davon leben?

    Zitat von Sim17

    Ich verstehe das nicht! Im Lösungsbuch steht, das von 19.00 - 2.00 Uhr die höchste Chance ist von Aliens entführt zu werden! Und es gibt eine 5%tige Chance und man sollte es mit dem teuersten Fernglas machen! Aber ich gucke schon mindestens seit 10 Simtagen durch Ferngals und wurde immer noch nicht entführt! :suse


    Also ich wollte gar kein Alienkind.
    Mein "Fam-Vater war morgens so um 3-4 Uhr wach und hatte Spaßmangel.
    Da schickte ich ihn an das große Teleskop und kaum ging der Abspann los.
    Jetzt hab ich ein Alienkind und weiß net ob ich das will.

    Vielleicht gibts mal irgendetwas um die Werte an anderen Sachen zu verändern, aber um richtig hochqualitative Objekte herzustellen muß man wohl Programme wie Maya beherrschen.
    Und ich finde Maxis könnte da mal 1-2 Leute zuteilen die einen Weihnachtsbaum kreieren. Das Spiel ist schon super, aber sowas fehlt mir gerade in dieser Zeit jetzt. Baum schmücken, Plätzchen backen Truthahn servieren, Geschenke auspacken, ich finde da könnte man etliches draus kreieren. Sims2 - Christmas-Addon. :love

    Zitat von Singlez&Simz

    Da wünscht man sich echt so eine Klaue a la "Dungeon Keeper", und zwar mit allen Funktionen... :D !


    Rofl, der Kinderteil ist wirklich stressig.
    Ich hab mir auf die Maus-Daumentaste die Pausenfunktion gelegt
    und halte das Spiel sofort an, wenn es mit der Befehlskette etwas komplizierter wird.

    Zitat von Destany

    Ich hab das auch gelesen und ich find´s super. Ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen, weil bei Sims 1 war´s ja nachher auch so.


    EAGames findet das auch super. Klingeling :D :jump

    Zitat von Singlez&Simz


    - Sims schlafen nicht durch. Karierre Militär, körperlich ziemlich fertig, schicke die Tuss deshalb abends um 9 schon schlafen, nachts um 2 steht sie dann wieder auf, obwohl alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind,




    Sie steht ja deswegen auf, bzw. wenn die Energie voll aufgeladen ist steht Sie auf. Wenn ich sie früher oder später erschöpft haben will, lass ich sie trainieren. Oder lass sie ein Nickerchen machen und weck sie nochmal.