Beiträge von SlyRacoon

    Zitat von Sprudelwasser

    Nuja....in 10 Tagen kann noch viel passieren ^^


    WAS soll in 10 Tagen passieren?


    Die Wahl ist gelaufen, Bush ist (bleibt) Mr. President, da Kerry seine Niederlage eingeräumt hat und von der Kandidatur zurückgetreten ist.


    Ok, auch ich finde, dass das zu früh war, vielleicht hätte es eine Wendung gegeben.


    Aber gelaufen ist gelaufen!

    Zitat von Rose_der_Nacht

    Und Präsident kann auch nur jemand werden, der über 35 ist und in den USA geboren wurde (deswegen nerven mich diese ganzen 'Arnold Schwarzenegger for President' Sprüche immer so an...der kann das net werden, weil der nicht in den USA geboren wurde).


    Also, Bush hatte im Wahlkampf versprochen, die amerikanische Verfassung insofern zu ändern, das nun auch US-Bürger die AUSSERHALB der USA geboren sind, Präsident werden können. Wäre praktisch, da sein Republikanerfreund Schwarzenegger bestimmt ein cooler Kandidat für 2008 wäre.

    Zitat von Dreaming

    Haben sie Bush wirklich mehr Stimmen gegeben?


    Ja, haben sie. Im Vergleich zur letzten Wahl, wo Gore mehr Stimmen hatte, hat diesmal Bush 3,85 Millionen MEHR als Kerry.


    Und zu dem thema Wahlbetrug: Die Demokraten um Kerry haben 17.000 Rechtsanwälte gestern in den Wahllokals verteilt um Unstimmigkeiten zu vermeiden und bei Verdacht sofort einschreiten zu können!


    Alle Rechtsanwälte sind gestern vor die Presse getreten und haben versichert, dass alles korrekt gelaufen ist.


    Glaubt mir, hätten die auch nur den kleinsten Verdacht gehabt, das etwas nicht stimmt, hätten sie es sofort gemeldet. Schließlich waren es Kerry-Leute!


    Aber, wie auch immer, Bush bleibt Präsident und mehr will ich net :)

    Wieviele waren von euch schon in den USA? Und wie lange? 1 Woche, 2 Wochen...


    Ich bin über 5 Monate im Jahr in New York und wenn man da durch die Straßen geht hört man, dass die Amerikaner zwar nicht geschlossen hinter ihrem Präsidenten stehen aber ihm mehr vertrauen als Kerry, der überhaupt keine Ausstrahlung hat.
    Man wählt "das kleinere Übel". Und jeder der schon längere Zeit in den USA war wird dir bestätigen können, dass seitdem Bush an der Macht ist, und seit 9/11 die Sicherheitsvorkehrungen in die Höhe geschossen sind.


    Und außerdem, euch ist schon klar, dass Kerry im Falle eines Wahlsieges, deutsche Truppen in den Irak schicken will. Hört ihr euch auch die Presidential Debattes an oder schaut ihr nur Moore&Co. Tut mir leid, aber dann kann man sich keine Meinung bilden.


    In Wirtschaftsfragen steht Kerry unangefochten vor Bush, aber was die Amerikaner zur Zeit in Angst hält ist der Terror, Al Qaida, und da vertrauen nun mal die Amerikaner mehr Bush als Kerry, weil sie SEHEN was sich seit 9/11 an der Sicherheit im Land verändert hat und das Bush als "strong Man" gegen den Terrorismus kämpft, was viele Amerikaner (die Meisten) Kerry nicht zutrauen. Erst war er gegen den Irakkrieg, dann sagte er das der Krieg nicht grundsätzlich falsch war sondern nur falsch ausgeführt wurde.


    Wäre er clever, hätte er verschwiegen das er FÜR Abtreibungen ist. Hätte Bush aufgrund seiner "Anti-Abtreibungs"-Haltung nicht alle strenggläubigen Christen auf seine Seite gezogen, hätte Kerry die Wahl für sich entscheiden können.


    Ihm muss als Amerikaner doch klar sein, auf welch glattes Eis er sich mit einer Befürwortung von Abtreibungen bewegt, oder? Außerdem hatte er kein klar geordnetes Wahlprogramm. Er hat so gut wie nie gesagt, WAS er will, er hat nur gesagt, was BUSH alles falsch gemacht hat.


    Auch das ist ein Grund, warum die Amerikaner Bush mehr Stimmen gegeben haben. Sie wollen jemanden, der ein klar strukturiertes Wahlprogramm hat, der weiß was er will, und nicht jemanden bei dem man am Ende des Wahlkampfs eigentlich überhaupt nicht weiß, wofür er steht.


    Ich möchte nochmals betonen, dass ich hier keinen angreifen möchte, nur ich habe es satt, dauernd die gleichen "Anschuldigungen" zu hören.


    Danke!

    Typisches Beispiel. Du plapperst genau das nach, was Moore und andere dir in die Ohren heulen. Wusstest Du das die BinLaden Familie aus 116 Mitgliedern besteht, von denen 16 aktiv an US-Firmen beteiligt sind. Wenn ein Großcousin von Dir mal Scheisse naut, möchtest Du dann auch beschimpft und gejagt werden? Also, erst mal nachdenken.


    Ausserdem frage ich mich, wenn die Amerikaner so schlecht von Bush denken, warum hat er dann 8,4 Millionen Stimmen mehr als bei der letzten Wahl und hat bei den "Popular Votes" 3,6 Millionen Stimmen Vorsprung vor Kerry?


    Warte auf eine Antwort von Dir (VON DIR nicht von Moore :) )

    Zitat von Bloodsun

    Also, wenn der sich ne Goldene Nase mit sowas verdient, wird da wohl auch was dransein, oder? -.-''


    Klar, man macht nur Kohle mit Filmen an denen was dran ist.
    Siehe Matrix, Nightmare on Elm Street, etc...


    Dazu möchte ich nur sagen, dass die Filme von M. Moore in Amerika als "Comedy" gelten und nicht wie bei uns als Doku. Man amüsiert sich anderthalb Stunden und geht dann aus dem Kino. Man denkt dann nicht "Bush ist schlecht." It's fun!

    Zitat von Bloodsun

    SlyRacoon & Cortex:


    Gehts noch?o.O''..Hier geht's doch drum zu diskutieren und Meinungen zu verteten zu Präsidenten(wahl), und nicht darum die Personen zum Affen zu machen -.- [wortwörtlich] .... könnt ihr euch nicht zusammenreissen und wenn ihr nichts richtiges dazu beitragen wollt euch bitte rauszuhalten?


    Wäre glaub für alle sinnvoller ^^''


    Also ich glaube schon dass ich meine Meinung, warum ich George W. Bush gewählt habe, klar geäußert habe. Und ich hab keinen Bock mir anzuhören "Massenmörder" und so nen Scheiss. ICH muss mehr mit dieser Entscheidung leben als ihr, also fahrt ma bitte euer "Oooooh, ich hab da im Fernsehen gesehen das Bush sooooo ein böser Mensch ist...." - Gelaber ein bischen runter. Man muss sich auch mal den Hintergrund reinziehen und nicht einfach nur nachplappern was so ein fetter Mann mit Brille im TV behauptet und sich damit ne mehr als goldene Nase verdient. Klar?


    Also, Bush hat diese Wahl gewonnnen ob ihr das wollt oder nicht!!!!!!

    Zitat von Cortex

    Ich bin sicher, dass Kerry mehr Votes hat aber wegen dem primitiven Mehrheitswahlsystem nahe an der Niederlage ist.


    Da muss ich Dich leider mal enttäuschen.


    In den Popular Votes, also den reinen Wählerstimmen PRO Kandidat führt George W. Bush mit ca. 3,5 Millionen Wählerstimmen vor Kerry. :)


    VOTE BUSH 4 OUR FUTURE!!!!!!!!!!!!!!


    So, es hat sich viel getan:
    An Bush gehen die Staaten Alabama, Oklahoma und Tennessee.
    An Kerry gehen die Staaten Conneticut, Washington, Delaware, Illinois, New Jersey, Massachusettes, Maryland und Maine.


    Aktueller Stand:


    George W. Bush: 66


    John F. Kerry: 77


    Alle warten gespannt auf den "Swing"State Ohio!!!!

    So, um es ganz einfach zu machen.
    Der zukünftige Präsident braucht mindestens 270 Wahlmänner zum Sieg.


    Bis jetzt, sind 4 Staaten ausgezählt!


    Der aktuelle Stand:


    George W. Bush: 34 (Georgia,Indiana, Kentucky)


    John F. Kerry: 3 (Vermont)


    So, lets GO ON!!!!!!