Beiträge von Wildkatze13

    Als allererstes DANKESCHÖN!!!! Dafür, dass ihr alle sooo lieb seid und mich aufmuntert!!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! *knuddel*...
    Keira: naja, ob Willa bescheuert ist oder nicht... ich schätze, das wirst du dich noch öfters fragen ;)
    Thiara: ich liebe deine Spekulationen!!!! Aber du liegst... daneben :D
    @Santine: Du hast recht, den Schrei ignorieren die zwei nicht :) (Leider)...
    Fanny: *gg* Na dann versuchs mal ... Komm her und zieh mir die Ohren lang *lach*!!!
    @Smeagol: Kann dich "beruhigen" sie schreit nicht wegen ihrem Ex, aber, der grund ist auch nciht gerade appetitlich...
    Nikita: Hast recht, ein Schaf ist es dieses Mal nicht...
    donnibärchen: Damit deine Geduld nicht überstrapaziert wird:



    Kapitel 5; 1. Teil:



    Ben rollte rasch von ihr herunter und sprang auf die Füße. Diesmal wusste Willa, die hinter ihm her rannte, die Schnelligkeit seiner Bewegungen voll und ganz zu würdigen. Die Schreie hallten immer noch durch das Haus, als er die Vordertür aufriss.



    „Großer Gott“, murmelte er, als er über den blutigen Haufen, der auf der Veranda lag, hinweg trat und die verstörte Lily in die Arme nahm. „Ganz ruhig, Kleine.“ Instinktiv verstellte er ihr die Sicht auf den grausigen Fund, strich ihr beruhigend über den Rücken und blickte Über ihren Kopf hinweg Willa fest in die Augen.
    Auch ihr stand der Schock im Gesicht geschrieben, aber ihr Schrecken ließ sich nicht mit dem panischen Entsetzen der Frau, die er in den Armen hielt, vergleichen. Lily war zart und zerbrechlich, Willa hingegen robust und widerstandsfähig.



    „Du solltest sie besser ins Haus bringen“, riet er Willa. Doch diese schüttelte nur den Kopf und starrte auf das blutige, zerfleischte Fellbündel hinab. „Das muss eine der Scheunenkatzen sein.“ Oder war vielmehr eine gewesen, dachte sie grimmig, bevor sie jemand enthauptet, ihr den, Bauch aufgeschlitzt und sie dann wie ein schauriges Geschenk vor die Eingangstür der Mercy Ranch gelegt hatte. „Bring Lily rein, Will“, wiederholte Ben.



    Die Schreie hatten noch andere Leute alarmiert. Adam erreichte die Veranda als erster und bemerkte die schluchzende Lily in Bens Armen. Der Anblick versetzte ihm einen kleinen Stich. Dann sah auch er, was dort auf dem Holzboden lag. Automatisch trat er vor und legte Lily eine Hand auf den Arm. „Schon gut, schon gut. Denk nicht mehr daran, Lily.“ „Adam, ich...“ Übelkeit stieg in ihr auf und löste in ihrem Magen einen regelrechten Aufruhr aus.

    Warum hörst du jetzt auf????? Das ist nicht ganz fair!!! ;)


    Tolle Fs wie immer, was soll ich sagen... Setzt dich an deinen PC und schreib, dass die Tasten fliegen, damit ich heut nochmal was lesen kann!!!


    :wink Cat

    Du bist ein Engel!!!! Jetzt hab ich doch glatt noch eine Gute Nacht Geschichte bekommen :D


    Tolle Fortsetzung, wie immer, aber ich glaub, das muss ich dir nicht mehr sagen. ich schätze, du weißt inzwischen selbst, dass du gut bist ;)


    Mir tut Falcon leid... Irgendwie scheint das nicht der richtige Schuppen zum fortgehen gewesen zu sein... Von solchen Orten sollte er sich fernhalten *seufz* Aber ich glaube er wird immer wieder retourfallen in sein "Muster"... Schade eigentlich... Ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!! Und jetzt geh ich ins Bett...


    Gute Nacht ;) :wink


    Cat

    Also ich weiß nicht... Dieser Lex ist ja... widerlich. ich mag den garnicht!!!
    Der führt sich echt auf, als würd ihm alles gehören...


    Mach schnell weiter und sag mir, dass der bald von der Bildfläche verschwindet!!!


    :wink

    Hach, sind die zwei süß!!!!!
    Ein wahnsinnig liebes Pärchen und sooo kitschig romantisch!!!! :luvlove


    Also ich glaube nicht, dass es jemand ist, der böses will... ich glaub eigentlich, dass es wirklich jemand ist, der es gut meint... nur wer????? :kopfkratz


    Ich freu mich schon ganz doll auf deinen nächste Fs!!! Lass uns nicht zu lange warten...


    :wink Cat

    Wie immer eine einfach traumhafte Fs!!!!
    Aber ein paar Sachen bleiben für mich ungelärt,... zumindest eine... Woher kommt Alex plötzlich, wenn Cara doch niemanden in den reservierten Plätzen gesehen hat??? und Chrissy??? die war doch auch nicht da?!


    Dass Alex sie überraschen wollte das hab ich mir schon gedacht ;)


    Ich freu mich schon ganz wahnsinnig doll auf die nächste Fs!!!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!!!


    :wink Cat

    Huch!!! Ich hab ja noch garnicht geschrieben!!! Wie peinlich!!! ;)


    Deine Fortsetzung ist wie immer super!!!! Und ich muss May zustimmen... Wenn Lady Bridget wüsste... *g*


    Ich kann zu deiner Fs einfach nicht viel sagen außer: :shokin weil sie soooo toll ist ;)


    :wink Cat

    Du bist wirklich fies!!! Jetzt aufzuhören, wo ich doch unbedingt wissen will, was da geschrieben steht!!!!
    Setz dich gefälligst an deinen PC und mach ganz schnell weiter, sonst... :keule


    Freu mich auf jeden Fall schon ganz doll auf deinen nächste Fs!!!!!


    :wink Das Kätzchen *g*

    *schluchz* Soooo wunderschön und sooo traurig!!!! Mir tut Falcon soo leid. Dabei ist er och so ein lieber Kerl...


    ich freu mich auf Morgen!!! Will endlich wissen, wie es zu dieser Katastrophe gekommen ist...


    :wink

    Wie immer: EIN WAHNSINN deine Story!!! ich beneide dich jedes Mal wieder um deine Kulissen ;)


    Und Jai?! ... In der olge ist er ja richtig süß " 'Noch mehr?' Olivia lachte über sein erschrockenes Gesicht." *lach* Ich fand die Szene herzig!!!


    Ich freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!!


    :wink

    Eine echt wahnsinns Fs!!! So wie immer ;) Du machst das einfach irre toll!!! So viel Fantasie wie du hat hier niemand!!! Bin schon ganz doll gespannt auf die nächste Fs!!!


    :wink

    Also ist schon mal ein guter Anfang ;) Ich freu mich, dass du so schnell eine neue Story gestartet hast (auch wenn es mit Sim2 ist *lach*)...


    Ich bin auch schon neugierig, wer Gloria war und wie es hier weiter geht. Also lass mich nicht all zu lange warten :liebe


    :rosen :wink



    Willa hatte gar nicht gemerkt, dass sie lauthals lachte, bis er sie fest auf den Boden drückte. Trotzdem konnte sie nicht aufhören zu lachen und japste hilflos nach Luft, während er böse auf sie herabstarrte. „Findest du das komisch?“ Er zwinkerte einmal und blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Alles in allem musste er wohl noch dankbar sein, dass sie ihn nicht skalpiert hatte. „Du hast mich gebissen.“
    „Ich weiß.“ Sie fuhr sich mit der Zunge über die Zähne, „Ich fürchte, ich habe ein Stück von deinem Hemd im Mund. Lass mich los, Ben.“



    „Damit du noch einmal deine Zähne in meinen Arm schlagen oder meine empfindlichsten Körperteile verletzen kannst?“ Da besagte Körperteile immer noch schmerzten - und das nicht zu knapp -, verdüsterte sich seine Miene wieder. „Du kämpfst wie ein Mädchen.“
    „Na und? Es funktioniert.“



    Seine Stimmung schlug erneut um. Der beunruhigende Wechsel von Zorn zu Verlangen lag fast greifbar im Raum, und ihm wurde bewusst, dass sich ihre Brüste gegen seinen Oberkörper pressten und er zwischen ihren gespreizten Beinen lag.
    „Allerdings. Und dass du eine Frau bist, das macht die Sache nur noch spannender.“



    Willa bemerkte, wie sich der Ausdruck in seinen Augen plötzlich ändert. Sie schwankte sofort zwischen Verlangen und Panik. „Nicht!“ Sein Mund war nur noch einen Hauch von dem ihren entfernt, und ihr stockte wieder der Atem.
    „Warum nicht? Ein Kuss tut niemandem weh.“
    „Ich will aber nicht!“
    Er hob lächelnd eine Augenbraue. „Du lügst.“ Bei diesen Worten erschauerte Willa unwillkürlich. „Stimmt.“ Gerade als sich ihre Lippen trafen, hörten sie die ersten gellenden Schreie.



    Na? Wie gefällt euch das Ende *lach* ich bin schon gespannt auf eure Spekulationen!!! Bis bald :wink



    Er lächelte nur und beugte sich näher zu ihrem Gesicht. „Dann sag mir doch, ich soll dich in Ruhe lassen. Na los, sag's schon.“ Seine Stimme klang belegt, als er sanft an ihrem Kinn knabberte. „Sag nur, dass du nicht willst, dass ich dich küsse. Einmal nur.“



    Sie brachte die Worte nicht über die Lippen. Es wäre ohnehin gelogen gewesen, was sie jedoch nicht weiter belastet hätte. Doch ihre Kehle war so trocken, dass sie einfach keinen Ton herausbekam. Also wählte sie eine andere Methode und stieß ihm blitzschnell mit aller Gewalt das Knie zwischen die Beine.



    Befriedigt nahm sie zur Kenntnis, dass jegliche Farbe aus seinem Gesicht wich, ehe er über ihr zusammenbrach. „Runter! Mach, dass du runterkommst, du verdammter Idiot! Ich kriege keine Luft mehr!“ Keuchend bäumte Willa sich auf. Er stöhnte, und es gelang ihr, einmal tief Luft zu holen, dann riss sie heftig an seinen Haaren.



    Aneinandergeklammert rollten sie von der Couch und fielen zu Boden. Ihr Ellbogen schlug hart gegen die Tischkante. Der Schmerz steigerte ihre Wut nur noch, so dass sie mit Zähnen und Händen über ihn herfiel. Ben versuchte, sich zu verteidigen, so gut es ihm möglich war, doch sie gelüstete es offenbar nach seinem Blut, was sie dadurch bewies, dass sie ihn direkt unterhalb der Schulter kräftig in den Arm biss. Nach Luft ringend und fest davon überzeugt, dass sie beabsichtigte, ihn bei lebendigem Leib zu verspeisen, packte er ihr Kinn und drückte zu, bis sich ihr Biss lockerte.

    So, mal sorry, dass ich gestern nicht mehr dazugekommen bin, aber ich hatte wirklich anderes im Kopf ;)...
    Ganz liebes Dankeschön an alle die mir geschrieben haben!!! Und auch an alle, die einfach nur mitlesen ...
    Bevor ihr fragt, ich habe meine Prüfung leider nicht geschafft :heule ... Und ich werde sie noch einmal machen müssen...
    @ Fanni: Danke für deine PM! ich hab mich sehr drüber gefreut, aber leider hat es ncihts genutzt...
    @ Thiara & Donnibärchen: Danke für eure Aufmunterung und lieben Worte heute!!! Hat mir wirklich gut getan!!!
    @ Nikita: Auf die Lösung wirst du noch ein Weilchen warten müssen... So ca. ... bis zum Ende des Buches :D.
    So, jetzt aber:



    Kapitel 4; 7. Teil:



    „Du bist doch wirklich ein Esel, Ben.“ Sehr zufrieden beugte Willa sich vor und stellte die leere Flasche auf den Tisch. „Ich habe mein ganzes Leben auf einer Ranch mitten unter einer Horde sexbesessener Männer verbracht. Glaubst du wirklich, ich würde ein derartiges Manöver nicht erkennen?“
    Langsam fuhr er mit der Hand durch sein nasses Haar. „Eigentlich nicht. Andererseits…“



    Er bewegte sich ungemein schnell. Als Willa sich hilflos unter ihm wand, konnte sie nur daran denken, dass sogar eine Schlange warnend zischte, ehe sie zustieß. Nun blieb ihr nur noch, ihre eigene Dummheit zu verfluchen, die sie in ihre augenblickliche mißliche Lage gebracht hatte.
    „Damit hast du nicht gerechnet, wie?“ Mit eisernem Griff umschloss er ihre Handgelenke. lhr Gesicht war gerötet, was er allerdings nicht allein auf ihre Wut zurückführte. Nicht die Wut ließ sie am ganzen Körper zittern, und Wut verursachte auch nicht jenen Ausdruck heilloser Verwirrung in ihren Augen.



    „Hast du Angst, dass ich dich küsse, Willa? Fürchtest du, es könnte dir gefallen?“
    Ihr Herz schlug so stark, dass sie fast meinte, es müsse ihr die Rippen zerbrechen, und ihre Lippen bebten, als ob sie nm auf seine Berührung warteten. „Wenn ich von dir geküsst werden will, dann lasse ich es dich wissen.“

    Du bist grausam!!! Du kannst die arme Zoey doch nicht ienfach so sterben lassen!!! :heule :heule :heule


    Eine gute Fortsetzung, auch wenn sie wirklich SEHR TRAURIG ist :(


    Mach schnell weiter!!!


    :wink