*hehe* @ Bella: Ja ich weiss auch nicht was mich da geritten hat. Ist natürlich ein Fehler ..sry!
Kurz danach kam Lenny auch schon ins Zimmer gestürmt. "So so, nun sind wir zwei also alleine?!" Lenny grinste schmierig. Und Joana wandte sich ihm zu um ihn ordentlich die Meinung zu sagen.
Doch dazu kam es erst gar nicht. lenny hielt sie sanft fest. "Wo willst du denn hin meine schöne? Hier sind wir doch genau richtig. ich wüsste schon, was man hier schönes anstellen kann!". Joana war angewidert, was dachte sich der Kerl eigentlich?
So rannte sie schnell raus, auf den kleinen Balkon des Hauses. Wieso hatte Robert sie nur alleine gelassen und dabei dachte sie wirklich das Robert langsam Gefühle für sie entwickelte.
Lenny schlich sich von hinten an Joana ran und fing an sie zu massieren. Sie wusste nicht wieso, doch sie ließ es zu. Irgendwo fand sie es doch schön, mal wieder berührt zu werden. "Lenny, was willst du von mir?", fragte sie sanft, während sie die Massage genoss.
Lenny drehte Joana zu sich um. "was ich von dir will?", widerholte er die Frage mit einem widerwärtigem Blick und kniff Joana in den Hintern. "Was soll das werden? Joana war geschockt und empfand es jetzt gar nicht mehr als schön!
"Joana, ich will dich!", sagte Lenny dann.. "Ich habe einen fetisch für sowas wie dich.." !was? Joana wusste gar nicht was sie sagen sollte.
Dann nahm Lenny Joana in die Arme und zog sie dichter und dichter an sich ran, so das auch sie Lenny an die taille fasste.
Dann fielen ihr plötzlich wieder die Worte der Tigerfrau ein: Wenn dich ein Mann küsst, der dich nicht wahrhaft liebt, dann wirst du so enden wie ich und dann kann dich niemand mehr retten, nicht mal wenn dich dann jemand wahrhaft liebt!
Ruckartig befreite sich Joana von lennys Annäherung. "Bleib weg von mir, ich will das nicht, ich finde dich einfach widerlich und du darfst mich nicht küssen, sonst werde ich ewig leiden!" Lenny schüttelte den Kopf, "Wie meinst du das?
Gerade als Joana erklären wollte, wandte sich Lenny von ihr ab. "okay, okay, ich gehe, ich habs verstanden. Ich wollte nur ein wenig Spass.."
Gerade wollte Lenny wieder ins Haus gehen! "Warte!!", rief Joana ihm hinterher. Lenny drehte sich um. "Wozu?" "ich hab es mir überlegt!"
Lenny ging wieder auf JOana zu.
Ich laufe lieber mit Tierohren rum, als ewig in meinem derzeitigem Zustand auf die wahrhafte Liebe zu warten..dachte sich Joana.