Danke eurer Komments wegen. Heute habe ich zwei weitere Teile für euch. Viel Spass...
--------------------------------------------------------------------------
Nach einem langen Kampf mit meinem komischen Traum, wachte ich dann endlich durch mein Geschrei auf. Ich war sehr verwirrt und konnt nicht klar denken. Ich richtete mich auf, mein Kopf zum Boden gesenkt, ich konnte meine Augen nicht öffnen.
Dann hebte ich mein Kopf und meine Augen öffneten sich wie von Zauberhand. Doch alles um mich herum war schwarz und grau. Waren das meine Augen oder war ich nicht mehr zu Hause? Ich stand auf und schaute mich verwirrt um.
Ich erkannte einen Umriss von einer Toilette. Doch ich habe in meinem Zimmer keine Toilette. Erst jetzt begriff ich, das ich wohl nicht zu Hause war. Mir fiel mein Traum wieder ein. War es garkein Traum? Wo war ich? Ich wollte schnell hier raus.
Vorsichtig tastete ich mich der Wand entlang, in der Hoffnung eine Tür zu finden und diese fand ich dann auch. Ich drehte den Türknauf, sie ging nicht auf. War die Tür abgeschlossen? Oder klempte sie nur? Ich versuchte es wieder und wieder, doch die Tür wollte nicht aufgehen. Alle Hoffnung in mir sank. War ich wirklich entführt worden?`
Dann hörte ich plötzlich ein komischen Knacken. Es wurde immer lauter.
Die Tür ging auf. Ein komischen Wesen betritt den Raum in dem ich war. Ich erschrak und viel in den Sessel. Wer war diese komische Gestalt? Es war männlich, das konnte man erkennen, doch es hatte komische Haut, Schuppen, wie bei einer Schlange. Was war hier los? Ich hatte fürchterliche Angst.
Der Schlangenmensch kam auf mich zu. Ängstlich sah ich zu ihm hoch. "Ahhh", seine Stimme war ohrenbetäubend, "du bist also endlich wach", erzählte er. Stumm und vor Angst zitternd nickte ich nur. "Wo bin ich?", fragte ich mit zitternder Stimme. Doch er befahl mir keine Fragen zu stellen. Dann nahm er mich mit.
Wir traten in ein anderes dunkles Zimmer, es war größer als das in dem ich war und es sah aus wie ein Gemach. Ich schaute mich um. Dann sah ich Sie..
Sie saß auf einem Sessel und schaute in meine Richtung. Sie war verschleiert und trug ein Gewand, das ich mit nichts vergleichen konnte. Wer war diese Schlangenfrau? Wieder stieg die Angst in mir."Ahh", ertönte Ihre Stimme,"das ist also die Frau, die du dir ausgesucht hast mein Sohn?", fragend schaute sie den Schlangenmenschen an, der mich festhielt.
Dann befahl sie mir, mich umzuziehen, sie wolle meinen Körper sehen. Ich wusste nicht was das sollte, doch bevor ich fragen konnte warum, zog mich der Schlangenmensch hinter eine Wand und fing an mich aus zu ziehen.
Nur in Unterwäsche zog er mich zu seiner Mutter, der komischen Schlangefrau. Dort stand ich nun, ich war beschämt, beide begutachteten mich. Ich sollte mich drehen, damit sie alle meine Kurven sehen. Ich verstand es nicht, doch ich konnte mich auch nicht wehren, als wäre ich in Trance.
--------------------------------------------------------------------------
Was hat das zu bedeuten?
Wo befindet sich Linda?
Ist sie vielleicht doch noch am träumen?
Gleich gehts weiter