Beiträge von *Mary*

    @ San-chan
    Den hohen Rat hab ich einfach so gemacht...Also wollte ihn nicht absichtlich wie den Architekten aussehen lassen^^
    Und der Satz fiel mir gerad so ein. Er passte so schön ;)
    Danke an alle! Freue mich wie gesagt sehr, dass sie euch gefällt. Konnte die letzten Tage nicht schreiben, weil ich einmal nicht ins Forum gekommen bin und einmal nicht da war...Aber jetzt gehts erst mal weiter^^
    Viel Spaß!



    Sie verabschiedete sich zum Schluß noch sehr herzlich vom hohen Rat und bedankte sich für das Essen. "Bis morgen, Niqesse! Ruh dich erst einmal aus...Gute Nacht!" "Werde ich tun. Gute Nacht!"




    Dann ging Dagro zusammen mit ihr zu ihrem Zimmer. "Du Niqesse...Ich freue mich, dass du da bist. Jetzt wird alles besser." , sagte er und lächelte sie an. "Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin." antwortete sie und wurde dabei rot. Puh, er ist zum Dahinschmelzen, dachte sie sich. Nein, nicht schwach werden...Sagte sich hingegen Dagro.



    Dagro strich ihr über die Wange. "Du hast wirklich schöne Augen" Er konnte es sich nicht verkneifen ihr dieses Kompliment zu machen. "Danke..." Sie wurde noch röter. "Weißt du, irgendwie...ich...ähm...du"




    Niqesse starrte ihn an. Sie konnte nicht weiter sprechen, denn plötzlich kam er ihr näher. Ihr stockte der Atem...Tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch schienen einen Aufstand zu planen. "Psst", sagte er und ihre Lippen trafen sich in einem unglaublichen Kuss. Er konnte sich nicht zurückhalten...Ich musste es einfach tun, dachte er sich. Sie ist so schön.



    ------------------------------
    So...morgen wieder mehr :D
    Über Kommis dazu freue ich mich natürlich immer^^
    LG, Mary

    @ Avril...nee ich hab"The ring" gar nicht gesehn ;)
    Danke für eure lieben Kommis *freu*
    Jetzt gehts weiter


    Währenddessen ging Dagro wieder in die Küche um das Essen vorzubereiten.
    Es gab Nudeln in Käsesauce...




    Dann kam auch der hohe Rat und sie setzten sich ins Esszimmer.
    "So Niqesse. Jetzt ist es soweit. Wir werden dich jetzt einweihen. Dagro hat Nudeln mit Käsesauce gemacht. Das ist sein Spezialgericht." Er musste grinsen. "Jaja...Stimmt." sagt e Dagro und lächlte sie an. "Also...wenn du das hier gegessen hast, dann kannst du morgen deine vollen Fähigkeiten entfalten und kannst selber feststellen, was du so alles drauf hast.", antwortete der hohe Rat. "Du wirst dich ganz schön wundern", fügte Dagro hinzu. "Ahja...ich bin jetzt schon gespannt..."




    Es sah schon komisch aus, was Niqesse da auf ihrem Löffel hatte, aber sie nahm es ohne mit der Wimper zuzucken in den Mund. "Mhm schmeckt ja gar nicht so übel!", sagte sie mit vollem Mund. Ihr wurde auf einmal richtig warm und es ging ihr furchtbar gut. "Wow hab richtig gute Laune" Sie strahlte richtig.



    Danach unterhielten sie sich noch ein bisschen...Es war schon 2 Uhr nachts und sie war totmüde. "Entschudigt mich bitte, aber ich bin echt total müde und würde mich gerne etwas hinlegen" "Kein Problem! Ich begleite dich zu deinem Zimmer", sagte Dagro. Alle waren so nett zu ihr und sie began sich richtig wohl zu fühlen...



    ------------------------------
    sorry, bin sehr müde. Ich kann meistens nur abends weiter machen. Hab in letzter Zeit so viel am Hut^^. Aber morgen wirds noch einmal spannend...
    LG,
    Mary

    @ Yasemin


    Jo Kip ist leider tot...Josh lebt noch. Der schwarze dunkle neue Kerl ist sozusagen der Josh. Also er ist persönlichkeitsgespalten^^ (so wie ich das verstanden hab. Heißt nicht, dass es richtig ist ;) ) Naja und er kämpft halt heute noch ein wenig mit dem "schwarzen" Josh. Wenn das falsch ist, soll die Sonni mich am Freitag (wenn sie wieder da ist) berichtigen...

    So...



    Er schaute sie an. "Ja...das ist so. Ich habe seit Jahren einen großen Feind bzw. die ganze Menschheit hat einen Feind. Er ist sehr sehr mächtig. Wir versuchen ihn zu bekämpfen, weil er die Welt an sich reißen will und Dunkles über die Welt bringen will. Wenn er die Welt beherrschen wird, dann gibt es nur noch Kriege. Er liebt den Hass und kennt keine Menschlichkeit oder Gefühle. Die Welt würde schwarz werden und irgendwann gäbe es keine richtigen Menschen mehr, sondern nur noch gesteuerte "Menschen", die ihm folgen und Macht verschaffen. Und das wollen wir mit allen Mittel verhindern."
    Niqesse stand der Mund offen. Sie wusste nicht genau, was sie jetzt sagen wollte. Von all dem hatte sie in ihrem früheren Leben nichts mitbekommen...Sie starrte ihn an. "Das ...das ist ja unglaublich. Und ich soll dabei helfen? Wie denn? Ich kann das doch gar nicht..." Die Angst hatte sich wieder Wege in ihr inners gebahnt.




    Das sah der alte Mann und stand auf. "Du musst jetzt sehr stark sein! Aber ich bin davon überzeugt, dass du das bist!", sagte er entschlossen und nahm sie in den Arm. Niqesse registrierte das erst gar nicht, aber dann war sie irgendwie froh, dass sie Dagro und den hohen Rat hatte..."Aber sollen wir das zu Dritt schaffen?? Der Mann hat doch bestimmt viel Macht und viele Gehilfen?"."Das schaffen wir aufgrund eurer Fähigkeiten!", sagte er und schaute sie an "Wobei wir am zweiten Punkt angelangt wären..." Von welchen Fähigkeiten sprach er? "Also...Dagro und du, ihr seid zwei besondere Menschen. Wir mussten wie gesagt lange nach dir suchen. Ihr seid nämlich die einzigen Menschen auf der Welt, die tief im inneren etwas ganz besonderes tragen. Das wirst du noch früh genug erfahren. Jetzt werden wir gleich erst einmal unser Ritual abhalten und dann wirst du erst mal schlafen gehen und dich ausruhen." "Okay". Eigentlich war sie unzufrieden...Sie wusste zwar mehr, aber noch nicht alles. "Bis gleich", sagte sie und ging.




    Als sie raus kam, jonglierte Dagro mit irgendwelchen komischen Flaschen. "Hey Niqesse! Wie wars?", sagte er und lachte. "Hey Dagro. Joa...war gar nicht so schlimm" Sie zwinkerte ihm zu. "Aber, dass es da jemanden gibt, der so gefährlich ist und dass ausgerechnet ich an der Rettung der Welt beteiligt sein soll, macht mir schon irgendwie Angst! Puh..."
    "Hach ja, damit musst ich auch erst mal fertig werden"...Ich mache gerade das "Abendessen" fertig". Sie sieht ja so gut aus, dachte er sich.




    "Setz dich doch schon mal. Wir kommen gleich dazu", sagte er während sie ins Esszimmer gingen.


    -------------------
    So das wars erst mal. Muss wieder neue Fotos machen ;)
    Morgen gehts weiter...
    LG,
    Mary

    @ Paulisim
    Danke :) Das ist Acryl auf einem Universalmalhintergrund. (Normalerweise mal ich mit Acryl immer auf Leinwand, wie ich ja schon geschrieben hab, aber diese Art Malhintergrund ist auch ganz gut und preiswerter)


    Das Bild ist toll! Erinnert mich ein klein wenig an Bibi Blocksberg^^ (das soll nicht negativ gemeint sein :) ) Ich kann sowas gar nicht am PC...Hast du das nur am Pc coloriert oder auch gemalt? oder von Hand?
    PS.: Den Drachen werde ich vorraussichtlich morgen reinstellen...

    So...ich hab mir gedacht: Einer geht noch ^^ Bin zwar müde, aber egal :)



    Dagro führte sie in einen schmalen Gang, indem viele alte Bücherregale standen. Irgendwie sah es unheimlich hier aus...




    Dann vor der Tür sagte Niqesse "Ich habe schreckliche Angst. Ist er nett? Was wird er tun?..." "Ganz ruhig", sagte Dagro und nahm sie in den Arm. "Das wirst du schon sehen. Er wird dir nichts tun! Ich habe dir die Tür gezeigt, aber durchgehen musst du leider alleine...Es ist wirklich nicht schlimm!" Er schaute sie ermutigend an.
    "Na gut, dann werde ich mal gehen."




    Die Tür ging von selbst auf...Sie schaute rein. Ein weißer spartanischer Raum. So ein Raum in einer Burg?? Ihr kam das alles ziemlich komisch vor. Dann entdeckte sie einen alten weisen Mann, der auf einem weißen Sessel saß und sie schon erwartete. Neben ihm ein Tischchen, auf dem ein Telefon stand...




    Auf einmal ist Niqesses Aufregung wie weggeblasen. Er sah zwar ein kleinwenig finster aus, aber irgendwie war er ihr sympathisch. "Niqesse!! Da bist du ja!" rief er und freute sich sehr. "Ähm ja...Sind sie der hohe Rat?", fragte sie etwas verunsichert. "Ja genau. Der bin ich! Ich freue mich dich zu sehen. Wir mussten lange nach dir suchen! Du warst nich einfach zu finden..."
    Sie sieht noch genauso aus wie früher, dachte er sich. Aber um nicht den Gedanken zu verfallen redet er weiter. " So...ich denke, dass wir jetzt einen Großteil deiner Fragen beantworten können!", sagte er in einem tiefen Ton.




    Ihr brannten so furchtbar viele Fragen auf den Lippen. Sie unterhielten sich eine ganze Zeit lang. Dann fragte Niqesse "Was ist das jetzt für ein Auftrag?" Und schaute den hohen Rat dabei ein bisschen misstrauisch an, weil er sich dazu noch nicht geäußert hatte...


    ------------------------------------
    Morgen gehts weiter ;)
    LG, Mary

    @Respawn
    danke danke auch von mir ;)
    Hab mir auch Mühe gegeben *hihi*
    Ich arbeite gerade an nem Drachen. Ist eine Bleistiftzeichnung...Kann ich ja demnächst auch mal abfotografieren und reinstellen ;)

    So...erst mal sorry, dass ich gestern keine Folge rein gestellt habe, aber bei mit läuft im Moment alles ein bisschen drunter und drüber :hua
    Naja jetzt geht es jedenfalls weiter...



    Geschockt sprang sie aus dem Bett und lief zum Telefon...Sie griff zum Hörer.
    Dieses Mal sagte sie erst nichts. Die Stimme soll sich melden, dachte sie sich.
    "Niqesse? Du hast sicherlich bemerkt, dass es hier überall Telefone gibt, damit ich dich beziehungsweise EUCH immer erreichen kann.", sprach die leise tiefe Stimme. Auf einmal überkam Niqesse eine schreckliche Wut auf die Person am anderen Ende. "Was wollen sie von mir??", fragte sie bestimmt. "Du wirst dich heute mit mir treffen und dann reden wir darüber...Dagro hast du ja schon kennengelernt. Er wird dich hinführen! Bis heute nachher, Niqesse!" Dann legte er auf.




    Währenddessen saß Dagro gemütlich in der Kaminecke und dachte über alles nach...Vor Allem über Niqesse. "Sie ist so schön, noch schöner als der hohe Rat sie ihm beschrieben hatte!", dachte er sich, "Ich darf mich nicht verlieben! Ich muss mich verdammt zurückhalten..."




    Da kam sie auch schon aus ihrem Zimmer ganz nervös. Sie setzte sich zu Dagro. "Du Dagro, er hat mich gerade schon wieder angerufen und mir persönlich gesagt, dass ich nachher zu ihm kommen soll und er sagte etwas davon, dass du mich hinführen sollst. Ich bin ja so aufgeregt!", sagte sie und schnappte nach Luft. "Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Das wird schon." sagte er. "Sag mal...wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte sie neugierig. "Ach das ist eine lange Geschichte...". Er wurde ein wenig rot. "Ich lebte alleine in einem kleinen bescheidenen Haus in Tadanien. Ich wurde genauso wie du ständig angerufen und konnte das auch nicht ganz begreifen. Bin dann allerdings nicht in einen Raum gegangen, sondern..."




    Ein ohrenbetäubenden Klingeln riss sie aus ihrem spannenden Gespräch. Das Telefon neben Niqesse klingelte schrill. "Geh schnell dran!", sagte Dagro.




    "Es ist an der Zeit, Niqesse", keuchte die Stimme. "Komm zu mir!"
    "O..kay...", antwortete sie, dann legte sie auf.


    ------------------
    Viel Spaß beim Lesen und ich bitte um Kommis ^^
    Lg, Mary

    Boah dud...KLASSE Story *immernochstolzaufdichbin*^^
    Du machst das echt doll! (kennst ja meine Meinung ;) )
    Das Ende is zwar auch nicht gaaaanz so wie ichs mir gewünscht hätt, doch du kannst nicht alles haben *tschenktschenk*^^.
    Aber is mal was andres nöcht und nicht so das typische Ende, was man gleich vorraussehen kann! Find ich gut :)
    Kannst ja bei Gelegenheit ne neue Story machen (nicht kannst, MUSST du^^)...

    Die Personen sehen einfach total klasse aus!
    Gut, dass die beiden jetzt "weg" sind^^.
    Aber ist ja schon interessant, was das jetzt für eine Person genau ist ;)
    Mach die bloß noch weiter^^

    Sooo nächste Folge...

    "Hier wird jede Nacht um 0 Uhr gegessen. Das ist ein Ritual, was du auch mitmachen musst, damit wir wieder neue Kraft schöpfen können."
    "Wofür denn neue Kraft schöpfen?", fragte Niqesse erstaunt. "Für den Auftrag...aber das klären wir später. Ich hätte eigentlich noch gar nichts sagen dürfen, also verrate das bitte nicht", sagte er mit einem süßen Grinsen, wie Niqesse fand. "Klar kein Problem."



    Dann gingen sie in einen weiteren Raum. "Das hier ist mein kleines bescheidenes Reich...", sagte er dann. "Nettes Zimmer. Gemütlich...", meinte Niqesse. "Aber was ist denn jetzt mit dem hohen Rat? Wieso bin ich denn jetzt hier?" Dagros Blick verfinsterte sich etwas. "Ja weißt du...Das wird dir der Rat persönlich mitteilen. Du wirst heute eine Sitzung mit ihm haben! Aber du brauchst keine Angst zu haben...", sagte er dann bestimmt. "Ich und der hohe Rat? Du meine Güte..." Ihr war nicht wohl bei der Sache. "Du kannst dich aber erst noch ein wenig ausruhen gehen. Ein Bett hast du ja", sagte er grinsed.



    Das tat sie dann auch. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett, um etwas nachzudenken. Dagro...er hatte eine Wirkung auf die sie so vorher noch nie gespürt hatte...Aber was war das für ein Auftrag? Irgendwann fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.



    Plötzlich wurde sie aus ihren Träumen gerissen, denn da war wieder dieses Klingeln. Das Telefon! Sie hatte ja auch eins in ihrem Zimmer. Es wurde immer lauter...


    ---------------------
    so später mehr^^

    Okay...dann kommt noch eine kleine Fortsetzung^^Is zwar nicht viel, aber trotzdem
    viel Spaß!^^



    Dann trat ein junger schwarzgekleideter Mann ein. Er hatte schwarze Augen mit roten Pupillen. Eigentlich fand Niqesse ihn gar nicht so furchteinflösed...eher...nett.




    "Hallo.", sagte er freundlich,"Ich bin Dagro. Und du bist Niqesse, richtig?" Das war nie und nimmer die Stimme, die sie angerufen hatte..."Ja richtig! Woher...", wollte sie sagen, aber Dagro kam ihr zuvor. "Ich habe dich nicht angerufen. Es war der hohe Rat! Ich möchte mich für ihn entschuldigen. Er hat manchmal einen sehr scharfen Ton drauf und wenn die Leute nicht tun, was er sagt, wird er sehr ungemütlich, verstehst du? Er hätte dich nie wirklich umgebracht...Es ist nur sehr wichtig, dass du jetzt hier bist!"




    Sie starrte ihn an. "Der hohe Rat? Ich hatte Angst, furchtbare Angst...", stammelte sie. "Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab das Gleiche durchmachen müssen. Eines Tages rief er mich auch an. Nun bin ich hier gelandet. Ich bin froh, dass du endlich da bist!", sagte er und lächelte sie an.
    "Das hier ist übrigens dein Zimmer...Komm ich zeige dir unsere ganze Zentrale!"



    Niqesse war sehr verwirrt. Ihr Zimmer? Wird sie für immer hier bleiben müssen? Sie hatte so viele Fragen...Vielleicht könnte sie sich gleich nochmal in Ruhe mit Dagro unterhalten.
    Dann folgte sie ihm mechanisch. Sie gingen durch die übrig gebliebene andere Tür in einen großen Raum.
    "Das hier ist die Kaminecke. Sehr gemütlich...Hier kann man sich gut entspannen!", sagte Dagro und grinste.

    Danke euch...
    Ich hab da spontan noch was fotografiert, wobei ich sagen muss, dass ich mir das Motiv nicht selber ausgedacht habe. Habs aber selber gemalt! Ohne irgendwie abzupausen oder ähnliches!
    ;)




    Smiley...
    Coole ZEichnung!!Erinnert mich an Herkules ;)

    Cool!
    Nur in letzter Zeit hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Malen gefunden :(
    Naja ich hab mal ein Foto gemacht. Das ist (unschwer zu erkennen ;) ) Saurons Auge...Ich hab auch die Ringinschrift in Gold drumherum gemalt. Kann man ein wenig schlecht erkennen, weils halt nen Foto is, aber naja^^


    Hast du eine bestimmte Stilrichtung? Ich male zum Beispiel alles Mögliche...ob abstrakt oder nicht...Das wozu ich gerad Lust hab :)

    Erst mal *daumenhoch* an alle, die hier ihre Zeichnungen rein gestellt haben! Ihr könnt echt klasse malen!! Ich persönlich male und zeichne auch sehr gern.
    Ich male hauptsächlich so mit Acrylfarben auf Leinwand, deshalb ist das n bissel schwierig, die ins Net zu stellen^^, aber ich werde mal etwas abfotografieren und dann reinstellen...
    @Sübbi
    JO ein Fisch ;) Das ist doch mit Aquarell gemalt ne? Haben wir letztens auch im Kunstunterricht gemacht...


    Doch als sie sich wieder umdrehen wollte, verschwand die Tür hinter ihr und es kam ein Spiegel zum Vorschein. Sie erschreckte sich fürchterlich...




    Aber eigentlich gefiel ihr das Zimmer. Niqesse setzte sich erst einmal auf das Bett, um sich von den ganzen Schocks zu erholen. Das gibts doch alles gar nicht...Erst wird sie von einer misteriösen Person angerufen und jetzt ist sie auch noch weiß, trägt ein weißes Kleid und sitzt in einer Burg fest.




    Plötzlich hörte sie ein Klopfen. Es war jemand an der Tür. "Oh Gott", dachte sie sich. "He..r.ein?", sprach sie und das Zittern in ihrer Stimme war nicht zu überhören.

    Weiter gehts...



    Da wurde sie aus ihrem Staunen gerissen. Das Telefon! Es klingelte...Alles in diesem Raum schien seine Funktion zu haben. Sie fühlte sich plötzlich ganz schlecht. Niqesse nahm den Hörer ab, sagte aber nichts. "Niqesse! Da bist du ja. Musste ich dir erst diese Lektion erteilen, damit du mir folgst? Ich hatte dich gewarnt! Aber jetzt bist du ja hier...ganz nah bei mir...", sagte die tiefe Stimme. Es klang plötzlich so, als ob sich die Person ein wenig freute."Wo...bin ich hier? Was soll das? Wer sind sie??" Ihr brannten noch mehr Fragen auf den Lippen, aber da unterbrach sie die Stimme. "Wir haben keine Zeit. Jetzt hast du erst mal drei Türen vor dir!




    Du musst dich entscheiden!..." Schon hatte die Person wieder aufgelegt. Oh Man,dachte sich Niqesse. Auf was hatte sie sich da wieder eingelassen...
    Sie sah vor sich zwei und hinter sich eine Tür.



    "Puh, du musst jetzt einen kühlen Kopf bewahren...", dachte sie sich, "Wo ich mich sonst schon immer so schlecht entscheiden kann." Sie entschied sich nach langem Überlegen für die Tür, die hinter ihr war...



    Sie fand sich in einem kleinen Zimmer wieder, dass einer kleinen Kemenate glich. Als ob sie auf einer richtigen Burg gelandet wäre. Neugierig, schaute sie sich um.

    Danke danke...für eure Kommis, freue mich immer, wenn ich statements bekomme ;)
    @SallyConny Der Spiegel hängt da, damit sie sich betrachten kann, wenn sie sich verwandelt hat^^
    Die nächste Folge kommt heute noch...arbeite gerade dran ;)