sooo weil ihr gerade über orlichen redet:
Okay, so langsam gelange ich ins Zweifeln: Versucht Orlando Bloom, gerade 27 geworden, nun eine sehr extravagante Art des Selbstmordes zu begehen? Durch Überarbeitung? Okay, vielleicht ist das etwas zu überzogen und sarkastisch ausgedrückt...
Weiter unten ist ein Artikel zu finden, der mich zu diesem Gedanken brachte. Angeblich hat er ein weiteres Projekt übernommen.
Das macht dann - lasst mich kurz nachdenken - 4 Hauptdarsteller-Projekte in der Warteschleife? "Kingdom Of Heaven", "Fluch der Karibik 2", "Das Parfum" (worüber sich jetzt auch im englischen Web die Meldungen häufen) und jetzt noch "Elizabethtown"? Spielfilm.de meldet:
Orlando Bloom ersetzt Ashton Kutcher: In Cameron Crowes Komödie "Elizabethtown." Der Charakter, für den zunächst Kutcher vorgesehen war, ist ein selbstmordgefährdeter junger Mann, der nach dem Tod seines Vaters in seine Heimatstadt, das Kaff Elisabethtown in Kentucky, zurückkehrt und dort unverhofft die große Liebe (Kirsten Dunst) findet.
Kutcher verlor die Rolle im Herbst, nachdem Crowe den Drehtermin vorgezogen hatte.
Doch auch der Brite Bloom kann sich erst später in diesem Frühjahr zu den Dreharbeiten einfinden - noch in diesem Monat reist er zum Dreh von Ridley Scotts Kreuzzug-Epos "Kingdom of Heaven" nach Marokko. Und da sich "Haven", "Troja" und "The Calcium Kid" noch anstehen ist wohl eins sicher: So häufig wie Bloom wird wohl kein anderer Jungdarsteller auf der Leinwand zu sehen sein...
also das hab ich von OBL line....*seufz* mensch orli arbeitet sich aber echt langsam tot...