Ihr habt m,ich wieder *knuff* aahhh ich kann gar nimmer tioppen...so ne Woche ohne Compurtter *schauder* schrecklich! Egal
Panti:
Der Herr der Ringe:
Der junge Hobbit Frodo Beutlin erbt den Ring von Bilbo Beutlin. Jedoch findet Gandalf kurz darauf heraus, das dieser Ring der eine ist, der aus Mordort, der Herrscher Ring, geschmiedet von Sauron im Schicksalsberg. Frodo muss sofort aufbrechen um den Ring nach Bruchtal zu bringen. Sam wird ausgewählt ihn zu begleiten. Doch auch Pippin und Merry beschließen ihn zu begleiten. Auf dem Weg nach Bree geschieht eigenartiges. In Bree treffen sie auf Streicher, einen Waldläufer. Er schließt sich der Gruppe an und zusammen machen sie sich auf nach Bruchtal, verfolgt von den 9 schwarzen Reitern. Auf der Wetterspitze wurde Frodo von dem Fürst der Nazgûl schwer verletzt. Nur mit Müh und Not gelangt Frodo nach Bruchtal. Dort kommen noch Gandalf der Zauberer, Gimli der Zwerg, Legolas der Elb und Boromir ein Mensch aus Gondor zu ihnen dazu. Diese 9 Gefährten werden los geschickt um den Ring zum Schicksalsberg zu geleiten, wo Frodo ihn in die glühende Lava schmeißen soll, denn nur so kann er zerstört werden. Sie wählen den Weg über den Caradhras, doch werden daran gehindert und müßen durch Moria gehen. Eine Zwergenmiene, doch sie ist schon längst Heimat von bösen Kreaturen. Die Gefährten müssen Kämpfen gegen Orks und Höhlen Trolle, doch auch gegen ein namenloses Grauen, das Schuld ist, das Gandalf in den Schatten stürzt. Führerlos kommen sie ans Ende der Miene und bestimmen unter großer Trauer Aragorn zu ihrem neuen Führer. Zu 8 betreten sie das Reich Lothlórien, wo die schöne Elbin Galadriel herrscht. Sie kommen zu neuen Kräften und werden von Galadriel mit Geschenken bestückt. Mit Elbenbooten fahren sie schließlich den Anduin entlang, bis zu den Emyn Muil. Boromir ist besessen von dem Ring und will Frodo zwingen, dass er mit ihm nach Minas Tirith zieht, doch Frodo hat sich bereits entschieden, er will alleine nach Mordor, ohne seine Gefährten. Plötzlich werden die Gefährten von Orks angegriffen, doch Frodo bekommt davon nichts mehr mit, er sitzt bereits in einem der Elbenboote und auch Sam weiß davon nichts, da er hinter Frodo her rennt und ihn zwingt, ihn mitzunehmen. So machen sich die beiden Hobbits Frodo und Sam alleine auf den Weg nach Mordor.
Boromir verteidigt die beiden Hobbits Merry und Pippin vor den Orks, doch er wird getötet und die beiden Halblinge von den Orks entführt. Als Gimli, Legolas und Aragorn bemerken, dass Sam und Frodo alleine losgezogen sind, beschließen sie die anderen beiden Halblinge nicht ihrem Schicksal zu überlassen und nehmen die Verfolgung auf. Die Gemeinschaft ist getrennt.
Merry und Pippin werden meilenweit von den Orks mitgeschleppt, doch beim Fangorn geraten die Orks in einen Hinterhalt der Rohirrim und sie werden alle getötet. Merry und Pippin flüchten in den Fangorn und treffen dort auf Baumbart, einen Ent. Sie erzählen ihm von der Welt und von Saruman und Baumbart beruft ein Enting. In diesem Enting wird beschlossen das die Ents Isengard angreifen und so ziehen die beiden Halblinge in ihre erste Schlacht.
Legolas, Aragorn und Gimli treffen auf die Rohirrim, die die Orks töten. Von ihnen bekommen sie Pferde geliehen, um Merry und Pippin zu finden: Sie verfolgen ihre Spuren bis in den Fangorn, doch dort treffen sie unerwartet auf eine Person. Zusammen mit dieser Person reiten sie nach Edoras, um mit König Theoden in die Schlacht von Helms Klamm zu ziehen.
Frodo und Sam treffen auf Gollum, den bösartigen, kleinen Wicht, der den Ring zurück haben möchte. Er wird ihr Führer ins Land Mordor. Sie treffen auf merkwürdige Gestalten ob Gut oder Böse, wer weiß?
Ich kann euch ja jetzt nicht alles verraten, ein bissl was müsst ihr schon selber lesen! Also wenn ihr jetzt wissen wollt, wie die Schlacht um Isengard ausgeht, auf wenn die drei anderen Gefährten treffen und wie die Schlacht um Helms Klamm ausgeht, was mit Frodo und Sam passiert und was sonst noch so alles im Ringkrieg passiert, dann kommt nach Mittelerde!
sooo und Bromthy jetzt habs ich vergessen*grübel*
AHH in München war das irgendwie voll schrecklich...ich mein es war zwar suuper schön, aber ich hab andauernd Leute angerempelt und umgerempelt und die ERdanziehung war da soo stark das ich fast jeden fünften Schritt hingeknallt wäre...voll schrecklich und die Armen Radfahrer....ich freu mich richtig für sie das sie mich jetzt los sind*weglol*
Dnake Saku für den Brief...
Leude ich bin total ko und muss mal gucken was sonst noch alles ohne mic passiert ist...*gähn*
ixi