Sorry, aber die Schule hatte angefangen und da hatte ich einfach keine Zeit... :suse Jetzt gibt's aber die letzten Bilder....
Ich war wohl in meinem Sessel eingeschlafen, denn als ich aufwachte war es hell und Annika stand vor mir. Als sie merkte, dass ich wach wurde meinte sie nur: "Oh, hallo, du bist ja wach."
Annika setzte sich zu mir und ich fing mit meiner Predigt an: "Du bist echt das letzte! Wie kannst du dich nur mit so einem A*schloch einlassen! Dein ach so toller Freund Jakob hat Luc krankenhausreif geschlagen, bloß weil er anders aussieht!!!" Annika lachte nervös: " Du bist hier ja wohl das allerletzte! Du behauptest hier einfach Sachen, die nicht stimmen um dich dann an Jakob ranzumachen! Ich glaub dir kein Wort!" Ich schnaubte wütend: "Ach ja? Dann guck doch mal im Krankenhaus vorbei!" Annika sprang auf: "Nein, das werde ich nicht, ich geh jetzt zu Jakob!" Als sie das Zimmer verließ, schlug sie laut knallend die Tür hinter sich zu.
Aber Annika fuhr nicht zui Jakob, sie machte sich wirklich auf den Weg ins Krankenhaus und erkundigte sich nach Lucs Zimmernummer. Sclhließlich stand sie in einem schwach beleuchtetem Zimmer. Luc hatte sich fast vollkommen unter seiner Bettdecke "vergraben" und Annika war drauf und dran wieder zu gehen.
Doch Luc setzte sich plötzlich auf und grinste Annika an, sein ganzer Körper war mit blauen Flecken bedeckt: "Hi Annika! Du musst dich nicht darüber wundern, dass es hier so dunkel ist, aber ich habe echt schlimme Kopfschmerzen und ohne Licht ist es besser zu ertragen." Annika schluckte: "Es tt mir so leid, dass ich Jakob vertraut habe..." Luc zuckte mit den Schultern: "Jetzt ist es eh zu spät." Er lachte und stand auf.
Annika nahm in bei den Händen und lächelte ihn auch an: "Vielleicht ist es doch nocht nicht zu spät!"
ENDE