Beiträge von Fremdwort

    Sorry, Doppelpost, aber ich konnte meinen vorherigen Beitrag die ganze Zeit nicht sehen und habe ihn gerade eben noch einmal geschrieben, Dann war er doppelt da, also der erste war plötzlich sichtbar... *verwirrt bin*

    Henrike


    Das Mädchen sagte "Hi" und weiter nichts.... entgeistert starrte ich sie an. Was war das denn für eine???


    Henrike: Ja, auch hi... Sag mal, was ist denn bitte mit dir los? wer bist du überhaupt?


    Ich wollte sie einfach nur noch loswerden. Ich hatte auch schon eine Idee, wem ich sie anhängen könnte... Felix hatte noch eine Lektion verdient!

    Henrike



    Lucy und ich waren beide stillschweigend in unsere Lektüre vertieft, als plötzlich die Tür aufging und ein Mädchen hineinstolperte. Sie hatte ganz glasige Augen und lief verwirrt durch das ganze Zimmer. Lucy und ich schauten uns fragend an, dann stand ich auf und ging auf das Mädchen zu. Da sie mit dem Rücken zu mir stand, legte ich meine Hand auf ihre Schuter und drehte sie zu mir. Mit einem schrillen kreischen starrte sie mich an.


    Henrike: Hey, was machtst du denn hier, wer bist du?


    Sie antwortete nicht, sie schien mich scheinbar gar nicht richtig wahrzunehmen... Drogeneinfluss?


    Henrike zu Lucy:: Na toll, was sollen wir jetzt bitte schön machen?


    Ich führte das fremde Mädchen zu meinem Bett und drückte sie runter. Schwer atmend saß sie nun neben mir...

    Du solltest besser erstmal einen Steckbrief von Vicky posten, sonst wissen wir ja gar nicht, wer sie ist. Das Folgende solltest du dir überlegen: Name, Alter, Herkunft, Geschlecht, Positive Eigenschaften, Negative Eigenschaften, Besonderheiten, Aussehen (evtl. ein Foto oder eine Zeichnung). Lies dir doch auch mal alles durch, was maryanne auf der Homepage zum Rollenspiel zusammengestellt hat. Den Link findest du in ihrem Sig.


    :tuschel :strike

    Hey XbluebabyX! Generell hat hier niemand was dagegen, wenn du mitschreibst, ganz im Gegenteil! Aber ich bin selbst noch ein Neuling. Wende dich am besten an maryanne oder Magdalena, die sind hier sozusagen die "Chefinnen". :augdrück



    Henrike


    Kaum, dass Lucy ins Zimmer kam, verstummte ich, ich wollte durch die seltsamen Laute, die ich von mir gab, keine falschen Vermutungen erwecken.



    Felix


    Mir fiel ein, dass ich noch das Buch kaufen musste und kramte in meiner Hosentasche nach meinem Portemonnaie: Doch da herrschte Ebbe, Mist! Na gut, dann... Ja, was dann?

    Henrike


    Nach Unterrichtsschluss macht ich mich sofort auf den Weg in die Buchhandlung, um das bestellte Buch abzuholen. Dann machte ich es mir auf meinem Bett gemütlich und schlug das Büchlein auf. Ernst Jandl war mir richtig in Errinerung: Das Gedicht auf der ersten Seite bestand aus lauter scheinbar willkürlich zusammengewürfelten Buchstaben. Vielleicht ergab das ganze ja einen Sinn, wenn man es laut las? Ich fing also an zu lesen...


    Henrike:
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    grrrmmmmm
    t-t-t-t
    s------c------h
    tzngrmm
    tzngrmm
    tzngrmm
    grrrmmmmm
    schtzn
    schtzn
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    tssssssssssssssssssss
    grrt
    grrrrrt
    grrrrrrrrrt
    scht
    scht
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    tzngrmm
    tzngrmm
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    scht
    scht
    scht
    scht
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    t-tt



    Felix


    Nach dem Unterricht streifte ich gelangweilt durchs Internat... Man war das öde hier....



    Kleine Anmerkung: Das Gedicht gibt's wirklich... ;-)

    Henrike


    Ernst Jandl....uh... ist das der, der so "sinvolle" Texte schreibt? Naja vielleicht kann ich ja mehr mit ihm anfangen, wenn wir die Gedichte im Unterricht besprechen... mal sehen.
    Ich bekam einen Papierflieger an den Kopf und drehte mich genervt um, aber natürlich war niemand dafür verantwortlich.



    Felix


    Ich spazierte seelenruhig zum Pult, auf dem noch Henkers Tasche lag. Dann öffnete ich den Reisverschluss und begann den Inhalt zu inspizieren



    Dr. Henker


    Vor dem Kopierraum standen noch 2 weitere Lehrer, also warten....



    Henrike


    Als ich wieder nach vorne blickte blieb mir der Mund offen stehen, Felix stand am Pult und wühlte in der Tasche von Dr. Henker.

    Dr. Henker: Ich habe aber am Lehrerzimmer einen Aushang gemacht, das kann ja nicht sein, dass nur 4 Schüler regelmäßig dort die Aushänge lesen!
    Nun gut, bis zur nächsten Stunde haben sie bitte alle das Buch


    Ich ließ meinen strengsten Blick durch die Klasse schweifen und schüttelte genervt den Kopf.


    Dr. Henker: Dann fotokopiere ich jetzt eine Seite aus dem Buch, es ist übrigens eine Gedichtsammlung von Ernst Jandl, die können sie in der Buchhandlung abholen, da habe ich sie vorbestellt. Bitte verhalten sie sich ruhig, solange ich nicht anwesend bin!

    Dr. Henker


    Ich ließ einen Blick durch die Klasse schweifen, nur wenige Schüler hatten ihr Buch schon rausgeholt, dann hob ein Mädchen ihre Hand.


    Dr. Henker: Ja bitte?



    Henrike


    Ich sah mich etwas hilflos nach den anderen um, schließlich ergriff Lucy die Initiative und meldete sich. Gespannt wartete ich ab.



    Felix


    Verdammt, heißt das, dass ich jetzt schon beim zweiten Lehrer einen miesen Eindruck hinterlasse? Naja, besser sie erfahren es früher als später. Mit einem blöden Grinsen im Gesicht verfolgete ich, wie Lucy ihre Hand hob und der Henker sie aufrief.

    Henrike


    Der Physikunterricht war eigentlich ganz gut gelaufen, fürs Erste hatte ich eine recht gute Meinung von Herrn Mai. Genau in dem Moment, als es zur nächsten Stunde klingelte, stürmte auch schon der nächste Lehrer in den Klassenraum, scheinbar unser Deutschlehrer



    Felix


    Hoffentlich wird die nächste Stunde besser....



    Dr. Henker


    ...schnell in die Klasse, keine Zeit verlieren...


    Dr. Henker: Guten Morgen, ich bin ihr neuer Deutschlehrer, ich hoffe auf eine gesegnete Zusammenarbeit! Bitte holen sie die Lektüre heraus!



    Henrike


    Dr. Henker holte ein Buch aus seiner Tasche, ein oder zwei Schüler hatten es auch bald auf ihrem Tisch liegen. Hätten wir das bis heute kaufen sollen???

    Da habe ich im Prinzip nichts gegen, aber in der zweiten Stunde ist laut Plan Bio. :nixweiss




    Felix


    Felix: Ich denke mal, sie sind der einzige, der Probs damit hat, dass ich zu spät bin. Die anderen legen keinen Wert auf meine Anwesenheit.




    Rike


    Felix ließ einen seltsamen Spruch ab und setzte sich dann auf seinen Platz.

    Henrike


    Och nö, Gravitation... Dieses Thema gehörte nicht unbedingt zu meinen Fachgebieten...



    Felix


    Ich hatte endlich den Bioraum erreicht und riss ohne anzuklopfen die Tür auf.
    Felix: Moin und sorry...
    Eine Unterstufenklasse starrte mich interessiert an. Ich grinste die Lehrerin an und...
    Felix: ... und sorry, dass ich den Unterricht gestört habe!
    Hatten wir in der ersten denn kein Bio? Ich hatte natürlich keine Stundenplan dabei, also musste ich wieder ins Zimmer zurücklaufen, um dort nachzuschauen.
    Fünf Minuten nach Stundenbeginn stand ich dann endlich vor dem Physikraum und und öffnete eilig die Tür.

    Felix : Guten morgen!
    Ich bemerkte einen freien Platz und machte mich ohne ein entschuldigendes Wort auf den Weg dorthin.

    Henrike


    Herr Mai hatte den Klassenraum aufgeschlossen und ich setzte mich auf meinen Platz in der zweiten Reihe



    Felix


    Ich machte mich im Laufschritt auf den Weg zurück in mein Zimmer und stopfte meine Schulsachen in einen Rucksack. Als ich mich auf den Weg zum Bioraum machte, ich nahm an wir hätten Bio, ertönte das klingeln zum Stundenbeginn. Fluchend lief ich los.

    Juchuuu, es geht wieder weiter! Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben, dass ich fast vergessen hatte, wie meine Charas heißen. Sehr bedenklich....



    Rike


    Ich hatte meinen Rucksack fertig gepackt und warf einen Blick auf den Stundenplan: Physik in der ersten Stunde.Ich machte mich auf den Weg zum Physikraum und da es bis zum Beginn der ersten Stunde noch etwas hin war, setzte ich mich vor dem Raum auf den Boden und lehnte mich an die Wand.



    Felix


    Vielleicht sollte ich doch lieber aufstehen? Schließlich war ich hier neu und wollte nicht gleich am Anfang bei den Lehrern schlecht dastehen. Ich schaute auf den Wecker: Pünktlich würde ich es nicht mehr schaffen. Ich sprang aus dem Bett und hetzte ins Bad.

    Rike


    Ich spazierte zum Frühstückssaal und zwang mich, ein Brot zu essen, morgens hatte ich nie viel Hunger. Dann ging ich zurück ins Zimmer und packte meine Schulsachen für den Tag in meinen Rucksack...


    Felix


    Lasst mich einfach schlafen..... und macht die Heizung an.... man ist das kalt......... *einschlaf*

    Sorry wegen des Doppelposts. :rosen
    Und was die Beziehung angeht, da hab ich eigentlich noch was ganz anderes vor. *hehe*


    Henrike


    Ich war gerade dabei, wach zu werden und setzte mich schlaftrunken im Bett auf. Lucys Bett war schon leer... Vielleicht war ich spät dran?! Nein, erst kurz nach halb sieben... Ich machte mich auf den Weg ins Bad und gähnte dabei ziemlich ausgiebig.


    Felix


    Och nö, Schule.... Was passiert wohl, wenn ich einfach nicht hingehe? Wenn ich einfach nicht wach werde? Mit einem Grinsen im Gesicht döste ich wieder ein.

    Henrike


    Felix kam zurück und schnappte sich meine Hand, dann zog er mich hinter sich her. Nachdem wir durch die Eingagshalle geschlichen waren schaute Felix mich noch einmal an und wollte dann die Tür öffnen. Aber sie war verschlossen!


    Felix: *******!


    Ich war eigentlich ganz froh darüber...


    Felix: Naja, dann machen wir das halt ein anders Mal...


    Felix und ich gingen wieder in Flur und bliebne ratlos stehen.


    Felix: Naja, machs gut, schlaf schön.


    Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden und ich blieb total perplex zurück.