Oukay, wir ham ja geduld ne :keule
Beiträge von Ming Yue
-
-
Ja ne Is absolut klasse. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, dass es endlich mal weiter ging
-
Knorke:
Knorke: Wasen mit dem los?
Etwas perplex stand ich da. Bzw lag aufm Bett. ...
Sorry, habe heute etwas.... ja. Kreativloch oder so xD
-
-
Knorke
Tjo, jetzt standen wir zu viert im Zimmer rum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schaltete ich einfach mein Hirn aus (von dem eh nicht mehr viel übrig geblieben war) und versuchte, irgendwas intelligentes (HAHA!) rauszukriegen.
Knorke: So... Was macht man hier so? Wochenende, Feierabend und so?
-
Och nö, jez wisst ihrs also *LOL* Itschunga .... IKS DEE xD
Sunny: das sidn ja komische Chucks... wie viele löcher ham die denn?
-
Meine Spießermum hat mich heute um 12:30 geweckt moooonnnn.... ich hab sie mit nem Kissen beworfen... xD Voll fies *lol* Oh no, ich werd überdreht *spring*
-
ich bin noch on.......... *ärzte hör* lalala *sing* *solo pogo*:sepp
-
Moah, cih find, ihr seht alle soooooo sympathisch aus.. :up voll kewl
-
Moah, die arme....... Hoffentlich erwidert er ihre gefühle.. die sind so süß zusammen :up
-
das wars?? Weiter!!!! Du aufles stück :sepp scherz war natürlich wieder große klasse!
-
Knorke
Hui. Da war sie wieder.
Knorke Ne, ihc penn hier auf dem Bett da *auf ein Bett zeig*... Und Lucy is gar nicht mal in diesem Zimmer. Sieht so aus, als wären wir zusammengepfercht worden :sepp -
Knorke
Das Mädchen stellte sich mir vor und fjührte mich gütigerweise durch das Labyrinth Intarnat.
Knorke: Ich heiß Knorke... Und das ist mein erstes Mal "Internat".Das Zimmer, das sie mir zeigte, war gar nicht mal schlecht. Ich folgte ihrer Anweisung und suchte mir sofort das tollste Bett aus. höhö.
Knorke: Warum wurdest du hierher geschickt? -
sag lieber Knorke aber eigentlich isses mir wurscht :sepp
-
Voilá, c'est moi. Heute geschossen.
-
Ups sorry xD
Knorke
Verloren mit meinem Koffer und meinem Bierchen blickte ich mit großen Augen auf dem Schulhof um mich als ich plötzlich angesprochen wurde. Träge bewegte ich meinen Kopf in die Richtung, aus der ich die Stimme vernommen hatte.
Knorke: Ja. Hasten Zugticket nach Hause? ... Ne, Scherz. Ich such Zimmer 3...
Während ich vor mich hin murmelte ließ ich meinen Blick über den Schulhof schweifen und blieb an einem Mädchen kleben, die genauso angezogen war wie ich. Naja, vom Stil her. Nieten, wo man Nieten nur hinhängen konnte und schwarz von oben bis unten. Ein freudiges Grinsen fegte über mein Gesicht. Wenigstens war ich nicht alleine.
-
Juchei! Dann poste ich jeze auch
Knorke
Ich saß mit meinem Bruder in meinem Zimmer, eine Horde Tüte Chips zwischen uns und jeder ein Sixpack Bier in der Hand. Er war der einzige, der es sich traute, durch den vermutlich verminten Flur und die Stacheldrahtzauntür zu mir zu kommen. Wir hielten diese Unterhaltung mit dem selben Junkfood schon zum xten mal. Meine Eltern hatten mich bei einem internat angemeldet, weil ich ein bisschen über die Strenge geschlagen hatte... Ok, ein Halbtoter Betrunkener in der BAdewanne mit Joint in der Hand ist wirklich nicht angenehm, aber sie sollte sich nicht so aufregen!
Knorke: Warum muss ich da eigentlich hin??
Judas: Soll ich echt alles aufzählen?
Knorke: Ja, aber DU musstest sowas nicht... Und du bist bei Weitem Schlimmer als ich.
Judas: Hehe, ja aber das muss Mum ja nicht wissen.
Knorke: Du elender Pseudo! Jetzt weiß ich, warum dich alle Judas nennen...
Judas: Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, Schwesterchen. Aber es wird langsam Zeit, zu packen.Judas verließ mein Zimmer, und machte sich wahrscheinlich gerade auf den Weg zum Bahnhof. Wie ich ihn beneidete!!!! Ich schmiss ein paar Sachen in meinen Koffer. Ich hatte Hausarest bekommen, sonst wäre ich ihm hinterhergesprungen.
Am nächsten Morgen quälte ich mich aus dem Bett, zog mich an und war Abreisefertig. Ich lief in das Zimmer meines Bruders und schmiss mich nach einem waghalsigen Salto auf seinen Bauch.
Judas: Muuuuuuoooah........... Du Arsch....
Knorke: Versprich mir hoch und heilig, dass du mich besuchen kommst, so oft es geht! Und bring was mit... Irgendwas!
Judas: Jaja.. Darf ich jetz schlafen?
Knorke: ........Ja.Meine Mutter war gut gelaunt, was mir den letzten Todesstoß gab und setzte mich kichernd wie am ersten Schultag in ihr Auto. ich merkte ovn der Fahrt nix, weil ich zu versunken in Selbstmitleid war, aber mir kam es vor, wie 2 sekunden. Also zu schnell. Ich hievte meinen Koffer aus dem Kofferraum und übergab mich meinem Schicksal. Das Internat machte einen zu perfekten Eindruck. Ich streckte ihm grunzend den Mittelfinger entgegen und packte ein Bier aus, dass mich anflehte, es zu lehren. Ich knackte die Flasche mit den Zähnen und lief auf den Schulhof.
-
Ich weiß, dass hier zurzeit sommersense is, aber ich will mich trotzdem anmelden.
Name: eigentlich Daniela M, aber alle nennen sie Knorke
Alter: 16
Herkunft: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Positive Eigenschaften:
- immer zu haben für Verrücktes => sehr humorvoll
- selbstbewusst/ kontaktfreudig
- intelligent
Negative Eigenschaften:
- kann ziemlich schnell sauer werden, und dann fetzt sie alles klein
- trinkt öfters einen übern Durst
- ist manchmal bis oft depremiertBesonderheiten: Hat einen Bruder, der (wenns die Bosse hier erlauben) ab und an im Internat vorbeikommt um seiner kleinen Schwester was mitzubringen. Er wird von allen Judas genannt, ist 18, 1,9 m groß, trägt vorzugsweise Lederjacken mit Nieten und hat nen blauen Iro
Aussehen:
Firsur: ändert sich sehr oft, aber zurzeit schulterlang, schwarz mit giftgrünen und Orangenen Strähnchen
Körper: Sie ist 1,70m groß, an den richtigen Stellen gut gebaut (lol), schlank, lange Beine
Gesicht: schmale Gesichtsform, große braune Augen
Klamotten: Springer oder Chucks, kurzer Karorock, schwarze Shirts und Stulpen, wo man nur Stulpen anziehen kann und Nieten, wo man Nieten nur anbringen kann.Wie gesagt, das mit dem Bruder stelle ich noch in Frage.
-
@Rayna: ich glaube, cih kann mir denken, was dein Problem ist, was du nicht erwähnen willst und ich hoffe, dass ich Unrecht habe. ich wünsch dir viel Glück für deinen Auszug und auch wenn du ausziehst: vergiss deine Geschwister nicht.
Ich bin dann wohl hier ein Außenseiter. Ich liebe meine Eltern. Meine Mutter ist die süßeste Frau der Welt, mein Vater der trotteligste treudoofste Mann den's gibt. Wenn ich meine Mama lange nicht gesehen habe, freue ich mich, sie wiederzusehen, schmeiße mich ihr an den Hals, knutsche sie ab. Ich glaube, sie findet MICH peinlich xD Ich liebe sie, jedes einzelne kg und könnte mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen. Meine Mutter ist meine Stütze, in dieser perversen Gesellschaft. Ich kann mit ihr reden, lachen, weinen.
Mein Vater ist aus demselben Holz geschnitzt wie ich. wir sind beide faul und nehmen das Leben auf die leichte Schulter. Ich nenne ihn nicht Papa, sondern "Großer" oder "Dicker" (er ist nicht wirklich dick xD ). Wenn mein "Dicker" einen Witz reißt, kugeln wir beide aufm Boden, während meine Mutter grinsend den Kopf schüttelt.
Ich habe alle Freiheiten, die ich brauche. Ich wurde erzogen, dass Drogen, Zigaretten und Alkohol schlecht (seeeeeeeehr schlecht) sind, ich aber für meine Gesundheit selber verantwortlich bin. Mir wurde allerdings auch eingeschärft, dass ich mit ihnen reden kann, egal was passiert, ohne Ärger zu bekommen. Als ich mit nen paar Kumpels hinterm Bahnhof gekifft habe (mein erstes und letztes mal) habe ich das meiner Mutter erzählt. Sie hat zugehört und (lacht nicht) mich gefragt, ob der Rausch denn toll gewesen sei. Völlig perplex habe ich gesagt, dass ich keinen Rausch hatte, weil ich kaum was genommen habe. Sie war seeehr erleichtert, aber dank dieser Unterhaltung habe ich ein fast unerschöpfliches Vertrauen in meine Mutter, weil ich jetzt weiß, dass ich sogar mit Drogenproblemen mit ihr reden könnte. Ich liebe sie, auch wenn ich mit beiden Armen nicht ganz um sie herum komme. Sie ist einfach süß (andere würden es als peinlich abstempeln. Aber ich bin Optimist).
Mein Vater ist genauso drauf, er schmeißt mir den Alkohol fast kramphaft hinterher, sodass ich mehr davor flüchte *lol* So geht Erziehung *loool*
Wie dem auch sei. Ich liebe meine Eltern. Alle 4 *lol* scherz. Alle beide. -
Als Kind hat mabe ich zu den Älteren aufgesehen. Fand sie "unheimlich cool", wie sie souverän durchs Leben gingen, Schmerzen kaum zeigten. ich war so aufs Erwachsenwerden fixiert, dass ich meine Kindheit beinahe verschenkt hatte. Naja, kindliche Naivität.
Habt ihr "sophies Welt" gelesen? Ist zwar langatmig, aber sehr informativ was das "Kind im Menschen" (und diverses anderes) betrifft. ( Azrael: Ich könnte nen 10er wetten, dass dus gelesen hast. )Heute kriege ich oft gesagt, dass ich zwar sehr reif wirke, aber eine kindliche Ausstrahlung hätte. Ich bin gerne innerlich ein Kind. Ich habe gerne Spaß. In Verbindung mit der Freiheit, die das Älterwerden mitbringt,... na, holla die Waldfee. oO
Bewahrt euch eure Kinheit im Herzen, bis zum letzten Atemzug.
Ist die Kindheit da, um dem Menschen beizubringen? Aber warum vergessen Menschen die Kindheit, die wichtigste Lektion in ihrem Leben?