DANKE FÜR DIE ZAHLEN =)
Gracia hat irgendwie NIE (außer bei der musical-show) so viele stimmen bekommen.
alexander war ja am anfang so mittelfeld un später immer guter zweiter und am ende der beste =)
bei der 80-er jahre und bei der big band-show hätte alex klar erster gewesen sein müssen, da war er DER HAMMER!
thema wechsel:
ich kann verstehen, dass alexander schluss gemacht hat, die waren ja echt noch net so lang zusammen.
außerdem war die voll kein medientyp und ich fänds bestimmt auch net so toll, wenn meinen freund alle mädels ankreischen würden!
Zwölf Millionen sahen ihn Samstag bei seinem größten Triumph. Alexander Klaws (19) ist Deutschlands „Superstar“! Was niemand wusste: Kaum hatte er das Finale erreicht, machte Alexander als Erstes mit seiner Freundin Angela (17) Schluss. Seine Begründung: „Ich will frei sein für meine Karriere.“
Er hatte seine hübsche Freundin beim Singen kennen gelernt, im vergangenen Jahr bei einem Stadtfest in Sendenhorst.
Am Samstag stand Alexander Klaws (19) auf der „Superstar“-Bühne in Köln und sang „She’s the one“. Millionen waren begeistert – seine Augen glänzten.
Alexander zu BILD: „Ich war sehr emotional beim Finale, habe fast geweint. Ich habe beim Singen auch an meine Freundin gedacht, mit der ich nicht mehr zusammen bin...“
Die blonde Angela saß im Fanblock, Reihe 7, bei seinen Eltern und Schwester Melanie.
Ende einer Teenager-Liebe.
Er verrät: „Die Probleme gingen seit Wochen. Wir haben uns öfter darüber unterhalten, dass sie mit der Situation nicht klar kommt. Angela hat oft am Telefon geweint. Es war so ein Druck. Sie fühlte sich total überrumpelt. Ich will nicht, dass sie unglücklich wird“.
Dann erzählt Alexander, wie er die Beziehung beendete.
„Ich habe es ihr nicht gesagt, ich habe sie angeschrieben. Es war in den zwei Tagen, als ich krank war. Ich Iag in meinem Bett im „Superstar“-Haus mit meiner Erkältung und konnte nicht sprechen.
Da habe er ihr kurz vor Mitternacht eine „sms“ geschickt. „Sei mir bitte nicht böse. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob wir uns nicht eine Auszeit gönnen. Ich habe nicht die Zeit und den Kopf für eine Beziehung. Bitte antworte darauf nicht, sondern schlafe eine Nacht darüber.“
Und wie hat sie reagiert?
„Wir haben zwei Tage später sehr lange telefoniert. Sie hat mir gesagt, dass sie immer für mich da ist. Es war sehr schwer für uns beide.“
Dann sagt er nachdenklich: „Ich will nicht, dass die Leute denken: Guck mal, Alex, jetzt ist er so weit gekommen und wirft seine Freundin raus. Das stimmt nicht. Ich hätte es auch gemacht, wenn ich unter den letzten 10 gewesen wäre. Ich will Musik machen mit
einem freien Kopf.“
PERSÖNLICHES KOMMENTAR: *schniiiiiief*
ich versteh's...