Das Sims jetzt altern, ganz klar. Das offensichtlich (beziehungstechnisch) ist, ob es ein Familienmitglied ist oder ein Freund. Das man seinen Sims ein individuelles Aussehen geben kann und sich dass in den Kindern der beiden erstellten Sims vorsetzt. Bessere Grafik etc.
Ach, einfach alles, was neu bzw. besser ist.
Beiträge von Asphaltblume
-
-
Wow, ihr habt ja wirkich alle sehr schöne Häuser! Ich muss ja sagen, dass ich die Häuser und Gärten am schönsten finde, wo sehr viel mit verschiedenen Pflanzen aller Art gearbeitet wurde. Diese Bilder gucke ich mir am liebsten an, weiter so! :up
-
und was ist das tiefgründige in Sims? Es geht in beiden Spielen um das Leben, in Sims mehr um das Familienleben und bei Singles mehr um Beziehungen.
-
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, Sims ist mehr so das Spiel für die ganze Familie und bei Singles geht es mehr um die Liebe, Sex etc.
Dann kann man zwischen den Spielen aussuchen, wonach es einem gerade ist. -
Ich würde an deiner Stelle auf Sims 2 warten, da die Wartezeit nicht mehr so lang ist. Auch wenn wir bisher nicht wirklich wissen, wann genau das Spiel erscheint. Vor einem Jahr hätte ich mir auch noch das ein oder andere Add-on gekauft.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine Altersbeschränkung haben wird, hatte das erste doch auch nicht oder?
-
Ich lasse mich überraschen irgendwann liegt es bei uns, wenn ich von der Arbeit komme, aber ich werde sauer, wenn es nicht vor Juni erscheint!
-
-
Ja, das sind extra Programme, speziell für Architekten. Kann sich aber inzwischen jeder User so bestellen, sind nur ein bisschen kompliziert, weil dort alles mögliche berechnet wird, also nicht mit einfach drauf los zeichnen etc. Und so billig sind die auch nicht.
-
Naja, was heißt vorbereiten? Die gezeigten Häuser und Grundrisse sind zwar alle toll zusammen gesucht, aber mit Sicherheit im Spiel selbst nicht wirklich realisierbar, da man dort garnicht solche Möglichkeiten hat. Ich baue meine Häuser meist rein nach Gefühl und gucke dann, wie so am Ende aussehen.
-
Wie schon gesagt worden ist, hat Sims 1 nichts mit Sims 2 zu tun, dass sind zwei eigenständige Spiele. Und natürlich kannst du Sims 1 auf deinem Computer lassen, wenn der Speicherplatz etc. reicht. Und auch für Sims 2 wird es mit Sicherheit nach einiger Zeit ein paar Add-ons geben.
-
Ich werde Sims 1 und auch die Add-ons nicht verkaufen. Zwar werde ich mit Sicherheit Sims 1 nicht mehr spielen, aber man kann nie wissen, wozu ich´s nicht doch mal gebrauchen werde.
-
Ich finde das mit der Drehung auch nicht so schön, aber auf eine richtige Geburt wäre ich auch nicht besonders scharf gewesen. Ich hätte es besser gefunden, wenn man eine Nachricht bekommen hätte, dass die Geburt kurz bevor steht und das jemand, der gerade im Haus ist den Krankenwagen anrufen muss. Dann kommt er und nimmt die Frau mit, einen Tag wäre sie mit dem Kind dann wieder Zuhause gewesen.
Naja, jetzt ist es eben wieder so, kann man nichts machen. -
ja, bitt noch mehr. meine häuser fallen übrigens auch immer etwas zu groß aus.
-
Ich habe mir das Programm runter geladen und das kam raus
Operating System: Windows Me
Memory: 130536 KB
Graphics Gard: NVIDIA GeForce2 GTS/ GeForce2 Pro
Driver: NVDD32.DLL
Video Memory: 0
Resolution: 1024x768
Color depth: 32CPU Information: Intel
Pentium III "Coppermine"
1000MHzSound Card: Creative Sound Blaster PCI128
Ist das jetzt insgesamt gut oder schlecht?
-
Wo kann ich denn bei mir am Computer nachgucken, ob er die Anforderungen erfüllt?
-
Ich habe mal eine Frage zum Alterungsprozess. In einem anderen Simsforum habe ich gelesen, dass nur die Mitglieder der jeweiligen Familie altern sollen, mit denen ich gerade spiele, die anderen altern also nicht. Das kann doch nicht sein oder, so kann man doch keine Freundschaften aufbauen und aufrecht erhalten.
-
Habt ihr schon die neuen gesehen? Ich finde vorallem den kotzenden Jugendlichen über der Kloschüssel besonders toll.
-
Und bei mir steht bei amazon 8. Januar bis 12. Januar.
-
Sehr schöne Bilder, vorallem das letzte, rosa Kotze.
Meiner Meingung nach sind 8 Personen genug, sonst wird es einfach zu unübersichtlich und man will sich ja gleichmäßig um alle kümmern und je mehr Personen es werden, desto stressiger wird es auch.
Mehr als 4 Sims habe ich eigentlich nie in einem Haushalt gehabt, vielleicht mal 5, aber das wars dann auch schon.