Matera hat auch noch keiner Vorgeschlagen, oder?
Matera ist eine friedliche Insel irgendwo im nirgendwo, zeitlich gesehen bewegen wir uns im Mittelalter.
Das Spiel existriert zwar schon eine kleine Weile, befindet sich aber immer noch im Aufbau und es gibt in kurzen unregelmäßigen Abständen updates und Verbesserungen.
Man wählt seine Rasse, dementsprechen auch seinen Beruf und seine Stadt. Dann geht es los mit dem produzieren von Rohstoffen, Werkzeugen, Waffen und Kleidung. Der eine Teil des Spieles findert also in den Werkstädten und Bündnissgebäuden statt, der andere RPG mäßig im Forum.
Ziel des Spieles ist, wenn es das überhaut gibt, ein möglichst hoher Platz in der Rangliste. Dafür benötigt man Ansehen, welches sich aus dem Barvermögen, der Stufe des Hauses, der Beiträge in den Foren, der Kleidung und der Waffen die man trägt, zusammensetzt.
Die Adresse des Spieles ist http://www.insel-matera.de. Es gibt keine Belohnungen oder Vorteile für mich, trotzdem würde ich euch bitten, unter "wer mich geworben hat" Amazone einzutragen.