Beiträge von Kleiner_Engel

    Hallö,


    also ich war bis jetzt in König der Löwen, Tanz der Vampire und Starlightexpress.


    Also was ich am besten fand hmm kann ich garnicht so sagen aber König der Löwen und Tanz der VAmpire waren schon besser als Starlightexpress!


    Vampire fand ich au voll geil saß nähmlich so am Rand und plötzlich kam dracula stellt sich neben mich und fängt an zu singen... man hab ich mich erschroggen :schoko *gg*


    Aber König der Löwen fand ich auch toll mit ihren kostümen und so also ich fand da gabs nichts dran auszusetzen :D


    Ist ja auch irgendwo geschmackssache!
    In Cats würd ich aber sooo gern mal rein :heule

    Trink bessa kein Alk davor!!!


    Und berichte mal wies war :D


    @mele naja im Ohrnorpel eben...


    Man die Nacht konnt ich kaum schlafen weil immer wenn ich auf der rechten oder linken seite lag hats voll weh getan :(

    Oh mann,ich war eben im piercing studio und habe meine 3 Ohrlöcher gestochen bekommen *happysei* :D


    War garnet schlimm erst hat er mir punkte angezeichnet wos hinsoll dann desinfiziert ich hab mir n ring ausgesucht dann Zange genommen eisspray auf die Stelle und Zack mit der Nadel durch. Dann noch Ring rein fetich wars :D


    Die Zange tat echt mehr weh als der Stich. Der meinte dann plötzlich so:ja dein Loch haste schonma jetzt muss nur noch der Ring rein. Hab garnix vom stich mitbekommen :D


    Nur als der mir das zweite gemacht hat wurd mir voll schwindlig und er meinte leg dich mal hin. So,dann hat er mir noch den Ring reingemacht ich hab was getrunken und dann gings mir wieder supa...


    Kann stechen echt jedem empfhelen... ist geil tut net weh und is besser für diie Ohren *gg*


    Bin so happy :D :D :D

    Oh mann war heut mit meiner mum in nem studio und er fragte dann "ja wie alt bist du denn?" und ich "14" und er dann ja ne wir piercen nicht unter 16... auch nicgt mir einverständinis der mutter :(


    Aber hier in der nähe is noch eins da fahren wir warscheinlich montag hin wenns nicht schneit... drückt mir die daumen :D

    Zitat von Kleiner_Engel

    Die Side kenn ich auch,is cool :D


    Kennsu auch piercing.de? Die ist au cool,bin da auch angemeldet *ZeitFürNenSinnLosenSpam*


    :tuschel


    Ha,hab n piercingstudio gefunden de mir das puchen,kostet da 65 Euro insgesamt und die machen gleich nen langen stab rein *froi*


    Übermorgen bekomm ich warscheinlich mein 3. Lobes "gestochen" bin schon voll aufgeregt :D

    Hmm war heut bei nem piercing studio hab gefragt wegen industrial di machen da erst in jedes Loch ein Ring und wenns dann verheilt is kann ich nochmal kommen und bekomm dann son Stab eingesetzt...


    Find ich aber ehrlich gesagt ziemlich dumm...
    Die beiden lächer plus schmuck kosten da 98 Euro also jedes Loch 49 Euro. Findet ihr das geht von der Preisklasse her oder ist das etwas übertrieben teuer?


    Achso,die stchen da das industrial auch punchen machen die net KA warum :rolleyes

    Naja die einzige alternative zum schießen ist wie gesagt das stechen!
    Da wird halt eine spitze sterilisierte Nadel(naja keine Nadel,mann nennt es eher Kanüle) durchgestochen hmm jo :D
    klingt vieleicht schlimmer als Schießen ist es aber nicht!
    Geschoßene Ohrlocher/piercings müssen im übrigen viel länger abheilen als gestochene und entzünden sich viel schneller als die gestochenen!
    Gibt auch noch die Möglichkeit zu Punchen aber das wird nur bei Knorpel angewendet zb. Tragus piercing oder eben viel am Ohr ist ja viel Knorpelgewebe.
    Da wird eine sterelisierte Kanüle durch das Knorpelgewebe gestochen nur das die Kanüle nicht spitz zuläuft sonder hohl ist.
    So wird sozusagen ein loch "ausgestanzt"


    Ist besser für Knorpel da es dann besser abheilt und mann kann es kaum glauben der schmerzfaktor nicht so hoch sein soll!
    Naja bekomm nächste woche meine 3. Ohrlöcher gestochen mal sehen wies wird :D
    Wollt ja erst schießen aber nachdem ich das gelesen hab und mir noch infos besorgt hab war ich andrer meinung. Da wo ich hingehe ist es seriös und sie stechen alles!


    Gibt aber auch ziemlich viele piercingstudios (kenne auch welche) die schießen dir alles am Ohr egal ob Knorpel oder nicht,sogar Nase! Ist verboten und total gefährlich!

    Hab hier noch nen text über "schießen" leute laßt die Finger davon,seit vernünftig und geht zum piercer um es stechen zu laßen,die nadel kann man wenigstens richtig sterilsieren das gewebe wird sauber durchtrennt,schwellungen sind möglich usw. leßt selbst mal...


    Piercing und Ohrlochpistole
    Leider werden bei manchen Verantwortungslosen oder Unwissenden (z.B. in Juweliergeschäften, Modeschmuckläden, auch bei manchen unseriösen Piercern) Piercing´s immer noch mit der Ohrlochpistole durchgeführt. Das hat den Gepiercten in den letzten Jahren manch unangenehme Stunde und möglicherweise sogar eine Virusinfektion eingebracht.


    Die Piercing-Pistole, die erfunden wurde um Kuhohren zu markieren, besteht in ihrem Inneren aus Plastik oder metallverkleidetem Plastik und kann daher nicht sterilisiert werden. Diese Materialien vertragen die hohen Temperaturen im Heißluftsterilisator bzw. Autoklaven nicht. Das Gerät ist daher der ideale Keimverbreiter. Ihr solltet Euch vor Augen halten, dass eine gefährliche Infektion (Hepatitis, HIV) durch die Pistole möglich ist. Übertragungen von Hepatitis B durch den Gebrauch von Ohrlochpistolen wurden bereits in den 70er Jahren nachgewiesen.


    Ein anderer Punkt, der gegen den Gebrauch der Ohrlochpistole spricht, ist der ungeeignete Schmuck. Sogenannte Gesundheitsstecker, die auch im Ohr alles andere als gesund sind, gehören weder in die Nase, noch in die Ohren. Der durch den Verschluß eng anliegende Schmuck läßt einer leichten Schwellung keinen Platz. Hinter dem Flügelverschluss im Inneren der Nase sammelt sich Schmutz und durch Feuchtigkeit und Wärme kann es zu Pilzbefall kommen.


    Desweiteren sind schmerzhafte Entzündungen und Komplikationen beim Heilungsprozess weitere Gründe, dieses Gerät zu meiden. Wer die handelsüblichen „Medizinischen“ Ohrstecker kennt der weiß, dass diese nicht wirklich spitz, sondern eher stumpf sind. Beim Schießen des Loches wird dieser stumpfe Gegenstand mit Druck durch das Gewebe gepreßt – da er jedoch stumpf ist, kann er das Gewebe nicht sauber durchtrennen, so dass das Gewebe zertrümmert wird. Diese zermatschten Gewebereste werden an die Seite des oftmals stark ausgefransten Stichkanals gedrückt. Eine optimale Brutstätte für Entzündungen verursachende Erreger.


    Durch die Ablagerung dieser zertrümmerten Körperreste kann sich nur sehr schwer neue, gut verheilende Haut im Stichkanal bilden. Oftmals werden die entsprechenden Stellen nach langer Zeit abgekapselt und bilden einen „Knubbel“, der für immer im Körper zurückbleibt und ein wirklich unschönes Bild abgibt und im schlimmsten Falle operativ entfernt werden muß.


    Natürlich gibt es Menschen die Glück hatten, bei denen vielleicht alle durchschossenen Piercing´s relativ gut und schnell verheilt sind. Vielleicht hat der eine oder andere sogar schon eine Hepatitis C Untersuchung hinter sich und erfahren, dass er sich diese schlimme Krankheit nicht zugezogen hat. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass es gegen Hepatitis C im Gegensatz zu Hepatitis A und B nach wie vor keinen Impfschutz gibt.


    Dieser Umstand rechtfertig es jedoch nicht, das Glück auch in Zukunft immer wieder herauszufordern. Wird aber sauber und mit den richtigen Materialien gearbeitet, ist das Risiko einer Komplikation bei Piercing´s verschwindend gering.


    Noch ein Grund, warum die Ohrlochpistole nicht zum Piercen geeignet ist: es kann ein Vakuum entstehen, das Gerät geht schlicht und einfach nicht mehr auf. Eine Entfernung des Geräts ist dann nur noch im Krankenhaus möglich. Ganz abgesehen von den Schmerzen, die dadurch verursacht werden (kommt allerdings sehr selten vor).


    Diese Argumente sollten recht deutlich machen, warum Ohrlochpistolen abzulehnen sind. Dies gilt generell für alle Arten von Piercings – und für alle Lokalitäten, egal, ob es sich dabei um Juweliere, Modeschmuck-Geschäfte oder unseriöse Piercingstudios handelt. Laßt die Finger davon und geht lieber zu einem seriösen Piercer Euren Vertrauens – der ist zwar sicher teurer als der Juwelier um die Ecke, aber dafür spielt Ihr nicht mit Eurer Gesundheit! Und das sollte es Euch schon wert sein.

    Hey...


    Hab vor mir warscheinlich ein Industrial stechen zu laßen... *bin total verliebt in das ding :seelove *
    Hat das wer von euch?Erfahrungen?


    Ist der schmerzfaktor tatsächlich sooo hoch? :erschreck


    Wird da eigentlich gleich so ein langer Stab eingesetzt oder bei beiden löcher erst ein Barbell oder Ring?


    Hoffe auf Antwort :häppy liebe grüße


    Achja und wie schauts mit Rook aus :D?

    Ja ich weiß ihr werdet gleich alle auf mich losgehn :haudrauf wenn ich sag ich will jetzt schon n Zungenpiercing :D


    Naja meine eltern erlauben es eh nicht und mit 14 kann ich das auch noch verstehen!Aber ich finde so mit 15/16 wäre das doch ok. Ich hab einfach keinen bock noch 4 Jahre zu warten :(


    Hab mich auch schon total gut drüber informiert über alle risiken usw.
    Kenne auch einen der arbeitet im piercing studio, er meinte er macht mir das piercing auch ohne erlaubnis.


    Aber so richtig will ich das auch nicht schließlich können meine eltern ihn verklagen usw. und so richtig verscherzen will ichs mir mit meinen eltern auch nicht...

    Eigentlich müsste das gehen also dieses Fenster in der Nachbarschaft zu öffnen. Also bei mir gehtz! Einfach auf Shift Strg und C. wenns nicht gleich klappt musste nochmal probieren!


    Was andres wüsste ich jetzt auch net...

    Wie geht denn das übrehaupt mit dem Direktor. Mann muss ihn doch anrufen oder? Aber wenn ich auf mein Telefon klicke steht da nirgendwo was von Privatschule oder Direktor.
    Meine Kinder/Jugendlichen stehen immer so auf der Note 2/3. Sind sie einfach zu schlecht für eine Privatschule und deswegen kann ich den Direcktor nicht anrufen?