Beiträge von Tigerin12

    Zwei Wochen vergingen in denen ich eigentlich ziemlich gut drauf war. Zugegeben, das mit Fabian nervte mich schon aber ich hatte ja Janek. Sobald ich ihn sah ging´s mir super. Wir versuchten jede freie Minute miteinander zu verbringen, doch das war sehr schwer denn niemand durfte uns zusammen sehen. Erstens würde ihn unsere Klasse total fertig machen und alles würde schon bald an der großen Glocke hängen und Zweitens war mein Freund Fabian in der Paralellklasse, er würde sofort mistrauisch werden wenn ich mit einem Junge befreundet wäre, auch wenn es wirklich nur ein normaler Freund für mich wäre, was aber trotzdem nicht der Fall war. Denn er war mehr, viel mehr. Die einzige Chance, wie erwähnt, eben jede freie Minute mit ihm zu nutzen, bestand darin, dass wir uns heimlich hinter dem großen Gebüsch (wo sowieso nie jemand hinging, das war sicher)




    oder auf dem Schulklo "versteckten".





    An einem Morgen kam er ganz plötzlich mit einer Idee. „Hey, mir ist was eingefallen wie wir uns oft sehen könnten."



    Ging sowas? Wohl kaum... "Wirklich? Wie denn?" "Ich könnte mich doch als deine Nachhilfe ausgeben." "An sich eine gute Idee, aber meine Eltern würden sagen das Fabian das auch…warte mal, ich kann ja sagen, dass ich nicht will das Fabian mir hilft, weil ich meine Zeit mit ihm sinnvoll nutzen will und nicht mit lernen verschwenden will. Dann würde es doch gehen und meine Eltern wären noch überzeugter, das Fabian und ich ein richtiges Paar sind."



    "Na also dann ist doch alles geklärt, das würde doch klappen. Sagen wir in Mathe, Nachhilfe?" „Ja super, meine Family weiß eh das ich darin noch nie die Beste war. Echt klasse! Ach Janek, du hast so geniale Ideen."



    Ich war total happy, es gab tatsächlich eine Möglichkeit ihn zu sehen!!!

    So, hab mich mal wieder rangesetzt um euch ne Fortsetzung liefern zu können. :knuddel Wo´s doch jetzt langsam spannend wird.^^ Diesmal gibts mehr Text und weniger Bilder. Sorry, aber das ging net anders..


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 10


    Als das Wochenende dann bevorstand wurde es wieder Zeit sich mit Fabian zu treffen. Schließlich waren wir ein Paar und wenn ich mich nicht mehr mit ihm treffen würde und nicht die wahre Liebe vortäuschen würde, würden meine Eltern das sofort bemerken und misstrauisch werden. Ich gab mir also einen Ruck und traf mich mit ihm. Er willigte natürlich sofort zu (was hatte ich nur für ein Pech?) und 10 Minuten später stand er schon vor meinem Haus. Schnell lief ich hinaus. Mein Blick kreuzte sich mit seinem und ich wusste sofort was er wollte. Mir blieb nichts anderes übrig als es ihm zu erfüllen.



    Doch ich hatte einen Trick dabei entdeckt. Rumschmusen war sowieso nicht drinne, aber wenn ich ihn schon küssen musste dachte ich dabei an Janek.



    Um meine Eltern schön zu verar***** setzte ich mit ihm auf die Couch und kuschelte mit ihm, meine Mutter saß nebendran



    und auch als sie später aufstand und wegging und ich hochschaute, bemerkte ich das mein Vater uns kurz auch ansah.



    Sie hatten mir das Schauspiel tatsächlich abgenommen. Juhu! Später spielte er dann noch für mich Klavier



    (das war typisch Fabian und erinnerte mich so an das Mittelalter) Wie immer, blieb Fabian nicht sehr lange, seine Eltern erlaubten es ihm wohl nicht und mir war das nur allzu Recht. Am Abend begann ich ein Bild von Janek zu malen. Wie ihr wisst, ist Malen bzw. Zeichnen ein sehr großes Hobby von mir und jetzt konnte ich das richtig ausnutzen. Bis spät in die Nacht hinein malte ich. Gegen 2.00 Uhr war es fertig! Ich betrachtete mein Werk voller Stolz und ging schlafen.


    --------------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung folgt sofort!

    Ich wollt auch mal Generationen spielen, kriegs aber nicht hin. Wenn ich mir dann immer so nen´süßen Simsboy erstell bring ich es einfach nicht übers Herz ihn altern zu lassen. Ich hab da 2 Familys da muss alles so bleiben wie es ist weil die einfach total genial sind. Bei der Erstellung hab ich mir echt verdammt viel Mühe gegeben. Und bei denen hab ich auch mit 2 Singles angefangen, die sich kennenlernen mussten, verloben, heiraten, gute jobs, kinder etc. naja und jetzt sind die Familys perfekt deshalb hab ich aging off gemacht *gg* . Ich weiß, ich bin :illepall :illepall aber ich werd jetzt auch mal versuchen mit Generationen zu spielen, dann erstell ich halt 2 Sims die ziemlich doof aussehen^^ . Häuser baue ich nicht gerade gerne, ich krieg das irgendwie nicht hin. Warscheinlich bin ich zu unkreativ, bei mir haben die immer alle dieselbe langweilige Forum und ich stell die immer total mit Möbeln zu. Ichkaknns einfach net richtig! Also ich bin eher der Typ der viele Familien hat, aber nicht das ich die dann nach newr Zeit in der Ecke liegen lasse. Ich spiel immer mal abwechselnd. Grundsätzlich bin auch nett zu meinen Sims und sterben musste auch noch keiner. :augdrück

    So jetzt wird es immer schwerer Fortsetzungen zu schreiben. Am Anfang konnte ich sie noch einfach schreiben, aber jetzt wird es immer schwerer damit es auch gut klingt und so. Hab aber trotzdem ne Fs gepackt^^aber so ganz gefällt sie mir nicht..naja... vielleicht ja euch?


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 9


    Janek blieb nicht mehr sehr lange, denn ich hatte Angst das meine Familie bald nach Hause kommen würde. Als ich abends im Bett lag, dachte ich noch sehr lange über Janek nach. Er war so süß und verständnisvoll und ich empfand etwas für ihn, das ich noch für niemanden zuvor empfunden hatte. Ich wusste dass ich mich in ihn verliebt hatte. Doch mir war klar dass mir das wohl noch sehr große Probleme bereiten würde. In dieser Nacht träumte ich sogar von Janek.


    Wenige Tage später traf ich mich wieder mit ihm. Allerdings diesmal bei ihm, denn meine Eltern waren Zuhause und dieses Risko konnte ich unmöglich eingehen.(Meinen Eltern hatte ich erzählt, dass ich bei einer Freundin wäre) Wir redeten und lachten viel



    doch dann wurde er plötzlich sehr ernst. „Was ist denn los?“ fragte ich ihn. Der eigentliche Grund warum ich mich heute mit dir treffen wollte war, weil ich dir etwas wichtiges gestehen muss. „Ja?“ fragte ich, ahnte jedoch was er sagen wollte. „Ähm nunja.. ich..ich habe mich in dich verliebt.“




    (Eigentlich sind sie in der Wohnung aber das war jetzt leider draußen, sorry)





    Trotz dessen, dass ich es geahnt hatte blieb mein Herz fast stehen. Ich antwortete ihm leise, dass auch ich mich total in ihn verliebt hätte. „Wollen wir dann nicht miteinander..“ setzte er an, doch ich unterbrach ihn. „Es tut mir so Leid Janek, wirklich so unendlich Leid aber das geht nicht. Nicht weil ich das nicht wollte, nein nichts lieber als das, aber..“. Tränen liefen mir die Wangen herunter.




    „Was ist denn nur los mit dir?“ fragte er mich liebevoll und nahm mich in den Arm.




    Es ist so ich….
    So erzähte ich ihm die ganze Story mit den Münzers, Fabian, meinen Eltern und alles was vorgefallen war. Wie verständnisvoll er für mich war, war wirklich unfassbar. Dann saßen wir da, ganz ruhig und niemand sagte auch nur ein Wort. Es war schön. Er verlangte nichts von mir und wusste genau wie ich mich fühlte. Wie konnte ein Mensch nur so rücksichtsvoll sein?

    Ok es hat mir irgendwo auch nicht so ganz gefallen. Vielleicht hätte er besser sollen weil er sie mag..naja aber anders hät´s nicht funktioniert...ich hoffe ihr könnt drüber hinwegsehen *gg*


    edit: Jetzt ist mir ne Ausrede eingefallen *lool* : Er hat das gesagt weil er ja schlecht sagen kann das er sie süß findet. ;)

    und wir gingen hoch auf mein Zimmer. Wir redeten und amüsierten uns.




    Ich zeigte ihm meine selbstgemalten Bilder- es waren inzwischen schon ziemlich viele. Er fand sie wunderschön




    und dann…ja dann küssten wir uns, ungestört, nicht so wie das erste mal in der Schule und vorallendingen richtig.






    ------
    So das war´s für´s erste. Vielleicht gibt´s heut Abend noch ne kleine Fs, aber muss erstmal gucken wie ich weitermache und so..

    Teil 8


    „Was willst du? Lass mich in Ruhe!“, schrie ich ihn an.



    Es war der nächste Morgen in der Schule. Gerade hatte die Pause begonnen und ich stand bei ein paar Gebüschen herum als Janek zu mir kam. „Was ist denn mit dir los?“ „Was los ist?WAS LOS IST??!! Hat´s denn gestern Spaß gemacht das Gespräch mit mir zu inszinieren, damit ich dann später schön wie ein Depp aussehe??!!“



    „Aber das habe ich doch gar nicht“ versuchte er mir verzweifelt zu erklären. Doch ich glaubte ihm nicht. „Ach, du steckst doch mit denen unter einer Decke, geb´s doch endlich zu!“ „Nein, wirklich nicht. Ich schwöre.“ „Ach und warum hast du dann gestern mit mir gesprochen, wo das doch niemand aus dieser besch******* Klasse macht?“ „Weil..weil ich dich mag.“ Er lief rot an und schaute auf den Boden. „Wirklich?“ Er blickte langsam zu mir hoch und stotterte leicht: „Ja..“ In diesem Moment fühlte ich mich anders, alles um mich herum war vergessen. Ich fühlte mich so zu ihm hingezogen. Janek war so ganz anders als die anderen. Dann geschah es einfach, wir küssten uns.



    Als die Schule vorbei war hielt er mich kurz am Arm frst und fragte: "Hast du heute Abend schon was vor?"




    "Nein." "Wollen wir uns treffen? Ich kann zu dir kommen, ich weiß wo du wohnst." "Ja müsste gehen, meine Eltern fahren weg. Woher weißt du wo ich wohne?" "Ja weißt du als du gestern weggerannt bist, bin ich dir heimlich gefolgt. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." "Achso. Ok dann bis später, sagen wir 18.00 Uhr?" "Geht klar."


    Den ganzen Tag konnte ich mich auf nichts konzentrieren. Ich versuchte Hausaufgaben zu machen, gab das aber schnell wieder auf.




    Es ging einfach nicht. Nach langer Zeit kam dann endlich Janek, natürlich auf die Minute pünktlich.



    Meine Family war schon vor einer halben Stunde weggefahren, zu meiner Oma. Eigentlich wollten sie mich mitnehmen, aber ich sagte ihnen dass ich noch viel für den Mathe Test büffeln müsste und unmöglich mitkommen konnte. Zum Glück wusste ich das sie vor 22:00 sowieso nicht heimkommen würden. Fröhlich begrüßte ich Janek



    -----------


    Fortsetzung folgt gleich..

    Kann es sein das du Gedanken lesen kannst? Gibs zu die Frage war nur Vorwand, du weißt wann ich heute on stelle *looool* Ich bin gerade mit dem Text fertig geworden (in Word geschrieben) und will jetzt gerade die Bilder, die ich gerade rausgesucht habe, hochladen. Entweder ich schaff das jetzt recht schnell und bevor ich esse und wir dann Besuch bekommen, oder ich komm erst heute Abend dazu. Aber ich beeil mich jetzt!!! :augdrück

    Ich kenn die Variante, die oft benutzt wird:


    MCdoof-McDonalds


    mir ist da auch noch was eingefallen:


    kein Bock- keine Lust


    Ach Mensch in unserer letzten Schülerzeitung war auch sowas wie Jugendsprache mit Krümelhusten etc. ich schau mal ob ich die später find und schreribs dann hier rein.


    edit: wie wärs mit:


    das geht mir am A**** vorbei- es interresiert mich nicht (aber intensiver gemeint)
    oder


    ich frier/schwitz mir hier (noch) den A***** ab- mir ist total kalt/total heiß

    Ich meinte schnell gelesen weil mein letzter FS Post um 21:59 und deine Antwort schon um 22:02 war. Deswegen meinte ich hast du ganz schön schnell gelesen. Die Chance das ich heute noch ne Forsetzung schreibe liegt bei 0,0000000000%. Ich hab nämlich jetzt keinen Bock mehr *ggg* und geh jetzt ein bisschen vor die Glotze. :wink

    „Ich..ich bin Veronika Tolling. „Schön dich kennenzulernen.“ sagte er. "Wieso warst du gestern nicht hier?“ fragte ich ihn. "Ich war krank…so ne sch*** Grippe, kennst du bestimmt." Da geht im Moment wieder so ein Virus rum. „Ah achso.“ „Wir sollten jetzt besser rein gehen sonst kommen wir noch zu spät.“ „Ja klar“ Doch als wir im Klassenzimmer angekommen waren standen schon alle da und schauten mich an. Was war denn jetzt los mit denen? Bald wusste ich es, sogar schneller als mir lieb war denn da passierte es.




    Alle fingen an zu lachen und ich wurde knallrot im Gesicht. Dann verstand ich. Die hatten mir mit Absicht etwas in den Drink getan!






    Ich fing an zu laufen immer schneller und schneller, ich wusste nicht wohin, aber das war mir egal.




    Nachdem ich, keine Ahnung wie lange irgendwo rumgerannt bin stand ich vor meiner Tür.




    Blitzartig öffnete ich sie, knallte sie wieder zu und rannte nach oben in mein Zimmer.




    Meine Eltern starrten mich entsetzt an, doch das war mir egal. Mir war sowieso alles egal! Ich sürzte mich auf mein Bett und heulte den ganzen Tag, bis spät in die Nacht, dann schlief ich ein.


    ------------------------------------------------


    So ich hoffe das war genug Fortsetzung für heute *fg*

    „Uns geht´s gut. Bist du auch wieder fit? Ohne dich war es hier total öde.“ sprach einer aus der Gruppe. „Der Junge ging ein paar Schritte auf die anderen zu und erwiederte:




    „Na logisch. Gestern gings mir mißerabel, aber war irgendwie auch cool, musste ich wenigstens mich hier drinne nicht zutode langweilen.“



    "Wieso kommst du erst jetzt?" Fragte ein anderer genervt. „Ich musste heute morgen nochma´ zum Arzt, deswegen.“ Sagte er und fügte noch lachend hinzu „Aber jetzt bin ich ja wieder da!“




    Da der Lehrer gerade hereinkam setzten wir uns alle hin. In der 2. Pause stand ich mal wieder alleine da.




    Traurig beobachtete ich die anderen, mal wieder, oder sagen wir eher wie immer standen sie in ihrer Gruppe zusammen und hatten viel Spaß. Eine erzählte gerade eine Story über irgendwas. Plötzlich kam aus dem Schulgebäude der Junge von vorhin, der scheinbar auch in meiner Klasse sein musste.



    Ich schaute völlig verdutzt, denn der Junge lief nicht, wie ich erwartet hatte zu der Gruppe sondern geradewegs auf mich zu!!


    Als er bei mir angekommen war fragte er: „ Du bist die Neue, oder?“ „Ähm..ja“, stotterte ich. „Hi, ich bin Janek. Janek Fechner. Und du?


    So, das war harte Arbeit mit dem ganzen hochladen..aber lima-city.de geht wieder. Die haben den Fehler doch noch heute behoben deswegen konnte ich jetzt wieder da hochladen *freu*
    So hier kommt eure Fortsetzung!
    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 7


    Am nächsten Morgen ging ich nur wiederwillig in die Schule.



    Warum musste ich da nur hin? Ich wollte dir Zeit zurückdrehen…ich wünschte mir alles wäre wieder wie früher! Traurig stieg ich aus dem Schulbus und ging in die Schule.




    Wie nicht anders zu erwarten, wurde ich nicht einmal bemerkt. Sie behandelten mich wie Luft. In der ersten Pause entschloss ich mich einfach mal ein Gespräch mit jemandem anzufangen(innerlich wollte ich das nicht, doch ich musste doch sagen können, dass ich es wenigstens versucht hatte!) Doch egal mit wem ich sprach, jeder sagte ich soll eihn in Ruhe lassen oder sie schrien mich an was ich von ihnen wollte.








    Was hatten die denn nur alle für ein Problem? Aufeinmal kam ein Mädchen zu mir herüber. Willst du was trinken? „Ja klar, gerne“ antwortete ich freundlich. Hatte ich vielleicht zu früh aufgegeben? Das schien doch schonmal ein Anfang zu sein. Mein Verstand sagte mir das ich das nicht so Ernst nehmen und einfach abwarten sollte, aber mein Herz sagte mir das mir nichts Gutes bevorstand und ich besser jetzt den anderen aus dem Weg gehen sollte. Doch ich hörte auf meinen Verstand und nahm dankend das Getränk entgegen. Kurz bevor die Pause zu Ende war, ging ich zurück ins Klassenzimmer. Plötzlich rief jemand von hinten „Hey Leute, wie geht´s denn so?“ erschrocken drehte ich mich um. Ein Junge stand in der Tür und schaute die anderen, die in einer Gruppe zusammenstanden grinsend an.