Wieder eine sehr schöne und vor allem gefühlsbetonte Fs. Du kriegts das wirklich super hin, das man ihre Sorgen richtig mit fühlen kann. :applaus
Kann gut versthen das Tessa sich im Moment total schlecht fühlt, ich fände es auch furchtbar nicht zu wissen wie es dem Menschen gerade geht der einem am meisten bedeutet.
Aber ich glaube ganz fest daran, das Jess es diesmal schafft. Und auch wenn es ihm augenblicklich körperlich bestimmt alles andere als gut geht, wird er durch seinen starken Willen bestimmt mit allen Widrigkeiten fertig. Denn wie Tessa sich selbst schon einige Male überzeugen konnte, er ist ein Kämpfer wenn er sich erst einmal dazu druch gerungen hat.
Tessa sollte jetzt wirklich mal endlich an sich denken und auf ihre Freunde hören. Klar ist es schwer sich abzulenken wenn man sich vorstellt was der andere grade durch machen muss. Nur so hilft sie ihm ja auch nicht.
Wenn sie so weiter macht ist sie nachher diejenige die Hilfe braucht, weil sie kolossal abgebaut hat und ihr Leben nicht mehr im Griff hat. :misstrau
Deine Kommentar zu Jane´s Kommentar - oh wie sich das anhört :rollauge - läßt mich jetzt aber schlimmes befürchten. Du hast doch nicht etwa vor die beiden zu entzweien wenn sie endlich den ganzen Sch**ß hinter sich haben und ein "normales" Leben führen könnten???? :confused:
Wobei ich es mir für die beiden auch nicht besonders einfach vorstelle in ein normales Leben über zugehen. :kopfkratz