Die ist unglaublich hübsch und wirkt trotzdem sehr natürlich. :applaus
Einfach toll! Und auch die Outfits sehen klasse aus.
Super!!!
Die ist unglaublich hübsch und wirkt trotzdem sehr natürlich. :applaus
Einfach toll! Und auch die Outfits sehen klasse aus.
Super!!!
WOW!!!! :eek: Die ist ja einfach nur genial und das bezieht sich nicht nur auf das Aussehen! :applaus
Eine super Arbeit, Martin!!!
Oha, sie stellt ihren Job also immer mehr in Frage. Was sicherlich nie passiert wäre, oder zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn ihr nicht Black begegenet wäre. Der mir mit den wuscheligen Haaren übrigens besser gefällt :D.
In einem hat sie recht, es wird nicht leicht einen "normalen" Job zu bekommen. Es wäre auch nicht schlecht wenn sie ihren Schulabschluß nach holen würde, denn damit hätte sie später bestimmt bessere Chancen was richtig Gutes zu bekommen.
Black hat die Sehnsucht nach mehr in ihr geweckt, er wollte von Anfang an nur das haben was hinter ihrer Fassade war. Und durch seine Hartnäckigkeit hat er das erreicht.
Bin jetzt nur gespannt was an der Schwangerschaftgeschichte bei Mara dran ist. Es ist jedenfalls gar nicht mal so weit her geholt.
Hey Jane, schön das du wieder weiter machst! :knuddel
Und dann gleich solch eine Mega-Fs!!!! :eek:
Deine Bilder sind wieder super toll, das Haus von Helga gefällt mir. Hast du das selbst gebaut?
Du hast auch an viele kleine Details gedacht! :up
Soso, da ist die Sache mit ihrem Vater doch nicht so spurlos an Sophie vorbei gegangen, wie sie Eric glauben machen wollte.
Ganz im Gegenteil, es hat sie dazu gebracht über ihre eigene kleine "Romanze" nach zu denken. Auch finde ich es gut, das ihr Enrica mal wieder so richtig den Kopf gewaschen hat zu diesem Thema. Ganz ehrlich, ich mag Enrica. Sie ist so echt, ganz grade heraus und steht zu ihrer Meinung. Manchmal braucht Sophie diesen Sprichwörtlichen Tritt in den Hintern.
Und obwohl sie nun eigentlich weis, dass das was sie tut Falsch ist, wird sie sicherlich nicht damit aufhören. Denn sie sieht ihre Tat leider nicht als gleichwertig an, doch genau das ist es.
Aber da ist schon was dran, dass das Gen anscheinend in der Familie liegt. :angry
Es war so klar das Eric sofort wieder drauf anspringen würde, sobald Sophie ihm das Foto zeigt. Von daher war es sehr gut, das Helga in der Nähe war und den beiden den Wind aus den Segeln genommen hat, auch wenn sie sich leider nicht daran halten.
Bin nur gespannt wie es jetzt im Gasthof weiter gehen wird.
Es ist so unglaublich viel widersprüchliches an Lia. Obwohl sie eigentlich nichts gegen eine schnelle Nummer vor der Disko hat und sie den Typen sogar ganz nett findet läuft sie - mal - wieder davon.
Sobald sich Probleme auf tun läuft sie weg, was ganz sicher auch mit dem Erlebnis in ihrer Kindheit zu tun hat. Sie kommt einfach nicht klar mit ihrem Leben, denn sie wurd viel zu früh von denen verlassen die sie eigentlich hätten beschützen müssen. Ihren Bruder zu verlieren war sehr traumatisch für sie, sie konnte ja nicht mal über dessen Verlust weinen und das bis heute. Das zeigt eindeutig das sie dieses Erlebnis immer noch nicht verarbeitet hat.
Was sie unbedingt braucht ist professionelle Hilfe oder zumindest mal jemanden mit dem sie darüber reden könnte. Schon komisch das ihr sofort Black in den Sinn kommt. Allerdings denke ich nicht, das sie ihm irgendetwas über sich erzählen wird. Spätestens wenn sie vor ihm steht, werden sich diese Vorsätze in Luft auflösen.
Du hast wirklich ein sehr interessantes Thema gewählt, da reizt einen schon die Überschrift zum Lesen. :applausUnd deshalb hast du nun eine neue Leserin die dir ab jetzt ihre Kommentare zu deiner Story auf´s Auge drückt.
Lia
Ist eine ganz normale, junge Frau wie jede andere auch, die ihr Leben aber zu langweilig findet und sich deshalb einen Job sucht, der nicht alltäglich (aus der "normalen" Perspektive betrachtet) ist.
Sie lebt zusammen mit vier weiteren Mädels, die auch alle diesen Job machen, in einer WG. Wodurch man auch ein wenig Einblick in deren Leben bekommt.
Doch plötzlich gerät ihr sehr geregelter und irgendwie auch immer gleich ablaufende Alltag aus den Fugen als sie Black kennen lernt.
Er ist so gar nicht wie ihre sonstigen Kunden, anstatt für Sex bezahlt er sie dafür, dass sie sich mit ihm unterhält. Besser gesagt, seine Fragen beantwortet.
Vera
Sie ist knallhart in ihrem Job und erwartet das auch von den anderen. Alles muss so ablaufen wie sie es für richtig hält, ganz egal ob die anderen damit klar kommen oder nicht. Und Lias Bedenken kann sie weder verstehen noch nachvollziehen.
Kira
Sie lebt nur für ihr äußeres. Klar, ihr Körper ist ihr Kapital aber sie übertreibt damit eindeutig. Aber vielleicht ist das auch einfach ihre Art mit ihrem Leben klar zu kommen.
Mara
Ist todunglücklich mit ihrem Leben und vor allem mit diesem Job. Sie will das eigentlich alles gar nicht. Aber wahrscheinlich weiß sie nicht, wie sie allein da raus kommen soll.
Vanessa
Sie scheint der ganzen Sache recht gleichgültig gegenüber zu stehen. Aber von ihr hat man ja auch bisher nicht viel erfahren.
Black
Er ist schon ein wenig seltsam, geheimnisvoll und sehr verschlossen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum er sich mit Lia trifft. Bisher kann ich den Sinn dahinter noch nicht sehen. Aber das wird sich sicherlich im Lauf der Story ändern.
Aber sein Interesse an ihrem Leben ist echt, er will wirklich nur reden um mehr über sie oder vielleicht auch ihren Job zu erfahren.
Dazu ein Zitat:
„Ich habe meinen Job nicht gut gemacht. Die Tränen waren echt.”
Und ich denke, genau das ist es was er wollte. Er will nicht ihre erbaute Fassade sehen sondern die wahre Lia, die sich dahinter versteckt.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Schön das wir mal wieder ein wenig Familienleben und heile Welt bekommen haben.
Anscheinend haben sie einen herrlichen Nachmittag verbracht. Obwohl ich Sean´s Sorge schon nachvollziehen kann. Irgendwann will Venus sicherlich noch mehr erfahren und von wem könnte sie das besser als von Xio.
Ich denke wir werden sie wieder zu Gesicht bekommen und wer weiss vielleicht versucht sie Venus wirklich zu überreden mit zu kommen. Wie mag sie sich dann wohl entscheiden?
Das sind wieder ganz tolle Bilder und deine Outtakes sind wie immer super! Sieht toll aus wie Venus im Boden schwimmt. :lachen
Manchmal hat man diese Probleme beim spielen wenn man mit Hacks oder auch mit mehreren Cheats gleichzeitig arbeitet. Ist mir auch schon passiert.
Ach Rivi noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft. Hoffe es ist alles in Ordnung mit dir und dem Baby!
Also Helga wird mir immer sympatischer, sie hat so eine ruhige Art mit anderen um zu gehen und läßt Eric die Zeit die er braucht um sich ihr mit zu teilen. Sie hat genau richtig reagiert und ihm das richtige gesagt, er ist nicht für das Tun und das Verhalten seiner Eltern verantwortlich.
Sie haben sich ganz allein in diese Situation gebracht.
Es ist gut das Eric mit ihr darüber geredet hat. Das brauchte er unbedingt.
Wir haben mal wieder einen kleinen Einblick in Clemens Vergangenheit bekommen, er scheint wirklich keine Ahnung zu haben warum Vivienne sich so plötzlich von ihm getrennt hat. Dabei hatte ich geglaubt das er doch ein kleinen Zusammenhang erkennen würde, nachdem Céline mit ihm geredet hat. :kopfkratz
Naja, Männer sind manchmal wirklich sehr langsam darin Zusammenhänge zu erkennen. Damit haben sie es nicht so.
Nein, was sehen da meine entzündeten Augen?!? :eek:
Tom hat eine neue Frisur. Aber wieso das denn? :lachen Und Rebecca ebenfalls. Welche mir sogar recht gut gefällt.
So nun zurück zum Text:
Zu Beginn sah alles sehr harmonisch aus, eben als wenn beide endlich wieder mal richtig durch atmen könnten.
Den Friseurbesuch hast du sehr geschickt eingebaut. :up Und wie schon erwähnt, er gefällt mir jetzt um einiges besser als zuvor. DANKE, für dein Entgegenkommen. :knuddel
Das Bad im Meer begann eigentlich auch noch sehr entspannt, allerdings frag ich mich doch was plötzlich mit Rebecca los ist? :kopfkratz Ich mein Toms kleiner Schwerz war doch nun wirklich harmlos und selbst wenn er ihr den Seestern gezeigt hätte, hätte sie ihn trotzdem nicht anfassen müssen. Schließlich wird Tom doch wohl auch inzwischen wissen, wie sie auf soclhe Dinge reagiert.
Und dieser Blick in den Spiegel verhieß nichts Gutes. Warum nur ist es ihr so wichtig zu wissen woher Barbara nun davon weiss? Sie sollte vielmehr erleichtert sein, das dieses Geheimnis nicht länger zwischen ihnen steht.
Ich habe das ungutes Gefühl, das sie es nicht auf sich beruhen lassen wird und dadurch Probleme entstehen, die nicht sein müßten. :rolleyes
Vielen Dank, liebe Innad, für diese tollen Bilder!!! :applaus
Einige sind total lustig und andere klären einen auf (bezogen auf die Paarungen untereinander).
Ich wußte gar nicht das die Sims es auch im Aufzug treiben? :confused: :lachen Kein Wunder das dann der arme Schneemann dran glauben mußte.
Und so einige Darsteller mußten wohl auch mal ersetzt werden, Gevatter Tod war ja schon fast so was wie ein festes Mitglied deiner Crew. :lachen
Ich hab echt über deine Kulisse gestaunt! :eek: Denn ehrlich gesagt lese ich sehr gerne Sims-Storys, aber mir war nie wirklich bewußt wieviel Aufwand und Mühe das macht.
Ganz ehrlich das wäre nichts für mich.
Deshalb noch mal einen ganz großen Dank an dich, das du dir die Arbeit gemacht hast!!! :anbet
Wow Rivi, war diese Fs emotionsgeladen. Die hatte es echt in sich! :up
Rebecca hatte regelrecht einen Zusammenbruch, durch den man doch einiges über sie erfahren hat. Nun kann man ihr Verhalten besser verstehen, auch das sie sich früher so extrem egoistisch verhalten hat.
Es ist sicher schwer für eine Kind um die Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern kämpfen zu müssen. Immer zu versuchen in allem was man tut die beste zu sein, und jedes noch so hoch gesteckte Ziel unter allen Umständen zu erreichen. Um dann wieder einmal feststellen zu müssen, in den Augen der Eltern doch nicht gut genug zu sein. Das prägt ein Kind für alle Zeiten und irgendwann merkt die betreffende Person gar nicht mehr wie sie auf andere wirkt. Das ist wirklich schlimm!
Die Zeit im Gefängnis hat dann sein übriges getan, obwohl sie dort ja viel Zeit zum nachdenken hatte und sich sehr zum positiven verändert hat.
Es ist gut das Barbara über ihren Schatten gesprungen ist und sie ganz direkt mit ihrem Wissen konfrontiert hat. Auch wenn sie so zu sagen mit der Tür ins Haus gefallen ist, aber hätte sie sich noch mehr Gedanken darüber gemacht wie sie es sagen soll, hätte sie es wahrscheinlich gar nicht mehr angesprochen. Jedenfalls hat sie Rebecca den nötigen Halt gegeben den diese brauchte und ihr gezeigt, das sie immer für sie da sein wird, egal wieviel Zeit sie nun auch brauchen wird. Sie hat sich genau richtig verhalten.
Tom wird wahrscheinlich schon sehr schnell merken was Sache ist, auch ohne das Rebecca ihn großartig darüber aufklären wird und Rebecca den nötigen Rückhalt geben.
Das war wirklich eine super Fs, du hast Rebecca´s Gefühle unheimlich gut rüber gebracht! :up
Ups, fast die Outtakes vergessen:
Das sieht echt zum schießen aus wie Barbara bei Rebecca im Schrank steht. :lachen
Wie hast du das denn bloß hin gekriegt? :roftl
Hey Anubis,
sorry das es so lange gedauert hat, aber nun bekommst du meinen versprochenen Kommi.
Zunächst einmal muss ich zu geben, das ich mich erst ein wenig an deinen Stil gewöhnen mußte. Aber nun bin ich begeistert davon. :applausDu bringst sehr viel Gefühl in deine Story rein. :up
Und nun zu den Akteuren:
Andréi und Florian sind ein sehr interessantes Paar, welches allerdings nicht verschiedener sein könnte. Der eine kommt aus einer mehr als gut betuchten Familie und der andere hat anscheinend noch nicht allzu viel gutes im Leben erfahren dürfen.
Andréi macht mir wirklich Sorgen, denn so wie er die Schmerzmittel schluckt scheint er schon grade zu abhänging davon zu sein. Und auch wenn er das Tanzen noch so sehr liebt, sollte er sich doch überlegen ob er sich nicht lieber was anderes sucht. Weitere Problem mit seinem Vater sind jedenfalls vorprogammiert.
Florian verdient sein Auskommen als Stricher und ist auch noch süchtig, wovon Andréi nichts weiss. Durch die Sorgen um seinen Bruder und die Vorwürfe die er sich immer noch wegen dem Unfall macht, ist sein Leben mehr belastet als er aushalten kann. Sein Doppelleben tut sein übriges dazu.
Dieser Nick scheint bedeutend mehr als nur ein Stammkunde und Lieferant von Florian zu sein. Einerseits tut er ihm nicht gut und andererseits scheint er eine Menge für ihn zu empfinden. Jedenfalls wird er immer ein Auge auf ihn haben und auf passen das ihm nichts geschieht.
Charlize ist sehr um ihren Bruder besorgt und hat eine besondere Beziehung zu ihm. Gut ist, das sie von seiner Beziehung zu Florian weiss und er sich ihr anvertrauen kann. Auch scheint sie für Florian eine gute Freundin zu werden. Allerdings hat auch sie Probleme die mit Sicherheit über das schulische drüber hinaus gehen.
Fabien ist die typische Schwester die keiner haben möchte, sie ist nur auf sich selbst fokuziert und alles andere ist für sie nebensächlich. Sie ist diese Art von Mensch mit dem man nie über wichtige Themen reden würde, denn sie würde es sowieso nicht verstehen, geschweige denn sich dafür interessieren. Umso erstaunlicher finde ich, das sie überhaupt die Schulprobleme ihrer Schwester mit bekommen hat. Sie nutzt ihren Sonderstatus jedenfalls in vollen Zügen aus.
Freue mich schon auf eine Fs und ich verspreche dir auch, beim nächsten Mal muss du nicht so lange auf ein Kommi von mir warten.
Ein super Finale, Innad! :applaus :knuddel
Ich bin so froh, das ich mich geirrt habe, aber du hast das schon sehr geschickt gemacht. Ich hab wirklich befürchtet, das sie letztendlich jemand anderen heiraten würde. Umso erfreuter bin ich, das es doch Jess ist. :megafroi
Die beiden haben schließlich so viel durch gemacht - und dank deiner tollen Story - bei der ich richtig mitgelitten habe ;), haben sie ein Happy-End mehr als verdient.
Denn auch wenn das Leben sich nicht ganz nach den Wünschen von Jess und Tessa entwicklt, haben die beiden doch trotzdem eine Menge Glück. Jess ist Künstler und verdient sein Geld mit dem was er immer schon am besten konnte und was ihm am meisten Spaß macht und auch Tessa hat einen Job der ihr Feude bereitet. Das hätte man zu Beginn der Story nicht für möglich gehalten.
Die Hochzeit hast du wunderschön rüber gebracht mit einer tollen Kulisse und schönen Bildern. :up
Du hast es sehr gefühlvoll beschrieben und uns noch mal einen kleinen Rückblick in ihre Vergangenheit gewährt, mit einigen Sequenzen die wir bisher nicht kannten.
Allerdings muss ich gestehen, das mir Jess frühere Frisur besser gefallen hat (ich weiss, diese hatte er schon in der letzten FS - aber trotzdem). Die andere paßte meiner Meinung nach einfach besser zu ihm.
Aber ansonsten war alles perfekt!!!
Schön ist auch, das wir auch noch ein wenig über die anderen erfahren haben.
Vielen Dank auch, das du dir die Mühe gemacht hast und sogar noch ein Video zusammen gestellt hast. Dafür bekommst du noch einen extra Pluspunkt von mir, weil du es mit einem Lied von PUR hinterlegt hast. (Daraus schließe ich jetzt einfach mal, das du PUR auch sehr gerne hörst).
Und trotzdem ist es sehr Schade, das die Story nun zu Ende ist.
Ich freue mich schon auf deine Outtakes und die Kulissen-Aufnahmen.
Bahnt sich da etwa zwischen Sophia und Juana eine Freundschaft an? Mal sehen wie es beid en beiden weiter geht, bin mir aber immer noch nicht sicher ob Juana die richtige dafür ist. :misstrau
Céline gefällt mir, ich finde sie sehr hübsch. Und sie hat eine sehr direkte Art die Dinge an zu sprechen, solche Leute mag ich. Sind mir viel lieber als welche, die immer um den heißen Brei drum rum reden.
Ich glaube so langsam kann Clemens sich einen Reim drauf machen, nachdem er Célines Alter kennt. Ob er ihr mehr verraten wird, glaube ich allerdings nicht. Andererseits Céine ist eine sehr aufgeweckte, wenn sie noch länger darüber nach denkt kommt sie bestimmt auch ganz allein darauf. Voraus gesetzt Clemens sagt ihr die Wahrheit, über den Zeitraum, wo er mit ihrer Mutter zusammen war.
Süß finde ich nur, wie sie zu ihm sagt, er könnte ja ihren Vater "spielen". Da mußte ich schon ein wenig schmunzeln.
Oha, und da wars auch schon passiert. Was Sophia für eine Belanglosigkeit hält sieht ihr Bruder ganz anders. Und dann erlebt sie diesen Wutausbruch mit, kein Wunder das sie nun genaueres wissen will.
Und klar das sie so reagiert, denn hätte sie ihren Vater vor Eric an den Pranger gestellt, hätte sie selbst einsehen müssen, das auch sie in Begriff ist eine Ehe zu zerstören. Denn auch wenn Gabriel der Erwachsene ist, ist sie trotzdem voll und ganz für ihr Handeln verantwortlich. Bin gespannt wie es in dieser Angelegenheit weiter geht, wenn sie mal ne Weile in Ruhe drüber nach gedacht hat. :kopfkratz
Klar das sie auch die Sache mit Laila ins Gespräch bringen würde, allerdings sieht Erics Version nach wie vor ganz anders aus. Und ehrlich gesagt glaube ich ihm, auch wenn ich immer noch der Meinung bin das sein Verhalten nicht viel anders als das von Clemens zu sehen ist.
Jedenfalls siehts so aus, als wenn diese Laila nicht so ganz ohne ist und mann nicht alles glauben sollte was sie sagt. Aber ich denke auch nicht, das Sophia ihr noch mal über den Weg laufen wird, jetzt nachdem keine Ferien mehr sind.
Aus dem geplanten Familienessen wird dann wohl nichts. Übrigens toll deine Bilder mit den Zetteln. :up
Das waren dann erst mal meine Überlegungen dazu. Doch wahrscheinlich hab ich eh wieder mal die Hälfte vergessen, wie immer. Später fällt mir immer noch viel mehr ein. :kopfkratz
Sehr schön, sie hat es wirklich in die Tat umgesetzt und ist kurzerhand nach Frankreich geflogen, um dort dann endlich Tacheles mit Rebecca zu reden. Gut verständlich das ihr das alles andere als leicht fällt. Schließlich hat sie die Geschichte mit Lukas damals haut nah mit erlebt und weiss auch wie sehr Rebecca immer noch darunter leidet.
Tom war jedenfalls total überrumpelt von ihrem Auftauchen. Das Bild wo er sie küssen sollte ist der absolute Brüller, wie dumm er da aus der Wäsche schaut.:lachen Das ist total genial und du hast recht, ich wunder mich auch immer wieso bei den Sims das Handy bimmelt kann obwohl sie doch nur in Shorts oder gar auch mit nichts an da stehen. :kopfkratz Wobei ich mir jetzt gar nicht weiter vorstellen möchte wo sie das Ding haben sollen.
Ehrlich gesagt hat mich Rebeccas Gelassenheit auf diesen unverhofften Besuch doch ein wenig überrascht, ich hab eigentlich angenommen das sie schon ziemlich schockiert darüber wäre. Aber vielleicht ist sie wirklich nur einfach glücklich ihre Freundin endlich wieder zu sehen, oder aber sie kann ihre Gefühle gut über spielen. Was ja auch nicht das erste Mal wäre.
Bei dem Rückzug ins Haus kam die wahre Rebecca von früher wieder kurz zum vorscheinen, als sie von ihren ausgewählten Möbeln erzählte. Auch ihr Outfit für den Strand finde ich persönlich ein wenig Overdressed, aber so ist sie nun mal. Wäre ja auch sehr komisch wenn sie so gar keine Züge mehr von ihrem früheren Ich an sich hätte.
Nach der Sache im Bad bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob Barbara wirklich mit der Sprache raus rücken wird. Klar, es ist auch sehr schwierig überhaupt ein Anfang zu finden, sie kann ja schlecht zu Rebecca sagen "Ich weiss das du Pierre´s Mutter bist" sagen. Obwohl vielleicht wäre es so sogar am besten, denn dann wäre es endlich raus und sie hätte es direkt auf den Punkt gebracht.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob es zu der Aussprache kommen wird.
Danke für die tollen Bilder und vor allem für die Outtakes, die liebe ich!:knuddel
Wah!!!!!!!! Wie kannst du jetzt nur aufhören?????
Schon nach dem ersten Absatz war ich versucht bis zum Ende zu scrollen um zu sehen was passiert ist, aber das hätte mich auch keinen Deut weiter gebracht. :angry
Es sieht ganz danach aus als wenn die liebe Tessa nun heiratet, aber wen immer sie auch zum Mann nimmt es ist eindeutig nicht Jess.
Was zum Kuckuck ist bloß passiert???
Jetzt fängt das wilde spekulieren an: Haben sie sich doch nicht vertragen und auseinander gelebt mit der Zeit, vielleicht auch weil die Wünsche der beiden nicht mehr in die gleiche Richtung führten. Oder aber ist Jess doch wieder rückfällig geworden, was ich mir echt nicht vorstellen kann? Oder aber hatte er einen Unfall der ihm das Leben kostete? Vielleicht ist es aber auch ein bischen von allem????? :kopfkratz
Mensch Innad wie kannst du uns das antun?
Das Paar, mit dem wir seit der ersten Minute mit gelitten haben, wird nun ganz offensichtlich kein Paar.
Was ist geschehen?
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber im Moment bin ich echt geschockt und total ratlos.
Hoffe nur, du läßt uns jetzt nicht zu lange zappeln.
Sicherlich tat es Sophia mal sehr gut mit jemandem über die Sache mit ihrem Lehrer zu sprechen, aber ob Juana da wirklich die richtige Wahl war. :rolleyes
Klar, ich kann ihr Verlangen danach verstehen, denn zu Hause kann sie mit keinem darüber reden und Enrica hat halt ihre Meinung zu dem Ganzen (die auch ich teile) und will deshalb auch nicht da hienein gezogen werden.
Bin jetzt nur gespannt ob Juana es wirklich für sich behält. :misstrau
Oha, es ist also aufgefallen, das der liebe Gabriel viel Zeit mit der kleinen Sophia verbringt. Es ist aber auch nicht gerade schlau sich für diese Art von Gesprächen ausgerechnet das Schulgelände aus zu suchen. Sicher, es ist völlig normal das Schüler sich auch mal an die Lehrer wenden wenn sie Hilfe brauchen, aber wenn es so häufig passiert, bleibt das natürlich nicht unbeobachtet.
Und ich habe fast den Eindruck das dieser Urs Künzli (toller Name übrigens :D) vielleicht doch mehr weiss - oder zumindest ahnt - als er zugeben will. :kopfkratz
Ob Gabriel sich jetzt endlich mal zu einem klärenden Gespräch genötigt fühlt, dem er dann auch hoffentlich entsprechenden Taten folgen läßt. Die er dann aber auch aufrecht erhält. Denn das was er mit Sophia macht ist echt das letzte. Denn schließlich weiss er um die Gefühle die sie für ihn hat und anstatt nun endlch mal einen klaren Schlussstrich zu ziehen schmeißt er ihr immer wieder mal kleine Häppchen seiner Aufmerksamkeit zu, wobei der letzte eindeutig zu weit ging.
Er muss endlich die Verantwortung für sein Tun über nehmen und sich selbst darüber klar werden was er eigentlich will, denn genau daran scheint es am meisten zu hapern.
Manchmal denk ich echt, es wäre das beste wenn die ganze Sache endlich auffliegen würde, denn spätestens dann müßte er sich entweder zu ihr bekennen oder aber die ganze Sache abhaken.
Oh man, da wäre der herzallerliebste Gabriel doch fast aufgeflogen. Ganz ehrlich, ich hätte es ihm gegönnt. :angry Denn sein Verhalten gegenüber Sophia ist weder verantwortungsbewußt noch entschuldbar. Wie dumm kann man eigentlich sein, diese Mails auch noch aus zu drucken und dann liegen zu lassen? HALLO!!!!!!!!! Was soll das??? Sammelt er die etwa wie Liebesbriefe? :wut
Ich frag mich nur ob es wirklich nur mit der Erinnerung an seine Schwester zu tun hat oder ob es vielleicht auch einfach nur seinem Ego als Mann streichelt, wenn er von einem jungen Girly angehimmelt wird. Nur das sie die Sache viel ernster nimmt als er.
Und sollte seine Frau wirklich dahinter kommen wird sie sicher kein Verständnis für sein Verhalten haben. Das hätte bestimmt keine Ehefrau. Nur das die Kids auch darunter leiden werden.
**********************************************************
Schön das Clemens endlich mal sieht was er an seiner Frau hat und sie sogar vermisst hat. Es ist auch sehr lobenswert das er versucht wieder was mit ihr zu unternehmen, allerdings ist es schon nachvollziehbar das das im Moment sicherlich noch viel zu viel für sie ist. Denn ein Monat ist nicht sehr lange um sich wieder an den Alltag zu gewöhnen und sich dann auch noch neuen Herrausforderungen zu stellen. Das brauchst alles ein bisschen Zeit. Schade das er leider anscheinend nicht die Geduld dafür aufbringt.
*********************************************************
Céline will sich mit Clemens treffen. :misstrau Mir scheint sie hat einen Verdacht und will nun von ihm wissen ob sie richtig damit liegt. Bin jedenfalls sehr gespannt wie das Treffen aus geht.
Die Geschichte von damals hat bei Tessa bedeutend tiefere Spuren hinter lassen als angenommen.
Klar das sie das alles nicht so einfach vergessen kann, dafür war das Erlebnis viel zu einschneidend. Trotzdem ist es schlimm das sie durch ihre Träume immer wieder daran erinnert wird. Gut das Jess bei ihr ist, das gibt ihr den nötigen Halt den sie so sehr braucht. Schön ist es auch, das sie nun endlich in der Lage ist, ihm und vor allem sich selbst einzugestehen das sie nicht immer die Starke sein muss, sondern sich auch mal vertrauensvoll an ihn wenden kann, wenn es nötig ist.
Ich denke die beiden haben eine glückliche Zukunft vor sich. Denn trotz allem was sie durch gemacht haben - oder auch gerade deshalb - können die beiden sich hundert Prozent aufeinander verlassen.
Schön das Jess sein Kunststudium angenommen hat, er wird sicher erfolgreich darin sein. Und wenn Tesse ihr Diplom hat stehen den beiden alle Wege offen. Das haben sie wirklich verdient.
Innad Ein riesen großes Lob an dich für diese tollen Bilder, die hast du super bearbeitet!!! Man kann richtig mitfühlen wie es Tessa ergeht. :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Alles anzeigen
Nina Love: Regula hat in Christoph einen guten Freund gefunden, mit dem sie auch über ihre eigenen Sorgen reden kann, und der sie versteht.
Zu Eric: wenn es stimmt, was Laila erzählt, dann kann man wirklich enttäuscht über Eric sein. Noch wissen wir das aber nicht so genau......
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es doch nicht ganz so einfach ist. :rolleyes
Könnte sein....... oder willst du einfach nicht, dass der liebe Eric der gleiche Betrüger ist wie sein Vater ?
Damit hast du gar nicht mal so unrecht, denn bisher hat sich Eric immer sehr verantwortungsbewußt dargestellt und deshalb passt dieses Verhalten so gar nicht zu ihm (und ich gebe zu, ich will es auch gar nicht wirklich glauben, das er so ist). :rolleyes
Sag mal, warum ist der Pulli von Christoph denn so......quietschgrün? Das tut ja richtig in den Augen weh. Oder ist das ein Bug in deinem Spiel?
Es ist schön, das Regula sich wieder gut eingelebt hat und inzwischen auch wieder gut am Familienleben teilnehmen und für ihre Familie da sein kann.
Hört sich so an, als wenn diese Stelle im Kindergarten genau das richtige für Sabrina ist. Und in Helga hat sie eine gute Freundin gefunden, die ihr helfend zur Seite steht.
Oh nein, sie tut es schon wieder. :angry Und ich dachte wirklich sie hätte kapiert das nichts zwischen ihnen laufen wird. Aber er verhält sich auch mal wieder alles andere als erwachsen.
Erst nimmt er sie mit zu dieser abgelegenen Hütte und dann macht er ihr erneut Hoffnungen indem er sie zuerst in den Arm nimmt. Ist doch klar, das Sophia dann sofort denkt, es könnte mehr draus werden. Er ist so unvernünftig. Und dann noch diese Knutscherei und Fummelei! HALLO!!!! Gehts noch!!!! :wut
Klar, sie macht es ihm nicht gerade leicht, aber er ist derjenige der sich total verkehrt verhält und ihr dadurch immer wieder Mut zu solchen Aktionen gibt. :angry Von einem Lehrer sollte man eigentlich besseres Verhalten erwarten können!
Schön ist der Rückblick in seine Jungend, nun hat man wenigstens ein bischen was über ihn erfahren. (Und es sind auch einige der Vorschaubilder geklärt worden ;)).
Es macht ihm ganz schön zu schaffen das er damals sein Versprechen nicht einhalten konnte, auch wenn er sicherlich alles dafür versucht hat. Und das seine Schwester ihm danach nie wieder richtig vertraut hat, muss sehr hart für ihn gewesen sein. Was ist denn bloß noch passiert, das es sich dann auch noch wieder holt hat?
Jedenfalls sollte er Sophia gegenüber nicht so nachgiebig sein, denn erstens weckt er in ihr immer wieder falsche Hoffnungen und außerdem kann er das Unrecht welches er unbeabsichtigt an seiner Schwester begangen hat, da durch auch nicht wieder gut machen.
Im Gegenteil, wenn sich das so weiter entwickelt sehe ich schwarz, das er Heile aus der ganzen Sache rauskommen wird. Nur das hat er sich dann selbst zu zu schreiben. :angry
Man, das ist doch echt zum k*tzen!!! Hab schon wieder zu viele Smilies rein gepackt! Was für ne blöde Regelung!