Zufällig bin ich über "Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast" gestolpert. Allein der Titel verspricht ja einiges.
Aber da ich dachte, es könnte eine Verbindung zu den "Ich weiß, was..." Teilen haben, hab ichs mir angeschaut. Die beiden Teile hat ja fast jeder gesehn.
Aber dieser Teil war einfach grottig. Nur ein Hauch von "Horror" und größenteils hab ich einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Der war zu manchen Zeiten so schlecht, dass ich darüber nur lachen musste. Zudem war der ganze Film nur ein Zusammenschnitt von den "Ich weiß, was..." Teilen (mit dem fast gleichen Wortlaut!), Final Destination und Mörderische Schulferien.
Meine Schwester und ich haben uns größenteils über den Film lustig gemacht.
Zum Beispiel schreibt der "Killer" 50 SMS mit "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Also wirklich. Wir beide waren schon am spekulieren, dass der Killer die Menschen nun mein MeinVZ als Freunde addet und im Buschfunk Nachrichten schreibt. So lächerlich wars zu mancher Zeit.
Die "ersten beiden" Teile wurden nur kurz erwähnt und hatten nichts mit diesem Film zu tun. Außer die Idee vom Fischer. Und selbst die Erwähnung war falsch wiedergegeben.
Und das Ende war einfach unlogisch.