Fortsetung Nr. 3
Ich wachte unglaublich früh auf,sodass ich mich entschloss,duschen zu gehen und hinterher etwas Schach auf unserem Balkon zu spielen...
Ungläubig blickte ich in den Spiegel an der Badezimmerwand.Würde ich vielleicht irgendwann genauso toll sein wie Gina?
Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Gina,die so viele Freunde hatte,dass sie mindestens 30 Hände brauchen würde,um nur ihren besten Bekannten daran abzuzählen.Plötzlich kam auch Gina auf den Balkon.
"Guten Morgen,Süße!",flüsterte sie etwas müde."Bist du schon so früh wach?"Ich nickte nur und versuchte,mich wieder auf meine Schachfiguren zu konzentrieren.Es gelang mir nicht.
"Du,Gina...",begann ich schüchtern und Gina setzte sich auf den freien Stuhl.
Gina schien zu wissen,was in mir vorging."Ellilein...es kommt nicht auf das Äußere an,nur die inneren Werte zählen!Glaub mir,und da bist du wirklich die tollste Frau überhaupt!",erklärte sie sanft,aber es genügte mir nicht.Schweigend spielten wir weiter,bis die Sonne vollständig aufgegangen war.Auf einmal sprang Gina strahlend auf."Hey,ich habe da eine Idee!"
Erschrocken stand ich auf."Mir ist da grade ein Licht aufgegangen...und ich denke,es wird aus dir das machen,was du dir schon immer gewünscht hast!",grinste Gina mich an."Ehrlich?",quiekte ich nur heiser,noch immer ein wenig verschreckt.
"Klar,komm!",rief sie und zog mich in mein Zimmer.
Vor dem Spiegel blieben wir stehen.Gina gab mir einiges von ihrem Make-Up und gab Anweisungen.Unsicher befolgte ich diese.
Nach knapp 8 Minuten war ich wirklich verändert.Ich war so überrascht von meinem neuen Ich,dass ich begeistert in die Hände klatschte.
"Na,wie findest du dich?",fragte mich Gina.Ich war wirklich sprachlos.
Fortsetzung folgt....