Hallo ihr lieben!
Also als erstes: ES TUT MIT UNHEIMLICH LEID DAS ICH SO LANGE KEINE FS MEHR GEPOSTET HABE! Ich bitte um entschuldigung. Hatte leider etwas Stress in der Lehre...:(
So jetzt erst mal die FS. Viel Spass beim lesen!
17. Vorfreude
Die Arbeit bei den Cornwalls geht langsam ihrem Ende zu und Antoinette ist nun oft alleine zu Hause. Sie ist einsam, fühlt sich verlassen und zieht sich immer mehr von den anderen zurück. Oft sitzt sie da und schreibt in ihrem Tagebuch, oder sieht sich Bilder von früher an.
Sie langweilt sich und hat keine Lust auch nur irgend etwas zu tun. Die Sorge um Secile macht die Situation nicht gerade besser, denn sie hat schon lange nichts mehr von ihrer Freundin gehört.
Zwei Wochen vor Erics Abschluss an der Uni, ruft er sie an und Antoinette nimmt stürmisch ab. „Eric! Ich vermisse dich so! Wie soll ich die zwei Wochen noch durchhallten?.......... Was? Aber wieso nicht? Ich habe doch genug Platz für uns beide. Wenn du in ein Hotel gehst, verursacht das doch nur unnötige Kosten?....“ Antoinette ist sehr enttäuscht über Erics Entschluss die ersten Wochen in einem Hotel zu wohnen und versteht ihn nicht. Aber er wird wohl seine Gründe haben. Vielleicht will er sich so erst langsam an England gewöhnen.
„Nein, ich bin nicht traurig.... Naja, schon ein bisschen. ........... Und du kommst wirklich schon am ersten Abend zu mir?? Oh ich freue mich schon jetzt! Ich liebe dich so sehr!“
Erics Anruf verleit ihr neuen Mut, Kraft und Tatendrang. Vor lauter Freude tanzt sie in der ganzen Wohnung umher und sehnt sich nach der Ankunft von Eric......
----------------------------------------
Ich weiss, ist nicht viel, aber diesmal wirds mit bestimmtheit nicht so lange gehen bis ich nen neuen Teil Poste.... Versprochen!
Wie immer würde ich mich sehr auf ein paar nette Kommentare freuen *gg*
Tschüsschen!