Beiträge von Knuddelchirschi

    Also die Idee der Story finde ich eigentlich gut. Sogar sehr gut! Das ist mal was neues und nicht so 0-8-15 mässig. Also ein grosses Lob für deine Ideen.


    Aber an der Umsetztung fehlts noch... Ich kann mich den anderen nur anschliessen, such dir Hilfe beim Text oder lass dir ganz einfach mehr Zeit... Es ist wirklich nicht nötig jeden Tag was neues zu posten... Da warten wir lieber ein zwei Tage mehr, und freuen uns dann auf ne bessere und längere FS. Wenn du weiterhin immer nur ein oder zwei Bilder postest, musst du echt damit rechnen, dass die Story geschlossen wird... Das wäre doch schade, oder?


    Also lass dir ruhig Zeit und mach in aller Ruhe weiter und lass dich nicht entmutigen! :D


    Glg Simslerin


    Nach der Trauung fand in ihrem Garten die Hochzeitsfeier statt.
    Es gab ein großes Buffet und es herrschte eine sehr angenehme und freudige Atmosphäre. Sie, also Antoinette, war etwas enttäuscht, dass Eric sich nicht zu ihr saß, doch sie begnügte sich mit der Gesellschaft von Seciles Vater und ein alter Bekannter von Ervin.



    Secile schnitt den Kuchen an und wollte Ervin damit füttern. Doch sie meine es wohl etwas zu gut, und der arme Ervin erstickte beinahe ;D
    Doch er war ihr deswegen nicht böse.
    Die beiden waren wirklich schrecklich ineinander verliebt.



    Natürlich wurde an diesem Abend auch getanzt. Antoinette war überglücklich, als auch Eric sie zum Tanzen aufforderte.
    Beim traditionellen Walzer stellte sich heraus, dass Ervin ein hervorragender Tänzer war!



    Doch dem Brautpaar blieb nicht viel Zeit zum Tanzen, den die Limousine stand schon bereit, um die beiden mit in die Flitterwochen zu nehmen.
    Für sie war die Hochzeit damit zu Ende... Aber noch lange nicht für alle.



    Antoinette und Eric tanzten immer noch. Es fühlte sich wieder so an wie damals auf dem Dach des Stadtturmes.... Ein Gefühl der Geborgenheit und einer tiefen Liebe.



    Sie sah ihm in seine Stahlblauen Augen und verlor sich darin. Das Kribbeln in ihrem Bauch wollte einfach nicht weggehen, doch das war ihr auch recht so.



    Sie lagen sich Stunden in den Armen und vergaßen alles was um sie herum geschah....
    Keiner wollte den anderen loslassen und keiner sagte auch nur ein Wort.
    Sie genossen einfach nur den Moment, so innig beieinander zu sein.



    Die restlichen Gäste waren bereits gegangen, nur Eric und Antoinette standen noch da und wollten sich nie mehr loslassen.....


    ------------------------------------------



    Wir wünschen ihnen viel spass beim Lesen dieser Story und bitten sie ihren Senf dazu zu geben und wünschen ihnen einen Angenehmen Aufenthalt...*gg*

    Hallöööchen ihr lieben! Vielen herzlichen Dank, für eure Kommis! Freut mich wirklich sehr, zu sehen dass ich ganz fleissige Leser habe *gg*


    So heute wirds romantisch. Nur leider konnte ich diesmal die Gefühle im Text nicht so gut rüber bringen... Konzentriert euch in diesem Kapitel lieber mehr auf die Bilder. Aber ihr könnt natürlich trodsdem schreiben wie ihr selber den Text (sowohl auch Bilder) findet...



    12. Seciles Hochzeit



    Secile und Ervin hatten sich nach dem Schulabschluss ein schönes Haus in einem idyllischen Vorort von Paris gekauft, was Antoinette natürlich doppelt freute, da dadurch Secile in ihrer Nähe war und sie sich so des öfteren sehen konnten. Das ziemlich frisch verliebte Paar zog erst kurz vor ihrer Hochzeit in das kleine Häuschen, in welchem auch das Fest und die Trauung statt fanden.



    Secile hatte sich sehr hübsch gemacht und sah in dem weißen Kleid und den schönen geflochtenen Haaren wie eine Prinzessin aus. Auch ihr zukünftiger Ehemann machte in dem eleganten Frack eine sehr gute Figur. Das Paar wartete am Eingang ihres Hauses, um die ankommenden Gäste zu empfangen.



    Die Trauung fand im kleineren Rahmen, unter freiem Himmel statt. Es war ein wunder schöner, klarer und Sternen beschmückter Abend. Dafür, dass es Ende September war, war es ein außergewöhnlich schöner und milder Herbstabend.



    Unter dem Bogen, der mit rosa Rosen bewachsen war, gaben sich Secile und Ervin unter einem Himmelszelt aus Sternen das Ja-Wort. Absolute Stille herrschte, als es plötzlich Rosenblätter zu regnen begann und Secile feierlich versprach ihrem Manne treu zu bleiben bis in den Tod und in guten, wie auch in schlechten Tagen zu ihm zu hallten.



    Vorsichtig schob sie den wunderschönen Goldring an Ervins Finger und lächelte dabei still in sich hinein. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, sie hatte den Mann ihres Lebens gefunden und war nun im Begriff, diesen zu Heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihm zu beginnen.



    Als auch Ervin seiner Geliebten den Ring an den Finger steckte, war es Secile sehr gut an zu sehen, wie gerührt und freudig sie zugleich war. Ja ihre gegenseitige Leibe zu einander war förmlich zu spüren.



    Bis zum lang ersehnten Kuss herrschte eine unfassbar schöne Stimmung. Es war einfach eine Traumhafte Trauung!
    Und natürlich gaben sich beide das Jawort. Die beiden waren überglücklich und zufrieden.



    Als die Zeremonie zu Ende war, standen alle Gäste auf und applaudierten dem frisch verheirateten Paar. Antoinette glaubte ihr Herz würde man noch Meilenweit hören, so sehr klopfte es, als sie Eric neben sich spürte. Ihr wurde es heiß und kalt zugleich und sie glaubte jeder würde ihr ansehen wie sehr sie die Anwesenheit von Eric genoss....


    -------------------------------------------


    geht noch weiter........

    Hallo!


    hm... Also die Bilder finde ich schon mal sehr schön :D
    Der Text... Naja du schreibst ja nur in der Direkten Rede, das ist zwischendurch etwas mühsam zum lesen, so empfinde ich es jedenfalls. Aber ich finde auch, dass dies das ganze interesannter macht. Aber ich würde es trodsdem noch schön finden, wenn du die Situation oder die Gefühle der Personen ohne direkte Rede umschreiben würdest. Den Inhalt der Story finde ich bis jetzt recht amüsant, hehe, die beiden "Schwesterchen" :D


    Ich werde bestimmt mal wieder rein schauen und bin gespannt was alles noch so passieren wird...


    Glg Simslerin

    *freu* *jubel* Nein wie mich das freut, so viele Komentare bekommen zu haben!! :D


    xalie, N_Z_, ~BebiGirL~, Nintensim, P!nkGirl13, -Miri-, eistee, firstbeauty und Mizumi, herzlichen Dank für euere lieben Lobs!


    @ Eistee: Deine Frage: antoinette hat nach dem abschied kein einziges mal mehr an johanna gedacht? das ist etwas seltsam.


    Doch, Antoinette hat bestimmt sehr oft an Johanna gedacht. Der Zeitabschnitt zwischen der Verabschiedung von Johanna und das Anfreunden von Secile dauerte recht lange. Und in dieser Zeit hat sie bestimmt oft an ihre Freundin gedacht.



    @ Firstbeauty: Deine Frage: Aber der abschied war i.wie etwas kurz von Secile & Antoinette!?


    Ja, ich habe nicht viel über den Abschied der Beiden geschrieben und das mit Absicht. Mit der Aussage, die beiden mussten sich nicht viel Sagen, da jeder wusste was der andere gerne sagen würde, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie sich einfach in und auswendig kennen, eine total enge Freundschaft. Ein Abschied zwischen so engen Freunden schmerzt fürchterlich (spreche aus Erfahrung), deswegen wollte ich (wie im realen Leben) den Abschied nicht in die Länge ziehen. Aber stimmt schon, ist ein bischen arg kurz geworden...:misstrau



    Soo, zur Belohnug gibts schon heute eine kurze FS... Viel spass!



    11. Erinnerungen



    Ein Jahr nach Antoinettes Schulabgang hält ein Wagen in der Elmerstreet 50 in England an und eine junge Frau steigt aus. Es ist natürlich Antoinette. Sie hat sich ein schönes, kleines Haus gekauft, oder besser gesagt ihre Eltern haben es ihr gekauft. Sie hätte sich dieses Haus alleine nie leisten können. Aber ihre Eltern haben ja genug Geld. Sie wollte anfangs dieses Geschenk nicht annehmen, sie wollte nicht von Almosen leben, sondern ihren Lebensunterhalt selber verdienen. Doch sie sah beinahe keine andere Möglichkeit, also nahm sie dieses „außergewöhnliche“ Geschenk gerne an.



    Sie packt all ihre Koffer aus und dabei gerät ihr ein Fotoalbum in die Hände. Sie setzt sich auf ihr neues Sofa und blättert darin herum.



    Als sie bei einem Bild von ihr und Secile innehält, kommen ihr sehr schöne Erinnerungen, verbunden mit vielen gefühlsreichen Momenten....



    Als sie die Schule beendet hatte, kehrte sie nach einigen Tagen zu ihren Eltern nach Hause. Sie hatte ja keine stelle und wusste auch sonst nicht wo sie hingehen könnte.
    Dort wollte sie natürlich nicht für immer bleiben, einfach nur solange sie nichts besseres fand. Ihre Elter waren sehr glücklich ihre Tochter wieder bei sich zu haben, auch wenn sie ihre Gefühle ihr gegenüber meistens nicht zeigten.



    Irgendwann im September bekam sie einen Anruf von Secile. Sie hatte natürlich den Kontakt mit ihr beibehalten, und regelmäßig telefoniert und geschrieben. Es tat gut, in einem Ort, wo man kaum mehr jemandem kennt, eine gute, alte Freundin zu haben. Doch so eine Fernfreundschaft wird mit der Zeit auch schwierig, jeder hat sein eigenes Leben und der Anteil des Lebens des anderen wird immer kleiner.



    Doch an diesem Tag freute es Antoinette besonders, etwas von ihrer Freundin zu hören, und wieder aktiv an ihrem Leben teil zu haben! Secile lud Antoinette zur Hochzeit von ihr und Ervin ein!


    ------------------------------------------


    Es wäre wirklich mega toll, wenn ihr auch diesmal euren "Senf" dazu abgeben würdet *gg*


    Grüsse alle Leser ganz leib!


    *knuddel*

    Hmmm.... Also ich werd jetzt bald 17... 17 und ein Kind? HILFE! :hua


    mit 12 Jahren bekommen? Das Kind wäre jetzt ... 5!!! DOPPELHILFE! :hua


    Nein ehrlich ich kann (und will) das nicht verstehen! Ich könnte es mir nicht mal vorstellen in nem Jahr schon ein Kind zu bekommen, geschweige denn mit 12! geht das überhaupt?? Hat wohl das erste mal ihre Regel bekommen und *schwups* wars da??? Aber mit 12??? Nein wie geht das?? also ich meine nicht vom physikalischen her, sondern vom HIRN her!?!?!


    1... 2... 3... gaaaanz ruhig. Ab solchen Themen rege ich mich immer extrem auf! Ich kann einfach kein Verständniss für so etwas haben. Aber so junge "Eltern" (wenn man die überhaupt so nennen kann) tun mir irgendwie auch leid. Das werden, wenn sich Eltern der "Eltern" auch um das Kind kümmern, nie ihre eigenen Kinder sein, wenn man das so sagen kann. Das wird eher ein geschwister für die Betrefftende Mutter sein.


    Ein Vorteil hat es aber: Wenn die Mutter 28 ist, kann sie mit ihrem 16 jährigen Kind auf Partys gehen.... viel Vergnügen... :misstrau



    So und jetzt entschuldige ich mich erst mal für meinen Wutausbruch... Sorry! :(


    Schreib schnell weiter!!!!!!!!


    Bei der Gelegenheit kann ich euch verkünden, dass ich bereits mit Kapitel 21 fix und fertig bin :D


    Edit: Bin mal gespannt, wann sie Johanna wiedertrifft ...


    Ja das is sone Sache. Von der wird man gaaaanz lange nichts hören. Die Story wird sehr lange und von Johanna wird erst gegen Schluss der Geschichte wieder die Rede sein... Geht also noch ein weilchen.... ein grosses Weilchen..... :rolleyes



    Danke im Voraus für eure Komis. *gleichmiterpressunganfangewennniemandmehrschreibt* <----versteht das jemand?? :confused:

    Danke für eure lieben Komentare, ihr zwei. Ich hab mir mühe gegeben den Text etwas läger zu machen, und in Zukunft wird es immer noch manche Szenen haben, bei denen ich nicht viel schreibe. Ich bin kein Mensch vieler Worte, wenn man das so sagen möchte. Ich bin immer mehr auf das Bildliche bedacht. Aber ich werde mir weiterhin mühe geben.:)


    Die nächste FS wird wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag kommen. Bin dieses Weekend oft weg und habe keine Zeit...



    10. Au revoir mon amie...



    In den nächsten Tagen ging alles seht schnell. Mir blieb nicht oft Zeit an Eric zu denken, doch er ging mir nie ganz aus dem Kopf. In unseren Letzten Tagen auf der Schule, wurde eine Rede um die andere gehallten und es wurde uns viel Glück für die Zukunft gewünscht.
    Auch die Schüler gratulierten sich untereinander, wünschten sich Glück und verabschiedeten sich. Die Atmosphäre war merkwürdig. Auf der einen Seite freute ich mich die Schule endlich verlassen zu können, aber auf der anderen Seite war ich traurig meine bisherige „Familie“ zu verlassen... Ja die Schule wurde mein zweites Zuhause...



    Der Abschied von Secile fiel mir natürlich besonders schwer. „Phuu!“, stöhnte Secile. „Ist das anstrengend, zu packen.“ „Wem sagst du das!“



    „Oh Secile! Du wirst mir so schrecklich fehlen!“, seufzte ich. „Ach meine liebste! Wie soll ich ohne dich zurechtkommen? Ich werde dich so sehr vermissen!“, sagte Secile. Die Gefühle die bei einem solchen Abschied hochkommen, sind enorm stark.



    Wir fielen uns in die Arme und keiner brauchte etwas zu sagen. Es war klar was jeder von uns dem anderen gern gesagt hätte, doch dazu brauchte es keine Worte. Jeder wünschte dem anderen nur das Beste für die Zukunft. Jeder versprach dem anderen zu schreiben und anzurufen. Unser Abschied fiel kurz und tränenreich aus. Es fiel uns furchtbar schwer....



    Kurz darauf stand ich am selben Ort wie vor 8 Jahren. Nun war ich 18 Jahre alt und reif genug um mein eigenes Leben anzufangen. Auch wenn dies zum damaligen Zeitpunkt eher ungewiss aussah, so ohne Job und Wohnung.



    Mit einem letzten Blick in die vergangenen 8 Jahre, stieg ich in das Taxi ein, um in einen neuen Lebensabschnitt zu fahren.



    Ich war glücklich meine Schulzeit hinter mir und eine neue Zukunft vor mir zu haben. Doch ich war auch traurig Secile und meine Freunde einfach so hinter mir zu lassen. Das Taxi fuhr los, und mit ihm auch meine Schulzeit und viele neu gefundene Freunde.....


    -------------------------------------------


    Et voila! Das wars dann ma wieder...


    Bitte, bitte schreibt mir wie ihr die Story findet! Was soll ich noch ändern, damit ihr sie besser findet? Lob mag ich natürlich auch, genauso wie Karma *gg*


    I wish you a nice time!


    Bye bye, Simslerin *knuddel*

    Laune: Mieserabel, weil Xalie gegangen ist *heul*
    Letzte weltbewegende Tat: mein Zimmer aufgeäumt *stolzbin*
    Musik: Redhot
    Letzte Speise: Sandwich
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Xalie is geganen :(
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich habe immer noch hunger...
    Frage des Tages: Wie mache ich im Photoshop animierten Regen???