Beiträge von YviKiwi

    Hallo,


    Ich wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen, wieso noch niemand ein Halsband für Tiere entworfen hat... oder eine neue Textur erstellt hat.


    Oder funktioniert das nicht??
    Denn ich finde neue Halsbänder wäre doch super, oder veränderte Halsbänder... wie wäre es mal mit Halstüchern... :applaus



    Leider habe ich vom Basteln keine Ahnung... evtl findet sich ja jemand, der so etwasmachenkönnte.


    Yvi

    ich hab so tolle videos gefunden alle von einer macherin... einfach hammer schaut sie euch an.


    das erste hier finde ich, ist gut rübergebracht... es sprüht vor erotik... jedenfalls empfinde ich es so.. einfach nur TOLL
    http://youtube.com/watch?v=MqClKirUz88&mode=user&search=


    eins für fantasyliebhaber
    http://youtube.com/watch?v=bT9sBU14uOI&mode=user&search=


    trauriges:


    http://youtube.com/watch?v=Ykx_c7NeTcc&mode=user&search=


    http://youtube.com/watch?v=MqClKirUz88&mode=user&search=


    einfach toll


    Yvi

    ich finde singles (jA hab nur mal singles angespielt)
    schrecklich
    mir hat das spiel gar nicht gefallen.... ein billiger abklatsch von sims und das staubsaugen fand ich total nervig...
    mal davon ab dass due beziehungen ewigbrasuchten bis da mal was steigt..


    allein von der handhabuing und vom optischen ist sims für mich um längen ansprechender...


    Yvi

    achso... also liegt das doch daran ... wirklich schade...
    mein hund hat nun das zeitliche gesegnet und bei 16 welpen hat er es nicht eimal geschafft seine gene durchzusetzen...


    :(


    danke nochmal für die aufklärung


    Yvi

    Ich habe im moment ein sehr großes Problem es geht auch um die Züchtungen. Ich habe im Moment einen Rüden (klein) Eigenzucht aus der zweiten Generation und eine große selbsterstellte Hündin...
    Mein Sim hatte den Wunsch 20 Welpen groß zuziehen, da ich gerne züchte hab ihc mich auch nichterschreckt oder so...
    Aber meine Welpen sehen alle ausnahmslos aus wie die mutter ohne ein gen vom Vater. Wieso ist das so??
    Und alle gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
    Ist das normal, wenn man einen kleinen mit einem großen Hund paart oder ist das ein BUG oder ähnliches... ich hoffe ich bekomme hier einen Ratschlag.


    Yvi

    DiebischeElster


    Ich finde das was du da zusammengefasst hast ist doch schon mal ein toller Anfang. Ich lese sowas total gerne.
    Meine lieblings Bücher stammen von Karin Slaughter falls sie dir etwas sagt,... sie schreibt einfach so klasse... da schafft man an einem halben Tag ihren ganzen Wälzer ^^


    Ich fände es toll wenn der leser so gegen ende, ich denke nämlich dass sich das ganze noch sehr zuspitzen wird..., unglaubwürdig wird... wenn du aus der Ich-Perspektive schreiben würdest wäre es nämlich noch viel fesselnder... (naja meistens hält das aber keiner durch) mal davon ab, dass der leser bald nicht mehr wissen würde...was ist real und was nicht ...


    Sowas würde mich total interessieren... also einen Leser hättest du dann schon mal ;)


    Yvi


    PS: ich möchte auch gern mal ein buch schreiben versucht... habe ich mich auch schon ein wenig... aber naja... siehe Signatur... das ist gewiss noch ausbaufähig wenn du willst kannst du ja mal schaun. ;)

    Ich freu mich richtig, dass ich genau das gedacht habe, was ich eigentlich denken sollte. Andererseits kann ich mich nun echt manipuliert fühlen... ^^


    Irgend wie kann ich mich sogar in Chellen hinein versetzen... mein Vater ist auch nicht der, der er sein sollte.
    Da wünscht man sich in so tiefmomenten wirklich so einen
    "Merci-Werbungs-Papa" der einem immer zur Seite steht. Einen Menschen zu dem man immer gehen kann... wenn man Probleme hat... einen Menschen bei dem man merkt, dass man geliebt wird. *seufz* Aber das ist eine andere Sache.
    Ich stelle es mir schwer vor, für die Person die, die Auserwählte sein darf... denn ich würde verrückt werden, wenn der Mensch den ich liebe keine Gefühlsregung zeigen kann, sich vollkommen vor mir verschließt... dass wäre einfach nur schrecklich für mich.


    Ich bedanke mich einfach noch mal für die Blumen... denn irgend wie bekommt man innere Zufriedenheit... wenn man doch tatsächlich den Kern genauso verstanden hat, wie man ihn verstehen sollte.


    Kleine Werbung am Rande (deute in Sig.) vielleicht schaust du dir ja mal eine gefühlsbetontere Geschichte an. :)


    Yvi

    Ich habe diese Geschichte schon eine Zeit lang beobachtet.
    Frag mich nicht, wieso ich sie nie gelesen habe. Ich denke, dass liegt daran, weil mich diese übergenialen Bilder etwas abgeschreckt haben.... sie haben irgend wie einen leichtes Flair von Perfektion.


    Der Text ist es nicht weniger, wie ich finde. Allerdings sollte man sich schon ziemlich viel Zeit für deine Teile nehmen. Sie sind sehr anspruchsvoll und vieles sollte man zuerst auf sich wirken lassen. Jedes einzelne Wort scheint aufs genauste gewählt. Es passt einfach.
    Etwas ärgert mich nur, dass Chellen die Geschichte erzählt. Es ist alles ziemlich verzwickt... ich lese immer nur das LEISTUNG und nichts als LEISTUNG in seinem Kopf herum bucksiert.
    Sein Vater hat ihn mehr als gedrillt. Seine Gedankengänge sind nicht immer einfach aber unglaublich kühl. Es ist wirklich schade, dass seine Gefühle nicht sehr gut rüber kommen, aber dass macht ihn noch viel geheimnisvoller.
    Eine andere Gefühlsregung als Schmerz scheint er irgend wie nicht zum Ausdruck bringen zu können.
    Ich stelle es mir da schon ziemlich schwierig vor, wie so ein Mensch dann mit so einem emotionalen Gefühl, wie Liebe umgehen will, was mit Sicherheit noch kommt. Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind.


    Ich denke, er wird es im ersten Moment nicht wirklich wahr haben wollen, wird vielleicht davon laufen oder sich einfach noch mehr in seinen Sport hineinsteigern, was für seinen Körper nicht besonders gut ist. Für seine Seele sicherlich auch nicht... er sollte mal etwas anderes kennen lernen als ERFOLG/NIEDERLAGE und LEISTUNG.
    Ich hatte die ganze Zeit über ein ziemliches Fragezeichen im Gesicht. Er kann doch sicherlich nicht nur von seinem Vater großgezogen worden sein. Ich glaube.... wäre ich an seiner Stelle gewesen, wäre ich eingegangen. Ohne Zuneigung und Liebe.


    >>Bereits als Kind raubte er mir die Person, die ich über alles liebte, verletzte
    sie – immer und immer wieder
    .<<


    Ich bin darauf allerdings auf eine Zeile gestoßen die mir doch zeigte, dass er evtl. eine Mutter hatte. Ich definiere sie jetzt einfach mal an als den Menschen, den er über alles liebte.
    Ich glaube ich würde meinen Vater gar nicht mehr als das akzeptieren. Wenn er einem Menschen, dem ich so nahe stand, so abgrundtief wehgetan hat.
    Ich bin mir noch nicht sicher wie er zu seinem Vater steht. Allerdings scheint er schon eine ordentliche Wut auf ihn zu haben. Doch ob es wirklich Hass ist den er empfindet. Eigentlich dürfte er solche Emotionen wiederrum ja nicht wirklich empfinden können... da er sich selber als >Gefühlskalt< bezeichnet.


    Mal davon ab, dass er seine Gefühle wirklich spärlich preisgibt, scheint er ziemlich viel nachzudenken. Ich finde er ist ein kleiner Philosoph und das gefällt mir an deiner Geschichte so gut, dass ich über die Kühle in ihr hinwegsehen kann. Ich selbst bevorzzuge nämlich lieber diese Geschichten, in denen man sehr viel rausliest. Ich denke, ich bin auch eher ein gefühlsbetonter Mensch. Für mich wäre es sicherlich undenkbar soetwas nicht preiszugeben. Da scheinen ich(nicht nur ich auch der Protoganist meiner Story ^^ finde ich amüsant) und dein Protoganist wirkliche Gegensätze zu sein... - Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. :p
    Ich bin einfach mal gespannt ob er seinen Weg im Laufe der Geschichte findet und wenn er die Gablung erreicht... welche Abzweigung er vorzieht...


    Ich werde mir diese Geschichte abbonnieren gehen...
    Ist wirklich spannend.



    Yvi

    So es geht weiter


    Kapitel 5 TEIL 5



    Mit zitternden Knien stehe ich langsam auf und gehe ein Stück in die Dunkelheit. Ich höre nichts, keine Regung außer das dumpfe Grollen meiner eigenen Schritte auf dem dunklen Asphalt. Beruhigt halte ich kurz inne. Ich beschließe noch eine Etage höher zu gehen. Vielleicht finde ich dort… endlich mein Auto. Doch was, wenn er auf dieser Etage ist?
    Ich verdränge den erneuten Anflug von Angst und gehe mit hastigen Schritten weiter. Meine Augen – ständig in Bewegung.
    Auf der Suche nach einem Leuchtschild.
    Wie spät es wohl sein mag? Ich sehne mich schon nach einer heißen Dusche und fühle innere Wärme in mir aufsteigen.
    Endlich Licht!
    Das Schild mit den leuchtenden Lettern
    „Treppenhaus“ zeigt mit einem Pfeil triumphierend um die Ecke und tatsächlich, endlich eine Tür.
    Schnell gehe ich darauf zu.



    Das wohlige Gefühl im Bauch war jedoch verschwunden.
    Ich fröstele und verschränke die Arme vor der Brust um mich etwas zu wärmen.
    Ich lasse die Tür schallend ins Schloss fallen und stapfe die steile Treppe hinauf. Es ist nicht kalt, doch diesmal lässt die stickige Luft mich schwerer atmen.
    Wieder eine schwere Tür mit der Aufschrift
    „2. Etage“.
    Ich stemme mich gegen die Tür, doch ich brauche einen zweiten Anlauf, bevor sich die Tür öffnet und erneut ein kalter Wind meine Glieder durchfährt.
    Ich bibbere und streife über meine Ärmel um Wärme zu erzeugen.
    Vorsichtig schaue ich mich um.



    Ich bin immer noch ganz alleine hier. Doch dort hinten in der letzten Ecke.
    Mein Herz macht einen kleinen Hüpfer.
    Der quietsche rote Mini Cooper.
    Dort steht er, ganz scheinheilig und brav in einer Park-Nische.
    Ich laufe hinüber und krame den Autoschlüssel aus meiner Hosentasche.
    Jedoch finde ich in der schnelle das Schlüsselloch nicht.
    Einige Minuten verstrichen, endlich steckte der Schlüssel und das Schloss klickt.
    Vergnügt steige ich ein und freue mich schon auf zu Hause.
    Ich seufze auf.
    Der Rückspiegel ist falsch eingestellt.
    Ich drehe mich und krabble auf meinem Sitz herum. Bis ich den Hebel gefunden habe um den Sitz zu verstellen.



    Mein Blick fällt auf den Beifahrersitz. Wie kommt der denn da hin?
    Ein weißer Briefumschlag mit meinem Namen darauf.
    Mein Herz fängt erneut an zu pochen.
    Hat Martin ihn etwa an mich geschrieben?
    Doch wie ist der Brief überhaupt hier hingekommen, hat er ihn hier liegen gelassen, als er mir die Tür aufgemacht hat?
    Wollte er mir ihn geben, hat es dann aber vergessen?
    Aber halt mal, wieso sollte Martin mir überhaupt einen Brief schreiben?
    Ich bin ernsthaft verwirrt und weiß nicht recht, was ich über diesen Umschlag denken soll. Weiter darum zu rätseln, warum auf diesem Umschlag mein Name steht ist sinnlos.
    So öffne ich mit zittrigen Fingern den Brief.
    Das Lächeln aus meinem Gesicht schwindet. Kälte macht sich in mir breit. Ich zittere und halte den Atem an, während ich diese Zeilen lese.



    "Isabel, mein Engelchen.
    Es ist ziemlich erheiternd dir zu zusehen, wie du versucht hast dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch wir wissen beide, dass ich nicht Vergangenheit bin.
    Du kannst mich nicht hinter dir lassen und dein Leben weiter führen.
    Gestern Nacht sah ich mal wieder in dein Fenster. Ich sah wie du dich im Schlaf gewunden hast, mein Engel. Ich weiß, dass du von mir träumst. Ich weiß auch, dass du es jede Nacht tust.
    Ich träume es auch jede Nacht aufs Neue.
    Jede Nacht spüre ich erneut, deinen nackten Körper unter mir. So rein und unberührt. Du hast dich vor Ekel unter mir gewunden, doch du bist zu schwach. Deine qualvollen Schreie klingen mir noch in den Ohren, wie der schöne Gesang einer Nachtigal. Ich fühle deine Angst. Ja, ich kann sie sogar riechen. Dieser Duft nach Schweiß, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Panik.
    Jede Nacht steigt mein Verlangen, dass zu Ende zu bringen, was ich angefangen habe.
    Erinnerst du dich an das Kratzen, an deiner Fensterscheibe.
    - Es war keine Katze.
    Halte die Augen offen, Engelchen. Ich bin überall und beobachte dich mein Engel. Immer."



    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    so das wars für heute... ich freue mich über kommentare...


    Yvi

    Dankeschön raya zwinker*
    Du wirst sehen du wirst sehen... ich sagte doch ich will heute abend noch ne fortsetzung bringen... eine etwas längere aber auch die letzte für heute. grins*


    Dann mal los... ich bin gespannt auf eure Aussagen...


    Kapitel 5 TEIL 4



    Zu laut?
    Ich bin mir nicht sicher. Ob ich vielleicht nur fantasiere… aber das Geräusch ist real. Vielleicht eine Katze?
    Ein streunender Hund?
    In mir schaudert es – oder handelt es sich vielleicht sogar …
    um eine Ratte?
    Ich schlucke.
    Stille.
    Bin ich allein? –
    Oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm?
    Ich versuche ruhig zu atmen.
    Die Panik zu unterdrücken.
    Die Gedanken in meinem Kopf zu verdrängen und die Erinnerungen zu löschen.

    Die Dunkelheit. –
    Sie bedrängt mich, sie engt mich ein.
    Sie droht mich zu verschlingen.
    Da! Hinter mir –
    Ein Schauer läuft mir über den Rücken.
    – Schritte.
    Ich zwinge mich, mich nicht umzusehen. Denn ich spüre seine Blicke bereits in meinem Rücken. Ich spüre wie sie jede einzelne Faser meines Körpers entlangfahren und sich daran ergötzen.
    „Nein“ flüstere ich.
    „Nein, nicht jetzt“.



    Mein Körper verkrampft sich.
    Ich weiß, dass ER es ist.
    Ich fühle es.
    Diese Vertrautheit, diese Nähe, diese Verbindung die uns nie wieder von einander trennen wird...
    Tränen rinnen an meinen Wangen hinab.
    "Engelchen"
    Seine hohe Stimme, lässt mich zusammenfahren.
    Jede Nacht höre ich sie in meinen Träumen.
    Sie ist unverkennbar...



    Adrenalin schießt durch meine Adern.
    Ich schließe die Augen und spüre wie er sich nach meinem Körper verzerrt.
    Er genießt diesen Augenblick.
    Er riecht meine Angst, wie ein wildes Tier.
    „Engelchen“ ich spüre seine dürre Hand auf meiner Schulter, wie sie sich in meine Schulter krallt.
    Meine Nackenhaare stellen sich auf.
    Ich will schreien, doch ich kann es nicht.
    Meine Kehle ist wie zugeschnürt.
    Stattdessen wirbeln tausend Gedanken in meinem Kopf herum. Ein Strom voller Emotionen und Filmfetzen meiner Vergangenheit flimmern vor meinem inneren Auge vorbei.



    RENN! schreit es in meinem Kopf.
    – Und ich renne.
    Egal wohin – egal wie weit.
    Nur weg.
    Meine Schritte klingen dumpf auf dem dunklen Asphalt.



    Stille – Hat er mich gehört?
    Egal!
    Ich zwinge mich nicht stehen zu bleiben, denn genau das will er.
    Meine Schritte bringen weiter, verräterische Laute mit sich.
    Er kann jeden Einzelnen hören, kann durch seine scharfen Ohren, meine Position erörtern.
    Durch den Rhythmus meiner Schritte spürt er meine Angst.
    Er weiß wo ich bin, er ist Herr der Lage.
    Er versucht mich einzuengen.
    Versucht meine Grenzen zu erkennen und zu überschreiten.
    Doch was, wenn ich nicht mitspiele?
    Was, wenn ich sein Spiel stoppe? Seine Überlegenheit?
    Mein Herz pocht laut, die Stimme in meinem Kopf schreit
    „Lauf weiter, Isabel. Lauf!“ Doch ich widersetze mich meinem Instinkt.
    Ich bleibe stehen und lausche.



    Ich halte den Atem an.
    Doch ich höre nichts. Kein Laut. Keine Schritte. Kein Atmen.
    Nur Stille.
    Vorsichtig drehe ich mich um und rutsche an der glatten, kalten Säule des Parkhauses hinunter.
    Ein eisiger Windhauch peitscht mir ins Gesicht. Mein Puls senkt sich wieder. Mein Herzschlag normalisiert sich. Erst jetzt spüre ich wieder die Kälte.
    Erst jetzt wird wieder alles Real.




    SOOOO MOM geht gleich weiter....


    Yvi

    Hallo alle miteinander,


    Ja ich weiß, kaum verschwindet meine Seite von der ersten Seite und schwupps bin ich wieder da.
    Ich denke allerdings darüber werdet ihr euch weniger beschweren als über den mickrigen Teil den ich erst mal zu bieten habe. Was wohl daran liegt,... dass ich 2 Stunden für 8 Bilder brauche....
    Und dann haben sie noch nicht einmal die Qualität... die sie haben sollten. Aber was will man machen.
    Ich versuche innerhalb dieses Tages noch ein paar hübsche Bildchen zu machen, denn eigentlich dürften diese kein wirkliches Problem darstellen die nun noch kommen, auch wenn sie nicht wirklich dass sind, was ich gerne hätte. Wie dem auch sei.
    Ich danke an dieser Stelle noch mal The_Rasmus für die nette PN die mich mal wieder zum Grüblen gebracht hat. Ich finde solche PN's immer super lieb ... man freut sich immer wieder drüber und treibt einen noch mehr an weiter zu machen. Auch wenn es sehr mühseelig ist. Aber genug geredet jetzt lieber zu den Antworten... und dann zur mini Fortsetzung auch wenn sie nicht so umgesetzt ist, wie sie es eigentlich sollte.

    The_Rasmus

    Wie oben schon geschrieben, habe ich mich tierisch über deine liebe PN gefreut und habe mich natürlich bemüht endlich weiter zukommen. Nun hab ich es mir am Wochenende zur Aufgabe gemacht mich endlich mal auf meinen Drehstuhl zu setzen und endlich mal was hinzubekommen... und ...dass ist das Ergebnis... ich denke es ist einigermaßen Befriedigend. Vielleicht lenkt der Text ja sogar etwas von den miserablen Bildern ab. Meine Taktik *zwinker*.



    Pussy_Cat110
    Hallo meine liebe. Schön, dass du dich auch mal dran gesetzt hast. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe im Forum und war dann ganz überrumpelt, dass du im gelben Forum schon so viel getippselt hast. Da fühlt man sich wirklich schlecht, da deine Teile auch jedes mal so detailiert und mitreißend sind von den Bildern mal ganz abgesehen. Ich verspreche, dass ich bald wieder etwas poste... lesen tu ich es immer nur das posten schaffe ich nicht immer.
    Mal sehen ob ich diese Spannung weiterhin hinbekomme. Ich danke einfach noch mal für dieses liebe Kommentar und freue mich auf mehr.


    ABCDEFGHIJKLMNO
    Hallo...
    schön dass du meine Geschichte wieder aus der Versenkung geholt hast. Da freut man sich wirklich drüber... besonders wenn man schon länger selber nichts mehr gepostet hat. Ich stimme dir voll und ganz zu, an den Bildern könnte ich wirklich noch etwas pfeilen, aber sie wollen einfach nie so wie sie sollen. Bei dem nächsten Kapitel werde ich mich um besseres bemühen. Da meine jetzige Kulisse auch etwas schwierig ist.
    Ich hoffe einfach, dass ich durch ein paar gut gewählte Worte die schlechte Qualität der Bilder wieder wett mache. Freue mich über weitere Kommentare von dir.



    Jojo1020 - der Parkhausbauer und Coverersteller *applaus*


    Ich bin ein wenig sauer... erst schreibst du mir ne PN und machst mich neugierig und dann bist du heute noch nicht einmal online du faule nudel. ^^
    Aufjedenfall bin ich nun hier und halte wache bis du irgend wann mal online kommst.


    Danke noch mal für dein schönes Parkhaus, was ich mit meinen Versuchen eine Rampe einzubauen total verhunzt habe. Es tut mir leid. *kopfeinzieh*. Besonders Fotostory freundlich ist es nicht. Mir ist aufgefallen, dass dieses dumme Dach gar nicht existiert und wenn ich eine Etage höher schalte, dann kann ich nicht in die untere Etage fotografieren. Ist also sehr verzwickt gewesen. Trotzdem danke ohne dich hätte ich sicher nie ein Parkhaus bekommen. Und dein neues Cover für mich ist auch top finde ich. Achja... wenn ich dich nicht hätte... achja Jojo mein "Mädchen" für alles. *grins*
    Wie dem auch sei ich werde mich jetzt lieber deinem Kommentar widmen und nicht hier immer drum rum schreiben.
    Naja dann mal ans Eingemachte.
    Ich dachte eigentlich ich bekomme jetzt eine wirkliche mega Kritik...aber eigentlich kam genau dass was ich immer zu hören bekomme... verlegengrins* meine Bilder...
    Aber schön, dass du mich ein wenig lobst, dass ich es immer wieder versuche mit diesem Programm fertig zu werden. *zwinker*
    Es tut mir leid, dass ich dir dein Hobbie entrissen habe, aber wie gesagt der Teil war bzw. ist teilweise (was noch nicht on ist) in der beta Phase und wird andauernd überschrieben und verbessert... du musst dir vorstellen jedes mal wenn ich daran schreibe lese ich es mir noch mal durch und jedes mal wird dabei irgend was geändert. Also gewöhn dich dran, dass du nicht viel zu kritisieren hast. Schließlich hab ich ein bisschen was von einer Perfektionistin.


    Das Hörspiel kenne ich leider nicht... aber vielleicht sollte ich es mir mal anhören, dann bekomme ich vielleicht noch ein paar Anregungen... vielleicht schickst du es mir ja mal. ^^ Oder so.
    Ja dumm... dass du nicht wirklich spekulieren kannst.,..aber das wirst du dann wahrscheinlich spätestens nach diesem Kapitel. Und dann will ich gefälligst hier ne vernünftige Spekulation sehen. grins+ Ne... ich hetze dich nicht.
    Mal sehen mal sehen.... vielleicht schreibst du ja zu meiner nächsten Fortsetzung auch was.


    Again
    Tja... manchmal kommt alles schlag auf schlag und dann dauert es wieder lichtjahre bis sich hier mal was regt. Diese Unregelmäßigkeit tut mir verdammt leid... aber es lässt sich dummerweise auch nicht anders einrichten.
    Die Geschichte bewegt sich langsam wieder zu ihrem Ursprung auch wenn es ab und zu immer wieder abweichungen geben wird. Denn wie man es kennt ist das Leben ein ständiges auf und ab. *zwinker* Halte dich bereit für die nächste Fortsetzung.


    @-Miri-
    Wie es aussieht liegst du mir vollkommen zu füßen. Finde ich super lieb, dass dir die Geschichte gefällt. Ich versuche auch immer sie so zu halten, dass man gerne weiter liest. Ein wenig angsteinflößend soll sie ja auch sein, mal sehen was du zu den folgenden Teilen sagst... ich hoffe sie lassen dein Blut in den Adern gefrieren *teuflischlach*


    Rivendell
    Danke für die Blumen. Es tut mir leid, dass ich in deinem Beitrag nicht mehr so viel kommentiere... abe ich schaffe es zeitlich einfach nicht im Moment.
    Allerdings freue ich mich trotzdem, dass du hier eins da lässt.
    Der Skin dürfte sich eigentlich nicht verändert haben... ist ja normalerweise der Selbe Sim wie am Anfang. Allerdings suche ich noch nach blonden Augenbrauen die auch etwas realistisch aussehen... doch finden tu ich irgend wie einfach keine.
    Deine Spekulationen sind interessant, doch ich glaube ich lasse dich noch ein wenig im Dunkeln tappen.


    raya
    Vielen dank sobald ich mal wieder special effects brauche... die ich einfach nicht machen kann... lasse ich dich gerne mal ran. Dann wird mir ein wenig was abgenommen sowas freut mich.
    Zur Fortsetzung kann ich nicht viel sagen... bis auf dass sie spannend werden soll.... und leider ist es mit der kulisse schwierig nicht nur graue Bilder zu machen.... und so dunkel wie es sein soll ist es draußen leider auch nicht. Naja man muss tun was man kann. Bis dnen freue mich auif ein kommi von dir.


    dann mal zur geschichte...


    erstens...
    hier mal ein neues Cover von Jojo an mich ich finds gut


    Ja und jetzt ab mit Kapitel 5 TEIL 3



    Ich habe es geschafft…
    Das Parkhaus ist ziemlich riesig und dort drüben brennt Licht. Der Parkwart scheint noch wach zu sein.
    Erleichterung.
    Wie ein Stein fallen die Zweifel von mir ab.
    Mit schnellen und bestimmten Schritten gehe ich hinüber zum Parkwart.
    Alfred, er arbeitet immer noch hier, kaum zu glauben. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Seit dem ich kein Auto mehr habe, versteht sich und das ist schon eine Ewigkeit her.



    Alfred lächelt mich freundlich an.
    Das Glitzern in seinen Augen verrät mir, dass er mein Gesicht nicht vergessen hat.
    „Hallo mein Liebchen, etwas spät hier oder?“
    Ich nicke.
    „Ja, heute gab es ein ganz schönes durcheinander in der Firma“
    Er kniff seine braunen Augen leicht zusammen und schaute mich etwas fragend an. „Was war’n passiert? Kommt Chef Junior mit seiner neuen Firma nicht klar?“
    Alfred sprach den Namen aus, als wenn es sich um ein Stück Dreck handeln würde.



    „Nein, dass nicht oder vielleicht schon?“ ich muss lächeln.
    „Auf jeden Fall ist es schön, dass ich nicht die einzige bin, die unsern neuen Herr Schneider nicht leiden kann“
    Alfred amüsiert sich köstlich über diese Antwort, sodass seine Lachfalten etwas hervortreten und man erst jetzt bemerkt, dass dieser gute Mann schon an die 60 sein muss. Sein graues Haar fällt ihm etwas ins Gesicht, als er sich kurz seinem PC widmet. Er macht ein paar Klicks mit der Maus, tippt etwas ein und nickt.



    „Ja, ja.“
    Er seufzt kurz.
    „So ist das. Na ja, denn hol’ ma’ schnell deine Karosse und dann ab nach Haus ins Bett.“ Er zwinkert mir zu und lässt mich durch gehen.
    Ich winke zum Abschied und mache mich dann auf mein Auto zu suchen.



    Nach dem ich mich durch das Erdgeschoss geschlagen habe, stelle ich fest, dass ich genauso gut Alfred hätte fragen können wo nun mein Auto steht.
    Etwas orientierungslos schaue ich mich um.
    Das Erdgeschoss ist komplett leer.


    Ich schicke einige Stoßgebete zum lieben Gott und bete darum, dass Martin nicht im vierten Stock geparkt hat.
    Dort drüben blinkt ein Schild in der Dunkelheit.
    „Fahrstuhl!!!!“
    Beklemmung. Gänsehaut.
    Ich drehe mich um und halte weiter Ausschau nach einer anderen Möglichkeit nach oben zu kommen… hier muss doch auch irgendwo das Treppenhaus sein.
    Ohne zu überlegen renne ich die nächste Auffahrt hinauf.



    Schließlich wird mich keiner umfahren…wenn niemand mehr hier ist.
    Keuchend erreiche ich das Schild
    „Erste Etage“
    Meine Schritte klingen dumpf.
    Mein schweres Atmen hallt an den Wänden wieder. Endlich habe ich es geschafft.
    Ich schaue mich um.
    – Leere.



    Doch irgendetwas sagt mir, dass dem nicht so ist.
    Mein Augenlicht täuscht mich.
    Ich gehe weiter.
    Ein klimperndes Geräusch.
    – Stille.
    Da.
    Neben dem Eckpfeiler hinter mir… bewegt sich dort nicht etwas?
    Mein Herz pocht unaufhaltsam. Es wird immer lauter.


    -------------------


    so das wars dann erst mal ich weiß nicht vom hockerhauend aber ich versuch schnell weiter bilder zu machen damit heut noch was kommt. *Zwinker*


    Yvi

    Schön...
    Klasse... und ich finde die länge ist gut.
    Und Spannend ist es auch.
    Ich bin von deinem Ausdruck total begeistert... habe wahrscheinlich schon zu lange nichts mehr von dir gelesen, da es mich sofort vom Hocker gehauen hat. ^^ Sowas ist man schon gar nicht mehr gewohnt... vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr so viel gelesen habe, außer vielleicht meinen eigenen Kram. Der meiner Meinung dir nicht das Wasser reichen kann.
    Ich sitze momentan wieder in einem Tief... ich müsste mir wieder ein gutes Buch holen und erst mal lesen, damit ich abwechslung habe und neue tolle Ausdrücke lesen kann... allerdings hab ich in letzter Zeit auch nicht mehr so die Zeit... die Schule bringt mich noch um.


    Bin mittlerweile mitte Kapitel 6... allerdings kann ich einfach die nächsten paar Teile nicht on stellen... da ich die Bilder einfach nicht hinbekomme...
    Innen sieht es nachts ja etwas eintönig aus... wie soll ich denn da abwechslung i die Bilder kriegen`???
    Mal davon ab, dass es immer zu hell ist... für die NAcht fotos... schließlich ist es in meiner Fantasie viel dunkler,-- dann passt der Text wieder nicht zum Bild. Außerdem wollte ich vfersuchen eine Rampe einzubauen... wo Isabel dann hochläuft... aber ich kann es einfach nicht... wie geht so nen sch...
    Dann wollte ich so eine Treppe machen die so im zickzack nach oben geht ^^ aber mit diesen Fundamenten treppen ging es auch nicht... am ende war das haus total entstellt und ich musste unabgespeichert raus gehen ^^


    Ich bin einfach zu doof...
    Dann dachte ich mir, ich suhce mir einfach etwas fertiges von MTS naja... gib da mal parking garage oder nur garage ein... da findest du gar nichts...


    wieso will auch kein ar.sch nen parkhaus in seiner stadt haben??


    Was solls ich schreib einfach weiter bis ich das problem irgend wie lösen kannö....dabei will ich es unbedingt on stellen, weil ich es eigentlich recht gelungen finde... ich bin einfach hin und her gerissen ^^


    Aud jedenfall freu ich mich wenn du mal wieder on kommst und uns mit deinen Fortsetzungen erfreust


    Yvi

    Hmm...
    Also ich hab ja jetzt Season und da hab ich auch gleich mit meiner UR-Familkie gespielt mit denen alles angefangen hat...sie sollten zu erst auf den Geschmack der Jahreszeiten kommen...


    Meine Rentner hatten nun auch eine Beschäftigung... sicher die hatten sie mit Pets auch, aber da wars auch irgend wann vorbei mit dem beibringen von Kunststücken an ihrem Kater....


    Meine FrAU (Ich) hat Beete angepflanzt... und sogar den Frühlig ganz durchlebt... anfang Sommer ist sie aber leider verstorben... mit 84 Jahren. :(
    Irgend wie wars traurig... Ich wollte sie eigentlich ja nie sterben lassen...aber langsam wirds unrealistisch bei bald 4 Generationen...
    Ihr Mann war am Boden zerstört... und wünscht sich jetzt sie mit dem Draht zur Hölle wieder zu holen... allerdings...dachte ich das funktioniert nicht, wenn man an Altersschwäche gestorben ist???
    Oder doch??


    Yvi

    ja... eigentlich shcon für sims 2 plus erweiterungen ich hab mir damals als sims2 rauskam extra nen neues innenleben anschaffen lassen halt alle mindestanforderungen auf der packung damit ich es auch ja spielen kann...


    jetzt wäre allerdings nen neuer arbeitsspeicher wichtig... denn das spiel hakt sehr in letzter zeit und die ladezeiten dauern...


    könnte man mir vielleicht einen empfehlen der gut ist... aber eben auch nicht zu teuer??


    Ich bräuchte wie gesagt DDR Ram der reihe PC400 und 1GB groß...
    unter google werde ich immer erschlagen von preisen die in die 140 euro gehen... oder eben sowas wie s.o.


    Yvi

    hmm... ich hab da noch mal geschaut der preis scheint sich andauernd zu änder jetzt steht da 29,39 €


    und drunter diese angaben, von denen ich auch keine ahnung habe ^^


    TECHNISCHE DATENHersteller Infineon Qimonda
    Herstellernummer HYS64D128320HU-5-C
    EAN 2000012737985
    Gewicht 2,00 kg
    Speichergröße 1024 MB
    Speicherart PC-400 DDRAM
    Latenz Zeit CL3


    vielleicht weiß ja jemand was daran gut oder schlecht ist ^^


    Yvi


    Ist es eigentlich schlecht eine NVIDIA FX5200 zu haben??

    ich bin nun auch dank season auf der suche nach nem neuen arbeitsspeicher...


    ich dachte an einen 1gb großen ddr ram... der PC400 reihe... allerdings naja hab ich da irgend wie k.A. von mein vater meinte irgend was von ich soll bei reichelt.de surfen... aber meine Mutter meint, dass mein dad sowieso nur das teuerste vom teuersten kauft... und so viel geld hAB ICH nicht...


    auf jedenfall hab ich gesucht und das hier gefunden:
    http://www.noracom.de/detail/i…rig-infineon-qimonda.aspx


    ist das jetzt ehrlich??
    ein arbeitsspeicher für 19,28
    ist da irgend was dran faul oder ein tippfehler oder sowas??


    Yvi

    der spiegelnde pool....????
    Ich dachte den hat man nur wenn man eine gute grafikkarte hat... ich hoffe, dass mir solche neuen effekte dann nicht verwehrt bleiben... obwohl ich meine damals extra für sims 2 gekauft hab-..--
    Geforce FX5600


    naja ich hoffe einfach mal..., mein pool sieht nämlich einfach nur blau aus... ohne irgend welche wellen oder so... es sei denn ein sim springt rein, ansonsten sieht es bei mir eher aus wie ein blaues loch....


    Yvi

    ich finde bei den vampiren war das viel einfahcer... wenn du viel überredungskunst punkte hast ist es bei dem vampir ein kinderspiel
    Überreden "XY beißen " und klack dann fing dieser vampir an irgend welche leute zu beißen... mich dann auch nachdem, ich mich mit ihm unterhalten habe.... aber beim Wehrwolf tu ich mich immer noch super schwer... vor allem die hauen ja auch so schnell wieder ab und meine haustiere... haben immer totale angst vor dem vieh...


    >Yvi<