Zitat von Powersurge
Jetzt hängt halt alles davon ab, ob sich der Publisher über das Potential im klaren ist, das hier derzeit noch im tiefsten Kälteschlaf liegt, und RotoBee die Gelegenheit gibt, zumindest einen Teil davon aufzutauen - und ob die Berliner in der Lage und interessiert daran sind, das dann auch zu tun.
Also wennste mich fragst, haben sie doch schon bewiesen was sie möchten:
Abkassieren bzw. wenigstens die entstandenen Kosten hereinbringen solange und so schnell es noch geht und aus.
Denn, sie scheinen absolut zu wissen, dass dieses Spiel nur sehr rudimentär ausgefallen ist und vor allem, dass das Konzept eher für weitere einfache Erweiterungen ungeeignet ist (seh ich jedenfalls so - bin allerdings kein Programmierer...) - warum sonst haben sie denn den vorgesehenen Verkaufspreis sehr deutlich reduziert und sich noch dazu nicht einmal mehr die Zeit genommen, den Code von Schrott zu säubern bzw. zu assemblieren (Geschwindigkeit & Speicherbedarf!)? Damit die Nutzer Änderungen leichter vornehmen können? :hahaha
Dennoch wäre mir nichts lieber, als mich zu täuschen. Denn ich denke, dass man aus dem vorhandenen Bisschen doch sehr viel mehr und auch sehr Nettes machen könnte....
Obs sich allerdings finanziell auszahlen würde?
Eine ORDENTLICHE, GENAUE (wenn ich dem User schon erlaube, sozusagen "unter die Haut" zu zoomen, dann müssen aber wirklich auch ALLE Details stimmen!) und UMFANGREICHE (Neu?)-Programmierung scheint mir nicht sehr einfach und vor allem sehr Zeit-(Kosten-)intensiv zu sein.
Aber, noch ist die Hoffnung ja nicht gestorben.
Nachträgliches PS:
Oder war das Ganze nur ein Test, wie sich Singles gegen Sims (2) behaupten könnte?
Da kann ich nur hoffen, dass er positiv ausgefallen ist...