Also fangen wir mal mit den "normalen" Outfits an.
Wenn ihr die elaine.ago öffnet seht ihr, daß jeder Char seine eigenen Einträge hat. Seductress ist die Bezeichnung für Natascha.
# SEDUCTRESS
1
{
0 = elaineFemmeFatal
1 = elaineFemmeEyes
2 = elaineHairFemme
3 = elaineFemmeEyeShadow
}
Das ist der Eintrag für Gesicht, Körper und Augen.
Simples Kopieren und Ersetzen der Einträge die z.B. unter "BOSS" stehen würde Nataschas Aussehen im Spiel dann zu dem des Bosses machen.
Interessanter ist aber der Abschnitt für Kleidung weiter unten:
# SEDUCTRESS
1
{
0
{
# level of nudity
0
{
0 = elaineFemmeFatalDress
1 = elaineBossShoes
}
Wie man sehen kann hab ich hier schon den ursprünglichen Eintrag "elaineFammeShoes" durch "elainBossShoes" ersetzt, was ihr im Spiel ein paar Stiefel beschert.
Die Zeilen dadrunter bezeichnen nur wie das Spiel die Figur darstellen soll, abhängig von der Nacktheitseinstellung in den Optionen.
Solange man auf die fortlaufende Nummer vor jeder Zeile achtet, kann man immer beliebig austauschen oder kombinieren.
Für die schwarze Unterwäsche muß man zuerst folgenden Eintrag am Ende der Datei suchen:
# underwear
4
{
# level of nudity
0
{
0 = elaineSlip
1 = elaineBra
}
Er bezeichnet das Aussehen ALLER weiblichen Charaktere wenn sie im Spiel "Unterwäsche" tragen.
Schritt 1: Die Einträge "elaineSlip" und "elaineBra" werden geändert in "elaineSlipRed" und "elainBraRed". Leider wird die Unterwäsche immer nur schwarz, obwohl Texturen für mehrere Farben existieren. Während der Slip schon seine Datei besitzt, würde das Ändern des Eintrags "elaineBraRed" das Spiel so zum Absturz bringen, darum
Schritt2: Im Verzeichnis /Character gibt des die Dateien "elaineBra.ams" und "elaineBra.wms". Diese beiden Dateien einfach nur kopieren und die Kopien umbenennen in "elaineBraRed.wms" und "elaineBraRed.ams"
Ich hoffe das war halbwegs verständlich, sonst bitte drauf hinweisen wos hakte