Beiträge von Powersurge.js

    Zitat von Adinschgen

    Ich meine es ist ja schön wenn du weißt das, das der richtige ist, aber was ist wenn der es nicht weiß?

    Naja, es gibt da auch die These, daß derjenige es in dem Fall dann einfach nicht ist, sondern Du es nur glaubst. Soll oft genug vorgekommen sein. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß das hier grad eher 'n Thread für die Kummerkiste wird....

    Zitat von BuffytheSlayer

    Ich krieg nen neuen Vertrag aber könnte ich nicht die Sim Karte von meinem neuen Vertrag in mein altes Handy tun und umgekehrt?

    Das kommt ganz drauf an, ob Du jetzt ein Simlock-Handy hast, also eins, das nur mit Deiner aktuellen Karte funktioniert; ich kann mich allerdings nur dran erinnern, daß es das mal bei D2 CallYa gab, weiß nicht, ob T-Mobile sowas auch macht. Damals war's da jedenfalls so, daß man in den ersten zwei Jahren relativ viel Geld bezahlen mußte, um das Handy trotzdem entsperren zu lassen, danach war's dann kostenlos.

    Das kommt ganz auf den Vertrag an.... Wenn Du quasi nur von dem Prepaid-Angebot auf den Vertrag umsteigst, kriegst Du gar keine neue Karte, sondern verwendest die bisherige weiter. Ist das aber ein komplett neuer Vertrag, bekommst Du auch 'ne neue Karte und mußt die auch benutzen, um unter diesem Vertrag zu telefonieren.

    Berühmt.... Nuja, das ist irgendwie relativ.... Am bekanntesten ist wohl Bernhard Hoëcker (der Typ, der bei "Switch" immer "raus" war), der mir mal auf 'nem Metal-Festival (!) über den Weg lief; Edguy dürften auch mittlerweile die meisten kennen.... Ansonsten halt etliche Leute von Metal-Bands, deren CDs es zwar in jedem größeren Laden gibt, die aber hier trotzdem kaum jemandem was sagen werden; Overkill, Savatage, Helloween, Jag Panzer, Vicious Rumors, Sacred Steel, Helstar/Destiny's End, Virgin Steele, (Morgana) Lefay, Seven Witches, Annihilator, Kamelot, Brainstorm, Nevermore, Anvil, HammerFall, Manilla Road, Blind Guardian, Skyclad, U.D.O., Cannibal Corpse, Gamma Ray, Nocturnal Rites, Rage, Iced Earth, Wardog, Primal Fear, Metalium, Sinergy, Sodom, Destruction.... Ach ja, und ich hatte Nightwish-Tarja im Arm. :D :D :D
    Naja, die fetten Jahre in der Hinsicht sind allerdings leider mittlerweile vorbei, da ich nicht mehr schreibe und daher halt auch keine Interviews mehr mache oder irgendwo backstage rumrenne.

    Hi josefsthal,


    ich hab Dein Problem mal in 'nen passenden Thread gesteckt....


    Zitat von josefsthal

    ich habe während der installation das setup abgebrochen aus zeitgründen. doch jetzt beim wiederinstallieren des spieles geht nichts weiter. ich gebe die cd hinein und es erscheind das singles fenster, aber mit dem button singles spielen. Ich habe danach alles von singles deinstalliert inkl. regestrierung. Es sollte also nichts mehr von singles oben sein. (es wurde nur nach singles in der regestrierung gesucht und gelöscht). nach dem neustarten des pc's und wiedereinlegen der singles cd kam das fenster mit dem button singles installieren. ich habe dann drauf geklickt, jedoch kam dann ein fenster mit reparieren, entfernen, hinzufügen. Dann habe ich nach der reihe alle ausprobiert und keines löste das problem, damit ich es neu installieren konnte. Ich habe das installieren, deinstallieren inkl. reg und so weiter (mit tweakxp und sämtlichen anderen tuning- und cleanersoftware) mehrmals ausgeführt und es funktioniert noch immer nicht. das spiel lässt sich einfach nicht mehr installieren.

    Vielleicht solltest Du mal noch nach anderen Sachen in der Registry suchen, etwa nach Rotobee, Deep Silver oder Koch Media, vielleicht auch nach dem Begriff digisnap. Das ist dann allerdings auch schon alles, was mir dazu einfällt; ansonsten hat XP ja auch noch 'ne Systemwiederherstellung. Ach ja, neu installieren kann man's auch, wie ich grad wieder festgestellt hab.

    Zitat von Julia-Sim

    Glaubt ihr an diesen Mythos?

    Nein; irgendwie ist alles, das dazu bisher "bekannt" ist, doch etwas sehr vage und legendenhaft.

    Zitat

    Glaubt ihr an die Vermutung, das Troja, Atlantis ist bzw. war ?

    Auch nicht, denn Troja ist schließlich von Heinrich Schliemann gefunden worden - in Kleinasien (also der heutigen Türkei), einige tausend Kilometer von jeder möglichen Position Atlantis' entfernt.

    Zitat von Hai-Zung

    Könnte es nicht sein dass das model für den "strammen max" schon irgendwo im spiel enthalten ist?

    Danach wird schon länger gefahndet, bis jetzt ist dazu aber noch nix gefunden worden.

    Hi Sliz3r,


    ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread gepackt....


    Zitat von Sliz3r

    hab wie gesagt den pink mode gestartet ( im Modus bei dem man 2000 Anfangsbudget hat). Nun hab ich Freundschaft, Erotik und Romantik bei beiden auf 10P gebracht (Spaß bei ca. 4 oder 5P), aber sie wollen sich einfach nicht näher kommen... Es funzt eigentlich alles, ausser dass sie zu zweit in einem Doppelbett schlafen und zum zweiten, dass sie im Bett miteinander kuscheln.

    Die übliche Frage - ist genug Platz um das Doppelbett herum, so daß sie überhaupt beide reinkommen können ? Was passiert denn, wenn Du versuchst, sie zusammen ins Doppelbett zu schicken ?

    Zitat

    Drittens hab ich nur diese eine Möglichkeit, müsste es da nicht auch noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben?

    Wofür ?

    Zitat von Superfabius

    Ich hab da ne Frage: Ich hab die Englische version.

    Öhm, wie denn das ?!

    Zitat

    Kann ich des irgentwie umstelln oder gibts da was zum Downloaden?

    Naja, in der deutschen Version sind wohl auch irgendwie die englischen Texte drin; da muß man nur 'ne Datei umbenennen oder so, wenn ich das richtig verstanden hab. Vielleicht ist das ja andersrum genauso.

    Zitat von Singles-DAN

    Bekommt man die 3 Charaktere noch in einem anderen (zukünftigen) Patch oder kann man die irgendwo downloaden? Oder falls sie jemand hat, ob derjenige mir die schicken? (Falls das illegal ist, entschuldigung)

    Ähh.... Die sind doch im Spiel.... Im Tips-Thread oder im Versteckte Schätze-Thread dürfte auch stehen, wie man die in die Savegames reinmanipulieren kann...

    Hi Nero171186,


    ich hab Dich mal samt Miezekatze in 'nen passenden Thread gepackt....


    Zitat von Nero171186

    mein Cd key is net zu lesen.
    Aber....
    ich kann ihn nicht eingeben

    Ja, was denn nun ? Wie kannst Du versuchen, ihn einzugeben, wenn er nicht zu lesen ist ?! :kopfkratz

    Zitat von Wolke9

    Wieso müsst ihr Musik immer in Genres unterteilen? :misstrau.. es gibt die Band/den Künstler und seine Musik und feddich.

    Nein.... Da stehen Images, Einstellungen, Werte und Ideale dahinter, und die Identifikation damit und mit der Musik stehen in sehr enger Beziehung zueinander. Was die Genres angeht - Musik qualifiziert sich selbst durch stilistische/inhaltliche Merkmale für bestimmte Genres; ich finde diese Merkmale nur noch.

    Zitat

    Außerdem,solang du für DEINEN Metal lebst und liebst,kanns dir doch egal sein,was andre hören,oder?

    Ist es mir doch auch, solange es eben nicht Metal genannt wird, wenn es keiner ist - die Tatsache, daß für Außenstehende "Metal" nun mal Metal ist und damit das Ansehen des echten Metal (und mit ihm auch meins) unter den wie auch immer gearteten Entgleisungen des "anderen" "Metal" zu leiden hat, ist mir nämlich alles andere als egal.

    Zitat

    Zwischen Metal und Metal issn unterschied,des stimmt,aber mich kotzt es an,dass die Metaler die jetzt keinen Manson oder koRn hören,glauben sie sind was besseres

    Was besseres ? Nö. Nur Metal.

    Zitat

    zeig mir EINE arge Bühnenshow von koRn lol..

    Dazu müßte ich mir eine ansehen - nee, danke.... Wie genau die einzelnen Bands nun negativ auffallen, spielt auch keine Rolle; es tut halt nur jede in irgendeiner Weise.

    Zitat

    Ich glaub einfach,diese ganzen metaler die denken sie sind besser,sind einfach angepisst weil der NU metal so erfolgreich is und ihr " wahres" Metal ned..

    Diese Behauptung entkräften eigentlich (leider ?) schon die Charts der letzten Jahre.

    Zitat von Hai-Zung

    können sie also doch alleine?

    Nö.... Irgendwer hat vor Wochen schon mal an Deep Silver gemailt, weil wir's alle nicht gefunden haben, und da war dann die Rede davon, daß es "aus verschiedenen Gründen" (oder so in der Art) letztendlich doch rausgenommen wurde. Nur auf der Seite und im Handbuch steht's halt immer noch.

    Zitat

    Bei mir funktioniert übrigens das mit den "Geschlechtsteilen" beim Sex ohne Decke auch nicht. Hat da einer ne Lösung?

    Naja, nicht ohne zu wissen, was Du bisher (falsch) gemacht hast....

    Zitat von SimLisa

    Mir kommt es so vor als würden die Metaller nur rumbrüllen und als käme es ihnen gar nicht auf die Texte an.

    Dann kennst Du nur zuwenig echten Metal.

    Zitat

    Vielleicht bin ich auch zu dumm zu verstehen dass der Song "People = Shit" einen richtigen Hintergrund hat...

    *grmpf* So liest man meine Postings.... Das ist kein Metal. Das ist auch grad ein prima Beispiel dafür, warum mein "Feindbild" so aussieht, wie es das eben tut.

    Zitat

    Ich finde die Musiker sollten die Musik fühlen und wirklich verstehen was sie da unter die Menschen bringen. Und das ist ein Pluspunkt für Metal, weil sie wirklich für ihre Musik leben.

    Und das ist auch eins der wichtigsten Dinge überhaupt im Metal.

    Zitat

    Von diesen CoverBands halte ich recht wenig, weil sie die Texte "stehlen" und ihnen keine Bedeutung zugeben können.

    Naja, stehlen tun sie nichts; die ursprünglichen Künstler werden ja schon noch angegeben, nur ist sowas halt oft ein Zeichen nicht vorhandener eigener Kreativität, zumal die meisten "Coverversionen" einfach nur böse Verstümmelungen der Originale sind. Wobei es auch völlig göttliche Cover gibt, nur gelangen die sehr selten in eine breitere Öffentlichkeit.

    Ich bin Metaller, mit Haut und Haaren. Ich sehe so aus, ich fühle mich so, ich denke so und ich gebe mich so. "Gute Musik" interessiert mich herzlich wenig; solange es kein Metal ist, kümmert's mich nicht - auch wenn ich die "Verantwortlichen" als Musiker mitunter durchaus respektieren kann. Das liegt nicht mal daran, daß ich gegen andere Musikrichtungen grundsätzlich was hätte, sondern mich spricht einfach nichts anderes an; mir fehlt dort der vielzitierte, in keiner Weise zu fassende oder zu definierende "Spirit". Ich höre einzig und allein Metal, von regelrecht plüschigem Hard Rock bis zu frostklirrendem Black Metal, der für Außenstehende rein akustisch kaum noch einen Unterschied zu einer Waschmaschine (einer sehr bösen, aggressiven Waschmaschine) im Schleudergang aufweist, und ich definiere mich darüber - alles, was ich bin, finde ich irgendwo zwischen Lillian Axe und Setherial wieder; alle meine Träume, Ideale, Stimmungen, Hoffnungen und auch Zweifel tauchen in der Musik, den Texten oder einfach der Atmosphäre auf oder sind zum Teil direkt davon geprägt. Meine Persönlichkeit ebenfalls - daß zwischen 15 und 25 Selbstbewußtsein und -verständnis eines Menschen einer sehr weitreichenden Entwicklung unterliegen, ist absolut normal und unvermeidlich (und oft auch ganz gut so :hehe), aber welchen Weg diese Entwicklung bei mir genommen hat, darauf hatte definitiv nichts einen auch nur annähernd so großen Einfluß wie Heavy/Speed/Power/Thrash/Black/Death/Gothic/Doom Metal. Als ich damals mit 14, 15 so langsam damit anfing, hegte man in meinem Umfeld (allen voran natürlich Mami) noch die Hoffnung, daß das nur eine Phase ist, die irgendwann auch wieder vorbeigeht, aber dafür sehe ich mittlerweile keine Chance mehr (nicht, daß ich das etwa irgendwie wollen würde); die Bindung wird ganz im Gegenteil nur immer stärker, je länger mich der Krach mit allem, was dahintersteht und dazugehört, begleitet und mich die guten Zeiten noch intensiver genießen läßt und unermeßliche Beiträge zum Überstehen der schlimmen leistet.
    Natürlich beeinflußt diese intensive Beziehung zum Metal nicht nur mich und meine Sicht auf mich selbst, sondern auch mein Verhältnis zum Rest der Welt. Vieles kann und will ich nicht verstehen, weil ich einfach ganz anders bin und einen anderen Weg gehe, vieles ist mir schlicht egal - und manches verabscheue ich, weil es meinen maßgeblich vom Metal geprägten hehren Werten völlig entgegensteht. Interessant ist dabei auch das "Feindbild", das ich als Metaller hab, oder genaugenommen die Entwicklung desselben. Als ich damals mit einem Freund langsam anfing, mich in die Musik und das Leben damit und darin hineinzufinden, standen uns gegenüber die "Raver" (stehen die eigentlich noch auf der roten Liste des WWF, oder sind sie mittlerweile ganz ausgestorben ? Naja, damals gab's die jedenfalls im Überfluß....), weil ihre Musik und Mentalität das absolute Gegenteil der unseren war und damit ganz offensichtlich unsere Lager "verfeindet" sein mußten (wobei sich das nie in ernsthaftem Ärger, sondern allenfalls mal in irgendwelchen bissigen Kommentaren äußerte). Mittlerweile gelte ich altersmäßig als "erwachsen", aber das bedeutet mitnichten, daß ich inzwischen über derlei Image-Theater stünde - nur daß mir der größte Dorn im Auge heute nicht mehr Anhänger gänzlich anderer Richtungen sind (Rapper, Raver, Küblböck-Fans.... sollen sie doch; wenn sie's halt nicht besser wissen....), sondern Leute, von denen man als Außenstehender meinen sollte, daß sie mir ja eigentlich sympathisch sein müßten; schließlich hören sie ja auch "Metal".... Nun kann natürlich der Uneingeweihte nicht wissen, daß K*rn, R***stein, Sl*pkn*t oder Manson lediglich als "Metal" bezeichnet werden, das aber um nichts in der Welt sind - dumm provozieren und durch geschmacklos-abartige Outfits, Shows, Statements und Inhalte auffallen gehörte definitiv niemals zur Idee des Heavy Metal, der seinerseits bodenständiger gar nicht sein könnte. Wenn nun aber diese Bands und ihre immer zahlreicheren Anhänger durch ihre bloße Existenz und die landläufige Zurechnung zum Metal dem Unbedarften suggerieren, daß Metal so ist, dann geht das gegen mich und den "echten" Metal, gegen all das, wofür ich stehe und was Metal ausmacht; es ist geradezu ein Angriff auf meine Ehre und die des Metal....


    Ich hör an der Stelle mal auf; das hier soll keine Diskussion über Metal werden, sondern über all das, was ich hier am Beispiel meiner Beziehung zu dieser Musik dargelegt hab - Musik als Lebensinhalt, Lebenshilfe, Antrieb, Identifikation, Definition.... Religion ? Was habt Ihr für ein Verhältnis zur Musik ? Was verbindet Ihr/Euch damit ? Lebt Ihr ähnlich mit/in Eurer Musik wie ich ? Mögt Ihr zwar vor allem eine bestimmte Richtung, aber einfach nur wegen der Musik als solcher, wegen des Klangs ? Ist Musik für Euch nur Hintergrundberieselung, die vor allem nicht irgendwie auffällig sein sollte ? Ist Euch Musik völlig egal ? Mögt Ihr vielleicht gar keine Musik, habt etwas dagegen ?



    Ach ja - ich weiß, daß sich ein paar in meinem "Feindbild" wiederfinden werden; ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine, und nehmt es nicht persönlich. Ich hab nichts gegen "Nu Metal"-Fans als Menschen; ich hab selbst ein paar zum Teil sehr enge Freunde, die etwa Manson hören - da spielen dann eben ganz andere Dinge eine Rolle als Musik.