Beiträge von Holly

    war nie nikotinsüchtig, aber ich hab ein halbes jahr lang immer beim weggehen am wochenende geraucht. das war vor 2 jahren. es wäre um ein haar zur sucht geworden, aber ich hab es dann noch früh genug gemerkt und die notbremse gezogen. So richtig hab ich also nie angefangen und ich bin sehr froh darüber.
    allerdings raucht mein schatzi. :( aber gottseidank auch nicht mehr so viel wie früher. er würde gerne aufhören, kommt aber nicht so recht gegen die sucht an. Ich hoffe, er schafft es bald. :)


    lg Holly

    Ja Clive Owen sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Aber mein absoluter Favorit ist ja Jude Law! :seelove
    Und ich find, er sieht auch mit seinen Geheimratsecken toll aus.
    Nicht jeder ist perfekt!

    Karl Lagerfeld meinte ja auch, dass Heidi Klum eher ein Werbemodel als ein Haute Couture-Model ist. Sie war ja angeblich noch nie in Paris und ist dort eine Schau gelaufen.
    Ich versteh die ganze Aufregung einfach nicht. Meiner Meinung ist Heidi Klum auch ein Werbemodel, na und? Jedenfalls glaube ich, dass sie damit mehr verdient, als irgendein Model, dass bei den Herren Lagerfeld oder Joop in Paris, Mailand oder New York auf dem Laufsteg entlangtorkelt.
    Und wer behauptet, dass Heidi Klum nach drei Schwangerschaften keine gute Figur hat, der spinnt doch!!


    Zu GNT: Diese Olivia finde ich richtig schrecklich! Ich hatte so sehr gehofft, dass sie nicht weiterkommt. Ich finde, die hat so einen Breitmaulfrosch-Mund. Gefällt mir gar nicht!
    Dass die Mädchen diesmal so extrem dünn sind, ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht, was daran schön sein soll, wenn die Rippen beim Laufen durchschauen. Vielleicht haben die aber auch nur ihren Bauch eingezogen. ^^ Auch wenn ichs nicht wirklich glaue.
    Bin schon sehr gespannt auf das Fotoshoooting diese Woche! Die sind nämlich ein Grund, warum ich mir das anschaue. Außerdem bin ich auf das Make-over gespannt, das wahrscheinlich bald ansteht. Ich liebe so Vorher-Nachher-Bilder. :applaus

    Das glaub ich allerdings auch. War ja auch letztes Mal so mit Gina-Lisa und der Sarah.
    Aber diese Tessa ist so eine überhebliche Zicke, das gibts gar nicht. Ich mein, Selbstvertrauen schadet ja eigentlich niemandem, aber die hat meiner Meinung nach eindeutig zu viel erwischt.
    Aber immerhin weiß sie, was sie will und ich glaube, sie hat wirklich Biss, um lange dabei zu bleiben.
    Das nächste Casting (morgen! *freu*) ist ja in München. Bin schon mal gespannt, eine entfernte Bekannte von mir hat diesmal auch wieder mitgemacht (war letztes Jahr schon unter den ersten 20) und ich bin gespannt, wie weit sie kommt.


    Grüße an alle :)
    Holly

    13. Klasse Gymnasium 13/1


    Englisch LK: 18 *nerv*
    Deutsch LK: 18
    Mathe GK: 5 (waah, ich will doch net in Mathe Abi schreiben -.-')
    Ethik GK: 10
    Geschichte GK: 10
    Sport GK: 12
    Chor GK: 13 *nerv*
    Biologie GK: 8


    Schnitt: 9,5 bzw 2,5


    Naja könnte natürlich um einiges besser sein. Tja, muss ich wohl was dafür tun müssen! -.-'


    lg Holly

    Von mir wirds auch mal wieder Zeit neue Fotos zu posten.
    Sind jetzt keine brandaktuellen, bin nämlich zur Zeit krank und wenig ansehnlich.
    Die hier sind etwas zwei wochen alt:
    Das sind mein Schatzii und ich <3 auf der Nikolauskollegstufenparty
    Da wollte ich unbedingt die neue Kamera in meinem Laptop ausprobieren, und habs deswegen mit in die Schule geschleppt.
    Hier mal mit lustigem Hintergrund, der aber nicht ganz perfekt ist. Finds trotzdem lustig ^^
    Nochmal so ein doofes Bild mit komplett bescheuertem Gesichtsausdruck... Naja, war ein lustiger Nachmittag :D
    Und zum Abschluss, damit mal was anderes kommt, ein "ernstes" o.Ô sieht allerdings genauso bescheuert aus. Hm


    Viel Spaß beim anschaun und lachen! ;)


    lg Holly


    Der Hautarzt sagte ich solle doch mal eine Eigenurin-Therapie machen die auch gegen
    unreihne Haut und Wunden bzw Warzen helfen soll.


    Von der Sache mit der Eigenurin-therapie hab ich auch schon mal gehört. Ich hab auch eine Freundin, die das mal gemacht hat und danach war ihre Neurodermitis weg. Also scheint schon auf jedenfall was zu bringen.
    Bis jetzt ist die Neurodermitis auch nicht wiedergekommen.

    Ohje Cho, das hört sich ja echt richtig, richtig schlimm an!!
    Neurodermitis hab ich erst seit der Pubertät ich hoffe, dass es möglichst bald weggeht (man hört ja, dass es oftmals nur während der Pubertät auftritt und dann wieder verschwindet *hoff*)
    Bei mir wechseln von Winter auf Winter die Hautstellen, wo es besonders juckt. Dieses Jahr sind es besonders die Oberschenkel und da auch wieder vor allem der linke. Rund herum, vorne auf den Innenseiten und hinten. Es ist echt schrecklich, vor allem nach dem Duschen. Der rechte ist auch leicht aufgekratzt, aber längst nicht so schlimm. Arme sind dieses Jahr ok, haben allerdings auch schon vor einiger Zeit schlimmer ausgesehen.


    Jetzt hab ich noch eine andere Frage, diesmal wegen Lippenherpes (die Gesundheits hats wohl wieder gut mit mir gemeint -.-'):
    Ihr habt da nicht zufällig einen Tipp für 'ne wirksame Creme oder ein Hausmittelchden, damit es schneller abheilt?
    Benutz zur Zeit die Fenistil Creme. Hat sich seit gestern auch schon die erste Krust gebildet, aber iwie find ichs komisch, weils richtig angeschwollen ist (als wenn ich einen Schlag auf die Lippe bekommen hätte) und auch total hinderlich beim sprechen, essen, vor allem trinken ist.
    Normalerweise störts mich ja sonst nicht recht, wenn ich Herpes hab, aber diesmal seh ich wirklich aus, als wär ich in 'ne Schlägerei geraten, mit den zwei entzündeten stellen links und rechts -.-
    Wär euch echt voll dankbar!


    Lg Holly

    Weiß jemand von eine gute Creme gegen Neurodermitis?
    Ich benützte derzeitig eine Nachtkerzen-Creme, aber ich bräuchte etwas, dass den Juckreiz lindert, bzw. schon beinahe betäubt.
    Wäre euch jedenfalls sehr dankbar für jeden Ratschlag! Zur Zeit hab ich nämlich leider keine Zeit zum Hautarzt zu gehen und mir etwas verschreiben zu lassen -.-'

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    jop. eigentlich immer beim weggehn, wenn ich mal nicht fahren muss



    2. in welchen Mengen

    kommt drauf an, wie's mir geht, was mich grad reizt. wenn's mir nicht so gut geht, trink ich weniger, wenn die stimmung dagegen super ist und ich mit tollen leuten zusamen bin, dann schon eher ein bisschen mehr.


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    uuh. zählt bier da auch? dann schon mit 4 (gibts auch fotos ^^). Aber ich denk, das kann man nicht wirklich "trinken" nennen. hmm, alkohol getrunken/probiert hab ich schon ziemlich früh. meine mutter hat ein geschäft und dafür macht sie liköre und schnäpse selber, deswegen kenn ich das schon ziemlich lang. Ich denk mal so mit 8-10 jahren durft ich ab und zu mittrinken.


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    richtig, richtig voll war ich diesen Sommer zum ersten mal. Wir sind in die stadt gefahren zu nem ganz normalen weggehn. hab davor fast nichts gegessen und war eigentlich nach meinem ersten cocktail von leicht angetrunken. hab allerdings dann munter weitergesoffen und irgendwann weiß ich nix mehr. angeblich haben sie mich aus der bar, die dann schließen wollte, rausgetragen, nachdem ich mich fast 2 stunden aufm klo eingsperrt hatte.
    Naja, war nich so toll. Hab auch seitdem nicht mehr so viel getrunken.


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    ja, das wissen sie. mein freund hat mich am nächsten tag heimgefahren und meine mutter hat mir dann ein glas wasser und ein bisschen brot gegeben. und nachdem ich den ganzen nachmittag auf der couch verbracht habe, gings mir am frühen abend endlich besser. war wirklich nicht so toll.
    mir war so unwohl, dass ich mir wirklich kaum getraut hab, was zu trinken, geschweige denn zu essen.
    zu allem unglück war an diesem wochenende auch noch bei uns zuhause bürgerfest und als ich abend dann an den ganzen barständen vorbeigegangen bin, war mir wirllich absolut kotzübel.


    6. was sie davon halten.
    naja, begeistert sind sie natürlich nicht gewesen. meine mutter hat sich ziemliche sorgen gemacht. beide meinten, ich wär knapp an ner alkoholvergiftung vorbeigeschrammt. das weiß ich jetzt nicht.
    aber sie sagen, dass ich eigentlich alt genug bin und das meine entscheidung ist, wie viel ich trinke. schließlich geht's ja dann MIR dreckig und nicht ihnen.
    Sie fändens allerdings schon besser, wenn das nicht mehr vorkommen würde.



    Ich denke das Alkoholproblem der Jugend hat auch irgendwo erzieherische Gründe. ich wurde jetzt von meinen Eltern so erzogen, dass es schon ok ist ab und zu Alkohol zu trinken, wenn es nicht zu viel wird. Schließlich dient Alkohol in Formen von Wein oder guten Likören und Bränden auch als Genussmittel und sollte nicht in Massen konsumiert werden.
    Von daher seh ich Alkohol von zwei Seiten: Einmal als Genussmittel eben und dann noch als Rauschmittel, bzw in dem Sinne eben als Droge.
    Wenn ich jetzt Jugendliche anschaue, deren Eltern ihnen Alkohol strikt verbieten, dann glaube ich, dass die eher Alkoholprobleme bekommen könnte. Die wollen das natürlich unbedingt ausprobieren und dann kann das schon eher in nem Rausch enden und vielleicht zu einem dauerhaften problem werden.
    dagegen kann man natürlich auch sagen, dass Jugendliche, die seit ihrer Kindheit mit Alkohol in Kontakt sind, sich daran gewöhnen und daher größere Mengen Alkohol konsumieren müssen, um ihren Bedarf zu decken.
    Das kann natürlich genauso in ner Sucht münden.
    Bei was ich allerdings zustimme, ist, dass diese Berichte über Jugendliche beim Komasaufen drastisch reduziert werden sollten.
    Auf den meisten Geburtstagspartys von über 18-jährigen ist oftmals mindestens eine Person dabei, die zu viel erwischt hat, dewegen läufts auch nicht gleich morgen auf RTL!