Beiträge von Eminem-Simslein

    Hehe, lol ^^ welches Mädel habt ihr den Vermutet?;)



    Ihr verspricht doch, nicht zu lachen? Wisst ihr, es ist mir furchtbar peinlich wenn ich daran denke. WARUM hab ich nur so viel getrunken? Dieser Abend hatte viele folgen.



    1. Am 2 Tag, am abend,gerade als ich mit Jenny, einem süssen 14 Jährigen Mädel kuscheln wollte, platzte die Polizei rein. Unser Nachbar hätte sich beklagt wegen der zu lauten Musik. Wirklich schöner Abend, blöder Nachbar.



    2. Die party war wirklich der Hit, alle waren begeistert. Ich war halt ein guter Party Chef. Aber zu allem gutem kommt auch noch das schlimme. Ich und Diego, wir werden ab diesem Tag als..



    (Bilder sagen mehr als Schweigen) ja.. ich hab mit Diego rumgeknutscht. Auf meiner Party. Als wir beide besoffen waren, ok, nicht nur wir, alle warens. Sie hatten vergessen das meine Party der hammer war, aber DAS vergassen sie nicht! Wenn ich jetzt daran denke könnte ich mich glatt Köpfen, echt.. ( he mädels, eure Chancen bei mir sind deswegen nicht kaputt, ich steh echt nicht auf männer!)



    Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Blamage war. Ich konnte nicht nur den Müll, sondern auch meinen Ruf in den Abfalleimer stopfen.
    GUUUUT, jetzt wisst ihrs ja, nicht wahr? Mehr wollt ihr natürlich nicht über den 2 Party Tag wissen. Ja natürlich wollt ihr das nicht. Nicht waahr? Bitte sagt mir, dass ihr das niemandem erzählen werdet!


    (fs folgt)

    Meine Schwester hatte es wirklich geschafft. Meine Eltern verschwanden befohr die Gäste kamen!



    Mit meinem Perfektem Aussehen ging es natürlich nicht lange bis ich ein Mädel hatte. Und sie steht ja noch auf mich, was ja eigentlich klar ist, welches normale Mädchen tut das nicht? Die muss entweder auf Frauen stehen oder Blind sein.
    Als sie mir ihre Liebe gestand, stiess ich sie von meiner Schos und ging ich mich umziehen(Anderes Mädchen, andere Klamotten)
    (ps: schaut auf das Mädchen im Hintergrund, die ist einfersüchtig! Na, ihr wohl auch,ne?)



    Als ich wieder runter kam, waren alle voll in Stimmung. Alle, ausser Enja. Sie tanzte alleine in einer Ecke, unter lächelte gezwungen. Na hör mal, sie hatte ja nur ne Abfuhr gekriegt, da musste sie ja nicht gerade meine Party versauen!



    Irgendwie plagte mich später schon das schlechtr Gewissen. Das was ich abgezogen hatte war nicht gerade nett... ach was!
    Aber als Diego seine kleine Schwester besorgt fragte, was sie hatte, tat sie mir echt leid.



    Wir tanzten wirklich lange. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, auf dem Boden, waren alle Gäste noch anwesend, - schlafend. Und dann geschah es. Ich trank, und trank. Alle Gäste trankten wirklich eine Menge. Mein Kopf konnte nicht mehr richtig denken. Ich sah alles verschwommen, hörte die Stimmen nur leise.
    Und an das letzte, an das ich mich erinnerte, war dass ich knutschend auf dem Sofa lag... :ele


    (Ps: tut mir leid das er da andere Kleider anhat als vorher, aber hab etwas vertauscht und ja,sorry!!)

    Eure Fragen werden sich schon bald auflösen:)
    Naja, es geht noch ein Zeitchen, es passieren noch andere Dinge bis dieser gewisser Tag kommt. Zbs was es mit Claire auf sich hat und so. :schreibs


    Ähm, ne FS gibts heute Abend oder auch erst morgen!


    Bye bye :knuddel

    ooh danke:D :kuss
    Hab extra weiter gemacht ^-^



    Am nächsten Morgen hörte ich nur geschnatter. Meine Schwester, die totale Schleimerin musste sich natürlich wieder mal einschleimen. Sie hinterliess ne echt tolle Schleimspur. Naja, konnte mir ja egal sein, aber dass sie noch so laut sein mussten begrieff ich nie... was solls!



    Aber aus irgendeinem Grund wollte Mum und Dad doch nicht so früh raus.
    Sie gingen nicht mal, als ich extra einen Plan schrieb was ich an diesem Tag alles lernen wollte! Ich schaffte es nicht, sie aus dem Haus zu schmeissen...



    Aber ich kleidete mich trotzdem Party-reif. Als Diego kam umarmte ich ihn extra fest und flüsterte ihm ins Ohr:" Sie sind noooch daaa.. wann kommt der rest?"
    "oh scheisse, der kann jeden Moment eintreffen!! Uuh, deine Mum trägt nicht mehr das süsse Kleidchen..."
    "Hör auf, das ist ja wiederlich!"



    Aber meine Kleine Schwester sah wohl meine und Diegos Not, und half!! Ja, wirklich, sie half mir! Und ich.. ich half ihr nie.. ich habs versucht.. aber gescheitert.. wegen mir ist sie tod.. nicht wahr..?

    "Also, zurück in die Vergangenheit!"




    Als Mum und Dad dann auch noch anfingen, sich aufgeregt über eine Reise zu unterhalten, standen meine Nerven bei rot. So viel zum Thema ein ruhiges Wochenende, das ist eindeutig gescheitert. Mit dem Komentar ich muss noch Hausaufgabe erledigen, mein Zimmer aufräumen und auf meine kleine Schwester aufpassen verscheuchte ich Diego ond Enja. Die zogen mit einem gehässigen murmeln von dannen.



    Der Rest des schönem Samstag verbrachte ich wirklich mit meiner Schwester. Sie erzählte mir von Typen, von denen sie sich bedroht fühlte. Sie meinte, einer wäre sogar ein bisschen älter als ich. Hätte ich ihr damals nur geglaubt.. dann hätte ich sie vielleicht retten können...aber ich Hohlkopf dachte nur an mich..
    (Mein fauler Vater dachte endlich wieder einmal nach, wurde auch mal Zeit! Sehrwahrscheinlich über den Streit mit Mum)



    Kurz vor dem Essen packte mich mein Vater und schob mich direkt vor meine Mum. (Das nenn ich einen Hinterhalt!!!)
    Ich war direkt in der Falle, und es gab keinen Ausweg, Mum und Dad hatten mich!
    Mutter:" Kevin! Ich hab ja eigentlich sonst nichts gegen deine Freunde, aber was diesen Lärm schon frühmorgens sollte, das versteh ich nicht! Und diese überflüssigen Kommentare von, Diego heisst er doch? Ja, die haben mich auch sehr gestört!"
    Wisst ihr, was mein Vater tat? Er nickte Mum begeistert zu. Wahr ja mal wieder Klar, Hilfe von ihm konnte ich nicht erwarten. Ich nickte dazu nur.



    Zum Glück hatte auch dieser Tag ein glückliches Ende. Dad erklärte mir und Alira, dass er und Mum zu Oma reisen müssen. Sie lebt eben ganz alleine in einem riesigen Haus und Opa ist erst kürzlich gestorben, darum wollte Mum und Dad ihr ein wenig Gesellschaft leisten. Natürlich musste ich Babysitter spielen, war ja auch zu erwarten! Aber in meine Supertollem so wie auch schlauem Köpfchen bauten sich schon tausende von Ideen zusammen :augdrück
    Aber meine Schwester konnte wohl Gedanken lesen, sie warf mir einen wütenden Blick zu.



    Nachdem ich mich Bett bereit machte, musste ich natürlich sofort Diego anrufen.
    "Diiiego!! Ich habe die nächsten vier Tage freie Bude! Du weisst was das heisst!?"
    "Eeeecht? Geil! Party Time!! Wann fahren den dein Alter und die Süsse ab?"
    " Sie meinten schon früh morgens, dann wenn ich eh noch nicht wach bin!"
    " Ich trommle mal alle Leuts zusammen! Mach dich gefasst, morgen um 10 nehmen wir deine Bude auseinander!"
    "Yeah Kumpel! Lad die geilsten Mädels ein, logo?"
    " Sag mal, das soll ja mal klar sein! So ein Kenner wie ich hat den Durchblick in sache Mädels! Du wirst dich wundern! Also, bis Morgen!"
    "Tschauuu!"

    Hallo! Danke für die lieben Komentare, so macht das schreiben mehr Spass!!
    Ich wollte eigentlich heute schon früher eine FS reinsetzen, aber irgendetwas hat nicht geklappt! :schreibs



    "Ah, ihr seid sicher da, um weiter zu hören? Tut mir leid wegen dieser kurzen Unterbrechung, aber alles weiss ich nicht mehr. Die Erinnerung an das Geschehene wollte ich am Anfang löschen. Ich wollte Alira aus meinem Kopf verbannen. Aber das kann ich nicht. Das problem halte ich in meinen Händen..."



    " Dieses,ach soo süsse Mädchen heisst Claire. Wenn ich in ihre braune Augen gucke, kommt die Erinnerung an meine Schwester und an Diego hinauf. Ein kleines Baby kann so viel bewirken, es schafft es, damit ich die zwei nie vergesse. Wenn ich in seine Augen schaue, seh ich immer den einen Augenblick.."



    "Ich seh Diego, er umarmt ein Mädchen. Aber jede Erinnerung an dieses Mädchen fehlt mir. Ich kannte sie. Ich liebte sie. Das ist das einzige, das ich für sie fühle. Und trauer."



    "Aber ich hab sie. Ich weiss, das sie nur da ist, um mir zu helfen, euch alles zu erzählen. Alles was ich weiss. Mehr als ich der Polizei gesagt hatte, am folgendem Tag. Mehr als ich je wollte jemanden erzählen. Aber sie ist der Schlüssel zu meinem Glück. Und ich werde euch jetzt alles haargenau erzählen."



    "Ich schwöre auf meine kleine verstorbene Schwester! Ich schwöre auf Diego Alessandro Macrini. Ich schwöre auf alle, die an diesem Tag dabei waren. Und ich schwöre auf mich. Und Claire, das einizige was ich von Alira noch habe..." :rosen

    Danke! :kannot






    Damals,, wir schrieben den 24.06.05, wachte ich nicht wie üblich durch meinen nervigen Wecker auf, sonder durch laute Rufe. Irgendetwas prallte immer wieder an mein Fenster. Na toll, da hat man schon mal Wochenende und schon beginnt der Stress von vorne. Als ich aus dem Fenster guckte, erkannte ich das überbeidewangen-Lächeln von Diego. In seiner Hand hielt er Kieselsteine, hoffentlich sieht das Dad nicht, er hat immer so Angst um sein gepflegter Garten und seine saubere Fenster. (Nicht das es so wäre, dass er das erledigte, nein, wir haben dafür ne Putze und einen Gärtner)
    Diego schrie hinauf:" Keve, komm schon, wir warten nun schon über 5 Minuten auf dein Kommen! Beeil dich mal ein bisschen!"
    Ich winkte ihm grinsend zu.



    "Na Also, gar nicht so schwer hier hinunter zu kommen! Oder seh ich das falsch?" murmelte er wieder.
    Ich nickte Enja zu, sie ist die Schwester von Diego.
    "Keve, können wir zu dir kommrn oder willst du streberen?" fragte sie mit ihrer sanften Stimme. Wenn sie Spricht, glänzen ihre Augen immer so voller Freude und ihre Lippen bewegen sich sachte zu den Worten... :supi
    Ich warf Diego einen verwirrten Blick zu. "Und deswegen habt ihr mich aus dem Bett geholt? Na hört mal, wir haben Wochenende!" maulte ich.
    Diego zeigte mir, das ich mit kommen sollte.



    "Was ist?" fragte ich.
    "Sie steht auf dich, also sei nett zu ihr!" säuselte Diego. Genau auf diese Stimme fahren all seine Mädchen ab.
    "Ja, logisch, wer tut das schon nicht?" fragte ich, leicht verwirrt.
    In seinem Blick erkannte ich ein Lächeln, so wie auch leichte Wut.
    "Kommst du nun oder müssen wir dir eine extra Einladung schicken?"
    Ich nicke nur, irgendetwas war anderst als sonst. Seit diesem Tag, verfolgte mich, sowie auch meine Familie, das Unglück...



    Als wir "mein" Haus betraten, wollte ich die zwei sofort zum Teufel schicken.
    Nicht Enja und Diego, sonder meine Eltern! Meine Mutter spielte im Nachthemdchen und mein Vater strit mit jemandem am Telefon. Warum sind Eltern immer so peinlich?
    Zum Glück des Morgens brachte Diego nicht nur ein "Woow" hinaus, sonder auch eine weniger anständige Begrüssung, "Süsse Frau haben Sie da, Herr!"



    Tut mir Leid, aber am Anfang ist es nicht gerade spannend...

    Hallo, ich möchte meine Fotostory reinsetzen. Meiner Freundin hat sie gut gefallen, mal schauen ob euch auch.



    Junge:“ Ähm Hi, ich bin Kevin! Hüpsche 16 Jahre alt. Jaja, lacht ruhig, wenn ihr meint meine Kleider wären lustig. Ja, früher war ich auch so ein Trendy Freak wie ihr! Marken Klamotten kamen mir nur an den Körper, sie mussten cool sein. Aber das hat sich geändert. Ihr wollt wissen warum? Ich glaube ich erzähl es euch, dann versteht ihr mich vielleicht. Dann wisst ihr, warum ich so bin, wie ich bin. Dann könnt ihr die leere in mir spüren. Alles begann vor 2 Wochen…“




    Mein Leben war so wie jedes andere auch. Ich ging jeden Tag zur Schule (leider), Damals waren Mädchen, Klamotten und Partys meine Lieblingsthemen. So sah ich damals aus. Was soll ich noch sagen? Ach ja, ich war ein ziemlich beliebter Junge. Nach mir kam mein bester Freund auf der Beliebtheit Liste..



    Diego Alessandro Maciri. Das ist mein bester Freund! Naja.. sag ich lieber das war er… bis an.. ja eben jener grausamer Tag. Die Mädels stehnt total auf seinen braune Augen, versteh ich nicht, ich bin doch viel besser. Jedenfalls war er da auch 16, wie ich.



    Das ist meine kleine Sister Alira, damals 12. Weißt du, ich hab mir die Mühe nur gemacht, sie euch vorzustellen, weil sie der Ursacher dieses Tages war. Ok, nicht sie alleine, aber sie war mitschuldig. Ihr solltet sie deswegen kennen. Und auch aus diesem Grund, weil ihre Unterkunft jetzt nicht mehr auf der Erde, sonder unter der Erde ist…sie ist.. tödlich verunglückt an jenem Tag..



    Mein Dad! Er war und ist mein Vorbild. Er hat so viel durchmachen müssen. Den Tod von Alira und ... ja... ich.. ihr wedets ja dann noch sehen. Ich mag ihn wirklich sehr, dass er was auch alles geschah so zu Mama hielt, das war super. Danke Dad!



    DAS ist nicht meine grosse Schwester, sonder meine junge Mutter. Sie war 19 als ich die Welt erblickte. Viel kann ich nicht über sie erzählen, naja, sie ist ziemlich jung und war deshalb modisch gekleidet. Auf diesem Foto war sie gerade mal 34.





    Das war der erste Teil, wenn ihr mehr wollt, dann schreibt:)


    :thance

    also alle weiss ich ned :häppy


    1. ALso eigentlich nicht umbedingt schwerer, übung macht den Meister.Keller bauen zbs ist schwerer,ok,war wahrscheindli nicht sehr ne grosse hilfe..
    3. SO viel ich weiss kann man das erst in den Wilde...
    4. Dass muss man wohl ausprobieren.. :D
    5. Sie gehen nicht einfach in die Stadt betteln, meine Sims tun das nur wen sie bei ihrer Laufbahn anzeige im roten stehen und es ihnen auch sonst nicht gut geht, aber dass tun sie Zuhause, ich glaube es kommt auch noch auf die Laufbahn drauf an.
    7. Ne, das geht glaubes nicht
    8. So viel ich weiss hat man das Geheimniss noch nicht gelöst, mehr gibts in nem Therad
    9. Die kann man runterladen, genau erklären kann ichs nicht:S
    10. Das ist mir neu,ne
    11. Ein Guter freund kann übernachten, klick auf Vorschlagen und dann Übernachten. Die Sims lehnen es entweder ab oder an.
    12. Kommt drauf an wie viele zu stimmen
    13. Ja, wenn sie sich sehr mögen können sie "Bettspielchen" machen. Klick aufs bett, entspannen mit beiden SIms, dann kuschel und wenn sies könne, Dann gibts auch Baby machen und ebe techtelmechtel.
    14.Kleinkinder können nicht in ein fremdes Grundstück, auch können sie nicht mit auf die Arbeit.
    16. Wenn dein Kinder die Note 1+ hat, und zugleich im Nebenjob immer bestens ist, und sogar Befördert wird, kann es ein Überflieger werden.
    17. Ferien haben sie nicht, aber Wochenende am SA und SO. Es gibt sogenannte Nebenjobs, die können nur die Teenis nach der Schule erledigen.
    19. Ist noch nicht bekannt gegeben/sehrwahrscheindlich noch nichts geplant
    20. Musst du nen bisslä Hacken
    21. Ca. 3 Tage, sie kriegt 3 Tage frei
    22. Ja, kriegt sie, aber sie bleibt nur zuhause wenn kein Kindermädchen da ist. Falls du eine angerufen hast, und die auch kommt, geht sie zur Arbeit.


    Ps: für alle Cheats, zum bsp das wegen den vielen Freunden findest du in einem Therad.


    :stick sind nicht alle fragen :nööö , gab aber mein bestes
    *Klugscheisserin sein* :thiva


    Tach noch :kuss :

    Mein Knacker ist meistens mit dem Haushalt beschäftig oder am Meditieren. Sehr oft auch am trauern an der Urne seines verstorbenem Enkelchen.


    Hab da ne Frage, wo genau kann man diesen "Würfel" downloaden, und was bezweckt der den? :zirkel

    Hallo!
    Also,da sollte ein Erwachsener Sim aufs Telefon klicken und dann auf: Direktor einladen.
    Der kommt (Gaube ich) immer gegen die 5Uhr. Wenn er eingetroffen ist,solltest du mit ihm reden,jemand soll ein gutes,nicht verpranntes Essen kochen,und vielleicht solltest du ihm auch das Haus zeigen.Wenn du dann genug Punkte erreicht hast,können deine Kinder auf die Privat Schule gehen!
    Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen!
    Mlg

    Zitat von gummibärchen

    Also, zur 1. Frage: normalerweise müsste da so eine Option stehen [ich habe jetzt vergessen wie sie heißt]. Hast du wirklich alles durchgeguckt und sie nicht übersehen? Eigentlich machst du nichts falsch, so wie ich das sehe. Es kann aber sein, dass einige Optionen erst freigeschaltet werden, wenn andere ausgeführt wurden. Geh am Besten nochmal alles durch.


    Frage 2.: Nein, die Teenies können nicht schwanger werden, das ist den erwachsenen Sim-Damen vorbehalten. Teenies können auch nicht mit einem anderen Sim ins Bett gehen sondern eben nur kuscheln, küssen usw.



    Okay, ich werde mal versuchen alles zu überprüfen! Danke viiiiiiiielviiiiel mals:) :knuddel

    Hallo ihr :thiva


    Ich hab da mal eine Frage, hab erst seit neuem das Spiel.
    Also:
    Mein Tenny-Mädel hat da nen guten Freund. Steht auf Liebe, sie
    schwärmt total für ihn, küsst ihn, läd ihn über Nacht ein, geht aus mit ihm
    Als ich mal mit ihm gespielt hatte, habe ich gemerkt das er sich wünscht,
    sie als feste Freundin zu haben. Nun, irgendwie klappt das nie. Es steht
    dort zwar wies gehen soll, aber bei mir erscheint,bei ihr und bei ihm dieser
    Vorschlag nicht!? Mach ich was falsch? Mehr lieben können sie sich nicht,
    steht auf 100.


    Ähm, hab da noch ne Frage:

    Können Tennis schwanger werden? (also logischerweise die weiblichen) Wenn ja, wann und wie?


    Wünsch euch einen gaaaanz dollen Sims Abend :knuddel :wink

    Danke allerseits!
    Ich möchte euch noch etwas sagen! Der Anfang verläuft zimlich schnell! Dass muss so sein, also nur so zum erwähnen! :hammer


    Fortsetzung


    Ich erreich den Wald. Voller Müdigkeit falle ich hin. Es wird mir schwarz vor Augen.....


    Ich öffne meine Augen. Es ist noch hell! Ich stehe auf und rief laut:" Mia??"
    Plötzlich spürte ich wie jemand mein Bein festhält. Etwas kaltes fährt darüber.
    Ich beiss mir auf die Lippen und blicke hinunter...



    "Oh bist du süüüüüss!!!!" Was machte dieser Hund wohl hier? Er leckt mit seiner Zunge über mein Bein und es hielt mich keiner fest, er hat sich nur um mein Bein geschlängelt. Er rugelt sich zusammen und fällt in einen tiefen Schlaf.
    "Mia? Oh gott! Mia bist du hier?? Antworte bitte!!!" rufe ich. Langsam dämmert es. Ich knuddele den Hund nocheinmal, aber dann ging ich auf den Heimweg.



    Auf dem Heimweg rufe ich abermals Mia. Ohne Antwort....
    Zuhause angekommen legte ich mich sofort hin. Ich träumte schreckliches!
    Jemand hat Mia entführt!!



    Wegen meines Albtraumes war es Klar das ich früh aufwache. Ich renne durch unser ganzes (so nennt es Herr Bäcker) Pennerviertel!
    Ohne Erfolg. Mia kam gester Abend nicht nach Hause!



    Jorky nimmt mich in den Arm. "Was ist los? Wo ist Mia und wieso seid ihr gester Abend so Spät gekommen?" fragt er. Ich schluchzte. "Ich weiss nicht wo Mia ist! Die Punks haben uns aufgelauert, wir rannten weg und so trennten wir uns irgendwie!!" Er drückte mich fester. "Wo ist Mia?" "Sagte ich doch,ich weiss es nicht!" Was hatte er den? "WO IST MIA?" schreit er. Ich wollte mich von seiner Umarmung losreissen, ohne Erfolg. "Ich... weiss es nicht!" "Jeremy, ich will nicht nocheinmal jemand Verlieren!!" Ich antwortete nicht. Er spricht nicht viel über Mia's Mutter. Es ist dass erste mal das er sie erwähnt.


    Der Rest des Tages verbringe ich damit, mit meinem Daumen zuspielen.
    Am Abend legte ich mich hin und schlafe ein.



    "Jeremy!Wach endtlich auf!!!" schreit jemand. Ich öffne langsam meine Augen.
    "Mia..?Du bist zurück? Wo warst du? Ich hatte mir solche Sorgen gemacht!"
    "Jeremy, jetzt ist alles Gut!" sie zieht mich auf die Beinen,



    Und umarmt mich glücklich. "Ich rannte einfach und verlor dich aus der Sicht. Ich fand eine alte Hütte mit einer komischen Frau und ihrem Sohn. Die nahmen mich auf und schickten mich mit der Meldung, dass wir bei ihnen immer Herzlich wilkommen wären, nach Hause. Sie heisst Doria. Ihr Haus ist zimlich gruslig!!" Ich glaube, mit der Zeit gewöhne ich mich daran, nicht zu Antworten. Eine Komische Frau in einem grusligen Haus? Seltsam! "Das Haus war im Wald?" frage ich. "Ja!"



    Jorky wacht durch unser Gespräch auch auf. Er umarmte seine Tochter glücklich, und siehe, eine kleine Träne glitzert in seinen Augen.
    Er bringt uns zu Bett und gibt seiner Mia einen Gutnacht Kuss. Wie Süss! Ach, hätte ich doch noch meinen Dad...


    Am nächsten Morgen standen Sharon und ich früh auf. Wir übten das Lied das wir heute singen wollten nochmal durch. Sie spielt mit der Gitarre und ich singe. (Die Gitarre ist von Jorky, er hat sie von da als er noch Geld hatte)
    Als wir die Kirche 7 Uhr schlagen hören gehen wir zur Bushaltestell.



    In der Stadt angekommen stellten wir unser Zeug vor dem Einkaufscenter auf.
    Die Leute schauen uns nur an, ein paar werfen wenige Münzen in den Korb,andere schnauzen uns an das wir hier stehen. Als wir das Lied gerade wieder singen wollten hören wir hinter uns ein Räuspern.



    Erschrocken drehen wir uns um. Die giftgelben Linsen blicken uns an."Aber Hallo,wer haben wir den hier?" fragte Cindy spöttisch. Ich schnappe das Geld und Sharons Hand,

    und wir rennen so schnell wir können weg.



    Wir hörten die harten Schritte hinter uns. "Hey ihr zwei, wartet doch auf uns!" ruft Nic.Ich drehe mich um. Nur ein paar Meter trennen uns. Ich erblicke den Wald- unsere Rettung! Mein Ziel kommt immer Näher. Aber auch mein Feind nähert sich mit eisernen Schritten.


    EDIT:Sorry,irgendwas hat mit den Bilder nicht geklappt,jetzt solte es gehen!!
    :hammer :kiss

    Hallo,ich bin so Begeistert von den verschiedenen Fotostorys die es hier im Forum hat, das ich dachte, ich versuche mein Glück auch einmal! Seid nicht sehr Streng mit mir,es ist die erste Story!


    Jeremy- Die Tochter des Teufels


    Zu den Personen:


    Jeremy: Sie ist 12 Jahre alt und lebt bei Jorky und dessen Tochter Mia. Sie kennt ihre echte Eltern nicht, sie weiss nicht ob sie noch Leben oder Tod sind. Fast jeden Tag geht sie mit Mia in die Stadt. Nicht Shoppen- singen! Damit verdienen sie ein bisschen Geld.


    Mia: Sie wird 13 Jahre und Jorky ist ihr Vater. Ihre Mutter, die das Geld verdiente, starb als sie 4 war. Schon bald landete sie mit Jorky auf der Strasse. Sie lernten Joy kennen, die ihnen ein Weg zeigte, auf der Strasse zu Leben. Als Ken Jeremy fand, war Mia sicher, das ein Leben auf der Strasse eigentlich ganz Menschlich ist.


    Jorky: Ist 43 Jahre und ziemlich kränklich. Er suchte mit Mia Müllhalden ab, nach Sachen die man zum Leben noch brauchen kann.


    Joy&Ken: Sie sind nicht Geschwister, auch nicht ein Paar sie sind nur gute Bekannte. Joy ist Schwanger, der Vater des Kindes ist Nic.


    Die Punks, Nic, Jul und Cindy lernt ihr dann kennen in der Story.



    „Jeremy! Mia, es gibt Abendessen...“ hauchte der alte Mann dem jungen Teeni zu.
    Jeremy (die blonde) spielt Mia gerade ihre Zaubertricks vor. Ihr Bauch knurrt nicht. Sie war sich gewöhnt wenig zu Essen.



    Mia schlingt ihr Salat schnell hinunter. "Vater, Herr Bäcker hat sich Beklagt das wir vor seinem Laden singen. Er meint, das verscheucht ihm die Kunden. Er nannte uns auch schmutzige Strassenkinder!" Jorky schüttelt nur den Kopf.
    "Er sagte auch noch, wenn wir wieder vor seinem Geschäft singen, so hohle er die Polizei!" Jorky schlägt mit der Faust auf den Tisch. "AUCH wir schmutzigen Strassenleute brauchen Geld! Damit muss sich Herr Bäcker abfinden!" Mia nickte ängstlich.



    Nach dem Essen setzen wir uns um das Feuerchen.
    „Morgen werden wir hoffentlich mehr essen kriegen, die Menschen haben einfach nicht viel für uns!Das ist so fies!“ ich nickte nur. Manchmal kommen Punks und qäulen Jorky,Sharon und Ich können meistens flüchten. Es tut weh, mit anzusehen wie Menschen mit uns umgehen. Nur weil wir kein Geld haben? Oder an was liegt es? Sharon sagt, sie glaube an Gott, der wird ihr Helfen, der wird uns helfen. Wenn das wahr ist, warum hilft er uns nicht? Sind wir den nicht genug arm für ihn, gibt es ärmere? Wahrscheinlich hilft er den Punks! Die brauchen Hilfe, sehr starke, da hilft ein Psychologe nicht, nein, die sind zu gestört. Ich habe nichts gegen Punks, nur etwas gegen die, die manchmal zu uns kommen um uns zu quälen, ja, die hasse ich. Aber ich glaube, es gibt auch andere! Andere, die Mensche nicht aus Spass quälen, nur weil sie stark und cool sind. Ich sollte jetzt nicht darüber nachdenken, es tut zu weh!
    Sharon sieht mich an. „Du denkst wieder an die Punks? Stimmts... ? Man sieht es dir an!“
    Traurig hob ich den Kopf. „ Wenn es Gott wirklich gibt, warum hilft er uns nicht?“
    Sharon denkt kurz nach:“ Ich glaube, er weiss das wir stark sind! Genug Kraft haben um das zu überstehen!“ „Aha, dann weiss er wieder mal mehr als ich! Was denkst du, werden wir, wenn wir älter sind, immer noch auf der Strasse leben?“ „Oh nein, wir sind nicht harmlos, wenn wir uns durchsetzen werden wir bald in einer warmen Stube sitzen!“ Ich habe ihr Gelaber satt, das hat sie doch schon vor einem halben Jahr gesagt! Manchmal hört sie sich an wie ein alter Mann der über sein Leben berichtet.



    Als es dämmert kommt auch Ken,Jorky und Joy zu uns an Feuer.
    "Oh, ist hier jemand Wütend?" zickte Ken. Ich wirf ihm einen abfällenden Blick zu. "Und? Wie läufts mit euer Musik? Tretet ihr Morgen wieder auf?" fragte Joy.
    Bevor ich antworten konnte, spricht Jorky. "Ja, das werden sie! Sie erzählten das Herr Bäcker sich wieder über uns Beklagt hat!" Ken seufzte laut.
    Ich merkte sofort, dicke Luft ist angesagt! "Ähm, Mia, gehen wir schlafen? Morgen müssen wir doch Fit sein!" fragte ich aus Ausred. Sie nickte glücklich.