Beiträge von Trisha

    Zitat

    Man kann auch einen IQ von 130 haben und vierer und fünfer schreiben. Kenn ich von meinem Bruder, der ist einfach zu faul. Ist auch schon mal sitzen geblieben. Aber alle Lehrer von ihm sagen, dass er hochinterlektuell ist und sich einfadch mal hinsetzten soll und lernen soll. Ich habe einen IQ von 120.


    Denn so Leute gibt es immer die denken legestheniker wären blöd.


    Ich stimme Mariela zu, denn ich bin auch der Meinung, dass IQ-Tests nichts über einen Menschen aussagen. Zu dem Beispiel mit dem hochintellektuellen Kind. Es gibt Kinder, die sind so intelligent, dass sie, wenn sie eingeschult werden, alles langweilig finden, da sie es ja können, dann von den Lehrern als dumm oder noch nicht reif eingestuft werden und ihr Potenzieal nicht erkannt wird...
    Seh ich auch bei mir. Ich weiß, dass ich ziemlich viel kann. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich in manchen Fächern mehr 1er und 2er schreiben... :tocktock
    Außerdem setzt sich der IQ ja aus verschiedenen Bereichen zusammen. Und manch einer is halt besser in mathematischen Bereichen, ein anderer im Allgemeinwissen. Zudem kommt es auch auf äußere Umstände und das eigene Befinden an, wie man bei einem solchen Test abschneidet.
    Kennt ihr noch diesen großen IQ-Test auf RTL mit Günther Jauch? Der lief bis 23 Uhr oder so. Um diese Zeit können sich viele nicht mehr konzentrieren und meinen dann, sie wären dumm, nur weil sie Ergebnis unter 100 erreicht haben; dazu kommt noch Stress, Hunger oder sonst was... Also, solche Tests sind relativ.
    Und ich stimme Mariela noch in dem Punkt zu, dass manche Leute denken, Leute mir LRS wären dumm, oder sie können zumindest nicht verstehen, wenn jemand sowas hat. Da hilft nur eins - solche Leute unterstützen, indem man mit ihnen Übungen macht oder mit ihnen Lesen übt. Aber ich merke, ich schweife etwas vom Thema ab.


    Zitat

    Ist es wichtig einen hohen IQ zu haben?

    @Simgilr89: Jo, könnte man so sagen. :D Lache sehr gerne. Jaja, Lustich.de... :lachen Du scheinst auch ziemlich humorvoll zu sein. ;)


    @china*Dreams: Hhm, zu dir fällt mir auch nicht viel ein, außer, dass mir das Lied "Seasons in the sun" sehr gut gefällt. ^^


    ~Lina~: Schön, dass du mich nett findest. ^.^ Aber du sagst mir im Moment leider auch nicht so viel. :rollauge *lalala*

    Jo, von mir gibt's zwar in letzter Zeit nicht so viele Beiträge, aber ich würd trotzdem gern wissen, was ihr auf den ersten Blick von mir haltet... o.O


    @Aramis: Du wirkst auf mich ganz sympathisch, vertrittst deine Meinung, auch wenn es teilweise zu stark ins Religiöse ging... ;)


    Zu den anderen auf dieser Seite fällt mir spontan nichts ein. *grübel*


    LG Trisha

    @ AngelOfDeath: Hab auch ein paar nette Bildchen gefunden... :D


    http://img.web.de/c/00/47/9E/63.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/5D.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/53.420


    http://img.web.de/c/00/47/9E/51.420


    Ich finde die Bilder eigentlich relativ harmlos von mir. Außerdem wissen auch 11-Jährige schon, was Phase ist. Hab jetzt die Bilder in Links umgewandelt. ;) Bei Web.de gibt's sehr viel Comics, nicht nur solche. ;)


    Wenn ihr noch weitere lustige Sachen sucht, klickt doch mal auf den "FunPage"-Link in meiner Signatur... ;)

    Hi Isno,


    freut mich, dass du ein Happy end gemacht hast. ich steh zwar auf spannende und gruslige Stories, aber ein gutes Ende muss sein. :D Echt super Story. Kompliment! ;)


    LG Trisha

    Jo, also ich habe 10,3% oder so - Ansätze zum Freak. :D


    Hier noch drei Bilder; ich hoffe, die wurden nich schon gepostet...



    Woran IKEA-Namensdesigner bei der Arbeit so denken... :roftl



    ...ja lebst du noch?



    Schon praktisch, diese Winhilfe. :D


    gefunden bei www.lustich.de


    LG Trisha

    Hi Isno!


    Ich habe auch endlich deine Story weiter gelesen, ziemlich gut, muss ich sagen! :knuddel ;) Ich habe am Wochenende auch überlegt, meine endlich weiter zu machen, aber diese Woche hab ich voll Schulstress...


    LG Trisha

    Hey Isno,
    die Fortsetung ist doch ganz okay, n bisschen zu viel mit Mordlust gespickt... :rolleyes
    Die idee mit dem Zeitungsartikel find ich gut.
    Stört's dich, wenn ich sowas bei meiner FS auch mit einbaue?
    LG Trisha

    Hier gibt's nun endlich den nächsten Teil. ;)



    Nachdem Wacholda weg ist, wissen Alex und Andy nicht so richtig, wie sie sich die Zeit vertreiben sollen. Zum Mittag grillen sie sich ein paar Burger und reden über den nächsten Abend. "Ist morgen Abend nicht 'ne kleine Fete?", fragt Alex. "Das würde auffallen, wenn wir da fehlen, gerade, weil Sandrine uns jetzt genau im Auge behält. Das heißt, wir müssen heute Nacht zu der Gruft!" Andy überlegt kurz. "Stimmt. Und nach der Party ist nicht mehr viel Zeit, in der wir da hin können. Aber wir müssen noch warten, bis Wacholda bei uns war."



    Nach dem Mittag nehmen sich die beiden einen Teller mit Nachtisch und legen sich auf die Wiese, wo sie warten und warten...



    ...bis endlich Wacholda aus dem Nichts erscheint. "So ihr Lieben, da bin ich. Ich habe einige nützliche Sachen mitgebracht. Wo da wären: Pflöcke, Knoblauch, et cetera."



    Sie erklärt weiter: "Dann müsst ihr noch Einiges wissen. Dracula ist in der lage, sich in einen Wolf, eine Fledermaus oder in Nebel, der aber nur ihn einhüllt, zu verwandeln. Außerdem ist er so stark wie zwanzig Männer, da er durch das Blut von Menschen immer mehr Kraft erhält. Deshalb rate ich euch, ihn im schwächsten Moment zu kriegen, dann braucht ihr auch die Utensilien nicht, die ich euch gegeben habe. was das ist, kann ich aber nicht verraten, das müsst ihr selbst rausbekommen." Und wenig später verschwindet sie schon wieder ohne ein weiteres Wort. Die beiden sind baff. "Okay Andy, wir gehen da heute Abend hin und seinen schwächsten Augenblick kriegen wir auch raus", sagt Alex relativ optimistisch.



    So machen sie sich am Abend auf den Weg, doch da werden sie von Sandrine erwischt! "Wo wolltet ihr hin, hä? Heimlich eine Nacht zusammen verbringen, stimmt's? Ihr wisst doch, das sowas nicht erlaubt ist im Camp." Andy protestiert: "Das ist doch überhaupt nicht wahr! Außerdem geht sie das gar nichts an, was wir jetzt wollten."



    "Das meinst du. Jetzt aber rasch zurück in eure Betten!" Das gefällt den beiden natürlich nicht, denn nach der Party bleiben nur noch zwei Tage Zeit, bis Alex für immer ein Junge bleibt.



    Am darauffolgenden Morgen kommen die nächsten Schüler an - einen Tag früher, als geplant. Jessy fragt nach Alexandra, doch Sandrine erklärt ihr, dass diese schon abgereist sei und dafür ihr Cousin Alex hergekommen ist.



    Abends hat Alex nicht die geringste Lust, bei der Party mitzumachen, aus diesem Grund verzieht sie sich in einen Bungalow und setzt sich bedrückt auf eine Couch. Jessy ist sie (er) schon nach ihrer Ankunft aufgefallen und sie fand sie (ihn) sofort süß. So folgt sie ihr (ihm) und trinkt mehr Bier, als sie verträgt.



    Als sie schon ziemlich angetrunken ist, macht sie sich plötzlich an Alex ran - "Hey Alex, ich finde dich total süß." - und probiert, sie (ihn) zu küssen.



    Doch Alex wehrt ab. "Lass mal gut sein Jessy. Du bist betrunken und weißt nicht, was du tust. Außerdem bin ich nicht der, für den du mich hältst! Später werde ich dir alles erklären." Jessy ist total deprimiert und rennt weinend aus dem Bungalow. "Na toll. Noch etwas, womit ich mich rumschlagen darf", denkt Alex.



    Nächsten Abend ist es endlich soweit. Alex und Andy haben es geschafft, sich unbemerkt vom Camp davonzuschleichen. Sie verstecken sich hinter einer Wand und warten auf Dracula...


    Nachher geht's vielleicht weiter, ansonsten morgen. :)


    Eure Trisha


    @ minky13 und Yvi: Danke fürs Lob! :kuss Die brennenden Füße sind vom Trick "Qualmende Socken". ;)

    Hi ihr!


    Danke für euer Lob! Heute Abend kommt höchstwahrscheinlich nichts mehr, vielleicht morgen. Ich probiere, die Story bis zum Wochenende fertig zu bekommen, da ich dann eine Woche nicht da sein werde... ;)
    Danach mache ich eventuell wieder eine, könnt mir ja Anregungen geben. ^^


    LG Trisha

    Da ich einfach Lust hatte, weiter zu machen, folgt hier nun der dritte Teil meiner Story!



    Nach diesem Vorfall stürzt Andy sofort zu Alexandra. "Ist alles in Ordnung mit dir? Geht's dir gut? Komm, du musst dich ausruhen nach diesem Schock!"



    Und so setzen sie sich ans Lagerfeuer und besprechen diese unheimliche Begegnung. "Oh man, wer weiß, was jetzt mit mir passiert!" Alexandra bekommt es mit der Angst zu tun. "Mach dir keine Sorgen, egal, was es ist, ich werde dir helfen. Versprochen." Obwohl sich die beiden noch nicht sehr lange kennen, verstehen sie sich schon total super.



    So langsam geht auch das Feuer aus und sie müssen zurück ins Camp. Während Andy schon mal alle Sachen zusammensucht, bekommt Alexandra fast den nächsten Schock, denn da taucht erneut eine unbekannte Frau auf. Erst denkt sie, es sei die Hexe, nur eben getarnt, doch sie stellt sich ihr vor. "Hallo, ich bin Wacholda, die Waldfee... ich habe Stimmen und Schreie und ein unverkennbares Zeichen von Zauberanwendung vernommen. Ist euch was passiert?" "Naja, da war so 'ne merkwürdige Frau in grünem Kleid mit hochgesteckten Haaren... sag total gruselig aus. Weißt du was über sie? Und vor allem, was hat sie mit mir gemacht? Sie erhob sich in die Lüfte und dann brannten auf einmal meine Füße, nur, es hat überhaupt nicht weh getan!" "Hhm... deiner Beschreibung zu Folge meinst du die Hexe Mina, ein hundsgemeines Biest! Wenn sie dich verflucht hat, wird's eng. Du musst sie finden, dann stellt sie dir eine Aufgabe, aber wenn du diese nicht innerhalb einer Woche gelöst hast, lässt sich der Fluch nicht mehr rückgängig machen!" "Oh nein! Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?" Wacholda denkt kurz nach. "Sie wohnt in der Stadt der Magie. Um dort hinzugelangen, müsst ihr immer Richtung Osten laufen. Es ist nicht sehr weit vom Camp entfernt. Wenn ihr bei ihr wart, ruft einfach nach mir, ich komme dann sofort! Achso, wer bist du?" "Alexandra" "Okay." Und mit einem "Plopp" verschwindet Wacholda.



    Am nächsten Morgen. Alexandra wacht schon früh auf, geht ins Bad, doch als sie in den Spiegel schaut, glaubt sie, nicht richtig zu sehen. "OH - MEIN - GOTT! Ich ... oh nein ... ANDY!"



    Andy springt sofort aus ihrem Bett. Selbst als der erste Schock überwunden ist, können die beiden es nicht fassen. "Du bist ein Junge... ich meine, was hat sie nur getan?!" Andy ist entsetzt. "Und wenn wir Mina nicht finden??? Dann bleibe ich für immer ein Junge... ich muss gucken, ob mit Tommy alles in Ordnung ist. Wir sehen uns gleich."



    Da sie Tommy nirgends sieht, fragt sie Denise nach ihm. "Hhm, keine Ahnung... Hey Moritz, weißt du, wo Tommy ist?"



    Der Junge, der eben an ihnen vorbei gelaufen ist, kommt wieder zurück. "Jo, den hab ich da hinten mit einer Riesenportion Essen gesehen", und nickt in die besagte Richtung.



    Alexandra nickt zu der besagten Stelle und findet Tommy am Boden liegend. Um ihn herum Torten, Kekse, et cetera. "Hey, Tommy, ist alles klar mit dir?"



    Doch der Ärmste krümmt sich nur zusammen. Wenig später eilt Andy herbei und Sandrine kommt auch. "Was ist mit diesem Jungen los? Warum hat er sich das halbe Buffet mitgenommen??? Und wer bist du?" Mit der letzten Frage wendet sie sich an Alexandra. "Ich ähm..." Doch Andy springt für sie ein. "Das ähm ist Alex, der Cousin von Alexandra. Sie wurde heute früh kurzfristig von ihrer Mutter abgeholt und dafür haben sie Alex mitgebracht, damit das Geld nicht umsonst war." Sandrine schaut Andy misstrauisch an. "Aja... hhm.. na wenn das so ist." Und schon haut sie ab. "Mensch Andy, das war ja einfach. Du bist einfach super." "Alex, red nicht so lange. Wir müssen jetzt dringend in die Stadt der Magie! Komm schon." Sie bringen noch schnell Tommy ins Bett und räumen das Essen weg, dann machen sie sich auf den Weg.
    Diese beiden Bilder sind Isno gewidmet. :D :lachen



    Und schon kurz nach ihrer Ankunft treffen sie auf Mina. "Was hast du mir angetan, häh?" Alex fängt beinahe an zu weinen. "Siehst du doch", antwortet sie mit einem höhnischen Grinsen. Alex fragt, was sie tun muss, um die ganze Sache rückgängig zu machen. "Da ihr meine Ruhe gestört habt, würde ich sagen... findet Dracula und vernichtet ihn! Er ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge." Alex und Andy sind entsetzt. "Wie bitte??? Wo soll ich ihn denn suchen und wie töten???", meint Alex. "Tja, lasst euch was einfallen. Und nun haut endlich ab, bevor ich deine kleine Freundin hier auch noch mit einem Fluch belege."



    Als sie wieder im Camp ankommen, fällt Andy ein, dass sie ja Wacholda um Hilfe bitten könne. "Ach, Andy, daran habe ich in all der Aufregung gar nicht gedacht", sagt Alex. Und kurz darauf: "WACHOLDA!" Zwei Sekunden später erscheint sie. "Du hast mich gerufen, was... Alex, der Fluch zeigt schon seine Wirkung! Welche Aufgabe hat sie euch gestellt?" Alex erzählt ihr alles und fragt, wo sie Dracula findet. "Nördlich von hier, versteckt hinter kleinen Hügeln, ist eine Gruft, aber seid ja vorsichtig! Ich werde euch später noch einige Sachen bringen, die euch von Nutzen sein werden."


    So, zu mehr habe ich heute keine Lust mehr. Die nächste Fortsetzung folgt wahrscheinlich morgen Abend. ;) Achso, entschuldigt, dass ich an manchen Stellen mehr Text als Bild habe, aber ich schreib nun mal gerne. ;)


    Eure Trisha

    So, hier folgt nun wie versprochen die Fortsetzung, nachdem ich das Problem im Spiel gelöst habe. o.O



    Tommy rennt wie vom Blitz getroffen nach draußen und reihert erst mal aus tiefster Seele. *fg* Ihm ist wohl das Frühstück vor lauter Aufregung nicht bekommen...



    Der Busfahrer und Alexandra steigen auch aus. Der Fahrer ist natürlich nicht sehr begeistert: "Ich hoffe, das passiert nicht noch mal, denn ich habe echt keine Lust, alle halbe Stunde wegen dem Bengel anzuhalten!" "Nun regen sie sich doch nicht so auf, er ist schließlich erst 8 und fährt das erste Mal in ein Camp!" Auch wenn Tommy ihr viel zu oft auf die Nerven geht, dass will sie dem Fahrer nicht einfach durchgehen lassen. "Na schon gut, steigt lieber ein, damit wir nicht den ganzen Tag hier rumhängen!"



    Gesagt, getan. Als sie dann endlich im Camp ankommen, werden sie von der Betreuerin Sandrine Lumière empfangen, die sie über Regeln, Essenszeiten et cetera aufklärt.



    Wenig später läuft ihr Andy über den Weg und spricht sie sogleich freundlich an. "Hi, ich bin Andy. Du bist das erste Mal hier, stimmt's?" "Ja, mein Bruder ist auch noch da. Ich bin übrigens Alexandra." Sie plaudern noch eine weile und verbringen den Tag zusammen. Dass sie so schnell Anschluss findet, hätte Alexandra nie gedacht.



    Am Abend sitzen die beiden zusammen mit einigen Jüngeren am Lagerfeuer, reden fröhlich und singen Lieder.



    Wenig später sitzen die beiden, bereits in Pyjamas, alleine auf einer Bank und Andy schlägt Alexandra vor, ob sie nicht zusammen morgen Nacht zum nahegelegenen See gehen, dort ein Lagerfeuer machen und baden wollen. Diese ist etwas unsicher. "Und was ist, wenn uns Sandrine erwischt? Sie scheint ziemlich streng zu sein." "Ist sie auch.", antwortet Andy mit einem schiefen Grinsen. "Aber ich habe das schon oft gemacht. Da passiert nichts. Wir legen uns vorher aufs Ohr und wer zuerst wach ist, weckt den anderen." "Okay, dann machen wir das!" Jetzt ist Alexandra richtig aufgeregt.



    Da am nächsten Abend Gemeinschaftsspiele angesagt sind, müssen die beiden die "Nacht-und-Nebel-Aktion" auf den übernächsten Abend verschieben, da dort jeder mitmachen muss. Da Alexandra zuerst wach ist, weckt sie Andy und sie machen sich auf den Weg.



    Am See angekommen, stellen sie erst einmal mitgebrachte Laternen auf und machen ein Feuer.



    Dann vergnügen sie sich, indem sie rutschen und vom Dreier springen.



    Doch dann taucht wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle Frau auf, die garantiert nicht vom Camp ist. Alexandra steigt aus dem Wasser und, neugierig wie sie ist, fragt sie, wer sie denn sei. "DAS sollte ich euch lieber fragen", antwortet sie wütend. "Was macht ihr hier? In der Nacht ist das mein Platz!"



    "Dafür musst du zahlen, Schätzchen!" Und kurzerhand zückt sie einen Zauberstab. Andy will ihr noch zu Hilfe eilen...



    ...doch zu spät! Die Hexe belegt sie schon mit einem Fluch...



    ...und teleportiert dann einfach...


    Tja, wie wird es wohl weitergehen? Was hat es mit dem Fluch auf sich? Das werdet ihr bei der nächsten Forsetzung erfahren. ^,^
    Ich denke, so langsam komt auch etwas mehr Spannung rein. ;)


    Für Kommentare, Anregungen und auch Wünsche bin ich jederzeit offen. :)


    Eure Trisha

    @ Siggi: Das Karma muss wohl leider noch warten. :p :D
    Ich meinte, ich komme nicht mehr in das Menü "Familie erstellen"... :heule Mit dem Grundstück ist alles okay.
    Weißt du trotzdem nen Rat? Kann man die "schadhafte" Familie nicht irgendwie löschen? Aber wie erkenne ich dann, obs die richtige ist? *total verwirrt ist* -.-

    So ich schreibe mein Problem einfach mal hierhin, da der Thread ja "Brauche Hilfe" heißt. -.-


    Also Folgendes: Ich habe eine Familie gehabt, der ich durch Cheaten (Babywiege) noch mehr Familienmitglieder hinzugefügt habe. Diese habe ich dann rausgeschmissen. Und danach wollte ich ins Menü "Familie erstellen", doch sobald ich raufgeklickt habe, hat mein Computer sofort das Spiel verlassen. Und das bei jedem Versuch. Ganz toll hab ich das gemacht, ne? -.-
    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ist dringend! :heule

    @ euch drei:


    Danke erst mal fürs Lob. :knuddel Werde spätestens heute Abend die nächsten Bilder reinstellen, je nachden, wie schnell mir hier geholfen wird. Denn ich habe im Moment voll das Problen im Spiel. :angry


    @ Knuddelgirl-383: Jo, ich werd mal vorbeischauen. ^^


    @ little_tricia: Ja, kenne die. Habe ein ganze Palette von Gänsehautbüchern. ^,^ Die Idee, was in dem Camp noch passieren wird, habe ich aber aus ner eigenen Story. ;)


    Okay, heute Abend geht's weiter. Kann sein, dass der nächste Teil auch noch nicht soo spannend wird, aber ihr müsst ja erst ma wissen, worum's geht. ;)


    (EDIT)


    @Isno: Der Junge wird wahrscheinlich gar nicht so wichtig, aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt. ;) Essen.... ja klar doch. :lachen