Beiträge von Santine19

    Irgendwie spinnt das Forum, weil das hier nicht die Bilder sind die es sein müssten...*sorry*




    Als David die Wohnung betrat warteten Janet und Jake bereits auf ihn.
    "David, gut das du endlich kommst.Wir haben uns überlegt, das wir doch heute Abend alle zusammen was essen gehen könnten?! Na,was hälst du davon?" fragte Janet und sprang vom Sofa auf.
    Jake erhob sich ebenfalls:"Sag bitte Ja, Mann. Ich sterbe vor Hunger."
    "Prinzipell würde Ich auch Ja sagen, aber Ich - und Ihr auch, wenn ihr wollt- hab heute schon was andres vor."
    "Was denn?" fragte Janet und schaffte es nicht ganz,den enttäuschten Tonfall in ihrer Stimme zu verbergen.
    "Ich bin auf ner Party eingeladen- bei Emma.Ihr, wie schon erwähnt, übrigens auch."



    "Das ist ja Wahnsinn.Endlich mal wieder ne Party. Und dann auch noch bei Emma,sie macht immer super Partys!" jubelte Janet und fiel ihrem Bruder um den Hals.Jake stand indessen nicht ganz so begeistert daneben.
    "Och nöö. Ich hab keinen Bock auf ne Party wo sich nur Sportstudenten tummeln.Außerdem hab ich Hunger!" brummelte er, vertummte aber schnell, als er den bösen Seitenblick von seiner Freundin bemerkte, die bei der abfälligen Betonung von Sportstudenten auf ihn aufmerksam geworden war.
    Um eventuellen Verletzungen Jakes Vorzubeugen mischte sich David wieder ein.
    "Das ist aber noch nicht alles.Es ist keine gewöhnliche Party.Es ist eine Kostümparty!"



    Janet begann fröhlich zu jauchzen und mit einem gemurmelten "Zum Glück hab ich alle Faschingskostüme aufgehoben.Ich such sie grad mal raus" verschwand sie in ihr Zimmer.
    Jake stand völlig geschockt im Wohnzimmer: "Eine Kostümparty?Bist du wahnsinnig? Du weisst doch,dass sie auf so einen Scheiß steht.Mann,ich hab echt immer weniger Bock!"
    "Ach komm schon Jake, erstens ist Janet jetzt deine Freundin und du solltest Klug genug sein,um dich nicht zwischen Sie und eine Kostümparty zu stellen.Zweitens is' Emma ne super Köchin-und du bist ein Vielfraß.Und drittens wirst du dir doch wohl nicht Ryan in einer Toga entgehen lassen?"fügte David schmunzelnd hinzu.
    "Ryan trägt was????" fragte Jake entsetzt.
    "Eine Toga; er und Emma gehen im Partnerlook als Römer. Bevor du anfängst zu lachen..ich bin sicher Janet plant etwas ähnliches!"
    Geschockt blickte Jake David an,als Janet das Zimmer betrat.

    Hey Leute,
    suche so eine Art Prinzenkostüm...mit Krönchen oder so.
    Außerdem such ich Karnevalskostüme...vielleicht kann mir da jemand helfen, wer super ;)
    Lg,
    Santine :wink


    David blickte sich um, und sah Emma, eine alte Klassenkameradin.
    "Emma,schön dich zu sehn." freute er sich und gab ihr die Hand.
    "Ryan hat ja schon erwähnt,das du wieder da bist.Aber ich freu mich trotzdem dich zu sehen." lachte sie ihn an.
    "Ryan? Was hast du den mit Ryan zu tun?"
    "Ich, nun ich bin seine Freundin, wir sind seit ungefähr einem halben Jahr zusammen. Hat er dir das etwa nicht erzählt? Du hast ihn doch neulich besucht oder?" fragte Emma und blickte David verwundert an.
    "Er hat erwähnt, das er eine Freundin hat - aber das du es bist,hat das alte Schlitzohr nicht erwähnt. Hat er dich also endlich davon überzeugt,was für ein toller Kerl er doch ist? Immerhin war er seit der 8.Klasse scharf auf dich!" antwortete David und grinste Emma frech an.
    "Ja, er hatte ein paar überzeugende Argumente" entgegnete sie und begann zu schmunzeln.



    "Aber, das ist ja jetzt nicht so wichtig, erzähl mir lieber, wie es in Tibet war." meinte Emma und schon bald waren sie und David in ein Gespräch über Tibet vertieft. Nach einer Weile sah Emma auf die Uhr und meinte erschrocken:
    "Himmel, so spät schon. Ich muss los. Weisst du, ich feier heute Abend eine Party. Und jetzt war ich erst mit einer Freundin essen, dann hab Ich dich auch noch getroffen und mich verquatscht. Dabei ist noch gar nichts eingekauft!"
    " Ist doch kein Problem, ich hab auch noch was vor." antwortete David und zeigte auf das Regal mit den Sweatshirts.



    Emma war schon im Begriff sich zu verabschieden, als ihr plötzlich eine Idee kam.
    "Weisst du was? Komm doch heute Abend einfach auch auf meine Party. Dann können wir uns weiter über Tibet unterhalten und Ryan freut sich sicher auch,dich zu sehn!"
    "Hmm, Ich weiß nicht so Recht. Vielleicht haben meine Schwester und Jake heute Abend ja irgendwas geplant..." sagte David und hoffte sie würde das als Argument gelten lassen. Irgendwie hatter er keine Lust, auf eine Party zu gehn,auf der er niemand kannte.
    "Ach, bring Janet und Jake doch einfach mit. Hab die beiden schon ewig nicht mehr auf dem Campus gesehn..und Janet wollte eh noch die Adresse von meinem Friseur!"
    "Mal sehen," murmelte David doch Emma war Feuer und Flamme.



    "War schön dich zu sehn." sagte Emma und umarmte David zum Abschied." Und wehe, ihr lasst euch heute Abend nicht blicken!"
    "Ok, wann und wo ist denn die Party?" gab sich David geschlagen und lauschte den Erklärungen die Emma ihm gab.
    "Ok, jetzt muss ich aber echt los.Bis heute Abend dann" meinte sie abschließend und verließ das Geschäft.
    David blieb zurück und dachte bei sich, er müsse dringend an seiner Argumentation arbeiten.


    Janet war begeistert als sie am Ziel ankamen. Jake hatte sie in einen kleinen,verwunschenen Park entführt. Als ob das nicht schon toll genug gewesen wäre, zauberte er einen Picknickkorb, eine Decke und Badematten aus dem Kofferraum.
    "Ich habe mir gedacht, zuerst Picknicken wir und danach gehen wir noch eine Runde in dem See hier schwimmen.Was meinst du,Süße?"
    "Oh, ich finds einfach wundervoll!" hauchte Janet und lächelte Jake an.
    Dieser hatte bereits ein abgeschiedenes Plätzchen zum Picknicken gefunden und breitete die Decke aus. Anstatt sich aber niederzulassen, setzte er sich auf ein Bänkchen unter einem Baum. Janet setzte sich zu ihm.
    "Alles in Ordnung,Jake?" wollte Sie wissen und sah ihn an.
    "Ja, ich bin einfach nur so unbeschreiblich glücklich." flüsterte er.



    Dann küsste er Janet lange und ausgiebig. Schließlich lösten sich die beiden aus dem Kuss und setzten sich auf die Decke und begannen zu Essen.
    "Man, hab ich Hunger..." lachte Janet und stopfte sich ein Brötchen in den Mund.
    "Tja,Liebe geht eben doch durch den Magen."schmunzelte Jake und schluckte den letzten Bissen seines Croissants hinunter.



    In gemütlichem Schweigen saßen sie so beisammen, aßen und liessen sich von den Sonnenstrahlen wärmen. Nach einer Weile unterbrach Janet das Schweigen.
    "Du, Jake...Ich finde, auch wenn wir jetzt zusammen sind, sollten wir trotzdem auch Zeit mit David verbringen. Schließlich ist er gerade erst aus Tibet zurück und muss sich erst wieder an alles gewöhnen. Außerdem ist er..."
    "...dein Bruder,den du über alles liebst - mal abgesehen von mir natürlich." ergänzte Jake und lachte." Aber ich finde du hast Recht. Lass uns heute Abend gemeinsam mit ihm auf die Piste gehn,ok?"
    "Du bist ein Schatz..." antwortete Janet und lächelte ihn an.
    "Quatsch...ich will natürlich ne Belohnung dafür."



    "Und die wäre....?" fragte Janet und lächelte spitzbübisch.
    "Wirst du schon sehn...." flüsterte Jake, lehnte sich über sie und küsste sie.



    Auch später am See dachten die Beiden nicht wirklich ans Schwimmen, hatten sie doch viiiiiel wichtigeres zu tun, sich küssen zum Beispiel.Als es Abend wurde, stellten die Beiden bedauernd fest,das es jetzt wohl zu kalt zum Schwimmen sei, packten ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg nach Hause.

    Ohne große Worte * :lachen * .... weiter gehts :



    Sarah und Lili warteten ungeduldig darauf,das der Eisverkäufer endlich ihr Eis fertig hatte. Sarah beobachte lächelnd Lili, die glückselig ihr Eis lutschte und plappernd von der Schule erzählte. Es war eine gute Idee gewesen, heute etwas zu Unternehmen. Seitdem ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall vor einem Jahr gestorben waren, war ihre kleine Schwester sehr still geworden. Zum Glück begann Lili jetzt langsam wieder so etwas wie Feude und Spaß am Leben zu entwickeln.
    "Nun,komm schon...trödel nicht so." sagte Lili und zerrte ungeduldig an Sarah's Ärmel.
    "Ist ja schon gut, du kleine Nervensäge. Wir sind ja schon auf dem Weg zum Minigolfplatz." meinte Sarah schmunzelnd und folgte ihrer kleinen Schwester.



    Ungefähr eine Stunde später waren sie bei der letzten Bahn angelangt und Lili war gerade dabei, ihren letzten Schlag zu vollstrecken.
    "Gewonnen...Yuhuu." jubelte Sie und tanzte um ihre große Schwester herum.
    "Glückwunsch meine Kleine." antwortete Sarah und zwinkerte Lili zu.
    " Was machen wir jetzt?"
    " Jetzt gehen wir erstmal was essen. Ich muss nur vorher noch kurz am Tennisplatzt vorbeischauen. Wollte mich da kurz mit jemand treffen,ok Süße."
    "Ja, ist gut." meinte Lili. Dann nahm sie ihre große Schwester an die Hand und gemeinsam schlenderten sie Richtung Tennisplatz.



    Suchend blickte Sarah sich um. Sie konnte Emma nirgends entdecken.
    "So ein Mist," dachte Sie, "das wäre ja mal wieder typisch. Da leiht man ihr Aufzeichnungen von Vorlesungen und wenn man sie dann zurückbraucht, taucht sie nicht auf." Da sah sie Emma von der anderen Seite des Parks auf sich zukommen.
    "Setzt du dich einen Moment dort hin,mein Schatz? Drüben kommt Emma. Es dauert nur einen Moment,ja?"
    "Lass dir ruhig Zeit. Ich seh solang den Jungs dort beim Spielen zu." kicherte Lili und machte es sich bequem.
    Sarah sah sie einen Moment lang befremdet an - es würde wohl langsam Zeit für einige Gespräche unter Frauen werden - und ging dann auf Emma, die Sie inzwischen entdeckt hatte, zu.



    "Sorry Sarah, aber Ryan hat mich aufgehalten." sagte sie schmunzelnd und umarmte Sarah, die den Verdacht hatte,das Emma dieses Aufhalten gar nicht gestört hatte.
    " Is doch nicht schlimm. Jetzt bist du ja da. Hast du meine Aufzeichnungen dabei, Ich will sie vor der Vorlesung morgen noch mal durch gehen."
    "Klar hab ich sie dabei.Warte hier sind sie." antwortete Emma und kramte in ihrem Rucksack. Schließlich förderte Sie die Unterlagen zu Tage und übergab sie Sarah.
    "Hast du Lust, mit mir und Lili noch etwas essen zu gehn? Dann könnten wir noch ein bißchen Quatschen, zum Beispiel über deine Party."
    "Was du kommst? Mensch, Wahnsinn. Wie hast du das den jetzt geschafft?"
    "Tja, gute Beziehungen sind eben alles....eine Mutter von einer von Lili's Schulfreundin hat erlaubt das Lili bei der Freundin übernachten darf. Und Ich kann weg!" teilte Sarah Emma freudestrahlend mit. Dann gingen die Beiden quatschend zurück zu Lili.



    Zur selben Zeit war David gerade dabei, zu duschen. Er dachte über seine Schwester und Jake nach und musste schmunzeln. Die beiden passten wirklich perfekt zusammen. Obwohl er sich fragte, ob Jake wirklich wusste, was er sich da eingehandelt hatte.
    Prustend stieg er aus der Dusche und zog sich an. Dann überlegte er sich, was er heute den tun wollte. Er beschloss, in die Stadt zu fahren und ein wenig zu bummeln.



    Pfeifend schlenderte er in die Küche und suchte die Autoschlüssel von Jakes Karre. Aber denn fiel ihm auf, das sowohl Jake als auch Janet nicht dazu sein schienen. Wenn er in die Stadt wollte, blieb ihm wohl nichts andres übrig,als mit dem Taxi zu fahren. Seufzend suchte er das Telephonbuch, suchte die Nummer des Taxiunternehmens raus und wählte.



    In der Stadt angekommen, beschloß er zuerst mal ein bißchen in den Klamottengeschäften zu stöbern. Schließlich war er ein Jahr buchstäblich hinterm Mond gewesen und musste sich mal wieder informieren, was den so angesagt war.
    Er war gerade dabei, ein Regal mit Sweatshirts durchzustöbern, als er plötzlich jemanden seinen Namen rufen hörte.
    "David??? Mensch das gibts doch nicht!"
    Erstaunt fuhr er herum, um zu sehen, wer sich denn da so freute ihn zu sehen.

    Lieben Dank für all die Comments :kopfstrei


    @Riona : Nein, hab keine GB Eintrag gefunden :confused:


    Vanillagirl: Falls du den Picknickkorb von Jake/Sarah meinst, der is ausm Spiel,den kann man sich leihen (entweder bei dem Typ der auch Boote vermietet oder bei dem Häuschen aus "Urlaub Total")
    - Den kleinen Teich weiß ich leider nimmer, aber versuchs doch mal in der Downloadsuche mit dem Stichwort "Japan".
    - Die Klamotten von Janet sind von vielen Seiten,deswegen is es etwas schwierig genau Auskunft zu geben :) Welche Kleider meinst du denn genau?
    Hoffe konte dir helfen!


    @willsims2 : Hmm, da kommen eine Pages zusammen *g*
    http://www.aroundthesims.com/
    http://www.xmsims.com/
    http://www.simfreaks.com/
    http://www.colorizedsims.de/
    http://vardari.to/sims/
    http://filezone.simszone.de/


    Vieles finde ich aber auch nur zufällig,beim Surfen...also rumsuchen *g*


    Fortsetzung kommt heute noch!
    Bis dann,
    Santine :wink


    Jake trat entschlossen auf David , der finster dreinblickte, zu.
    "David, lass es mich dir erklären. Ich hab mich in Janet verliebt - und Sie sich in mich. Wir, wir sind zusammen, egal ob es dir passt oder nicht. Du weisst,das du mein bester Freund bist,aber so ist es nunmal."
    Janet hielt die Luft an. Wie würde David reagieren?
    David blickte beide streng an und sagte streng:" Jake, ich bin dagegen dass du mit Janet zusammen bist."
    Schockiert sahen in beide an.



    "Aber David, du kannst doch nicht...!" rief Janet und hielt inne, als dieser losprustete.
    "Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen!" meinte er lachend uind schnappte nach Luft.
    "Dann hast du also nichts dagegen...?" fragte Jake erleichtert und lächelte kurz in Janet's Richtung.
    "Natürlich nicht, Alter.Solange du Sie gut behandelst hab ich nichts dagegen."
    Janet lächelte glücklich und betrachtete "ihre beiden Jungs" die sich eben freundschaftlich umarmten. Sie war unbeschreiblich froh,dass David nichts gegen die Beziehung zwischen ihr und Jake hatte.
    "Ich geh jetzt erstmal duschen!" verkündete David und schlenderte lachend ins Bad.



    Kaum war David im Bad verschwunden, da stürmte Jake auch schon auf Janet so und küsste sie überschwänglich.
    "Ich bin so froh,dass er nicht sauer ist," flüsterte er ihr ins Ohr.
    "Das bin Ich auch." lächelte sie.
    "Und jetzt komm..."meinte Jake, nahm sie an der Hand und zog sie nach draussen.
    "Was hast du denn vor?" wollte Janet wissen.
    "Das wird eine Überraschung." sagte Jake zärtlich.



    Janet folgte Jake nach Draussen und wartete bis er sein Auto geholt hatte. Dann stiegen Sie ein.
    Janet war gespannt wo es hingehen sollte,lehnte ihr Gesicht ans Fenster und sah ins Freie.



    So,das war's erstmal.

    Thanks für alle die Comments, versuch heute noch weiter zu machen :kompi


    @Riona: Aber klar kommt das Geheimnis noch raus (Ich hab's nicht vergessen*grins*) - aber noch isses nicht soweit


    Micha: Kann schon sein,aber etwas Kitsch is ganz ok,außerdem sind Liebesszenen oft kitschig :handkuss *lol*


    Bis dann,
    Lg
    Santine :wink