@ Rinoa : :tuschel Hab mich schon revanchiert *lach*
Beiträge von Santine19
-
-
David traf die Beiden wenig später immer noch knutschend an.
"Leute, nehmt euch ein Zimmer."grummelte er ungeduldig und wartete bis sich Janet und Jake voneinander trennten. Ihre verschwörerischen, schelmischen Blicke die sich die Zwei aufgrund seiner Äußerung zuwarfen entgingen ihm allerdings.
"Ich würde dann gern gehen. Mir scheint sowieso, das nur noch wir hier sind."meinte David und blickte sich verwundert um.
"Hmm, Ryan und Emma sind schlafen gegangen...und Vic und Tom haben sich schon vor ner Stunde ins Gästezimmer verzogen!" antwortete Janet vielsagend."Dann ruf ich Ryan eben morgen an," murmelte David und machte sich auf den Weg zur Haustüre. Seine Schwester und Jake schlossen sich ihm an und die Gruppe machte sich schwatzend und lachend auf den Nachhauseweg.
Janet beobachtete David immer wieder heimlich von der Seite und stellte lächelnd fest, das seine Wangen leicht gerötet waren und seine Augen glänzten. Ihr war vorhin keineswegs entgangen das ihr Bruder zusammen mit Sarah im Garten gewesen war.Muss ihm wohl Spaß gemacht haben, dachte Sie lächelnd und plötzlich fiel ihr die Bitte ihrer Mutter ein, sie möge doch für David ein Mädchen suchen. Vielleicht hatte sie ja da eines gefunden!Zur selben Zeit saß Sarah in ihrem Garten auf der Terasse und dachte über den Abend nach. Obwohl sie nur kurz mit David allein gewesen war und sie nicht viel geredet hatten, so hatte sie diese Zeit doch als sehr angenehm empfunden. Sonderbar, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlte. Langsam stand sie auf und ging ins Haus.Dann sah sie noch eimal in Lili's Zimmer doch die Kleine schlief tief und fest. Vorsichtig, um ihre Schwester nicht zu wecken, beugte Sie sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd betrachtete sie Lili noch kurz und ging dann in ihr Zimmer.
Jake stand in Janet's Zimmer und war sprachlos. Er hatte ja gewusst, das seine Freundin einen schönen Körper hatte, aber als sie dann in Unterwäsche vor ihm stand und ihn anlächelte, meinte er ihn Ohnmacht zu fallen.
"Janet....du bist...du bist atemberaubend schön." flüsterte er staunend und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Schnell bemerkte er jedoch, wie nervös sie war. Er musste irgend etwas tun, um die Situation aufzulockern. Also ging er zur Stereoanlage und schaltete sie an. Langsame, romantische Musik schallte leise durchs Zimmer."Darf ich bitten?" lächelte er Janet an, legte den Arm um ihre Taillie und zog sie an sich. Sanft wiegten sie sich zur Musik und Janet entspannte sich. Schließlich sah Sie Jake in die Augen und flüsterte :" Ich würde gern ins Bett gehen.Kommst du mit?"
Hand in Hand gingen sie zu Janet's Bett.In dieser Nacht schliefen die Beiden zum ersten Mal miteinander.
So,das war's erstmal.
Mache vielleicht später noch ne FS...
Lg,
Santine :wink -
Was habt ihr denn alle erwartet?? Ufo's?? *lach*
Stell nacher wieder ne FS rein...
Bis später,
Santine :wink -
Finde du hast echt nen super Anfang hingekriegt, interessante Story. Ich werd dranbleiben *g*
Lg,
Santine :wink -
Kann mich Rinoa nur anschließen....bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Lg,
Santine :wink -
Noch eine kleine FS zum Einschlafen *lach*
Sarah's Blick folgte David's ausgestrecktem Arm in den Sternenhimmel.
"Siehst du sie....da oben. Eine Sternschnuppe!" rief er begeistert und zeigte in den Himmel.
"Ja, ich sehe sie. Schön...."seufzte Sarah verzückt und sah der Sternschuppe nach.
"Schnell...wünsch dir was, bevor sie Verschwunden ist."flüsterte David Sarah ins Ohr. Diese schloß die Augen, dachte fest an ihren Wunsch und hielt für einen Moment den Atem an.
Als sie ihre Augen wieder öffnete war David's Gesicht ganz nah vor ihrem. Sie sah ihm in die Augen und ihr war als würden tausend Schmetterlinge in ihrem Magen zum Leben erwachen.
Gerade als sie dachte, für immer in David's Augen zu versinken, hörte sie eine Kirchturmuhr schlagen."Oh, so spät schon. Ich muss nach Hause, der Babysitter wartet sicher schon." seufzte Sie und sah David bedauernd an.
"Ist doch kein Problem. Fand es sehr schön, mit dir hier draussen zu sein. Ich hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung...meiner ist es schon." sagte er lächelnd und sah sie an.
Und bevor Sarah wusste, wie ihr geschah, beugte er sich zu ihr herab und küsste Sie sanft auf die Wange.
"Komm gut nach Hause, Sarah." rief er ihr hinterher und sie drehte sich um und winkte ihm, ehe Sie ins Haus und nach Hause ging.Wenig später waren die meisten Gäste bereits aufgebrochen. David war noch immer im Garten, er lag im Gras und sah den Sternen zu.
Drinnen im Wohnzimmer tanzten Emma und Ryan sowie Jake und Janet langsam zu leiser Musik. Vic war mit Tom im Gästezimmer verschwunden - was jedoch niemand gewundert hatte.Nach einiger Zeit löste sich Emma aus Ryans Umarmung und gähnte demonstrativ.
"Leute seit mir nicht böse, aber ich muss ins Bett. Ihr könnt ruhig noch bleiben...ihr wisst ja wo es rausgeht." murmelte sie und verschwand mit einem auffordernden Hüftschwung in Ryan's Richtung.
Ryan wurde rot, murmelte schnell ein Gute Nacht und verschwand hinter Emma in deren Zimmer.
Nun waren nur noch Janet und Jake übrig, die nun einigermaßen verloren im Wohnzimmer standen."Sag mal.."druckste Jake verlegen und schielte vorsichtig in Janet's Richtung." Ryan's Abgang hat mich auf ne Idee gebracht.Hmm, ich weiß gar nicht wie ich das jetzt...Wo schlaf ich eigentlich heute Nacht?"
Janet wurde rot und vermied es Jake anzusehen.
"Also, ich hab auch schon darüber nachgedacht...und ich finde..." sie brach ab und blickte zu Boden.
"Na klasse Junge, das hast du wieder toll hingekriegt. Du musst aber auch gleich immer mit der Tür ins Haus fallen." dachte sich Jake verärgert und wolte sich gerade bei seiner Freundin entschuldigen, als Janet ihm um den Hals fiel,ihn stürmisch küsste und sich somit eine Antwort ihrerseits erübrigt hatte!So, das wars für heute.
Schlaf gut.
Lg,
Santine :wink -
Fängt ja schonmal gut an! :up
Mal sehen, wie es weiter geht *grins*
Lg,
Santine :wink -
Liebe Rinoa...natürlich war das Absicht...
Lass euch diesmal auch nicht so lange warten *versprochen*
Bis später,
Santine :wink -
So und weiter gehts....
Sarah und David standen schweigend im Garten und sahen zu den Sternen. Ab und zu hörte man Gelächter, Wortfetzen oder Musik ins Freie dringen. Schließlich faste sich David ein Herz und sprach Sarah an:
"Sag mal, macht es dir was aus, das meine Schwester mit Jake zusammen ist? Immerhin warst du ja auch mal mit ihm weg?!" fragte er und hielt den Atem an.
Sarah blickte in verdutzt an - und begann zu lachen.
"Nein, das macht mir nichts aus. Jake ist ja ganz nett, aber mein Typ ist er trotzdem nicht. Außerdem wäre er mir zu verfressen!" meinte sie lachend.
David stimmte in ihr Lachen mit ein. "Ja, da hast du Recht, er ist wirklich verfressen." Glücklich lächelnd sah er sie an - wie hübsch Sie doch war.Da nun das Eis gebrochen war, tauten Beide zunehmend auf und nach kurzer Zeit waren Sie in ein Gespräch über fremde Länder vertieft.
"Weisst du, ich bin früher viel gereist," seufzte Sarah und auf einmal wirkte sie sehr traurig.
"Und warum reist du jetzt nicht mehr?" fragte David neugierig.
"Ich kann nicht mehr Reisen, weil Ich für meine kleine Schwester Lili verantwortlich bin. Meine Eltern sind vor einem Jahr ums Leben gekommen und Sie hat nur noch mich." flüsterte Sarah und Tränen schossen ihr in die Augen. Sie wollte sich schon zum Gehen umwenden, als David auf sie zutrat und sie ihn seine Arme schloß."Oh Sarah, verzeih mir bitte. Ich wusste nicht dass....Ich meine, Ich hätte dich nie gefragt, wenn Ich das mit deinen Eltern gewusst hätte!" rief David erschrocken und strich Sarah beruhigend übers Haar. "Wein doch bitte nicht."
Sarah wusste nicht, wie ihr geschah. Eben noch war sie totunglücklich gewesen, aber in David's Armen fühlte sie sich geborgen und getröstet.Trotzdem war ihr die ganze Sache mehr als peinlich und so wand Sie sich aus seinen Armen.
"Ich muss mich entschuldigen. Tut mir leid, das meine Gefühle so mit mir durchgegangen sind." murmelte Sie, vermied es aber David anzusehen.
"Da gibt es doch nichts zu entschuldigen." meinte David sanft.
Gerade als Sarah etwas sagen wollte, um das Gespräch in andere Bahnen zu lenken, stieß David einen überraschten Laut aus, packte sie am Arm und rief: "Sieh mal, dort oben."So, das war's erstmal. Hoffe es ist nicht allzu langweilig.
Schreib wahrscheinlich später noch weiter, hab gerade jede Menge Ideen :lachen
Lg,
Santine :wink -
Wie immer eine super Fortsetzung...du bist einfach die Beste *g*
Bin schon gespannt wie es weiter geht...also spann uns nicht zu lange auf die Folter.
Lg,
Santine :wink -
David und Janet saßen immer noch auf dem Sofa, als Emma mit Sarah die Wohnung betrat. Die Beiden waren in ein Gespräch vertieft und merkten nicht, wie Sarah stehen blieb und zögerte....von Emma aber energisch in ihre Richtung geschubst wurde.
"Weisst du," meinte David gerade zu Janet, "im Moment könnte ich mir gar nicht vorstellen, eine Beziehung zu haben. Ich mein, ich war ein Jahr lang weg und Mädchen kenn ich ja auch kaum."
Janet wollte gerade antworten, als Sie aus ihren Augenwinkeln eine Bewegung warnahm. Sie blickte sich um und sah Emma die wild gestikuliernd auf David deutete...und auf Sarah, die zögerlich auf sie zukam.
"Also, ein Mädchen würde mir da schon einfallen!" flüsterte Sie lächelnd in das Ohr ihres Bruders, stand rasch vom Sofa auf und ging mit einem Nicken in Sarah's Richtung davon.Verwirrt sah David seiner Schwester nach. Kopfschüttelnd stand er vom Sofa auf und ging Richtung Küche, als er plötzlich mit jemand heftig zusammenstieß. Geistesgegenwärtig fasste er die Person an den Händen, damit diese nicht stürzte.
"Tut mir leid, ich hab dich gar nicht gesehen!" erklärte er entschuldigend und blickte auf. "Sarah..."
"Nein, es war meine Schuld." flüsterte Sarah und sah ihn zaghaft lächelnd an.
"Aber David, du bist ja ganz blass. Ist alles ok mit dir?" fragte sie besorgt.
David war sprachlos. Da stand Sarah, wunderschön und lächelnd vor ihm. Und er benahm sich schon wieder wie ein Idiot. Was war nur los mit ihm? Seine Knie begannen zu zittern und sein Herz schlug schneller als je zuvor.
"Komm, lass uns an die frische Luft gehn. Du siehst nicht fit aus." stellte Sarah fest, nahm David bei der Hand und zog ihn hinaus in den Garten.Jake blickte sich suchend um. Wo war Janet den abgeblieben? Er machte sich auf die Suche und stieß auf Sarah und David, die gerade dabei waren in den Garten zu gehn.
"David, hast du Janet gesehen? Ich kann sie nirgends finden. Oh, Hallo Sarah."
"Ihr seid gerade mal einen Tag zusammen und du hast sie schon verloren?" fragte David lachend und sah sich ebenfalls suchend um.
"Ihr seid zusammen?" fragte Sarah überrascht und sah Jake fragend an.
Jake lief rot an, sah Sarah aber fest in die Augen: "Ja, seit vorgestern. Mir ist endlich klar geworden, was ich für Janet empfinde."
"Na dann Glückwunsch!" antwortete Sarah merklich kühler und sah weg.
"Hmmm, sieh doch mal in Emma's Zimmer nach." schlug David vor, nickte Jake noch einmal zu und ging dann mit Sarah in den Garten.
Jake ging also in Emma's Zimmer und traf Janet dort an.
"Babe, was machst du denn hier?" flüsterte er und schloß Janet in seine Arme. "Ich hab dich schon gesucht!"
"Sag mal, findest du mich eigentlich hübsch?" hauchte Janet und sah Jake unsicher an. Jake sagte nichts sondern küsste sie als Antwort lang und ausgiebig.Doch dann ließ er von ihr ab und sah ihr tief in die Augen.
"Natürlich finde ich dich hübsch. Nein, ich finde dich sogar wunderschön. Du bist das schönste Mädchen auf der Welt. Wie kommst du denn auf die Idee, das du nicht hübsch sein solltest?"
"Naja. Ich meine sie dir doch nur mal Vic an, in ihrem knappen Bunnykostüm. Oder Sarah...immer hin hat gerade Sie dir noch vor kurzem gefallen!" brachte Janet stockend hervor, sah zu Boden und spielte nervös am Saum ihres Rockes.
Jake legte ihr seine Hand unters Kinn und brachte Sie so dazu ihn anzusehen.
"Erstens ist mir Vic gar nicht aufgefallen, weil ich nämlich den ganzen Abend nur Augen für dich gehabt habe. Und zweitens hab ich Sarah gerade gesagt, das ich mit dir zusammen bin, Dummerchen. Auf Sie brauchst du doch nicht eifersüchtig sein."
Dann nahm er Janet wieder in seine Arme und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. -
Gute Nachrichten....kann endlich weitermachen :kompi
Werd das auch in der nächsten Stund gleich tun, mit ner längeren FS, da ihr solange habt warten müssen!
Bis dann
Santine :wink -
Sorry ihr Lieben,
hatte leider gestern eineb Virus auf dem Rechner und musste ihn komplett wiederherstellen! :engry
Aber zum Glück, waren alle Simssachen gesichtert und sind nicht weg, muss allerdings erst wieder die Bilder raussuchen.
Kann also nicht versprechen, das es heute weitergeht...Versuch aber mein Bestes und vor Montag habt ihr ne neue Forsetzung, versprochen.
Schönes Wochenende noch,
Lg,
Santine :wink -
Und mal wieder FALSCH...weiter hinten stimmts dann aber zum Glück wieder
So, noch eine klitzekleine FS und dann gehts ab ins Bett
Janet hatte David schon wieder auf der Couch entdeckt.Also gab sie Jake einen leidenschaftlichen Kuss und überließ ihn seinem Schicksal - das in Form eines Stück Kuchen's vor ihm stand.
"Bruderherz, was sitzt du hier so alleine rum?" fragte sie David sanft und legte ihren Arm um ihn.
"Ich denke nur etwas nach, es ist nichts. Bin einfach so viele Menschen noch nicht wieder gewöhnt."
"Aber es war doch deine Idee auf die Party zu gehn.Wenn ich gewusst hätte,dass Dich das so stresst wären wir nicht gegangen!" meinte Janet zerknirscht.
"So hab Ich das nicht gemeint.Die Party is echt Klasse und mir machts auch echt Spaß....Ich brauch nur ne kleine Verschnaufpause."meinte David und drückte Janet.
"Ist es ok, wenn Ich dir dabei etwas Gesellschaft leiste? Jake is sowieso mit dem Kuchen beschäftigt."
Beide lachten und saßen dann in gemütlichen Schweigen auf dem Sofa und beobachteten das wilde Treiben um sie herum."Sarah, ich kann nur sagen Wow. Du siehst hinreißend aus, Schätzchen." rief Emma und bewunderte Sarah's Kostüm.
"Naja, danke. Du weisst doch, Peter Pan ist Lili's Liebelingsgeschichte und Ich wollte ihr eine Freude machen." antwortete Sarah schüchtern. "Sie wollte mich gar nicht gehen lassen, deswegen bin Ich auch so spät."
"Hauptsache du bist da....Und genau richtig. Immerhin wartet da drin jemand auf Dich." grinste Emma spitzbübisch und wollte ins Haus,aber Sarah hielt sie am Arm fest."Emma, was hat das zu bedeuten? Was hast du denn wieder angestellt?" wollte Sarah wissen und sah Emma streng an
"Ach gar nichts, Süße. Da drin sitzt ein alter Feund von mir. Er ist erst seit kurzem wieder da und Ich dachte mir, du könntest ihm etwas Gesellschaft leisten."
"Nein, Emma....nicht schon wieder. Du wolltest mich schon mal verkuppeln und der Typ war ne absolute Niete."zischte Sarah "Hab ich dich nicht gebeten,dass zu lassen?"
"Schätzchen, niemand will dich verkuppeln," gab Emma völlig unbeindruckt zurück, " Ich bin nur der Meinung,dass du dich mal wieder um dich kümmern solltest. Es ist jetzt ein Jahr her..." Emma hielt inne,da Sie wusste,das Sarah immer noch nicht über den Tod ihrer Eltern sprechen konnte.
"Nun komm und sie dir David wenigstens mal an..." flüsterte Sie und legte den Arm um Sarah.
David! Sarah's Herz begann zu rasen. Nein,das konnte nicht sein. Sicher meinte Emma einen anderen. Mit klopfenden Herzen ging sie hinter Emma durch die Tür, aus der laute Musik und Gelächter hinaus ins Freie drangen.So, meine Lieben,das wars für heute. Hoffe es hat euch gefallen.
Lg,
Santine :wink -
Immer noch FALSCH *sorry*
Wenig später war die Party in vollem Gange. Während einige der Gäste tanzten spielten Jake und Emma eine Partie Billiard, wobei Jake schockiert feststellen musste, das Emma ihn im wahrsten Sinne des Wortes über den Tisch zog. David und Ryan waren währendessen in ein Gespräch über Ryan's Jurastudium vertieft. Janet beobachte etwas abseits das Geschehen. Dabei entging ihr nicht, das Vic ständig versuchte, die Aufmerksamkeit ihres Bruders zu erlangen.
"Na, die hat mir ja gerade noch gefehlt."dachte Janet, gesellte sich zu ihrem Bruder und Ryan und legte demonstrativ ihre Hand auf den Arm von David.David kam gerade von der Toilette und wollte wieder zurück zu Ryan, als sich ihm ein Mädchen im Bunnykostüm in den Weg stellte.
"Hi, ich bin Vic. Und wer bist du?" wollte sie wissen und lächelte ihn an.
"Ich bin David. Nett dich kennen zu lernen!" entgegnete er und musterte sie mit interessiertem Blick.
"Studierst du auch Sport? Die Figur dafür hättest du ja?"flirtete Vic und stellte sich aufreizend vor David.
Etwas überrumpelt, meinte David, das er kein Sport studieren würde, wurde aber prompt von Vic in ein Gespräch verwickelt.Emma unterhielt sich gerade mit Tom, als sie bemerkte,das David ziemlich verzweifelt versuchte, aus Vic's Fängen zu geraten, die gerade dabei war ihn auf die Tanzfläche zu ziehen.
"Vic, erlaubst du?" fragte Sie, nahm David an der Hand, zog ihn auf die Tanzfläche und ließ ein ziemlich wütendes Häschen zurück.
"Danke, Emma. Du hast mir gerade das Leben gerettet."schnaufte David erleichtert.
"Gern geschehen.Kann dich doch nicht einem Bunny überlassen. Außerdem wollte Ich dich eh um einen Gefallen bitten,"
"Da du mir gerade mein Leben gerettet hast, steh ich in deiner Schuld"lachte David, "Was soll Ich tun?"
"Heute abend kommt noch eine Freundin von mir. Vielleicht bist du so lieb, und leistet ihr Gesellschaft? Ein wenig männliche Aufmerksamkeit täte ihr sicher gut," erläuterte Emma ihm ihre Bitte.
David fühlte sich zwar unwohl, sagte aber zu, schließlich könnte ihm ein wenig Ablenkung nicht Schaden.
"Entschuldigst du mich bitte, da is wieder jemand an der Tür..."sagte Emma und ging um zu öffnen.Janet sah sich suchend um? Wo war David? Alle anderen saßen beim Essen, Jake allen voran, bemerkte sie lächelnd. Da entdeckte sie David, er saß hinten auf einem Sofa und starrte ins Leere.
Sie beschloß, später etwas zu essen und ging zu ihrem Bruder."Na, immer noch auf der Flucht vor dem Bunny?" fragte Sie und setzte sich zu ihm.
"Ah, hast wohl mit Emma gesprochen,hmm?"
"Ja, aber mach dir keine Sorgen. Vic hat sich schon Tom zugewandt und der scheint nicht abgeneigt zu sein."meinte Janet spöttisch und warf einen Blick in Vic's Richtung, die es sich gerade auf Toms Schoß bequem gemacht hatte.
"Hat sie dir auch erzählt, um was Sie mich gebeten hat? Ich soll irgendnem Mädchen heute Abend Gesellschaft leisten."
David sah zu Boden und bemerkte nicht, das Janet plötzlich lächelte und ihn mit leuchtenden Augen ansah. Als er sie anblickte,hatte Sie sich schon wieder unter Kontrolle.
"Ja, hat sie und ich finde es eine gute Idee. Dann kommst du wieder mal auf andre Gedanken und siehst vielleicht auch nicht mehr so unglücklich aus."Während drin die Party tobte, stand Emma draussen und wartete auf Sarah. Wo blieb sie denn? Hatte sie etwa doch keinen Babysitter gekriegt? Das wäre sehr ärgerlich. Doch dann sah sie Sarah die auf sie zukam, in einem der bezaubernsten Kostüme, die sie je gesehen hatte.
So,das wars erstmal. Wenn ihr wollt, kann ich ja noch ne kleine FS später machen?!
Lg,
Santine :wink -
Wieder mal super Fortsetzung,echt genial :anbet
Will mehr davon *grins*
Lg,
Santine :wink -
Immer noch die Falschen Bilder....
Zur selben Zeit stand Emma in ihrem Schlafzimmer vor dem Spiegel und begutachtete sich zufrieden. Ihr Freund Ryan stand indessen nicht ganz so glücklich hinter ihr.
"Baby, muss ich wirklich..." begann er doch Emma fiel ihm ungeduldig ins Wort.
"Ja, du musst und es steht dir ausgezeichnet,Schatz. Du bist der schärfste Römer,den Ich je gesehen habe." fügte sie hinzu und drehte sich frech grinsend zu Ryan um.
"Hmm, wieviel Uhr haben wir eigentlich?"wollte er wissen und schloß Emma in die Arme.
"Genug Zeit um mich zu küssen!" grinste Sie und schloß die Augen.Ryan ließ sich nicht lange bitten und küsste Emma. Wie schön sie doch war,wie sexy.Gerne hätte er lauter unanständige Dinge mit ihr getan,doch genau in dem Moment klingelte es an der Tür.
"Oh, die ersten sind schon da?!"rief Emma überrascht,löste sich aus seiner Umarmung und eilte an die Tür.
Ryan seuftze entäuscht, besah sich das Dillemma, das Emma Kostüm nannte, noch einmal und folgte ihr dann, um die Gäste zu begrüßen.Emma öffnete die Tür und bat Tom und Vic herein. Kritisch musterte sie Vic's extrem knappes Bunnykostüm.
Das war ja wieder typisch.Jeder Junge würde heute Abend nur ein Thema haben.Aber naja,was soll's.
Ryan,der ebenfalls hinzugekommen war,bemerkte unterdessen Tom's Römerkostüm und verfluchte Emma. So sollte ein Römer aussehen -männlich in einer Rüstung und nicht im "Kleid" wie er. Da klingelte die Tür erneut und riss ihn aus seinen düsteren Gedanken.David, Jake und Janet standen vor der Tür und warteten. David freute sich, Ryan zu sehen. Janet freute sich, endlich mal wieder auf einer Party zu sein UND noch ein Kostüm zu tragen. Jake jedoch war alles andere als Begeistert, da er weder Lust auf Sportstudenten noch auf Kostüme hatte. Aber dann sah er in Janet's Gesicht, sah wie sehr er sich freute und alles war ihm egal.Denn wenn Janet glücklich war,war er es auch.
"Danke,das du mit auf die Party bist,Schatz."lächelte Janet ihn an.
"Schatz?Sie hatte gerade Schatz gesagt"dachte Jake und war glücklich wie schon lange nicht mehr.
"Für dich doch immer,Schatz" antwortete er und nahm Janet in den Arm.
Da öffnete Ryan -tatsächlich in einer Toga -die Tür und sie traten ein. -
Immer noch die falschen Bilder *grummel*
"Na Jungs, wie findet ihr mich?" fragte Janet und drehte sich im Kreis.
"Cool,Kleine. Siehst aus als hätte man dich aus Grease geholt - perfektes 50ies Styling" lobte David und nickte ihr anerkennend zu.
"Ich hab dir auch schon was in den Zimmer gelegt,schau mal ob's passt" meinte Janet und David nickte ergeben und verschwand in seinem Zimmer.
"Und wie gefalle ich dir?" lächelte Janet und ging auf Jake zu.
"Sehr süß siehst du aus." antwortete Jake und schloß sie stolz in seine Arme.
"Ok, jetzt lass uns dich verkleiden." sagte Janet und zog Jake hinter sich her, der wild protestierte."Muss ich das anlassen?" quengelte Jake und sah an sich herunter. "Es sieht so doof aus."
"Ach quatsch, du hast das perfekte 50er Jahre Styling und wir passen perfekt zusammen,"meinte Janet und lächelte "Ich finde dich sogar richtig niedlich."
"Niedlich?" bemerkte Jake entrüstet "Ich bin ein Mann. Männer sind nicht niedlich.Warum kann ich nicht was anderes anziehen? Etwas verwegenes,wildes...Ich könnte doch als..." weiter kam er nicht,denn Janet wendete ihre Aufmerksamkeit ihrem Bruder zu, der so eben das Zimmer betrat.
"David..Du siehst klasse aus!" lachte sie und strahlte ihren Bruder an."Er ist ein Pirat? Warum darf ich kein Pirat sein??" schnaubte Jake und starrte Janet zornig an.
"Weil du dann nicht zu mir gepasst hättest!" meinte sie schlicht, stand auf und ging ihre Handtasche holen.
Überrumpelt stand Jake auf, funkelte zornig in David's Richtung der sich offentsichtlich mühsam das Lachen verkniff und ging nach Draussen,um das Auto zu holen.
"Wenigstens muss Ich keine Toga tragen."seuftze er und wartete auf Janet und David. -
Einen Fehler hab ich schon mal gefunden,der is geändert Die anderen werd ich auch noch finden.
Mach jetzt aber erst mal weiter.
Lg,
Santine :wink -
gg2001 : Werd mich gleich dransetzten und es nochmals Korrektur lesen,allerdings gibt es keinen Daniel in meiner Geschichte *grins*
Danke für dein Kommentar!