Jaja, da muss wohl jedes Kind mal durch: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, aber gerne möchte...
Das sind dann die, die in der Ecke sitzen und sich selbst umarmen! :hahaha
Jaja, da muss wohl jedes Kind mal durch: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, aber gerne möchte...
Das sind dann die, die in der Ecke sitzen und sich selbst umarmen! :hahaha
Ich hatte schon mal bei einem den Wunsch nach 30 besten Freunden. Aber da hab ich das ja auch vorher aufgebaut. War es bei Familien-Sims nicht so, dass die sich nach dem 3./4. Kind oder Zwillingen 10 Wünschen?
Wenn die sich 100 Enkelkinder wünscht, muss sie ja schon 80/90 gehabt haben!?
Hnja, aber das geht bei Menschen auch (also nicht grün, aber andere Anlagen ^^) - oder hast du keine Eigenschaften von deinen Großeltern? Schau mal nach den Mendelschen Regeln nach, da kann schon mal eine Generation übersprungen werden und erst wieder in F2 auftauchen.
Da würd mich mal interessieren, wie viele Laufbahnpunkte das gegeben hätte!
Bei dem Freibad musst du den Ticketschalter aufstellen, dann müssen deine Besucher stündlich bezahlen.
Der Humble-PC ist echt irgendwie eigenartig...
Sehr lustig war vor allem, als jemand an dem PC gespielt hat und die Maus hat sich in der Luft bewegt, während die Hand am Tisch rumgekratzt hat.
Es ist für Kunst und Handarbeit und das hast du auch schon mal irgendwo gefragt, meine ich. :rolleyes
Ich meine, es bliebe im Haushalt.
Beim Koi-Teich steigen die Umgebungswerte - er ist wie das Aquarium. Bei dem Stern findet man, mein ich, schneller Freunde oder die Chemie steigt - irgendwas war da... muss ich noch mal gucken. Aber warum probierst du es nicht einfach alles aus?
Nein, können sie leider nicht. Du kannst aber mit OfB ein Hotel bauen und dann per Ticketschalter die Stunden buchen, die die NPC's dort verbringen, anders geht es nicht.
@Nofretete: Es ist nur das Hobby umrandet, was "genetisch" präferiert wird, von daher kann das nicht geändert werden, nur mit einem Hack.
Auch NPC's können diese lustigen Sprechblasen á la "Pleitegeier" haben, wenn man ihnen Ware präsentiert. Von daher - NPC's haben unterschiedlich viel Geld (merkt man ja auch beim Heiraten).
Joar, aber da kann man auch den Inhalt der Mülltonne kompostieren und dann die Mülltonne liegen lassen, dann schmeißt die auch keiner mehr um. Und mit dem überfüllten Mülleimer im Haus: Einfach wenn er zu voll ist, leeren, auf den Boden legen lassen und wieder zurück in den Müll, fertig.
Ja, das ist damit deine zurückgebliebenen Sims (soll ja auch mal passieren, dass Geschäftsinhaber eine Familie haben) nicht irgendwie älter geworden sind, ohne dass du mit ihnen gespielt hast. Also der speichert ja dein Grundstück, sobald du ein Gemeinschaftsgrundstück besuchst und danach lädt der dieses gespeicherte wieder.
Ja, da rufen sie an, aber wenn du dich dann nicht mehr mit dem Hobby beschäftigst, dann verlierst du ja die Punkte wieder. Wenn du dann erneut die Punkte sammelst, ruft der da wieder an. So war das gemeint mit dem mehrmaligen Anrufen. Und das wird auch bei dir so sein.
Das Kind muss dann allerdings bei den Eltern wohnen, kann zwar in einer höheren Stufe anfangen, aber nicht so hoch wie nach einem Studium.
Okay, Vall hat mich gebeten, noch mal eine Statistik mit Wochenlöhnen zu machen. Hier isse.
Ist das bei dir in einem Geschäft oder zu Hause? Wenn Sims ihre Geschäftkleidung anziehen, ist mir das auch schon aufgefallen, dass die da immer ungeschminkt sind.