Wie definiere ich "wahre Freundschaft"?
Inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt,wo mir klar wird, wer meine WAHREN Freunde sind. Und es sind genau zwei menschen übrig geblieben,den menschen,den ich über alles liebe und die person,die ich schon ewig kenne und immer für mich da ist.
Irgendwann dachte ich doch tatsächlich mal, 3 beste Freundinnen zu haben.Die immer für mich da sind, die mich nie im Stich lassen würden.
Und dann waren es nurnoch 2.Dann war es nurnoch eine. Und jetzt stellt sich raus, dass sogar die Freundin,die mir dich wichtigste war, kein Interesse mehr zeigt, irgendeinen Kontakt mit mir zu haben.Wie fühlt man sich in diesem Moment?
Meine Tränen kann ich nicht mehr zurückhalten, denn ich wurde noch nie im Leben von einem Menschen so enttäuscht, und sowas nannte sich mal "beste Freundschaft".Ist es irgendwie deprimierend, wenn man alles versucht um eine Freundschaft zu retten, aber nichts zurück bekommt? Weder Beachtung noch Interesse? ja ist es.
Ich fühle mich im Moment von meiner "besten" freundin verarscht. Wieso bin ich so naiv gewesen und hab tatsächlich geglaubt, SIE würde mich nie enttäuschen? Jetzt bekomm ich dafür die rechnung, dafür, dass ich immer versucht hab das beste draus zu machen,dafür,dass ich mir immer mühe gegeben hab.
Leere Versprechungen wurden gegeben und keine wurde eingehalten.
Die einzigen zwei Menschen auf diesem Planeten, auf die ich mich noch 100% verlassen kann, haben sich zumindest dadurch herauskristallisiert.
Diese Freundschaft war für mich irgendwann lebensinhalt und jetzt frage ich mich,wie ich so blind sein konnte.
Wahre Freundschaft hält für immer.
Wahre Freunde sind immer für einen da.
Wahre Freunde enttäuschen einen niemals.