Beiträge von Gea

    Zitat

    Jo, sag aber gleichzeitig, dass es keiner weiß, also es keine Tatsache wäre...


    Also ich sehe da eine Unlogik, du nicht? Entweder man sagt: "der Mann ist tot" oder man sagt: "Keiner weiss was mit dem Mann ist". Du kannst nicht diese beide sich widersprechigen Feststellungen zusammensätzen und auf einmal behaupten.

    Shit de shit, ich komme gerade hackedicht nach Hause...bei mir ist 8 Uhr Morgens. Höre "I won't see you tonight". Boah wie widerlich, was ich alles getrunken habeeeeeee, egal. Habe Jonathan gesehen :( aaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich sage euch Liebe ist so schmerzhaft....ich möchte nicht zurück, dann werde ich ihn ja nie wieder sehen, und ich liebe ihn so sehr...wir haben uns 5 Sekunden lang angesehen, ich könnte heulen........ich hasse mein Leben.......

    Nun beim Stellen der Frage "Also, wenn ein Mann (wir nehmen einfach mal an, dass es ein Mann ist) im Wald (oder sonst wo) stirbt " stellst du ja schon seinen Tod als Tatsache fest.

    Also das verstehe ich nicht...man sagt was ist wenn der Mann tot ist, aber keiner davon weisst. Ist er nun tot oder nicht? Tatsache ist: wenn jemand tot ist, ist er nicht lebendig. Egal wie viele Leute davon wissen.
    Wenn jetzt ein Mann einfach nicht mehr zu finden ist, da kann man natürlich nicht behaupten er wäre tot...Ausserdem ist die Frage ganz schön unlogisch, man sagt "wenn keiner davon weiss" aber bei dem Stellen der Frage bestimmen wir ja schon, dass wir eigentlich über den Tod des Mannes wissen.

    Also...
    Die Erwärmung unseres Planets ist katastrophal, denn wir sind gerade in einer Zeitphase wo das Planet eigentlich eine Abkühlung erleben sollte...Ich finde diese Erwärmung schon sehr schlimm, sie wird auf jeden Fall Folgen haben wie das Schmelzen der Eisberge, Austrockung im Süden, Aufsteigung des Wasserniveau...usw...
    Etwas kann der Mensch noch tun um den Prozess zumindest zu verlangsamen und unsere Situation zu verbessern. Eine Lösung wäre zum Beispiel der Kyoto. Ein internationales Projekt der darauf zielt die Production der Treibhausgazen zu verringen. Aber natürlich möchten mal wieder welche Länder nicht Kyoto unterschreiben...vorallem die USA, die Treibhausgazen in grossen Mengen produzieren...Nicht mal 50 Länder haben noch unterschrieben, deshalb ist Kyoto noch nicht gültig. Und das finde ich schrecklich, was sind denn eigentlich unsere Prioritäten?
    Der Atomkrieg und Atomwaffen, ist eine Gefahr für uns alle. Wie schon Broili sagte Atomkraft=Macht. Wieso haben immer noch so viele Länder Atomwaffen? Eine Katastrophe könnte jederzeit ausbrechen...
    Der Mensch ist intelligent, besitzt eine Seele, ist in dem Zustand zu lieben und zu verstehen, aber Menschen sind Parasiten. Alle zusammen, zerstören wir die Natur und unseren Planeten. Geld, scheint das wichtigste für den Menschen zu sein, obwohl es doch jedem klar sein müsste dass es nicht so ist sein kann.
    Die Menschen finden schon etwas anderes...vielleicht andere Naturkatastrophen, von der Umweltverschmutzung ausgelöste Krankheiten, Kriege zwischen den Ländern oder in einem Land...Wahrscheinlich wird der Mensch es nie lernen sich um seine Umwelt zu kümmern um in Harmonie mit der Natur zu leben.

    Kunst...ein interessantes aber schwieriges Thema... Ich denke auch Kunst kann man nicht definieren. Jeder versteht die Kunst anderes. Für jemanden können schon zwei Kohlenstriche auf einer weissen Leinwand eine ganze Welt ausdrücken, für manche nicht. Wichtig bei Kunst ist das Gefühl, die Gedanken auf die man kommt.


    Ich bin mir sicher, dass nur der Künstler den wahren Sinn seinen Werkes verstehen kann. Alle werden es für sich, verschieden interpretieren. Aber nur der Künstler wird die wahre Erklärung zu seinem Werk kennen.


    Kunst...Kunst ist alles! Alles kann Kunst sein. Alles, aber nicht für jeden, weil wir alle wie gesagt Kunst unterschiedlich verstehen. Kunst kann genial sein, oder ist es nicht erstaunlich das schon ein vom erstem Eindruck kleines Werk unser ganzes Leben und Gedanken wiederspiegeln kann?

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das bedeutet, dass sie angst davor hatten, von irh verspeist zu werden. Doch Queen of the damned hatte noch viel größere angst, vor dem Rumpelrike, dass jede nacht sich in ihr intergalaktisches Herrscherszimmer teleportiert hat und nach Gugelhupfen verlangt hat! Queen Of The Damned wusste nicht woher sie so viele Gugelhupfe herkriegen kann um Rumpelrikes Hunger zu stillen und dachte deshalb, dass es besser wäre, sie beim richtigen Namen zu nenne: Angel of Despair. Doch dieser Engel ist so verzweifelt, dass er eigentlich gar nicht weiss wohin mit all den Gugelhupfen! Sein Haus ist zu klein und da wohnen ja schon Nightwish, also war der Angel of Despair so schrecklich verzweifelt dass er ausgerastet ist und in das Gugelhupfpalast gegangen ist um da um Asyl zu bitten... doch Nightwish sind dem Angel gefolgt und sangen ihr mega geiles Ghost Love Score., da ließ sich der Angel erweichen und schenkte ihnen ganz viele Gugelüpfe! Dann ziehten sie nach Hawai um und lebten da glücklich bis ans Ende ihrer Zeiten und hatten nie Mangel an Gugelhupfen! so! :D

    Oh das ist gut! Sehr gut! Nicht umsonst bist du der Anführer! :roftl Wir ersteigern die Weltherrschaft bei e-bay, wir könnten sie auch einfach klauen und die Besitzer mit gespitzen Bleistiften bedrohen.


    Und wieso hattest du Ansgt vor der Quelle? O_o :D


    Verneigt euch vor uns! Wir sind die Weltherrscher aller Gugelhupfen!
    Mein Schatz wieso denn so viel getrinken? :roftl

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das bedeutet, dass sie angst davor hatten, von irh verspeist zu werden. Doch Queen of the damned hatte noch viel größere angst, vor dem Rumpelrike, dass jede nacht sich in ihr intergalaktisches Herrscherszimmer teleportiert hat und nach Gugelhupfen verlangt hat! Queen Of The Damned wusste nicht woher sie so viele Gugelhupfe herkriegen kann um Rumpelrikes Hunger zu stillen und dachte deshalb, dass es besser wäre, sie beim richtigen Namen zu nenne: Angel of Despair. Doch dieser Engel ist so verzweifelt, dass er eigentlich gar nicht weiss wohin mit all den Gugelhupfen! Sein Haus ist zu klein und da wohnen ja schon Nightwish, also war der Angel of Despair so schrecklich verzweifelt dass er ausgerastet ist und in das Gugelhupfpalast gegangen ist um da...

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das bedeutet, dass sie angst davor hatten, von irh verspeist zu werden. Doch Queen of the damned hatte noch viel größere angst, vor dem Rumpelrike, dass jede nacht sich in ihr intergalaktisches Herrscherszimmer teleportiert hat und nach Gugelhupfen verlangt hat! Queen Of The Damned wusste nicht woher sie so viele Gugelhupfe herkriegen kann um Rumpelrikes Hunger zu stillen und dachte deshalb...

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das...

    In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen....


    *michauchgradefrag* :D Möchtest du das bitte korigieren? Sonst kommst du in den intergalaktischen Offen ohne Kaugummis!