Prt Src (auf einer dt. Tastatur "Druck") ist natürlich auch noch eine Alternative...
Beiträge von NoNameFace
-
-
Willkommen im Board!
Hier findest du eine Anleitung...
EDIT: Oops, verlesen...
Also: Im Spiel siehst du unten eine Fotokamera... Darauf klicken... du wirst dann schnell merken, wie man die Photos macht... Nämlich einfach mit dem Rahmen, der erscheint, den Bereich, den du photographieren willst, anklicken. Du kannst auch evtl. noch die Schärfe auswählen und die Größe ist auch wichtig.
Je schärfer und je größer bedeutet aber auch mehr Speicherplatz. Deswegen versuche, die Bilder so klein wie möglich zu halten, aber trotzdem scharf zu lassen.
Die Bilder findest du dann letztendlich in deinem Sims-Ordner bei UserDataX (X ist die Zahl der Nachbarschaft, in der du die Bilder geschossen hast). Dort gehst du dann in "PhotoAlbum" und lädst von dort aus die Pics hoch... Wie das geht, steht oben im Link. Ich empfehle dir Arcor als Anbieter von Webspace...
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert... -
Die Story gefällt mir auch sehr gut! Richtig frisch und vor allem super gut umgesetzt! MAch bitte schnell weiter! :applaus
-
Wirklich prima! Weiter so! :applaus
-
Boah, deine Geschichte hat mich richtig gefesselt! :eek: Richtig schön und spannend! Das hast du super gut gemacht und das meine ich vollkommen ernst! Du hast alles genau richtig gemacht, es gibt keinen einzigen Kritikpunkt! :applaus
-
Der beste mir bekannte Übersetzer ist definitiv http://dict.leo.org ... Übersetzt leider nur einzelne Wörter... Da kommt allerdings nichts auch nur annähernd ran.
Ansonsten kannst du es mal hier versuchen. Über die Qualität der Übersetzung kann ich dir da nichts sagen, ist aber die beliebteste Methode im deutschsprachigen Web ganze Texte in Englisch (oder auch Französisch, Spanisch...) zu übersetzen und umgekehrt...
-
Wieso noch mehr Details? :confused: Die Geschichte hat nun mal eine schnelle Handlung, Details würden nur aufhalten. Es geht sowieso mehr um die Bilder, da es eine FOTOstory ist. Die gesamten Einzelheiten, die im Text fehlen, ergänzen sich in dieser Geschichte einwandfrei mit den Bildern.
Lass dich nicht unterkriegen, Izumi, und arbeite ganz schnell an einer Fortsetzung!
-
Lustig, sie hat ja gar keine Schuhe an... Wenn sie da mal keine Blasen an den Füßen bekommt...
Die Story ist richtig spannend, gut gemacht! :applaus
-
Ich habe 26 Punkte... Habe eigentlich nie wirklich trendy Klamotten an, aber na ja, es geht... Es stimmt allerdings, dass ich keinen eigenen Stil habe. Das ist bei mir total durcheinander... Eben das, was mir so gefällt, kommt auch in meinen Kleiderschrank.
-
Leider so kurz, die Fortsetzung, aber ich kommentiere sie trotzdem, damit du dich auch weiterhin über Kommentare freuen kannst!
-
Ich persönlich spiele ca. 2-3 Mal in der Woche Sims... Meistens 1-2 Stunden am Stück... In letzter Zeit seltener - wegen Zeitdruck, Stress und so weiter.
Denke schon, dass es sich über Monate hinweg lohnt.
Denn eigentlich baue ich fast ausschließlich nur Häuser, die ich vorher auf Papier entworfen habe, und durch die neuen Möglichkeiten bei Sims 2 sind meiner Kreativität ja fast keine Grenzen mehr gesetzt.Außerdem werde ich auch weiterhin Sims 1 spielen, das habe ich mir zumindest mal vorgenommen. Damit das Geld nicht ganz für die Katz war...
-
Ohoh! :eek: Aber durch ihr neues Gesicht kann er sie gar nicht mehr wieder erkennen, also kein Problem, wahrscheinlich... Dennoch kann er ja noch aufdringlich werden... "Alice" wird es sicher schaffen.
Finde deine Story jedenfalls super und mach dir keine Gedanken wegen den ausbleibenden Kommentaren.
-
:erstaunt :motz Dieser dämliche Marco... Aber typisch Mann kann man ja nicht sagen. Hier war ja irgendwie die Frau der Initiator. Bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn Marco ihr erzählt, dass er verheiratet ist.
-
Mag Pferde auch nicht so und Pferdegeschichten eigentlich auch nicht, aber deine gefällt mir.
Finde die Textmenge genau perfekt! Die Bilder hast du auch echt schön gestellt! Sieht wirklich richtig gut aus! Vor allem ist es ja deine erste Fotostory... Kannst stolz auf dich sein! :applaus
-
Ich habe ja auch meinen Kommentar zu dem (Kernpunkt) Text abgegeben. Tut mir wirklich Leid, dass ich solche unüberdachten Überschriften bescheuert finde und es kritisiere.
Und dass es nur ein Beispiel war, das ist einfach nicht erkennbar und auch jetzt im Nachhinein betrachtet nicht nachvollziehbar, irgendwie auch kein Argument. Zumindest für mich nicht. Aber keine Sorge, ich werde in Zukunft nichts mit kontroversem Inhalt posten. :rolleyes -
Wie fies! Ich will es nicht bald sondern jetzt erfahren! Mach bitte schleunigst wieder eine super Fortsetzung!
EDIT: Das "fies" bezieht sich natürlich auf little_cats letzten Satz!
-
Kann es sein, dass dieser Brief auch schon uralt ist? Nicht annähernd so alt wie die Bibel, aber na ja... Das Thema "Jaja...diese alte Katholiken und ihre Gesetze..." ist irgendwie "pro-pagan" gewählt und nährt das Anti-Christentum-Gefühl, das sich gerade in diesem Land entwickelt.
Jedenfalls... ich hab diesen Thread nur überflogen und frage mich, woher Ladybird weiß, dass diese Frau eine Katholikin ist - nur weil sie sich auf die Bibel bezieht? Wie K@hi schon geschrieben hat, richtet sich die evangelische Religion auch danach. Und da ja aus den 5 Büchern Mose zitiert war (na ja, nur aus den beiden Büchern: Exodus und Levitikus), könnte sie auch jüdisch sein... Sie könnte auch einer Sekte angehören, die sich an der Bibel orientiert. :confused:
Ich wusste auch seit diesem Topic-Namen nicht, dass die Bibel gesetzgebend ist. Ich dachte, da ginge es mehr um Gebote, die einen beten, etwas zu unterlassen oder eben nicht.
Ehrlich: Welches Gericht richtet sich nach der Bibel? OK, ich denke, da in Deutschland die Katholiken ja ziemlich vorherrschen, werden schon einige katholischen Menschen im Bundestag und Bundesrat sitzen und die Gesetze bestimmen. Also Gesetze von "alten Katholiken". Die sind ja auch echt alle bescheuert. Die ganze dt. Verfassung ist wohl durch die kathol. Politiker geprägt - oh Himmel... :eek:Na ja, aber das sind einfach nur oberflächlich gewählte Threadnamen (die allerdings auch irgendwie eine Diskriminierung darstellt... und genau das wollte dieser glossenhafte Text von "Jake" doch kritisieren?)...
Zu dem Brief an sich: Find ich auch in gewisser Weise amüsant. Zeigt nämlich schön, wie man sich alles zu recht drehen kann. Eigentlich sollte ich davon beängstigt sein.
-
Ich kann das auch nicht verstehen, wie man seine Tochter so nennen kann. Ihre einzige Rettung ist eigentlich der Spitzname "Cindy". Hört sich aber auch bescheuert an. Klingt irgendwie nach "Barbie" oder so... :rolleyes
Dass du "Nicole" und "Jonas" als Namen nicht schön findest, DirtyAngel, liegt sicher daran, dass du schlechte Erfahrungen mit ihren Namensträgern gemacht hast.
Das geht mir bei "Carolin", "Kevin" oder "Tobias" so. Wobei ich eigentlich finde, dass alles - na ja, bis auf Kevin - schöne Namen sind. Seltsam... -
Das mit dem 18.12. ist mir auch schon irgendwo begegnet... Ich glaube auf "www.derclub.de" oder so.
Zitat49,99 € Club Preis
Lieferbar ab 19.12.2003Sims 2 kann ja nichts dafür, dass die Versandhäuser ein falsches Datum angeben. :rolleyes
-
Wir haben gleich zwei Disney-Figuren in der Klasse: "Anastasia" und "Cinderella"... Die sind wirklich bestraft mit ihrem Namen... "Anastasia" geht ja noch einigermaßen, aber "Cinderella" wird andauernd auf die Schippe genommen... :rolleyes
Ich würde meinen Kindern niemals allzu außergewöhnliche Namen geben, zumindest nicht als Rufnamen. Ein recht seltsamer Jungennamen, der mir sehr gut gefällt, wäre "Magnus".
Aber ich weiß nicht. Könnte sogar als Doppelname sehr gefährlich werden...
"Jason" finde ich auch toll, aber na ja... Ich denke, ich nenne mein Kind "Jan" ("Yann" sieht zwar schön aus, aber wenn der Kleine dann gefragt wird, wie er heißt, schreibt das sowieso jeder "Jan". Dann kann man direkt dabei bleiben), das ist kurz und knackig, oder "Nathalie", das ist einfach ein schöner Name... "Jonas" und "Nicole" finde ich auch noch schön...Im Endeffekt bringen mir die Überlegungen jetzt auch gar nichts. Wenn es soweit ist, werde ich mich wohl mit dem Vater meines Kindes auseinander setzen.