Beiträge von Malitia
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GRÖÖÖÖHL...die Lippen... :lachen :lachen
Das Kind ist bei den beiden rausgekommen:
Sie hat riesige Ohren, aber dass da zwei "Flügel" bei dem Kind rauskommen würden, hätte ich auch nicht gedacht.
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Hat jemand schonmal solche Ohren gesehen? :misstrau :lachen
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Kann mir mal jemand verraten, welche Version von Flash ich haben muss, damit ich Attack of the Slorgs spielen kann?
Das klappt bei mir mit keinem Browser, und ich hab die neueste Flashplayer Version vor 'n paar Tagen erst runtergeladen.
Oder was muss ich dafür noch installiert haben?
Langsam treibt's mich nämlich zur Weißglut :rauch :rauch -
Das wäre dann die Texturdatei
Die Sachen, die in der Datein eingezeichnet sind, geben dem Kleidungsstück erst die Form.
Du siehst das Kleid dort ja auch ganz normal.
Versuch einfach mal, die Ärmel, die dort eingezeichnet sind im selben Grauton zu machen, wie der "Hintergrund", der um das eigentliche Kleid drumrum ist, zu färben.
Damit sollte das Problem schon behoben sein. -
Oh je; das ist die richtige Frage für mich - 'n T-Shirt über 'nem Badeanzug hab ich auch noch nicht hinbekommen
Probier am besten einfach 'n bißchen mit der Alphadatei rum - je näher die Farbe an schwarz rankommt, desto weniger ist sie ja sichtbar.
Vllt. einfach mal mehrere Grautöne ausprobieren, damit hab ich schon Netze über 'nem Shirt gemacht z.B. -
Du hast nichts falsch gemacht.
Nur können die Meshes, die Grundlage quasi, (noch) nicht verändert werden, weshalb man auch solche Sachen wie z.B. Hosen nicht kürzen kann.
Mit vielen, oder fast allen Shirts mag das gehen; allerdings bei Hosen und Röcken klappt das nicht.
Warum die Herrschaften von Maxis das so gemacht haben, kann keiner sagen.
Wenn Du 'ne kurze Trainingshose haben willst, versuch mal, die von 'ner normalen kurzen Hose zu klonen.
Oder z.B. von 'nem Badeanzug, dann hast noch das passende Top dazu.
Die Unterteile davon kann man nämlich super verlängern.
Allerdings bist Du nicht der erste, der die Frage stellt, und die wurde schon in einigen Threads behandelt -
Schau Dir mal die Body Shop Tutorials an.
Da müsstest Du finden, was Du suchst.
Der Link dazu steht in meiner Signatur. -
Hm...dann sieht's leider schlecht aus, mit "in's Spiel entpacken".
Die-/derjenige, der die Hautfarben gemacht hat, hat wohl einfach die falschen Dateien hochgeladen.
Im Ordner "Projects" hat man auch jeweil's eine .package Datei, die wie das jeweilige Projekt heißt.
Z.B. eben Hautfarbe1.package.
Wenn man die Hautfarbe erstellt und in's Spiel importiert hat, gibt's nun im SavedSims Ordner die Datei, die man braucht, um die selbst erstellten Sachen im Spiel auch anzeigen zu können.
Es sieht so aus, als hätte er/sie einfach die falsche Datei gepackt. -
Das könnte daran liegen, dass Du bei dem Kleid, dass Du als Basis dafür genommen hast, nicht die eigentliche Textur Datei verändert hast.
Das ist die dritte Datei, die man in 'nem Ordner hat, wenn das Kleidungsstück exportiert ist.Wenn das Teil keine Textur Datei hat, dann liegt's daran, dass man den Mesh selbst noch nicht verändern kann, und deshalb leider aus 'nem Kleid mit Ärmeln auch nur 'n Kleid mit Ärmeln machen kann.
Oder exportier 'n Kleid von 'nem Teen, die sind ohne Ärmel.
Dann nimmst einfach die Alpha Datei von dem Teenie Kleid, kopierst das ganze Bild, und fügst es dann in der Alpha Datei von dem Kleid der Erwachsenen oder Oma, dass Du machen möchtest ein.
Das klappt nicht in allen Fällen, aber so hab ich z.B. den Rock mit den Stiefeln, den eigentlich nur Kinder haben für Teens gemacht. -
Hm..das ist seltsam.
Wie sehen die Dateien denn aus?
Also, ne .package Datei ist im Prinzip fast alles an dem Spiel.
Aber wie heißt 'ne Hautfarbe von denen, die Du Dir runtergeladen hast genau?
Haben die diese Nummer-/Buchstabenfolgen vor dem Package?
Sprich z.B. 3bd88564_Hautfarbe1.package? -
Ich schätze, ein Thread, in dem man sich über den Vergleich Objekte für Sims1/Sims2 unterhalten kann reicht.
Du hattest ja parallel hierzu noch einen aufgemacht, "Rekord im Downloaden" - da kann man das hier auch besprechen.
Und einige Objekte, die Du erwähnst gibt es schon; wie z.B. Auto's.*geschlossen*
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Hm...versuch mal, die Datei(en) in den Ordner "EAGames\Sims2\SavedSims" zu entpacken.
Bei manchen soll das schon funktioniert haben, wenn's mit dem Downloads Order nicht geklappt hat. -
Die Frage wurde ja bereits beantwortet.
Meshes können (noch) nicht bearbeitet werden, und so müssen wir uns wohl oder übel mit dem vorhandenen Kram zufrieden geben. :rolleyes*geschlossen*
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Also wenn mich irgendwo 'n schwerer Gegner zum 25. Mal platt macht, such ich mir auch Cheats raus. :angry
Weil mir dann irgendwann der Geduldsfaden reißt.
Oder wie bei "Vampire: Bloodlines" - in 3 Tagen spielen 5 neue Charaktere machen, weil's da erstmal anscheinend mehr auf's Prügeln ankommt, als auf die Dialoge. :rauch -
SimPe_012c_de.
Hab ich gestern erst runtergeladen, weil ich auch dachte, dass es an der Version liegt.
Bisher hatte ich die 012b; aber das scheint nicht der Fehler zu sein.
Bei mir wird gar nichts angezeigt, was selbst erstellt ist; weder Nachbarschaften, noch Sims.
Das ist echt zum :vom -
Benutzen die Profis die nicht eher, um 'n Spiel schnell durchspielen und dann 'n Test abliefern zu können?
Wenn man mal von diversen Redakteuren der Game-Zeitschriften sprechen will.
Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass E-Gamer Cheats benutzen :kopfkratz
Und passt das hier nicht besser in's Off-Spiele Forum, als einfach nur in's Off-Topic? -
Kommt drauf an, mit welchen Systemanforderungen Dein Rechner klar kommt.
Wenn's 'n guter, bzw. relativ neuer Rechner ist, würde ich auch zu Sims 2 raten.
Ansonsten ist "Super Deluxe XL" auch nicht schlecht.
Das ist halt "Sims Deluxe" mit 3 Add-On's dabei - da hat man erstmal massig Zeug zum rumprobieren und spielen. -
Zitat von crinrict
Kontrolliere, ob unter EXTRAS das Flag No-Meta-Informationen eingeschaltet ist. Wenn ja entferne es.
Hm...was ist, wenn das nicht markiert ist, und die eigenen Sims werden im SimPE trotzdem nicht angezeigt?
Das ist bei mir der Fall; ich hab dieses .NET Teil, der SimPE lässt sich problemlos öffnen, und ich kann mir sogar die schon in den Nachbarschaften vorhandenen Sims angucken.
Allerdings hat das nie ne Auswirkung, wenn ich bei denen die Werte verändere, und, wie gesagt, die Sims, die ich selbst später reingesetzt habe, kriege ich nur angezeigt als "unknown". :suse -
Also, ich hab's jetzt mit meinem PC bzw. mit dem meines Freundes getestet, indem ich an meinem einen Sim mit Custom Content von mir erstellt hab.
Auf seinem war nur das "nackte" Sims installiert, und dann hab ich ihm den Sim rübergeschoben.
Alles, was an dem Sim dran ist, was nicht im eigentlichen Spiel enthalten ist, wird mit installiert.
D.h., bei den Haaren von Jeanette müsste das denn auch klappen.