Daniel war richtig nett. Das munterte einen auf. Jaja, da soll mir einer sagen er hätte keine positive Energie...
Ayane: Dann sollten wir jetzt losziehen... Wann ist denn die Beerdigung...?
Daniel war richtig nett. Das munterte einen auf. Jaja, da soll mir einer sagen er hätte keine positive Energie...
Ayane: Dann sollten wir jetzt losziehen... Wann ist denn die Beerdigung...?
Ayane: Natürlich kommen wir...! Daniel doch auf jeden Fall! Oder?
Daniel nickte (noch immer schnaufend) und schaute auch ganz traurig. Benny fing wieder leicht an zu schluchzen.
Ayane: Benny... Ähm...
Wenn jemand stirbt, kann ich nicht aufmuntern, das hasse ich! Ich überließ es Lucy und lehnte mich seufzend an Daniels Schulter...
Ayane: Links! ... Rechts!!
Mit quitschenden Sohlen rannten Daniel und ich um die Ecken, auf der Suche nach Benny. Als wir ihn endlich gefunden hatten, lehnten wir zwei uns neben Lucy und Benny an die Wand, Benny war ganz schön weit gerannt!
Ayane: *schnauf* Benny... Lucy... *hust*
Hossa, da war was los. Ich starrte jetzt genauso entgeistert wie Daniel.
Ayane: Daniel, lass uns gehen! Wir sollten Benny jetzt nicht allein lassen, dem armen Jungen wurde der Verstand geraubt!
Ich meinte das nicht böse, aber dennoch war es leichtsinnig von Benny, einfach los zu rennen. Es sah auch aus als hätte er null Plan wo er überhaupt hin wollte. Daniel und ich scheuchten schnell alle aus dem Zimmer, verschlossen die Tür und rannten Benny nach.
Benny tat mir so Leid. Was war das für ein Kunde, der überall seine Nase reinhing? Dieser Patrick war furchtbar! Daniel hörte auf zu spielen und schaute gespannt zu.
Ayane: Benny... Heul dich ruhig aus! Achte nicht auf diesen Patrick...! Und hi Lucy! Stell dir vor was geschehen ist! Naja... du siehst es ja selbst... also... Daniel zieht hier ein!!! :schmelz
Sicher war ich irgendwie extrem geschockt wegen Magda, aber wenn man sich zu viele Gedanken macht, versinkt man ihm Chaos.
Hi!
Suche schöne Skins von Daniel K. !
Wer ihn nicht kennt (oh GOTT XD): Der Kerl auf meinem Avatar!
Danke im Vorraus!
PS: Vielleicht gibts für den Daniel Skin auch noch Klamotten die typisch für ihn sind wie Karo Röcke oder Bourlington-Stil oder so!
Benny heulte. Wie furchtbar! Daniel versuchte ihn zu trösten und redetet auf ihn ein. Plötzlich kam ein weiterer Junge ins Zimmer. Er hieß Patrick.
Ayane: Hallo Patrick. Gehörst also auch hierher... Willkommen!
Als ich ein bisschen mit Daniel gequatscht hatte, ging plötzlich die Tür auf. Benny! Er schaute noch immer ganz verstört. (ist ja klar) Aber er sah auch lustig aus! Schien so, als bräuchte er seelische Hilfe. Er wollte bei uns bleiben. Positive Energie! :roftl
Ayane: Klar Benny! Setz dich doch. Also... mach dir bitte keine Vorwürfe! Du darfst nicht...
Mir fiel nicht viel ein. Daniel starrte ganz entgeistert (mit einem Poster in der Hand) abwechselnd zu mir und zu Benny. Er wusste nicht das es nun um das tote Mädchen ging...
Ich schüttelte lang seine Hand. Zu lang! Als er mich lachend darauf aufmerksam machte, ließ ich ruckartig los - wie peinlich! Doch gleich darauf fragte er mich ob wir was zusammen singen könnten. Na toll! So eine super Gelegenheit und dann ist mir grad gar nicht nach singen. Bei ihm war es so, das ich fühlte, als kannte ich ihn schon ewig. Also persönlich. Wow! Deswegen konnte ich richtig frei mit ihm reden!
Ayane: Ich würd so gern! Aber mir ist überhaupt nicht nach Singen zumute... Tut mir Leid... Nur... meine Freundin ist vor kurzer Zeit von einem Auto überfahren wurden. Und meine beste Freundin hier ist vom Internat gegangen... Ich bin jetzt wirklich nicht zum Singen bereit... Wir könnten es ja nachholen...ähm... am besten ich stell mich einfach mal vor.
Ich bin Ayane. 16. Komme eigentlich aus Erfurt...
Ich war wahnsinnig froh. Der schönste Moment in meinem bisherigen Leben? Keine Ahnung! Ich war baff. Aber ich bin ein wahnsinnig direkter Mensch. Wenn was passiert, ist es nunmal passiert. So nehme ich alles wie es kommt! Wie Daniel sagt: Das Leben fließt! Und ich bin gespannt wohin.
Er war aber genauso, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte! Lieb, süß, absolut nett, einfach ein Wahnsinns-Typ. *gg* Ich schüttelte ihm die Hand und zwar ziemlich lang. Er grinste, grinste und grinste. Naja, es war ja auch ER. Sicher war ich furchtbar überrascht. Gefühlsachterbahn. *g* Aber ich nahm es einfach so wie´s ist.
Ayane: Ach Gott! DANIEL! *aufatmet* Ich... ich bin Faniel und, also, weißt du, ich war, also...
Mist... *g* Ich war doch aufgeregt! Naja, wie soll´s auch anders sein...
Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett und hörte - wie sollte es auch anders sein - Daniel K.´s neue Single "Skating in the wind". Meine Gedanken flogen vorbei. Als ich Bennys, Lucys und Lillys Geschrei vor dem Kino hörte, rannte ich hinaus. Das war das erste mal das ich sowas miterlebte. Und hoffentlich das letzte Mal. Ich versuchte, nicht darüber nachzudenken. Es war nunmal geschehen. Auch Lilly war weggegangen. In ein anderes Internat. Hier passierten ihr zu viele schlimme Sachen, sagte sie mir. Ich war ziemlich traurig. Ich sang vor mich hin und schaute mir dabei die Millionen Daniel Poster rings um mich herum an.
Ayane: Skating in the Wind, skating in the - ...
KLACK
Die Tür ging auf. Ich bemerkte es und ging in leises summen über. Ich wusste das für Lilly wer neues einziehen würde, aber mir war es egal. Denn niemand würde Lilly und Magda ersetzen könne...-
O_________________________o'
Ich schaute dem Neuen ins Gesicht. Erst dachte ich es wäre ein schlechter Scherz oder ich hätte wegen des Unfalls Halluzinationen. Aber es war so wie es war. ER stand vor mir. Ich zitterte. Ich hatte ihn nur ganz kurz angeschaut, er schloss in diesem Moment gerade die Tür. Ich drehte mich sofort wieder um und tat so, als ob ich nichts hörte. Es war sicher ein Traum. Erst wurde Magda überfahren, dann ging Lilly und jetzt kam Daniel K. in mein Zimmer! Lustig!
Ayane: Recht kalt zum schwimmen gehen, oder? Aber es ist wohl besser, als nichts zu tun! Was sagt ihr anderen?
3 Stunden im Schnee liegen? Wie schei*kalt das sein muss! Als wir draußen vor dem Internet stehen, pfeift ein kühler Wind entlang und ich schaue mich ein bisschen um.
Ayane: Der arme Junge... O.O Nun ja. Hoffentlich wird er bald wieder gesund...
Ähm, was machen wir jetzt? Mir ist ein bisschen langweilig!
So war ich. Kaum jemanden kennen, aber sofort was unternehmen wollen. Ich hasse eben Langeweile.
Ich lief Magda, Lilly, Lucy und den anderen hinterher.
Ayane: Magda... Was ist mit dem Jungen auf der Krankenstation passiert..?
Ich lief die ganze Zeit lautlos neben Magda und Lilly her, lauschte gespannt ihren Gesprächen. Ich habe Benny ja gesehen, er sah wirklich schrecklich aus, im Gesicht. Blau. Ich kannte ihn nicht, aber ich hasste es, wenn Leute im Krankenbett lagen. Krankenbett. Das erinnerte mich an jemanden. Doch plötzlich wurden Lilly und Magda von einer gewissen Lucy gerufen. Ich drehte mich schnell um.
Ich wollte wissen was passiert war. Ich verabschiedete mich von Lilly (auf ein baldiges Wiedersehen) und rannte so schnell wie möglich in die Richtung, die Magdalena eingeschlagen hatte. Sie wollte zum... zum Krankenzimmer? Ich kannte mich überhaupt nicht aus und schaute mich nach Hilfe um. Eigentlich könnte es mir egal gewesen sein, was Magdalena im Krankenzimmer suchte, aber ich bin nun einmal furchtbar neugierig...
*~|Faniel Ayane|~*
Im ersten Moment dachte ich, sie würde ihn nicht mögen. Da war mir die Frage dann schon wieder peinlich. Lilly schien das zu merken und lachte, sie hatte mich reingelegt! Ein Glück. Ich freute mich richtig, endlich einen gleichgesinnten Faniel gefunden zu haben und strahlte übers ganze Gesicht.
Ayane: Wie schön! Ich nämlich auch. Du hast sicher schon längst gehört was passiert ist...
Ich wurde schon wieder leicht depri. Als Faniel hat man´s eben nicht leicht... Und dann merkte ich, das mich ein anderes Mädchen schon vor geraumer Zeit angesprochen hatte. Das war mir erst peinlich! Ich fuhr herum und sah sie an.
Ayane: Oh hallo!! Tut mir wahnsinnig Leid, ich hab dich gar nicht richtig gemerkt... Ich bin Ayane, kurz einfach "Aya"..! Schön dich kennen zu lernen...ähm... Magdalena, ja?
*~|Ayane, eine Faniel mehr|~*
Ayane: Hallo Lilly. Ich bin Ayane. Manche nennen mich nur Aya.
Ich war noch ziemlich schüchtern, alles war neu. Das ist eigentlich nicht so meine Art. Ich wollte dem Mädchen Lilly unbedingt eine Frage stellen. Es brannte mir so auf dem Herzen, wie jedesmal, bei neuen Leuten die ich kennen lerne. Also...
Ayane: Entschuldige, aber... bist du Daniel Küblböck Fan? Ich muss das jeden fragen... ^^' Also wunder dich nicht...
Name: Ayane
Alter: 16
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haar: Lang, bis zu den Schulterblättern
Gute Eigenschaften: humorvoll, heitert andere gern auf, Daniel Küblböck Fan, ist ein Ass in Sport, beherrscht Karate, Kendo und ein bisschen Judo, ist sehr gut in rhythmischer Gymnastik, verzeiht den leuten oft
Negative eigenschaften: ist manchmal zu nah am wasser gebaut, ist manchmal ziemlich stur, macht oft "Mit dem Kopf durch die Wand"-Aktionen
Ayane: Hallo Leute! Bin neu hier...
Hi...
*sich lang nicht mehr blicken lassen hat und sich deswegen entschuldigt*
Ich würd hier gern mit machen. Leider habe ich keine Ahnung wie man beim RS jetzt mitmachen kann. XD *dumm* Könnt ihr mir helfen? Sorry wenn ich eure Story jetzt störe... Aber ich würd so gern "mitspielen". Leider weiß ich eben wie gesagt nicht wie das hier so ist und was man alles machen und beachten muss, beim RS... O_o