Beiträge von Sims Cat

    Najö, da Luisa ja ned mehr da ist... :D


    Ich hörte plötzlich ein Jammern. Klang wie Benny! Ich hörte auf Daniel zu küssen.



    Ayane: Du, ähm... ich geh nur mal ganz kurz raus um zu gucken was los ist... ^^ Bis gleich!


    Ich hüpfte von Daniel runter und ging auf den Flur. Da saß Benny! Ich ging zu ihm.


    Ayane: Was ist denn los?! Benny...?

    magda: Sehr einfallsreich, wie du Patrick so spielst. :roftl
    Awwwh... Luisa??!!? Bald bist du gefragt. XD


    Ich merkte erst später das Benny im Zimmer gewesen war, ich dachte mir aber nichts dabei, denn jetzt ging es mir nur um Daniel.



    Ich muss nun auf Luisas Post warten, eh ich was Neues schreib. XD

    Endlich. Jetzt wusste ich das ich das einzig richtige getan hatte. Sich zu entschuldigen ist eine Kunst. :D Ich küsste Daniel lange und legte mich auf seinen Bauch. Es war soooo schön kuschelig bei ihm. Die Decke lag bei unseren Füßen.
    Grad wo ich mit Daniel einen Zungenkuss wagte, kam Benny rein. Neeeeiiiin! Immer zu falschen Zeit! Daniel und ich bemerkten es gar nicht, weil wir die Augen zu hatten und uns eigentlich nur auf uns beide konzentrierten.

    Endlich war mein Heulkrampf vorbei. Benny ging wieder und Alex "rettete" Alexa. :roftl
    Ich dachte nach. Es war Nacht. 22.00 Uhr?!?!? Ach Gott! Benny war sicher schon wieder zurück. Nun stand ich da im Dunkeln. Mir war kalt. Ich hatte ein leicht verheultes Gesicht und ging zurück zum Zimmer. Da stand ich vor der Tür. Die Hand über der Türklinke. Und ich konnte sie nicht runter drücken. Ich hatte Angst, wie es Daniel gehen würde. Hatte Angst wie es jetzt weitergehen sollte.
    Aber jetzt oder nie, dachte ich. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging ins Zimmer. Da saß Daniel auf seinem Bett und schaute mich an. Er sah traurig und nachdenklich aus. Saß er etwa den ganzen Tag dort?!?
    Er tat mir Leid. Ich hatte ihn vorn ab verurteilt ohne ihn anzuhören. Er hatte sich entschuldigt. Und ich wusste dass nur ich was daran ändern konnte. Ich hatte angefangen, also musste ich die Suppe auch wieder auslöffeln. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf´s Bett. Ich musste wieder mit den Tränen kämpfen, dann schaffte ich es ihm ins Gesicht zu sehen.


    Ayane: Ich... es tut mir so Leid...!!!


    Ich fiel ihm in die Arme. Ich konnte nicht anders. Und ich weinte schon wieder.


    Wo kommen bloß die ganzen Tränen her? :roftl Irgendwie lustig. :D
    Achja, Luisa, bissu noch da? XD

    Ayane: Hm... weißt du... also. Ich muss immer an Daniel denken. Ich weiß nicht wie es mit uns weitergehen soll. Immer wenn ich mit ihm reden will fang ich an zu heulen! Keine Ahnung warum. Hab es anscheinend immernoch nicht vertragen das er sich in Tanja verliebt hatte... Weißt du, wenn du sowas durchmachst hast du immer Angst das sowas nochmal passiert...


    Plötzlich merkte ich wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Ich hielt meine Hände vor den Mund und fing wieder an zu weinen. Da stand ich vor Alex und weinte. Aber wenn man Liebeskummer hat, ist einem sowas egal...

    Zum Glück konnten wir schnell gehen. Alex ging nach draußen, ich folgte ihm einfach. Wir standen draußen im Vorhof des Internats. Es war schon warm, der Frühling kam. Überall blüten schon die ersten Blumen. Ich sah mich fröhlich um, mir ging es sehr gut. Ich lachte und tänzelte ein wenig um die Blumen herum. Da viel mir Daniel ein. Meine Mine änderte sich schlagartig

    Ich schaute über Alex Schulter und dann ihm ins Gesicht.


    Ayane [flüstert]: Du, vielleicht sollten wir sie weiter singen lassen... Was meinst du?! Vielleicht baut sie mit rumkreischen ihren Stress hab und ist dann erträglicher. Oder so. :D Gehen wir lieber. Wenn sie dich sieht, würd sie sowieso wieder mit allen Mitteln versuchen dich um ihren dürren Finger zu wickeln...


    Angewidert sah ich zu Alexa rüber. Alex war nett. Und ich glaube, das ich Lara in dieser Beziehung echt helfen konnte, wenn ich Alex von Alexa fern hielte. Alexa war widerlich und würde wohl nichts unversucht lassen, Alex für sich zu gewinnen.

    Ich schlich hinter Alex her. Immer bereit zur Flucht. :roftl Die Stimme wurde lauter. Schrecklich!


    Ayane: Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen... Ich hab sie schon fast geschlagen, die macht keine Anstalten auf zu hören... Stures Biest...!

    Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Musikraum, nicht auszuhalten war das! Plötzlich kam ich an einem Zimmer vorbei in dem ich Alex und einen anderen Jungen entdeckte.


    Ayane: Hey Alex, wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber bitte, BITTE, mach das diese Alexa aufhört zu singen! WAAH!



    Ich holte tief Luft und lehnte mich an die Wand. So schlimm hab ich ja noch niemanden singen hören!

    Alexa ging weg!!! Ich bemerkte es leider viel zu spät und rannte ihr hinterher. Plötzlich ging fürchterliches Gejaule und Geklimper aus dem Musikraum! Es war Alexas Stimme! Ich eilte in den Musikraum und blieb an der Tür stehen.


    Ayane: Alexa! Wieso zum Teufel warst du in unserem ZIMMER?!?!?! ICH HAB DIR DAS VERBOTEN!!!


    Ich brüllte vor Wut, diese Kuh war doch echt das Letzte!

    Benny kam! Genau im unrechten Moment! Alexa hatte mich noch nicht bemerkt und Benny kam zu mir WÄHREND er Alexa ansprach! Dann ging er sogar zu ihr hin! Sie müsste mich bald bemerken! Also hüpfte ich schnell weg. Benny sah mich komisch an, ich machte eine "Pssst"-Bewegung und er nickte. Er schob Alexa beiseite.

    Alexa war nicht auszustehen! Sie ging wieder hinein ins Internat. Ich schlich ihr nach, sie bemerkte mich nicht. Sie fing wieder an mit Alex zu flirten. Ich setzte mich etwas weiter abseits, ich wollte nicht das die Situation ausser Kontrolle gerät. Ich mochte Lara wirklich und wusste wie es war, betrogen zu werden.
    Gut das Super-Flirt-Wächter Ayane zur Stelle war. :roftl
    Ich beobachtete die beiden...

    Ayane: Vergiss es, da gehst du jetzt auf keinen Fall rein! Komm mal mit!


    Ich packte sie am Arm (und das nicht zaghaft) und zog sie raus auf die Straße, da ich sicher gehen wollte, das sie weit genug weg vom Zimmer war. :roftl


    Ayane: Du darfst erst heut Abend wieder in das Zimmer!!! Wehe du ärgerst Daniel, klar?! Wenn du das machst, schlag ich dich blau! Er hat im Moment eine schwere Zeit!


    Sie musste nicht wissen das ich auch eine hatte, da sie mich dann nur umso mehr ärgern würde.

    AUA! Diese Hochseekuh hatte mich mit ihren 2 m langen Fingernägeln gekratzt! Es blutete... Ich rannte ihr hinterher und brüllte:


    Ayane: WEHE DU SETZT AUCH NUR EINEN FUß IN UNSER ZIMMER!!!



    UNSER Zimmer... Mir fiel ein, das ER immer noch trostlos, allein und traurig oben saß. Die ganze Zeit?! Oh Gott! Alexa durfte auf keinen Fall auf unser Zimmer! Nicht jetzt! Wo Daniel doch so niedergeschlagen war! Sie würde ihn total fertig machen! Also rannte ich zu Alexa bis wir gleichauf waren.

    Gab es sowas? Diese dumme Kuh hörte mir nicht mal zu! Und sie FLIRTETE MIT LARAS FREUND! Das war genug! Ich schlug ihr mit voller Wucht auf den Rücken!


    Ayane: Hey, hörst du mir gefälligst zu?!?!?!?


    Sie starrte mich entgeistert an. :deppen

    Ich redete mit Luna und sagte ihr, das solche Beziehungskrisen immer mal vorkamen! Sie sollte sich keine Vorwürfe machen! Sie war nicht Schuld...! Plötzlich kam das Neue Mädchen. Diese Alexa war echt das Allerletzte! Es war selten das man einen Menschen schon nach 3 Minuten so bescheuert finden konnte. Ich ging zu Alexa, die anscheinend ein Telefon suchte.


    Ayane: Wie Lara schon sagte! Und sei etwas netter! :misstrau Du bist neu hier und schon total genervt! Was bildest du dir eigentlich ein?!

    Ayane: Patrick schläft. Er wird wieder gesund! Er liegt im Krankenhaus, Ebene Gelb, Station 6, Zimmer 23. Mach dir keine Sorgen, du kannst ihn natürlich auch besuchen...!!! Geht es dir gut?

    benboy123: Guck mal ein paar Beiträge über unseren. Da hat Maryanne (mit weiß geschrieben) einen neuen Charakter erstellt (Alexa). Mach das so mit deinem Charakter. Dann kannst du mitspielen. Alles was dein Charakter denkt und macht wird kursiv geschrieben. Alles was er sagt wird normal geschrieben. Und bevor deine Person etwas sagt wird das dick geschrieben. Beispiel:
    Ben: Hallo!
    Verstehst du? Und alles was NICHT zu diesem Spielchen hier gehört (wie zum Beispiel mein Beschreibungstext hier) wird in einer anderen Farbe geschrieben. Also nicht schwarz. Alles verstanden? Dann kannst du gleich mitspielen! Dein Charakter wird auf Zimmer aufgeteilt. Ich wohne hier z.B. auf Zimmer 3. Zimmer 3 ist jetzt besetzt. In einem Zimmer können mehrere Personen wohnen. Alles klar?

    maryanne: Ok, also Alex muss herhalten! :D Aber ich will mich auch mit Alexa total verstreiten. Bitte! :roftl



    Die Neue schrie als sie das Zimmer betrat! Ich machte schob ihre Koffer rein und machte die Tür zu. Schnell kam ich wieder heraus.



    Ayane: Wenn dir was nicht an unserem Zimmer passt dann zieh doch um...! :motz Du gehst da jetzt jedenfalls mal nicht rein, deine Koffer sind drin verstaut, vor deinem Bett. Mach dir keine Sorgen.


    Ich schob die motzende Alexa zum Gemeinschaftsraum. Huh?! Da saß Luna!

    Ayane: Zimmer 3? Oh, das ist das Zimmer wo ich wohne! Komm mit!


    Lara kam auch! Cool. Ich begrüßte Lara und wir gingen mit Alexa ins Internat um ihr das Zimmer zu zeigen. Na toll... Ausgerechnet so ein hochgeputztes Weiblein... Auch noch in meinem Tief. Hachja, die Welt ist manchmal ungerecht...



    maryanne: Ne ich mein ja nicht Rivalinnen um Daniel, sondern, das sich Alexa und Ayane nicht verstehen! So in etwa: :haue :roftl