Beiträge von Sims Cat

    Ich beachtete Alexa nicht. Sie war abscheulich. Also ging ich mit Daniel in die Stadt.
    Plötzlich kam ein Mädchen entlang gelaufen. Daniel sah das Mädchen mit starrem Blick an. Sie wiederrum sah uns beide an. Und sie schaute böse.


    Ayane: Daniel?! Was ist denn los? Hey...?

    >-|*~+Ayane+~*|-<


    Ayane: Naja. Wegen der wird schon die Welt nicht untergehen... Trotzdem nervt sie mich total! Hm... Wollen wir spazieren gehen? Ist so schönes Wetter... Und im Park ist um die Uhrzeit eh nicht viel los. Ok?


    Daniel willigte ein und so gingen wir bei dem schönen Wetter raus. Überall flogen schon Vögel rum und alles fing an zu blühen. Es war wunderschön! ^^ Ich gab Daniel einen Kuss auf die Wange.


    Ayane: Wunderschönes Wetter! Super! Gehen wir ein bisschen in die Stadt?!

    >-|*~+Ayane+~*|-<


    Ayane: Ja ok... Aber ich kann ja auch erzählen wie ätzend Alexa ist...! Der Direx ist ganz nett...


    Daniel und ich gingen also zum Büro des Direktors. Ich klopfte an. Der Direktor machte auf, begrüßte uns und ließ uns herein.


    Ayane: Guten Morgen. ^^ Ähm, also, unser Fenster ist putte gegangen, naja... Es war heut morgen einfach so, wir wissen nicht wie es gekommen ist! :D Und... könnten sie dieses Mädchen, also Alexa, bitte auf ein anderes Zimmer verlegen? Bitte! *fleh*


    Direktor: Nun ja... da müssen wir sie erst fragen. Kommt mit Alexa später einfach mal zu mir, dann besprechen wir das.


    Awwwh! Wenn wir sie mitnehmen wird sie bestimmt ausquatschen das wir sie ausgesperrt hatten...! Verdammt. Ich sah Daniel erschrocken an. Dann gingen wir. Zurück in unserem Zimmer lies ich mich erstmal stirnrunzelnd auf mein Bett nieder.


    Ayane: Puuh... das kann ja was werden! Was machen wir dann?! Versuchen wir einfach mal mit ihr zu reden...


    Ich stand wieder auf und setzte mich auf den Stuhl der am Tisch stand.

    >-|*~+Ayane+~*|-<


    Daniel zog sich um. Hehe, so sah er gleich doppelt so lecker aus. *gg* Alexa ging. Endlich. Aber was sah ich da? Sie nahm den Schlüssel mit! :eek:
    Das bedeutete das SIE uns heute ausschließen konnte...!
    Wir mussten also vorsichtig sein...


    Ayane: Ach ja, ich muss dann mal zum Direx, wegen dem kaputten Fenster... Wir sollten aber lieber sagen, das jemand von der Straße den Stein reingeworfen hatte, damit wir nicht in Verdacht geraten, Alexa ausgesperrt zu haben... *hust* Kommst du mit?!

    Ayane: Ich war bei Patrick, Benny und Luna. ^^ Wir wollen dann frühstücken, sie kommen zu uns wenn sie fertig sind.


    Plötzlich laberte uns Alexa schon wieder an.


    Ayane: Was ist jetzt los?! Laber mich nicht von der Seite an, Rotzgöre... Ich hoffe dir ist bewusst das ich 3 Jahre länger leb als du... -.-

    LUISA! XXXD Lass Fr. Diemann da raus! XD Aber weil du ja jetzt da bist: LLO!!! XD


    >-|*~+Ayane+~*|-<


    Patrick hatte also auch einen schönen Abend mit Luna.


    Ayane: Was ich heut vorhab? Weiß noch nicht... ^^ Aber mein Magen knurrt... Kommt ihr dann mit Frühstücken? Oh, morgen Benny!


    Benny war gerade aufgestanden. Er sah noch etwas müde aus. Da dachte ich an Daniel.


    Ayane: Ich geh mal gucken ob Daniel schon wach ist, kommt ihr dann zu uns wenn ihr fertig seit?


    Ich ging zu unserem Zimmer. Daniel saß da und hatte ein Blatt in der Hand. Sah so aus als ob er überlegte. Ich ging zu ihm, er schien mich noch gar nicht bemerken. Also schlich ich mich von hinten an ihn ran und umarmte ihn.


    Ayane: Guten Morgen! ^-^

    Es war morgens. Daniel und Alexa schliefen noch. Also ging ich ins Bad und machte mich frisch. Da fiel mir ein das meine Sachen noch schön verteilt um Daniels Bett lagen. XD
    Also sammelte ich meine Sachen auf und zog mich um. Ich schaute nach draußen, ob es heute zu kalt für das Top und den Minirock wäre, aber es war sehr warm und die Sonne schien richtig schön.
    Ich streckte mich noch einmal und ging dann aus dem Zimmer zu Patrick. Ob sie schon wach waren? Ich klopfte an.


    Ayane: Patrick? Luna? Benny? Seit ihr wach?

    Plötzlich war das Licht ausgegangen! Na toll!
    Doch da ging auch schon der Notstrom an. Der hielt aber sicher auch net lange. Also liefen Daniel und ich schnell ins Bad und schlossen ab, man wusste ja nie was diese Alexa so vor hatte...
    Schnell zogen wir unsere Nachthemden an und gingen ins Bett. Was Alexa nun machte war mir total egal. Ich nahm mal an das sie auch bald ins Bett gehen würde.



    magda und Tigger: Wenn ihr dann mit eurem, ja öhm, "Nachtritual" fertig seit... :D Dann könnte es ja der nächste Tag werden, ok? Noch könnt ihr euch Zeit lassen. ^^

    Sie machte kein Bild... Puh, ich wusste das sie so gemein nicht sein würde. Aber jetzt wollte sie was dafür?!?! Hatte sie nicht schon genug?! So ein...!


    Ayane: Hör zu, du kannst jetzt nicht ernsthaft was von mir verlangen. Ausserdem bist du total schmutzig... Geh ins Bad und wasch dich. Es ist mitten in der Nacht. Geh dann ins Bett...


    Ich versuchte mich zu beruhigen. Daniel saß auf seinem Bett und starrte hin und her... Wir zwei waren ja schon fertig, fehlten nur noch unsere Nachthemden. Ich wartete darauf das Alexa endlich ins Bad ginge.

    Da holte die dumme Kuh doch glatt ihr Fotohandy aus der Hosentasche! Wenn ich jetzt losgerannt wäre, wäre mir wahrscheinlich mein Handtuch abgefallen. Aber ich dachte, das sie so fies nicht sein würde.


    Ayane: Du wagst es nicht!! Nimm sofort das Handy weg!

    Was dachte sich diese Göre als sie das Fenster einwarf?!?!?!?!? Der Stein hätte Daniel fast getroffen! Ich schnappte mir schnell die 2 Handtücher und warf eins davon Daniel zu, der sich sofort damit "einkleidete". Da war sie plötzlich auch schon oben! 13 Jahre und total verzogen!


    Ayane: Tickst du noch ganz richtig?! Irgendwann sorg ich noch dafür das du vom Internat fliegst!


    Am liebsten hätte ich sie gewürgt, aber ich konnte mich noch halten... :roftl Daniel schaute entgeistert zu uns beiden.

    Als Alexa wieder anfing gegen die Tür zu hämmern, verdrehte Daniel die Augen. Ja, sowas nerviges. Kleines Biest. Ich rief ihr etwas zu:


    Ayane: Leg dich draußen auf die Parkbank, is genauso bequem wie hier!Oder frag, ob du bei jemand anderem schlafen kannst...

    >-|*~+Ayane+~*|-<


    Ich knuffte Daniel in die Seite, machte an seinem Hals rum. *gg* Er schien es zu genießen und legte seinen Arm um mich.
    Ich rückte näher an ihn heran und schaute ihm in die rehbraunen Augen. Wundervoll. Wie ein Traum. Ich schleckte an seinen Oberarmen rum. Haut schmeckte salzig. Ich nahm nun den Salz wieder auf, den ich wegen Tanja verheult hatte. *g*
    Plötzlich schrie Alexa rum und polterte gegen die Tür.
    Das war uns soooo egal. Wir ließen sie klopfen. Vor lauter Knutschen hörten wir das sowieso nicht so richtig.

    Hm, Magda, kann es sein das du es uns ein "bisschen" nachmachst? :misstrau Naja...



    Daniel schien total glücklich. Ich war es auch. Aber ihn so froh zu sehen, machte mich noch glücklicher. Wenn ich es schaffte, ihn glücklicher zu machen, wusste ich, das ich doch nicht so untalentiert sein musste... :roftl
    Ich zog seine Unterhose langsam nach unten. Ich schaute ihm prüfend ins Gesicht, aber er machte keine Anstalten, dass er es nicht wollte. Also machte ich weiter, bis er endlich frei war. ^^
    Ich war noch in Unterwäsche. Aber Daniel war ja schließlich nicht dumm. XD

    War dass das Paradies? :roftl Ich küsste ihn und zog endlich meinen Minirock aus. Nerviges Ding... :D
    Ich zupfte ein wenig an meinem BH rum. Ob Daniel im Umgang mit so einem Teil Bescheid wusste? *g*

    Ich hab fast nen Herzstillstand bekommen als Daniel seine Hose auf machte. Aber ich küsste ihn weiter und zog mein Top aus. Ich streichelte seinen Körper. Es war genial. Sowas hatte ich noch nie erlebt! Ich war ein wenig unsicher, aber dieses Gefühl war überwältigend!!

    Daniel zog sein T-Shirt aus! Ich war total aufgeregt! Aber es legte sich langsam... Es ging mir im Moment so gut, das ich alles andere vergaß. Ich küsste Daniels Oberkörper und anschließend küsste ich ihn auf den Mund. Er legte seinen Arm um meine Taille. Mein Bauch fing total an zu kribbeln!

    Plötzlich klopfte es.


    Ayane: Ignorieren wir das einfach, kann eigentlich nur ein nervender Passant sein der sich an unseren Postern stört... :D


    Ich gab Daniel einen laaaangen Zungenkuss. Es war schön, wenn er so über mir lag. Es gab einem ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Ich streichelte Daniel. ^^