Beiträge von Sims Cat

    Argh! Ich hielt mir die Nase zu! Es würde nicht so schrecklich riechen, wenn Janine das Zeug nicht millionenfach hier rein sprühen würde!


    Ayane: Janine, bitte nicht so viel!


    Ich klappte das Fenster an. Sie schien etwas genervt. Ich sah Daniel an, auch er verdrehte die Augen ein wenig. Zum Glück hatte das Janine nicht mitbekommen. XD

    kA ob der Snowager schläft, nehm ich aber mal an! :roftl Und Alexa schläft nicht, ich hatte mal geschrieben das sie sich mit Yasmin unterhielt, sie sitzt auf ihrem Bett und... naja, schreib ich jetzt! XD


    Yasmin telefonierte mit ihrer Mutter. Süß. ^.^ Daniel lächelte zufrieden. Es schien ihm wieder gut zu gehen, das freute mich total.
    Alexa saß auf ihrem Bett und hörte mit ihrem Player Musik.


    Ayane: Wir sollten bald die BILD anrufen und endlich diesen Bericht aufklären. Du hast mich ja nicht geschlagen und ich habe auch keinen komischen "Gustav" geküsst... -.- <- Luisaaaa XD


    Und ich schreib dir noch per PN was mit der BILD war! Also lies dann die PN´s bevor du hier schreibst! XD

    Yasmin schien es nicht zu mögen wenn Daniel und ich mal kuschelten. Wie blöd muss man sein um sich im Bad in so kurzer Zeit ne Wunde zu holen? XD Daniel lachte. Wir wollten mal nicht so sein, schließlich war sie noch klein. Wir beugten uns zu ihr runter.


    Ayane: Gehts wieder mit deinem gemal... äh.. mit deinem Aua? ^^


    Daniel streichelte mit dem Finger über die "Wunde". ^^ Sie kicherte. Irgendwie war sie süß. Ich lächelte und streichelte ihr über den Kopf.


    Ayane: Pass das nächste Mal besser auf, damit du dir nicht wehtust. ^^

    Daniel erzählte mir von seinem Briefkrieg. XD Ich nahm einen ganz zerissenen Brief. Er war klein, aber das war ja egal. ^^


    Ayane: Hm, von... Luisa Nitzbon, steht da. ^^ (:roftl)


    Ich las vor. Da waren Lobe und alles. Im Großen und Ganzen, ein schöner Brief. Nur halt zerrissen. XD
    Plötzlich wurde mir wieder schwindelig, wegen dem Verband. Also setzte ich mich ruckartig auf den Stuhl der in der Nähe war und stützte meinen Kopf.


    Ayane: Argh, langsam zweifle ich dran, das der Verband echt so eng sein muss... Da ist ja ein Korsett nix dagegen...!

    Hat jemand einen Rainbow Paintbrush?
    Wenn ja, bitte per Neomail melden. ^^


    Ich heiße dort: kawaiiayanechan


    Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben. XD
    Naja. Jedenfalls hätt ich gern einen Rainbow Paintbrush. ^^ Da können wir ja handeln.

    Isabell kam.


    Ayane: Hi Isa. ^^ Hab mich nur erschrocken wegen den Alex-Postern die unsere Neue aufgehangen hat. XD Ich bin nämlich nicht so der große Alex-Fan. XD


    Ich sah zu Daniel.


    Ayane[ganz leise]: Ich tu mir jetzt schon Leid mit diesem Mädchen hier zu wohnen... naja...

    Lui, der arme Robert, bestimmt hat er in seinem Zimmer ganz viele Luisa-Poster aufgehängt, harhar! XD Und: Ich hab was im ICQ geschrieben! ^.^ XD


    Ayane: Wird schon, Benny. Mein Verband ist auch ganz fest, argh... Was soll das werden? Ich soll mich HINSETZEN? Mit dem Ding ums Becken? Herzlichen Dank... naja, komm, wir gehen zurück. ^^


    Benny und ich gingen zurück ins Internat. Zimmer 3. Tür auf. Blick an die Wände. Schrei.


    Ayane: WAAAH!!


    Voll der Schock. XD Alex Poster! Und die überklebten die ganzen Daniel Poster... Ich wusste wer das war...

    Benny sprang auf, wie von der Tarantel gestochen, doch er fiel fast wieder um.


    Ayane[noch etwas verwirrt :roftl]: Äh, ja, gut das es wieder geht, wir haben aber auch lange gebraucht um den Hausmeister zu überreden, äh... :D


    Wir gingen schnell zu Zimmer 213. Herr Rötger saß am Tisch.


    Magda, wo bist du auf einmal im ICQ? o.o

    Der Hausmeister drückte mal da und mal dort Knöpfchen. Daniel hüpfte von einem Bein auf´s andere. Ich sah ihn an.


    Ayane: Was hast du denn?


    Daniel flüsterte mir zu, das er mal die Toilette suchen ginge. Also sagte ich ihm, das er mich dann ihm Zimmer 231 finden konnte. Er nickte und ging. Plötzlich machte es "Krrreeek" und der Hausmeister meinte, er hätte es geschafft und der Fahrstuhl würde in ein oder zwei Minuten in den 6. Stock fahren. Er ging. Da konnte ich auch die Treppe laufen! Ich ging also bis in den 6. Stock und sah, das Benny nicht da war. Er musste im Fahrstuhl eingesperrt sein! Also stellte ich mich vor die Fahrstuhltür. Der Gang war menschenleer. Nur ich stand da. Da fühlte man sich ganz schön einsam! *g*


    Plötzlich ging die Fahrstuhltür war. Benny saß drin. Er hatte die Hose etwas geöffnet, anscheinend wegen seiner Rippe! Ich wurde knallrot und stand da wie angewurzelt, den Blick immernoch auf seine Hose gewendet. Er merkte plötzlich das die Tür offen war! :roftl

    Benny sagte Bescheid das er kurz ging. Die Ärztin machte meinen Verband ab und drückte auf meinem Becken rum. Mann tat das weh! Ich biss die Zähne zusammen. Endlich hörte sie auf.



    Ärztin: Hm, scheinen nurnoch kleine Risse zu sein. Nichts schlimmes. Das verheilt bald wieder, kann natürlich sein das du bis dahin noch Schmerzen haben könntest. Wenn das der Fall sein sollte, dann sofort hinsetzen und warten bis die Schmerzen vorbei sind. Sonst könnte nochwas reissen. Und nicht überanstrengen, keinen Sport, wenn, dann nur leicht.


    Sie machte mir einen neuen Verband drum. Daniel stand im anderen Zimmer und wartete bis ich endlich fertig war. Ich bedankte mich bei der Ärztin und ging mit Daniel den Gang entlang. Soweit ich wusste, war Herr Rötgers Zimmer im 6. Stock. Wir waren im 3. Stock. Also gingen wir zum nächstgelegenen Fahrstuhl. Doch der kam nicht. Er schien stecken geblieben zu sein! O.o Daniel und ich gingen schnell zu einer Ärztin die Papierkram sortierte und erklärten, das wir den Hausmeister benachrichtigen müssten, wegen dem Fahrstuhl. Der Hausmeister kam dann auch schon.


    Ayane: Verzeihung, der Fahrstuhl scheint stecken geblieben zu sein oder so, jedenfalls fährt er nicht nach unten, er ist im 5. Stock, laut der Anzeige.


    Hausmeister[leise]: Ja, kommen Sie mit. Ähm, darf ich fragen... ist das Daniel Küblböck?


    Ayane: Ähm, ja. Bitte, bitte, keinen Aufstand, wir habens geschafft hier unbemerkt reinzukommen und würden auch gern wieder so rauskommen..!


    Hausmeister: Oh, ja natürlich. Ähm, ich glaube ich habe Sie sogar im Fernsehen gesehen! Kann das sein?


    Ayane: Äh, ja, aber, ähm, der Fahrstuhl, äh...


    Hausmeister: Oh, ja natürlich.


    "Oh, ja natürlich." schien wohl sein Lieblingssatz zu sein... Wir gingen in eine riesige Kammer.


    Hausmeister: Von hier aus kontrollieren wir alles...

    Aha, Benny hatte also auch noch Schmerzen. Daniel fragte, wann ich zur Nachkontrolle müsste. Ich schaute auf die Uhr.


    Ayane: Argh!!! Die Zeit vergeht wie im Flug! Ist ja schon 14:47 Uhr! 15:00 Uhr sollte ich dort sein... Ich muss gehen! Ähm, kommt jemand mit?


    Daniel und Benny wollten mitkommen. Der arme Benny, er war doch eben erst aus dem Krankenhaus gekommen. *g* Wir gingen zur Bushaltestelle und fuhren ins Krankenhaus. Dort wurden wir gleich auf ein Untersuch-Zimmer geführt. (Untersuch-Zimmer? Gibts sowas? :roftl XD)


    Ärztin: So... Ähm, Ayane, richtig? So, setz dich einfach auf die Liege da und zieh deine Hose aus, damit ich mir das betrachten kann.


    Daniel und Benny warteten in einem Raum der gleich nebenan war und mit unserem Raum durch eine Glastür getrennt war. Überhaupt war es hier sehr modern. Ich sah mich um.

    Benny kam! Wenn man vom Teufel spricht! *g*


    Ayane: Hey Ben! Also mir gehts, hm, ganz gut. Das ist Janine. Sie ist neu und 12 Jahre alt.


    Autsch! Ich hielt mir mit einer Hand mein Becken. Es tat wieder weh. Ich setzte mich schnell hin.


    Ayane: Uuuhm, tut doch immernoch weh. Heute wird da auch der Verband gewechselt. Muss noch abheilen...

    Ayane: Oh! Das tut mir Leid für dich... du... wirst sicher drüber hinweg kommen... ^^


    Ich versuchte sie zu trösten. War sicher sehr schlimm für sie. Ich sah zu Daniel. Auch er sah so aus, als würde er das verstehen. Tat er sicher auch. Da fiel mir Benny ein. Hm, wielange musste er wohl noch im Krankenhaus sein? Ich stand auf und ließ mich mit einem Plums an den Tisch fallen.


    Ayane: Uff, mein Becken schmerzt plötzlich wieder ein bisschen. Naja, wird sicher bald gehen.


    Daniel sagte, das er sich Sorgen machte.


    Ayane: Nein, keine Angst. Ich soll heut sowieso nochmal zur Nachkontrolle hin. Wird sicher alles in Ordnung sein.

    Plötzlich hörte ich, wie Janine schniefte. Was war denn? Ich ging zu ihr, Daniel setzte sich auf einen Stuhl und hörte zu.


    Ayane: Was hast du denn? Kannst es mir ruhig sagen. ^^


    Ich überhörte einfach "Free Like The Wind". Schließlich hatte jeder einen anderen Geschmack. Alexa war schon wach und hatte mitbekommen das Janine eine Neue war. Yasmin saß neben Alexa und die beiden unterhielten sich ein wenig.

    *begrab* Also eigentlich wird sich nicht viel ändern an meiner neuen nur halt das Bild und der Spruch... hm... Das neue Sig Bild passt dann einfach besser zu meinem Ava... ^^ :







    ||You Can Fly With Broken Wings||


    * ~Ich grüße ganz lieb meine super-tolle Schulfreundin Super-Einstein! Hab düsch lüb! XD~ *
    +|-Ich grüße ausserdem noch: Maryanne, Magdalena, Tigger & like!-|+

    Argh, dieser BILD-Bericht. Ich nahm die BILD und zeigte sie Daniel. Er las aufmerksam und schaute mich dann ungläubig an.


    Ayane: Das war Patrick. Warum er das getan hat, hat er mir immernoch nicht gesagt! Er hat es mir gestern Abend gesagt. Und er ist heute vom Internat gegangen!


    Daniel schien misstrauisch.


    Ayane: Das stimmt wirklich! Du kannst Patrick anrufen und ihn fragen, das dieser Bericht von ihm erfunden ist, darauf verwett ich meine rechte Hand!


    Daniel sah verwirrt aus, sagte dann aber, das er es mir glauben wird, weil er mich ja auch nicht geschlagen hatte. Aber er machte sich endviele Sorgen! Schließlich war es nicht gut, so ein schlechtes Image in der Zeitung zu bekommen! Und das wegen Patrick.


    Ayane: Heut nachmittag kümmern wir uns drum und rufen bei der BILD an. Dann ... dann müssen wir aber auch gestehen das wir zusammen sind. Ich... ich hab ein bisschen Angst vor den ganzen Kameras. Die haben mir schon bei dem Interview irgendwie Angst gemacht...


    Er lachte und meinte, das ich davor keine Angst haben bräuchte.Man würde sich irgendwann dran gewöhnen müssen...


    Ayane: Ja okay! Hm, ich hab zwar trotzdem noch ein bisschen Angst es an die Öffentlichkeit zu bringen, aber... wenn du bei mir bist habe ich keine Angst mehr!


    Ich lachte. Das war wirklich so. Auch er lächelte mich an. Janine stand da und schaute uns an.

    Daniel! Er entschuldigte sich bei mir! Er hatte ne Depri-Phase. Ich war so glücklich das es ihm wieder gut ging! Ich gab ihm einen ganz langen Kuss. Als er erwiderte wusste ich, das die Welt wieder in Ordnung war. ^^


    Ayane: Daniel, ich hab dich gestern echt gesucht! Schön das es dir besser geht... Hast du schon erfahren was gestern passiert ist?


    Er schüttelte den Kopf. Ich erzählte ihm von der Schlägerei. Anscheinend hatte er meine SMS noch nicht bekommen. Daniel war geschockt! Er fragte mich gleich, ob es meinem Rücken und meinem Becken besser ging. Ich sagte zu, denn es ging wirklich besser. Dann merkte ich erst, das die Tür geschlossen war! Na toll... Yasmin war ja auch noch da drin. Daniel klopfte.


    Ayane: Hey, Janine, mach die Tür auf!

    Argh, Fehlanzeige, sie mochte Daniel doch nicht... Oh mann! Dann hörte ich einfach mal mit, so aus Neugier. Aber das was da kam...! Luisa, hätte auch Eko Fresh sein können! :roftl


    Ayane: WIAH!!! Ah, ähm, nein, ich mag diese Schmalz- (Schnulz :roftl Lui :D)backe nicht... Sorry!


    Alexander Klaws... Uwah! Und dann auch noch Take Me Tonight! Argh!

    Ayane: Ja. Der waschechte. ^^


    Sie schien ihn nicht zu hassen. Puh! Glück gehabt.


    Ayane: Klar, ich führe dich gerne durchs Internat.


    Ich rief Daniel zu, das ich sie mal rumführen würde. Er nickte nur. Eine Welle der Trauer überkam mich wieder. Ich musste ihn ziemlich lange angestarrt haben. Denn Janine riss mich aus meinen Träumen. Wir machten nen riesen Rundgang.


    Ayane: Also Frühstück gibt´s bis 10:00 Uhr von 7:30 Uhr. Und ein Bad hat ja jedes Zimmer, wie du gesehen hast. Dadrin gibts ne Toilette, nen Waschbecken, ne Dusche und ne Badewanne. Haste ja sicher schon gesehen! Und ab 23:00 Uhr ist Nachtruhe. Da darf niemand mehr raus.


    Dann gings weiter in den Gemeinschaftsraum.


    Ayane: Hier ist der Gemeinschaftsraum. Hier stehen einige Fernseher, wie du siehst. Du darfst sie frei benutzen. Und hier kannst du auch die Spiele spielen, die dort in den Schränken sind. Die Bücher aus den Bücherregalen darfst du nur hier lesen und nicht mit auf dein Zimmer nehmen. So...


    Dann waren wir wieder bei unserem Zimmer angelangt.


    Ayane: Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gern fragen. ^^