James Blunt - Goodbye my lover
Nelly Furtado - Crazy by Gnars Barkley
Peaches - Operate
Peaches - Fxxk the pain away o_o
Coheed and Cambria - Kinderwhore
& ... ô_ô acdc - highway to hell '___' (smack me against a wall please...)
James Blunt - Goodbye my lover
Nelly Furtado - Crazy by Gnars Barkley
Peaches - Operate
Peaches - Fxxk the pain away o_o
Coheed and Cambria - Kinderwhore
& ... ô_ô acdc - highway to hell '___' (smack me against a wall please...)
Zitat von -fakebox-
Das sind alles Topmannschaften, und nachdem Brasilien heute Abend gewonnen hat... müssen wir hoffen dass Japan gegen Brasilien gewinnt lol ;___;.
Da hoff ich lieber, dass George W. Bush wieder gewählt wird 8D
Ich guck das Korea Spiel nicht mehr.
Ehrlich gesagt kotzen mich WM-Spiele auf RTL an.
Florian König soll bei F1 bleiben, wo er hingehört.
Wenn ich schon "Beinschuss" höre...
Naja... sie können's sich ja leisten ;D
Die koreanischen Fans find ich echt interessant '__' und auch ganz witzig :3
Diesem asozialen Franzosen mit dem Huhn hätte ich gerne die 00 abgerissen... zoophiler bastard ò_ô
Ganz tolles Spiel. Ich mag kein Spiel in dem alle 2 Minuten abgepfiffen wird.
Das Foul gegen Figo war richtig krass. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Der könnte jetzt vielleicht kein Auge mehr haben, aber das ist natürlich keine glebe Karte wert.
Generell find ich den Iran ziemlich schlecht in der Defensive, bis auf foulen geht da nix.
Die zwei oder drei Torschüsse waren schon ziemlich gut.
Christiano Ronaldo ist ein Schauspieler, ich hab das Gefühl, er weiß gar nicht, dass das ein Wettkampf ist, oder er ist eingebildet, was dür ManU Spieler ja typisch ist.
Schade, weil er sehr guten Fußball spielen kann.
Und Figo ist, für mich, immer noch, obwohl er schon älter ist, einer der besten Fußballspieler überhaupt.
Zitat von WolkenfederAlles anzeigenOkay. Es tut mir leid. Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen und Dich auch nicht hauen oder so.
Vielleicht klingt es jetzt böse, aber ich finde so eine Einstellung grundlegend daneben. Es wird ja von niemandem verlangt, dass er sich und sein Umfeld mit schwenkenden Fahnen, schwarz-rot-golden-Toastern oder sonstwas dekoriert. Verlangt ja auch niemand. Und wenn es bei den anderen stört soll man eben weggucken.
Aber - hey? Ich kannte eine Woge der Begeisterung in dieser Art noch nicht. Du? Zu keinem Augenblick kann ich mich erinnern, dass ein Gesamtteil des deutschen Volkes hinter einer Sache stand, dass sich wildfremde Menschen in den Armen lagen (ausgenommen die Wiedervereinigung - aber ich schätze, dass sich die wenigsten daran hier erinnern ^^) und einfach ein nicht zu begreifender Freudentaumel durch alle Bundesländer, egal ob Ost oder West, zog. Denn plötzlich spielt es keine Rolle mehr woher sie alle kommen. Juhuuu. DAS wurde mal Zeit.
Allerdings steht und fällt das mit dem Weiterkommen unserer Mannschaft. Die wenigsten sind zufrieden mit dem, was die Jungs zusammenspielen. Und trotzdem - ja, sie kommen weiter (England ja auch ... und die haben miserabel gespielt!), ins Achtelfinale. Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben?! Wenn schon in vielen politischen Situationn nicht. Was spricht gegen Erfolg im Sport? Nichts. (Für Gegenargumente bin ich bereit!) Und ... meine Güte. Jaa, wir sind nicht die BESTEN, aber man suche mal nach einer Sachlage, in der die "Besten" das Maß aller Dinge sind.
Sollte Deutschland dann, wie ja allgemein von vielen gehofft wird, im Achtelfinale rausfliegen, ist Deutschland eben nur noch Austragunsort der WM und kein Freund mehr (- jetzt mal etwas dramatisiert) : Die Welt zu Gast in Deutschland. So einfach! Dann dürfen wir uns - wie schon so oft - für die anderen freuen, wenn die weiterkommen und besser sind als wir. Und die BILD hat wieder neuen Stoff fürs Sommerloch. "KLINSI - DAS WAR WOHL NICHTS". Und dann bilden wir wieder eine TFK (=Trainerfindungskommision). Oh, ich freu mich auf die alten Zeiten.
Ich find deine Einstellung gut.
Mit hauen meinte ich eigentlich Reaktionen wie "Du bist scheiße!!!!!!!!!!! :angry" >D
Es ist auch nicht so, dass ich Deutschland Erfolg im Sport nicht gönne.
Aber mich nervt diese Selbstgefälligkeit und dieser Hype, der durch diverse Medien entsteht.
Damit meine ich natürlich RTL, BILD, den Kölner Express etc.
Kann ich mir kein F1-Rennen mehr ansehen ohne den Ton abschlaten zu müssen, weil gerade wieder neue Theorien aufgestellt werden wie RTL-Gott Michael Schumacher mit 23 Punkten Rückstand doch noch Weltmeister wird.
Selbst wenn es 40 Punkte werden, er wird es trotzdem.
Und wenn nicht, dann wird anlässlich dieses traurigen Moments eine 2-stündige Dokumentation über das aufregende Leben des Michael Schumachers gezeigt.
Und nächstes Jahr, wenn er denn dann noch dabei ist, wird so getan, als wär nie was gewesen. Dann ist Michael Schumacher wieder Weltmeister.
Und der Witz daran ist, es interessiert ihn nicht.
Dieser Mann ist alles andere als mediengeil und trotzdem steckt er immer mitten drin, das ist typisch Deutschland.
Selbiges lässt dich auf die WM übertragen.
Misserfolge vergessen war mal ganz einfach, stattdessen denken wir an die WM 02 zurück.
ZitatWarum sollten wir nicht auch mal Glück haben?! Wenn schon in vielen politischen Situationn nicht
Das 'mal' find ich hier deplatziert.
Und ich kann mir kein besseres Land als Heimat vorstellen als Deutschland und das hat zu mindestens 70 % mit der politischen Situation zu tun (neben Faktoren wie Lage, Klima, Sprache).
Das hat auch rein gar nichts mit Glück zu tun.
Das traurige ist doch gerade diese Woge der Begeisterung.
Warum können wir nur glücklich sein wenn wir gewinnen? Das ist einfach arm.
ZitatZudem dauert es vielleicht auch nicht mehr lange, dass ein Fahne schwenkender Deutscher wieder in eine Schublade gesteckt wird, die eindeutig politisch ist und die wir einem kleinen Wurzelwicht zu verdanken haben.
Nicht ganz. Gestern bin ich mit meinem Tutor-Kurs durch Paris gelaufen und ein Freund von mir trug eine eine 200*150 cm große Deutschland Flagge mit sich. Allerdings waren die Franzosen echt begeistert.
Erst dachte ich sie wären alkoholisiert, aber die Zahl belief sich auf mindestens 20 und die Wahrscheinlichkeit, dass alle betrunken waren, ist relativ gering,
Zitat von DäumelinchenAlles anzeigenAaalsooo... ich wollte mich zu Paulaas Beitrag eigtl. auch nicht äußern, werd´s aber doch tun, nachdem ich gemerkt habe, dass er nicht nur mir etwas negativ aufgefallen ist.
Bis jetzt war ich auch nicht so der Freund von EMs oder WMs, weil ich´s net mag, wenn ich die Spieler nicht kenn XD Da schau ich lieber Bundesliga.
Aber einfach dieses Feeling hier is doch geil - wirklich. Jeder rennt in der Schule mit seiner Deutschlandfahne rum, halb Brasilien ist hier unterwegs und die Afrikaner haben auch ihren Spaß. Ich mein, is doch klasse.
Dass es für jemanden, der Fußball absolut langweilig findet so schwer ist, denke ich auch nicht. Man kriegt ja auf Pro7 immerhin noch die "WM for the girls" Und auch sonst kann man dem getrost aus dem Weg gehn.
Dass es manche verrückte wie diesen Tattoo-Typ gibt (der macht aus dem "Weltmeister" dann halt "Weltmeisterschaft", wenn´s nix wird), wayne. Is doch spaßig.
Traurig finde ich, dass man von den eigenen Medien hier in Deutschland mittlerweile wieder vor die Frage gestellt wird "Ist das alles nur Party und Spaß?" oder "Ergibt sich hier wieder ein neuer Fall von Nationalismus?".
Kein anderes Land sieht "unsere" Vergangenheit (für die die meisten, wie wir, hier nichts können) noch so, dass wir uns dafür schuldig fühlen sollten. Nur die eigenen Leute. Danke an dieser Stelle !
Nur ein Beispiel : In der letzten Zeitschrift "Der Spiegel" war ein Interview mit dem irakischen Präsidenten, der den Holocaust leugnet. Zugegeben, er hat etwas verwirrt drumrum geredet, aber an diesem Interview hat mich der Interviewer aus Deutschland am meisten gestört. Es kann doch nicht sein, dass ein irakischer Präsident zu einem Deutschen sagt :"Es ist Schwachsinn, dass heute noch Menschen für eine Tat Schuldgefühle haben sollen, für die sie nichts können und zu welcher Zeit sie noch nicht einmal gelebt haben."
Worauf der nette ( ) Deutsche meinte, dass man als Deutscher einfach die Schuld seiner Großväter und Urgroßväter weitertragen müsste.
Wie krank ist sowas? Dass das Ausland sich mehr oder weniger darüber wundert, dass uns noch eine Schuld angehängt werden soll...
Und deshalb ist es sehr traurig, wenn wegen einer WM, wo man doch auch stolz auf sein Land sein darf, wie alle anderen, schon wieder die Frage "Zu patriotisch/nationalistisch" in den Raum geworfen wird.
Grausig.
Und, dass teilweise nicht mal unsere Großväter was dafür konnten ist auch klar. Mein Opa meinte, man hat da von nichts gewusst, vlt. mal von einem Arbeitslager, aber da stellt man sich ja kein Lager vor, wo Millionen Menschen vergast werden. Und wenn man nicht das gemacht hat, was Dienst war, war man eben selbst dran. Wo ist denn da jetzt bitte die Schuld? Dass einem das eigene Leben wichtiger ist, als ein Aufstand gegen einen Diktator ?
Okay... ich komme vom Thema ab.
Ich find´s toll, wie alle die Nationalhymne singen und ein Gefühl der Einheit entsteht und wie man mal wieder stolz drauf sein darf, Deutscher zu sein, anstatt gleich als Nazi hingestellt zu werden. So.
Wieder dasselbe Thema.
Echt schade, dass man nur noch stolz sein darf, Deutscher zu sein, weil man seine Räumlichkeiten für ein paar Fußballspiele zur Verfügung stellt.
Wo bleibt da die Leistung? Wenn überhaupt hat die Franz Beckenbauer gebracht und darauf möcht ich gar nicht stolz sein.
Zitat"Ergibt sich hier wieder ein neuer Fall von Nationalismus?"
Ich hoffe du meinst Nationalsozialismus, denn zu dem Thema kann ich nur sagen, dass meine Person auch in jedem anderen Land die Nationalhymne singen würde (rein theoretisch - niemals in der praxis) und wenn man mich als Nazi beschimpft, dann ist mir das ziemlich egal, dann sag ich einfach "Selber."
Heutzutage hat man als Deutscher durchaus das Recht Patriot zu sein, wenn man das denn will, im Gegensatz zu anderen Ländern würde ich Deutschland mittlerweile schon fast als 'tolerant' und 'ausländerfreundlich' bezeichnen.
Zitat von RhylynHole - Boys on the radio (immer Platz1. Immer)[B]
Nicht Platz 1, aber Top 10 mindestens ;D
All Saints - Black Coffee (mein Platz 1, für immer)
All Saints - I know where it's at
Horrorpops - Baby Lou Tattoo
Coheed and Cambria - Kinderwhore
Coheed and Cambria - Shameless
Peaches - Shake yer dix
Peaches - Hot Rod
Peaches - AA XXX
Zitat von Powersurge FX-60Öhm.... Das hätten sie vielleicht gern. Das Tor gegen Paraguay war Glück, und TNT ist bisher genauso nah an der Führung wie die Briten - zumal deren Torwart da teilweise eine verdammt schlechte Figur macht. Wenn die wirklich was reißen wollen, müssen sie sich noch deutlich mehr ins Zeug legen; bisher spielen sie noch übler als Brasilien.
Dann habe ich etwas ich was nicht mitbekommen, ich dachte TNT - Schweden wäre 0:0 gewesen.
Das Spiel von England ist schwach, natürlich, aber ich denke, dass ändert sich, sobald Rooney eingewechselt wird.
Es läuft aber auf dasselbe hinaus.
Deutschland müsste gegen den Gruppensieger Def.: Bester der Gruppe spielen und das hat 1. höchsten Seltenheitswert (anders lässt sich das Phänomen Deutschland im Halbfinale 2002 auch nicht erklären) und 2. müssten sie sich sogar ins Zeug legen und das hat wiederum höchsten Seltenheitswert.
Ich hoffe satrk, dass Ecuador gegen Deutschland mindestens ein Unentschieden raushaut, wieht zumindest stark danach aus.
Dann wäre Deutschland 2. in der Gruppe und müsste gegen den Sieger aus Gruppe B, voraussichtlich England, spielen und das wäre die von mir lang ersehnte Fairness.
Zitat von Träumerlein*hochschieb*
Ich bin auf der Suche nach einer Site, wo ich mir die Klaviernoten zu dem Soundtrack von 'Fabelhafte Welt der Amelie' ausdrucken kann...
Weiß da jemand was?
Danke, LG
Kommt drauf an, wie albern die Spiele sein dürfen ;D
Mir fällt spontan 'Gäste tasten' ein, also blind den Gast erkennen durch abtasten.
Auf der Hochzeit von meiner Cousine war ein ganz süßes Spiel, ähnlich wie Reise nach Jerusalem. Und zwar wurden vorher rote Herzen aus Papier (etwa 30x30 cm) auf dem Boden ausgelegt.
Bei etwa 30 Tanzpaaren wären das dann 29.
Wenn die Musik läuft wird getanzt und sobald die Musik aufhört müssen die Paare versuchen auf einem der Herzen zu stehen.
Das Paar das nicht drauf steht fliegt raus.
Zitat von -fakebox-
Gegen Brasilien werden sie nicht gewinnen oO''.. und Kroatien.. chrml.. vielleicht ._.
Gegen Kroatien? As if...
Who cares? Ist erst das 3. Mal, dass sie sich überhaupt qualifiziert haben...
Ich fand das Spiel gestern gar nicht spannend. Wo denn?
Polen und Deutschland haben beide gut gespielt, aber eben nicht schön, das können doch nur die Südländer =3
Von denen ich auch mehr erwartet habe.
Brasilien, peinlich. Portugal, mein favourite, peinlich.
Aber das peinlichste Spiel überhaupt war Frankreich-Schweiz.
0:0? Hahaha. Wahrscheinlich heißt es in Frankreich jetzt mal wieder ,Scheiß Ausländer'. >D
Und Schande über die Türkei, die die Schweiz überhaupt so weit gebracht haben.
Ich bin weiterhin für Portugal, wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich Figo in Rot sehe (T0T")
Und ich sehne den Tag herbei an dem Deutschland rausfliegt.
Zufälligerweise hat Deutschland ja immer ganz starke Mannschaften zum Gegner, aber irgendwann siend wir draußen, UND DANN LACHE ICH ALLE AUS, die sich ihr Gesicht schwarz/rot/gold schminken, sich den WM-Cup auf den ***** tattoowieren und den Herausgeber der '54 x 74 - 1990 = 2006'-Theorie 8DDD~
Das hat jetzt nichts mit fehlendem Nationalstolz zu tun, aber ich weiger mich eine Mannschaft von Forrest Gumps als Weltmeister zu akzeptieren.
Und jetzt haut mich >D
Zwar eher ein Thriller, aber noch nie zuvor hab ich einen so schrecklichen Film wie Battle Royale gesehen.
Wobei ich finde, dass man zumindest die uncut oder extented version als Horror werten kann.
Leider ist der Film ja komplett untergegangen und steht auf dem Index, echt traurig, weil ich den Film wirklich gut finde.
all saints - black coffee
spice girls - stop
horrorpops - psycho bitches out of hell
>3
das konzert war guuuut '_' (falls jemand das wissen will =D) zumindest was diru angeht, das engagement der 'fans'..., also ich bin bei mucc sowas von abgegangen, wie sich das gehört.
ich bin ja noch nicht mal ein dir en grey fan und hab trotzdem gepogt & jehädbängt, da kann man ja nicht ruhig stehen bleiben ;D
wär noch lieber im moshpit gewesen, aber war auch erst um 19°° (ich betone erst) da.
Zitat von Sternchen & Co
Ich muss sagen,dass mir Hape bei "Let´s Dance" besser gefallen hat als in anderen Sendungen.
'_'
never.
was ist mit efje van dampen?
was ist mit sigi schwäbli?
ich werd sie vermissen
ich bin wahrscheinlich die einzige, die es schade findet, dass texas lightning so weit hinten sind.
das erste mal, dass ich hinter einem deutschen teilnehmer stand, zumal ich ein großer dittsche fan bin.
lordi find ich fürchterlich.
nicht nur, dass mir beim alleinigen ansehen schon der silikon gestank in die nase steigt, kommt's mir beim text schon hoch... erfüllen jedes metal cliché, aber ein bisschen individualität wär ja auch nicht zu viel verlangt.
ich könnte, aber ich will nicht
zumindest solange ich noch zur schule gehe.
wenn ich ein auto hätte würde ich nämlich gar nicht mehr zu fuß gehen.
allein um ne schachtel kippen zu holen würde ich wahrscheinlich die 100m runter fahren und zur schule würde ich auch nicht mehr zu fuß gehen (grad mal 1,5 km) und irgendwann würd ich dann an herzverfettung sterben, oder so 8D
ich bin, ehrlich gesagt, froh, wenn's vorbei ist.
ich freu mich auf die spiele (portugal ist mein favorit ist portugal) aber wenn dann der ganze trarar vorbei ist bin ich auch glücklich ♥, dann versucht keiner mehr mir autoreifen über torwärte anzudrehen und ich werde würstchen hoffentlich nicht weiter mit asamoah in verbindung bringen '_'
tegan &sara - sweet november
tegan &sara - superstar
tegan &sara - walking with a ghost
tegan &sara - where does the good go
shakira - Octavo dia
luv ♥
mwah, ich bin voll happy n.n
tobias hat eine richtig eindrucksvolle stimme, die mich sowieso an james hetfield erinnert. er sieht ihm ja auch total ähnlich '_' harr, sexy.
das lied hier, burn oder so find ich nicht gut, aber an den song von mike kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, musikalischer nonsens.
aber 'beautiful day' fand ich toll. das ist sowieso mein absoluter lieblingssong, somit hat er bei mir noch mal punkte gesammelt.
mike fand ich immer scheiße, weil er immer so theatralisch weinen musste wenn die kamera ihn zeigte. und diese ganze vanessa-masche hat mich genervt, sie hat ja selber nicht mal so ein brimborium drum gemacht.