Beiträge von Kaya

    Hi ihrs ;)


    Ich hab leider die Tastaturbefehl-Übersicht von meinem Spiel verloren (zumindest find ichs nicht mehr :rolleyes ) und wollt daher fragen:


    Mit welcher Taste kann ich die Kamera schwenken? Das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber zum Beispiel wenn ich plötzlich gerade auf meinen Sim herabschaue, wie kann ichs ändern, damit ich ihn von der Seite sehe?


    Ich hoffe, das hat man jetzt halbwegs kapiert :D


    Lg, Kaya

    Irgendwie ist die dunkle Seite grad nicht sehr gefragt, wie mir scheint ^^


    Niya


    Niya stand eine Weile am Fenster.. Sie wusste nicht wie lang sie dort stand.. Schließlich wandte sie sich wieder um.. Fuiniel und Elane waren gerade dabei die Hütte zu verlassen um zu jagen.. Jetzt waren nur noch Tristan, Joey und sie in der Hütte.. Tristan schien zu schlafen und Joey lag in der anderen Ecke, doch Niya spürte, dass seine Wunden allmählich heilten.. Sie ging wieder zu dem Fenster und sah wie Elane und Fuiniel sich langsam entfernten. Im Wald hing noch immer starker Nebel.. Niya schloss ihre Augen und öffnete diese langsam wieder.. Der Nebel lichtete sich und vereinzelte Sonnenstrahlen drangen durchs Dickicht.. Sie lächelte und lehnte sich an eine Wand..

    Areon


    Areon reichte schön langsam die ganze Warterei und er ging direkt auf die Festung zu.. Ungehalten klopfte er an die Tür und rief mit kräftiger Stimme "Sutek"... Mit einem lauten Knarren ging die Tür auf und Areon trat ein... Niemand zu sehen.. Er ging weiter und sah sich aufmerksam um.. Nochmal erhob er die Stimme und rief nach Sutek.. Langsam löste sich dieser aus den Schatten und kam auf ihn zu "Dann wären wir nun schon drei.." "Drei?", fragte Areon mit einem leicht angewiderten Unterton, denn er war ein Einzelgänger und würde es wahrscheinlich auch immer bleiben.. Sutek musterte ihn belustigt und säuselte in sein Ohr "Folge mir.." Im gleichen Moment verschwand er in einem Nebenraum...


    Niya


    Niya betrat die Hütte und sah sich um.. Fuiniel kümmerte sich um Joey.. Niya beachtete ihn aber nicht weiter, denn in Lebensgefahr schwebte er nicht.. Tristan lehnte an einer Wand und sah erschöpft aus.. Niya ging zum Fenster der Hütte und sah heraus.. Nachdenklich beobachtete sie den weiten Wald und schien ganz in Gedanken versunken zu sein..

    Niya


    Niya nahm sofort Elane's Geräusch war. Sie wandte ihren Kopf und musterte Elane. Sie war ein Lichterwesen, ohne Zweifel und schien so zerbrechlich von außen. Niya ging auf sie zu und lächelte Elane an "Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Niya" Niya sah sie noch eine Weile interessiert an und drehte sich dann zu den anderen um "Ich finde auch, dass wir einen sicheren Platz aufsuchen sollten, hier ist es einfach zu gefährlich." Sie sah erwartungsvoll in die Runde..

    Niya


    Niya fühlte wie sich ein warmes, angenehmes Gefühl in ihrem Körper ausbreitete und das Gift verdrängte. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die vollständige Heilung. Schon nach einigen Minuten öffnete sie wieder die Augen und nahm lächelnd, aber bestimmt Fuiniel's Hand von ihrer Stirn. "Ich danke euch beiden", meinte sie lächelnd und erhob sich.

    Niya


    Niya fühlte, wie sich durch Fuiniels Kräfte ihr Zustand stabil hielt.. Was war das für ein Gift in ihrem Körper? Normalerweise wäre das nie so stark ausgebrochen.. Sie drehte den Kopf und sah Tristan mit einem kleinen Fläschchen näher kommen..

    Wir haben zu der Zeit gerade Herbstferien, aber auf eine Party oder so werd ich nicht gehen..


    Am 31. werd ich wahrscheinlich einen Kürbiskuchen machen :), Samhain ein bisschen feiern und fürn Abend Süßigkeiten kaufen, falls Kinder anläuten. Mich stört das eigentlich nicht sonderlich, weils den Kindern ja wirklich Spaß macht. Und das Kürbis-aushöhlen find ich auch total lustig und mach ich eigentlich jedes Jahr.


    Lg


    Kaya

    @dragoon: Wir haben 5 gute, 5 böse und einen neutralen Charakter. Das ist ein gutes Verhältnis, also brauchst du keinen bösen Charakter noch dazu. Wenn das außerdem dein erstes RPG ist, konzentrier dich doch mal auf deinen guten und du kannst später einmal ja vielleicht noch einen bösen dazuholen ;)

    Niya


    Niya betrachtete die Hütte.. Sie lag mitten im Wald und schien schon etwas älter zu sein. Niya setzte sich hin und beobachtete schweigend, aber aufmerksam die Umgebung.


    Areon


    Areon betrachtete die Festung von der Ferne. Sie wirkte imposant und mächtig. Areon überlegte sich, ob er dem Ruf des Dunkeln folgen sollte.. Er lag keinen großen Wert auf Gesellschaft, aber es musste sein. Also ging er leise durch die Schatten schleichend auf die Festung zu...

    Niya


    Niya stand neben den Wesen, die sich aufgeregt unterhielten. Sie fühlte sich wie gelähmt.. Plötzlich kam ein schwarzer Hengst auf Tristan zu Was für ein wunderschönes Tier.. dachte sie sich.. so edel.. Niya bewunderte das Tier. Im Hintergrund hörte sie wen sagen, dass wir zu einer Hütte reiten würden. Dann nahm Tristan sie am Arm und zog sie zum Hengst, bei dem sie aufsaßen. Niya bekam alles im Hintergrund mit, aber sie vertraute diesen Wesen..
    Als sie schon weiter voran gekommen waren hörte sie in der Ferne Schwertklingen.. Niya drehte sich um, konnte aber nichts erkennen. Sie schloss ihre Augen und ruhte sich etwas aus..


    Wo sind denn die ganzen bösen Wesen? Mein Areon schaut sich an der Festung schon dumm und dämlich ^^

    Niya


    Niya war etwas verwirrt aufgrund der vielen Wesen um sie, aber sie stellte sich Joey freundlich lächelnd vor und ebenso Tristan.. Sie hatte ein starkes Gefühl, dass sie die Wesen waren, die sie suchte. Wesen des Lichts.. Niya fühlte sich etwas schwindlig, aber ihre Kräfte erlaubten es ihr die Krankheit in Schach zu halten.. Sie musterte Tristan und sagte schließlich "Ich kann die Krankheit vorerst zurückhalten, aber ich brauche auf jeden Fall ein Heilmittel.. Wo sind wir hier überhaupt?.. Ich denke auch, dass die Höhle zu gefährlich sein dürfte.. Wir sollten uns weiter nach Osten begeben.." Niya blieb einen Moment nachdenklich stehen und ordnete ihre Gedanken..

    Niya



    Niya sah die wunderschöne Wölfin an und sagte schmunzelnd "Sie ist viel zu schön um als Reittier zu dienen.. Ja, es ist alles in Ordnung ich kann gehen.. Doch sagt mir," und ihre Augen sahen sie durchdringend an, "Seid Ihr die, die ich suche? Wesen des Lichts? Lügt nicht, ich würde es erkennen.."

    Niya


    Niya sah Fuiniel eine Zeit lang nur an.. Eine Albe. Sie deutete schließlich auf ihren Hals, an dem noch einzelne schwarze Adern zu sehen waren.. eine Vergiftung wie es schien. "Es geht schon.. das meiste konnte ich selbst heilen, aber solch ein Gift bleibt meist längere Zeit in einem Körper, da kann man tun was man will..." Niya fuhr sich mit den Fingerspitzen über den Hals und beobachtete Fuiniel weiterhin. Schließlich lächelte sie und sagte "Danke für Eure Hilfe.. mein Name ist Niya. Seid gegrüßt.."

    Niya


    Niya hörte plötzlich Schritte, die näher kamen.. Waren das weitere Feinde? Sie wusste es nicht.. ihre Sinne waren getrübt.. Dann sah sie einen Pfeil, der nah an ihr vorbei schoss. Sie drehte sich um und sah einen Dämon auf den Boden sinken.. Warum hatte sie ihn nicht schon vorher erkannt, ihr Sehvermögen war doch hervorragend..
    Dann sah Niya Gestalten auf sie zukommen "Wer ist da?", rief sie laut. Sie richtete sich auf und versuchte so imposant wie möglich zu wirken.. Anders wie die anderen Elfen hatte sie fast ein elbisches Aussehen, vielleicht kam das von ihrer Großmutter, sie wusste es nicht.. Ihre grünen Augen funkelten in die Ferne und sie sah die Gestalten immer näher kommen..