..:: Lucy ::..
Emma hat auch nichts vor und Kira wollte das Zimmer umstellen. Ich sah mich um. Es sah wirklich langweilig aus. Langweilige kleine Einheitszimmer...
Lucy: Umstellen wär nicht schlecht, aber was willst du denn machen? Die haben vermutlich die Möbel alle aneinander gequetscht und dann die Wände drum gebaut.
Etwas anderes wäre wirklich nicht schlecht, nur hatte ich keine Ahnung, wie wir die Möbel sonst einrichten sollten. Ob es überhaupt erlaubt war, sein Zimmer umzustellen?
Lucy: Dürfen wir das überhaupt? Machst du auch mit Emma?
Sie wohnte ja eigentlich nicht bei uns im Zimmer, aber da sie ohnehin nichts vorhatte, konnte ich sie ja mal fragen.
!! Markus Mai !!
Felix trug sein Möbelstück nach unten. Ich wartete an die Wand gelehnt, bis er wieder kam. Es dauerte nicht lange, da erschütterte ein fürchterlicher Knall das Haus. Das würde Folgen haben!
Ich wartete um dem Jungenn beizubringen, dass man Möbel abSTELLTE und sie nicht fallen liess, aber er tauchte nicht auf, ganze zehn Minuten nicht. Der Junge wollte mir doch sicher einen Streich spielen, wir sollten alle denken, er sei unter sein Möbelstück gefallen. Ich seufzte. Ich dieser Kinder.
Ich ging mit schnellen Schritten nach unten was sah ich da? Der Herr spielte nicht mal den Verletzen, er sass einfach nur auf der Treppe.
Markus: Was soll denn das? Keine Lust mehr oder wie? Na los, da oben gibt's ne Menge zu tun und du musst vor der Nachtruhe fertig werden, sonste können wir nicht schlafen, weil die ja nicht mal fähig bist, die Möbel abzustellen, nein, die musst sie auch noch auf den Boden fallen lassen. Jetzt steh auf, meiner gehts, los, los!