Beiträge von Alias

    Ich habs jetzt auch *freu*


    Allerdings bin ich da ehrlich gesacht wenig von begeistert. :(


    Erstmal dass man es schon überhaupt in ein anderes Verzeichniss installieren muß (find ich irgendwie komisch), zwingt es meinen Rechner komplett in die Knie, es hängt gern mal für n paar sek.
    Weis jemand Rat?


    Pentium IV 3,2 GHz
    1024 MB DDRam
    Radeon 9600 GraKa
    Audigy 2 SKa
    200 GB HD (hab noch genug freien Speicher)


    Evtl. zu schwache GraKa!?

    Jo tach Leute.


    Habe ein Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer. Ich setze diesen auf den Downloads Ordner an um zu gucken welche Downloads incompatibel sind und so weiter. Anscheinend befinden sich darin defekte Packages die beim Sims2Pack Clean Installer ne Fehlermeldung verursachen. Nur sagt mir das blöde Ding nicht von welchem Package der Fehler verursacht wird. Es kommt einfach die Fehlermeldung und anschließend bricht das olle Ding ab. Es könnte jedes xbeliebige Package sein.
    Und das Beste ist, es sind anscheinend mehrere, da ich versucht hab die Packages in Gruppen aufzuteilen und die Fehlermeldung des öffteren mal auftauchte (k.a. obs jedesmal die selbe war da zeimlich Lang und (für mich) wenig aussagend also schwer zu merken)


    Die Fehlermeldung:





    Weis jemand Rat? :(

    Hey xanathon *g*


    Da Du dich ja wunderbar mit SimPE auskennst (und es einige Leute auch schon geschafft haben anscheinend) hast Du villeicht ne deutsche Anleitung parat wie man z.B. Haare aus Poser in Sims 2 als Mesh importiert?


    Lg. :D

    Frage, die schreiben dass das Update Tool eher für Leute geacht ist die eigene Objekte erstellen als für jene die sich diese Downloaden. Des weitren steht da man soll Files die mit BodyShop bzw. HomeCrafter erstellt worden sind NICHT updaten da diese ohne hin schon kompatibel sind.
    Nun hab ich knapp 5.000 Downloads, k.a. woher die alle Stammen (im weitesten Sinne), darunter auch einiege neue, fern von BodyShop und HomeCrafter. Diese möchten auch geupdated werden.
    Wie kann ich jetzt unterscheiden ob ein File mit BodyShop bzw. Homecrafter oder SimPE erstellt worden ist? Woher weis ich welches File ich jetzt als Downloader update kann?
    Denke mal da einiege Seiten geschlossen haben dass man deren Objekte schonmal nicht erneut Downloaden kann.
    Weis da jemand mehr dazu!?


    Lg.

    razorbladekiss: Hast Du eigentlich schonmal darüber nachgedacht deine Files in einen eigenen Installer zu stecken? Dann könntest Du deine Lizentzbestimmungen in diesen Integrieren (die Leute sind gezwungen diesen zuzustimmen) und damit du sicher bist dass diese die Bedingungen auch lesen kannste gleich ne Seriennummer erstellen und in den Lizenzbedingungen dann sowas reinschreiben wie "Sie werden während der Installation nach einer Seriennummer gefragt. Geben Sie dann Wort XY das Sie in der Lizenzbestimmung in Zeile 123 finden ein.".
    Dies könntest Du dann pro Installer in verschidene Zeilen stecken so dass die Leute dann immer wieder aufs neue suchen und sich so mit der Lizenzbestimmung auseinander setzen müssen. Wär das nichts?


    Freeware Installer gibets hier. Ist voll easy zu bedienen. ;)

    Hey Leute!


    Kleine Frage an Euch: Wie läuft das bei Euch mit den Sims? Ich kämpfe da immer mit folgendem Problem:
    Meine Sims gehen zur Arbeit, kommen ausgepowert wieder zurück, meinen sich dann umbedingt hinlegen zu müssen, und hocken anschließend nachts rum bis se wieder zur Arbeit müssen.
    Irgendwie ist das ziemlich sch. da man nachts keine anderen Sims einladen kann und so außerdem macht das kein normaler mensch...


    Jemand n Tip?


    Danke schomal... :)

    Zitat von xanathon

    Wo hast Du denn diese Information her? Meines Wissens geht das noch nicht, ich habe es auch eben nochmal ausprobiert und auf sims.ambertation.de steht:


    I also added some Features in th the SHPE and TXMT Plugins, that will allow you to debug your Scenegraph Chain. If you like, have a look at the new Scenegrapher Tool (which is not completed yet). It visualizes the Scenegraph Chain. It will also be the new starting point for the advanced Recolor Engine that will be available in some of the next SimPE releases.


    Woher ich die Info hab? Hab eben selber geclonte Objekte recoloriert... funzt wunderbar. Nur weil auf der Homepage nichts steht... ;)

    Zitat von xanathon

    Schrieb ich doch oben schon. Ist halt recht aufwändig.


    Aufwendig? Ich meinte es funzt nu mit SimPE wie mit Normalen Objekten auch über Workshop Objekt Laden ... :)

    Zitat von xanathon

    Nein, ein geklontes Objekt ist ein komplett neues, autonomes Objekt mit eigener GUID, kein Recolor Package.
    Du kannst nur für ein solches geklontes Objekt (derzeit) keine Recolors anlegen.


    Ja das wollt ich halt wissen. Dann warte ich mal bis dies möglich ist! :)

    Ja ne is klar CEP is CEP. Aber wenn da Steht ich Clone ein Objekt, dachte ich dieser Clone sei ein vollwertiger Objekt, ist im prinzip also auch nur ein CEP!? Das ja dumm...
    Hoffe da tut sich bald was... :)