Beiträge von Izumi

    Zitat

    Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, höre auf dein Herz. Und wenn es die Antwort mal nicht kennt, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern. So wirst du jedes Hindernis überwinden und all deine Probleme meistern. Und am Ende bist du der Gewinner, nur du allein.


    Die unendliche Geschichte? *blindrat*

    Sorry das ich so lange die Story nicht weitermachen kann, aber unser Computer hat Netzwerkprobleme, oder auch nur meiner. Internet klappt bei meiner Mutter schliesslich super, bei mir ist ich weiss nicht warum die Verbindung unterbrochen worden. Naja das Hochladen ist deswegen sehr problematisch, denn mein PC hat Diskettenfach und der Brenner muss auch mal wieder korrigiert werden -_-' Ich leg mir dann bald so ein USB-Kabsel Dingstbunst (ich weiß wieder nicht wie es sieht nennt) Tut mir ehrlich leid ;_;

    der rosa Hase taucht auf wenn der sozial oder wie auch immer es heisst balken ganz rot ist, mit dem Hasen kannst du alles machen wie mit einem normalen Sim *Plaudern,flitern usw.* Und das weisse diamant ober dem Kopf taucht auf, wenn du die Wuensche deiner Sim gut erfuellt hast und sie auf platin status sind.


    [Edit] ZU lansam :rolleyes

    kann es sein das du es vielleicht in die TSData-Ordner kopiert hast?
    Auserdem gibt es einen cheat um die Zensur abzuschalten falls wirklich nicht geht


    [Edit] Der Nackcheat: intprop censorgridsize 0
    und um es wieder rückgängig zu machen: intprop censorgridsize 8

    der trainer macht alles im grünen bereich außer der letzte bereich... ich glaub es heißt wohnung oder umgebung, sowas in der art. Der letzte bereich ist neutral, wird aber auch nicht besser, nur schlechter wenn die Umgebung mit Mist, verfaultest Essen usw ist.


    Auserdem ist nur alles im grünen Bereich, wenn vorher die Balken über die Hälfte ist. (Ziemlich schlecht erklärt ich weiß)

    Mädchen:
    Tanja/Tina
    Selina/Medina
    Ivana/Jelena


    Jungen:
    Paul/Raul (Den Namen Raul gibts)
    Rainer/Richard
    Julian/Julius
    Michael/Martin


    Junge und Mädchen:
    Simone/Simon
    Alexandra/Alexander
    Julia/Julian
    Christina/Christoph


    jo mehr fällt mir auch nicht ein


    Morgens gingen die Zwerge in die Berge und suchten Erz und Gold, abends kamen sie wieder, und da musste ihr Essen bereit sein. Den Tag über war Alena allein, da warnten es die guten Zwerglein und sprachen: "Hüte dich, lass ja niemand herein.“



    So verbrachte sie den Tag damit Essen zu kochen,

    Geschirr zu putzen,

    und Zimmer aufräumen. So vergingen viele Tage, sie war glücklich und fühlte sich wohl, wie in eine richtige Familie. Sie dachte nicht mehr über ihre Vergangenheit, und es war, als wäre sie schon immer hier gewesen.



    Tage später:

    Die Zwerge waren auf dem Weg nachhause durch den Wald, als sie plötzlich den Zettel an den Bäumen sahen, erstarrten sie vor Schreck. Niemand wusste, wie sie handeln sollten, und wie Rosenrot glücklicher wäre. Sie beschlossen, es Rosenrot selber entscheiden zu lassen.

    Doch am Tisch konnte keiner von ihnen darüber erzählen. Keiner wollte sich mit Rosenrot trennen, sie alle hatten sie tief in ihr Herz geschlossen. So schwiegen sie….


    Akt7/beendet/ Fortsetzung folgt
    -----------------------------------------------------------
    diesmal sind die Bilder nicht so gut geworden, bin unter Zeitdruck, tut mir leid, die nächste Fortsetzung wird besser. Bevor mich mal einer fragt was auf den Zettelchens steht, antworte ich gleich: no comments^^

    Wie mit jeder Fortsetzung beginn ich mit meiner Danksage^^ Danke Leutz...jo das warst. XD So wie ich es versprochen habe kommt heute am Montag die Fortsetzung, denn versprochen ist versprochen...und von der Länge war nie die Rede^^
    -----------------------------------------------------------------

    "Es tut mir leid, wir wissen leider auch nicht wer du bist“ sagte der kleine Mann, erinnerst du dich an nichts mehr?“ Alena nickte.

    Der Zwerg hatte Mitleid mit ihr und sprach: "Willst du unsern Haushalt versehen, kochen, betten, waschen, nähen und stricken und willst du alles ordentlich und reinlich halten, so kannst du bei uns bleiben, es soll dir an nichts fehlen.“

    "Ja“ antwortete Alena, von Herzen gern. "Aber ich erinnere mich nicht an meinen Namen, wie wollt ihr mich nennen?“ "Wir haben dich in der Nähe des Rosenbeetes gefunden, so sollst du Rosenrot heißen“ So hieß so dann auch, ohne zu wissen, dass sie eins Alena war.



    "Wie ist eurer Name?“



    Kurze Vorstellung der Zwergengemeinschaft:





    So glücklich sie auch war, wollte sie gerne etwas über ihre Vergangenheit erfahren, die ihr aber niemand erzählen konnte, doch sie dachte dann gar nicht mehr daran.


    Akt7/unbeendet/ Fortsetzung folgt gleich

    Zitat von Sunshine23

    Was hast du ausprobiert??
    Wie funktioniert das??Sagst du mir wo es das gibts???BÜDDE!!!!!


    Also...ein Mod ist eine Art Veränderung im Spiel. Du kannst dir den Wettermod hier downloaden, und dann entpacken nach Eigene Dateien/ Sims 2/ Collections. Allerdings solltest du nicht speichern wenn du die mods einsetzt, kann zu spielabstürze führen.


    Ich hoffe habe es gut erklärt^^


    [Edit] im Haus hat es nicht geregnet, allerdings hört das wetter nie mehr auf, bis auf den blitz.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also beschloss Mr. X einfach mal einen Fensterreinieger zu kaufen damit er mit den Zombies,die Lappen hatten, die Fenster putzen konnte.Dann erschien jedoch Meister Proper und sagte dumm:"Geht das auch mit dem Schmutzradierer?" "Nein, das geht nur mit dem Fensterreinieger Sidolin" brüllte Mr. X laut. Bald darauf kauft sich einer der Männer einen neuen Sidolin Fensterreiniger im Second-Hand-Shop, aber wer konnte erahnen, dass da zur Zeit nur Schmutzradierer zu kaufen gab. Da brüllte er die verkäuferin an:,, wie können sie es wagen mir nicht diese Schmutzradierer in die besten Handtaschen dieser tollen Welt zu geben? Darauf antwortet die Verkäuferin:"Es ist eine hässliche und grauenhafte Welt, die es verdient von atomarverseuchten Schmuzradieren verseucht zu werden,sodass sie mal richtieg bemerkt wie grausam die Welt ist.


    fragte sie sich, ob es sich immer so anfühlt, wenn man stirbt.

    Ihre Augen schlossen sich langsam,

    es war alles nur noch schwarz. Keine Wärme, keine Kälte, kein Schmerz. Nichts war mehr da.
    Sie fiel immer tiefer und tiefer in das schwarze Loch, bis plötzlich etwas wie Gottes Hand sie wieder ins Leben zurückholte. Sie hörte eine leise Stimme die ihr zuflüsterte "Wach auf“ Oder war die Stimme nur pure Einbildung? "Mach die Augen auf…Keine Angst…“ sprach die Stimme immer wieder und wieder.

    Und auf einem Schlag konnte sie wieder fühlen. Sie fühlte wie warm es war, und wie weich sie lag.

    So traute sie sich ihre Augen zu öffnen.

    Sie schlug die Augen auf und sah ihn, ein sehr kleiner, alter Mann.

    Sie hörte, dass noch andere anwesend waren, sie flüsterten sich gegenseitig zu.

    Schwer versuchte sich Alena zu bewegen, und sah zum alten Mann herunter. "Wer bin ich?“ fragte sie ihn.


    Akt 6 beendet/Fortsetzung folgt.
    ------------------------------------------------------------
    Diesmal ist die Fortsetzung relativ kurz, aber ich verspreche das am Montag eine weitere Fortsetzung kommt^^

    Danke für die lieben coments und karmas^^ Danke auch noch an K@thi, ohne dich hätt ich nie ein Zwerg erschaffen können. :rosen
    ---------------------------------------------------------------

    Alena lief weiter, bis es begann zu regnen, der Regen überraschte sie ein wenig. Er ist so plötzlich gekommen.

    Doch mit dem Regen stimmte etwas nicht. Es fühlte sich nach nichts an, als wäre es nicht nass, als wäre es Luft.

    Bald darauf donnerten Blitze Alena entgegen. Zuerst trafen sie daneben,

    doch als ein Blitz Alena dann traf,

    schlug sie ein großer Druck auf dem Boden.

    Als sich dann alles um ihr drehte,

    Naja mein Macho kommt zwar ziemlich spät, aber besser als nie^^



    Name: Dan Belmore


    Sternzeichen: Widder
    Schlampig oooooooooo Ordentlich
    Schüchtern oooooooooo Extrovertiert
    Faul oooooooooo Aktiv
    Ernst oooooooooo Verspielt
    Mürrisch oooooooooo Nett



    Nun das Haus

    man sieht ich kann nicht gut mit 20 000 simdollars auskommen, das geld reichte grad mal für haus und möbel.^^





    so das warst^^

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also beschloss Mr. X einfach mal einen Fensterreinieger zu kaufen damit er mit den Zombies,die Lappen hatten, die Fenster putzen konnte.Dann erschien jedoch Meister Proper und sagte dumm:"Geht das auch mit dem Schmutzradierer?" "Nein, das geht nur mit dem Fensterreinieger Sidolin" brüllte Mr. X laut. Bald darauf kauft sich einer der Männer einen neuen Sidolin Fensterreiniger im Second-Hand-Shop, aber wer konnte erahnen, dass