Morgens gingen die Zwerge in die Berge und suchten Erz und Gold, abends kamen sie wieder, und da musste ihr Essen bereit sein. Den Tag über war Alena allein, da warnten es die guten Zwerglein und sprachen: "Hüte dich, lass ja niemand herein.“
So verbrachte sie den Tag damit Essen zu kochen,
Geschirr zu putzen,
und Zimmer aufräumen. So vergingen viele Tage, sie war glücklich und fühlte sich wohl, wie in eine richtige Familie. Sie dachte nicht mehr über ihre Vergangenheit, und es war, als wäre sie schon immer hier gewesen.
Tage später:
Die Zwerge waren auf dem Weg nachhause durch den Wald, als sie plötzlich den Zettel an den Bäumen sahen, erstarrten sie vor Schreck. Niemand wusste, wie sie handeln sollten, und wie Rosenrot glücklicher wäre. Sie beschlossen, es Rosenrot selber entscheiden zu lassen.
Doch am Tisch konnte keiner von ihnen darüber erzählen. Keiner wollte sich mit Rosenrot trennen, sie alle hatten sie tief in ihr Herz geschlossen. So schwiegen sie….
Akt7/beendet/ Fortsetzung folgt
-----------------------------------------------------------
diesmal sind die Bilder nicht so gut geworden, bin unter Zeitdruck, tut mir leid, die nächste Fortsetzung wird besser. Bevor mich mal einer fragt was auf den Zettelchens steht, antworte ich gleich: no comments^^