[GLOWRED]Emma, von arm bis reich oder "Real Love" Teil 3![/GLOWRED]
Das letzte mal: Wurde Emma und Thomas adobtiert und die andeeren kamen in ein Heim!
Diesesmal: Es sind 8 Jahre vergangen und Emma ist 19 Jahre alt gewordne. Sie hat einen 36 Jährigen Freund namens Arnd und Thomy ist noch immer singel.
Dann treffen neue Freunde auf einander und Thomy gestht etwas.
Hallo. Ich bins Emma. Auf dem Bild da oben könnt ihr meine Familie sehen wie sie vor einem Jahr war. Ich bin jetzt 20, aber auf dem Foto erst 19! Es gescha in dieser Woche sehr viel. Ich mus es einfach mal los werden. Das ist nämlich zimlich wichtig für die weitere Geschichte!
Also wie gesagt ich war da 19, Dad war 34 und Mum 32. Ach so, Thomy war erst 15, aber trotsdem noch singel, und ich machte mir richtige sorgen um den kleinen! =)
Und eines schönen Freitag nachmittags, Mum war von der Arbeit heimgekommen, und ich hatte noch Einige Wochen frei bis mein Studium anfing, saßen wir gemeinsam im Pool und bequatschten mal wieder alles mögliche. Und Plötzliche viel mir der Gedanke an Thomy ein.
"Mum, irgendwas stimmt mit Thomy nicht!", sagte ich besorgt.
"Aber was soll denn nicht mit ih stimmen? Er ist ein ganz normaler 15 Jähriger Knabe der eben ein wenig viel zu Hause hockt!", sagte Mum und schaute mich fragend an.
Ich lies mich tiefer ins Wasser sinken und schaute dann wieder zu Mum.
"Ja, und das macht mir sorgen. Denn wenn er mal weg geht erzählt er bloß immer er war bei John. Und nie etwas von wegen sie waren in der Disco und haben ein bisschen geflirtet. Mann, er sagt doch sonst immer alles. Aber er hat mir noch nie was erzählt von wegen er hätte eine Freundin!", sagte ich und tauchte ab.
Mum zog mic wieder hoch:" Muss dir dein kleiner Bruder denn alles beichten?"
"Wer sagt das er mir das *beichten* soll?! Ich sagte nur das ich mir sorgen mache. Ist ein ein macho und deswegen wollen die Mädels nix von ihm?", ich stieg aus dem Pool aus und verschwand in meinem kleinen Wohnzimmer.
Unser Haus war sehr schön. Es war bzw. IST eine kleine bescheidene Villa die nicht sonderbar teuer war weil sie in einem Armen viertel stand!
Unten war Schlafzimmer, Thomy's Zimmer, Küche, großes Bad, Flur, riesen Wohnzimmer und ein winziges ARbeitszimmer in dem eine Treppe nach oben auf einen schnuckeligen Balkon führte und von dem Aus man in meine Wohnung mit kleinem Badezimmer, Küche, Schlafzimmer und recht großem WOhnzimmer kam.
Ich beschloss mich noch mal bei Arnd zu melden, denn er würde schließlich heute Nacht noch nach Paris fahren, und das ist schließlich eine Ecke weg von Chester (England).
Er war der Mann den ich über alles liebte. Ich himmelte ihn an und er war so lieb zu mir.
Jemand nahm ab:" Arnd Hermann am aparat, mit wem rede ich bitte?", meldete sich eine tiefe Männerstimme. Arnd war Deutscher. Er konnte aber total gutes Englisch sprechen.
"Salut Arnd. Comment ca va?", sagte ich. ´Das waren so zimlich die einzigsten Wörter die ich auf Französisch konnte doch dann fragte er:" Emma, c'est toi?" "Ähm, c'est moi. Abe rkönnten wir lieber Englisch reden?", sagte ich.
(Wer das jetzt nicht verstande hat der schreibt mir ne PN!)
"Ich wollte deine Stimme noch mal hören bevor du dich nach Frankreich verziehst!", sagte ich verliebt.
"Wer hat denn behauptet ich würde mich verziehen? ich mache eine rein geschäftliche Reise!", sagte ARnd. "Aber ich wollte noch mal vorbei kommen. Aber es wird spät Emma!", sagte er.
Und schon war dieses -piep- da! Er hatte einfach aufgelegt. Das amchte mich verrückt, ohne zu wissen wann er kommt konnte ich nicht sein. Aber er nahm auch kein zweites mal ab.
Also widmete ich mich lieber dem Malen. Ich malte und malte und malte, aber am Ende waren nur Herzen auf der Leinwand. Ich war ja so vershcossen.
Wärend ich oben für mein Studium übte spielten Mum und Thomy Schach. Thomy musste das für die Schule lernen und Dad las wäred dessen aus einem alten Krimi vor. Doch dann sagte MUM:" Thomy, du weist ja das Emma einen Freund hat, und das ich und Dad uns lieben, liebst du denn auch jemanden?", fragte sie.
Thomy:" Ja, euch natürlich!"
Mum:" Ja, okay, aber ich dachte da eher an ein Mädchen!"
Thomy räusperte sich:" Ähm, also, naja......äh...na...also...da ist halt....jemand...und.......äh...ja........................ !"
Mehr bekam ich von dem Gespräch leider nicht mit.
lindchenpu:
Findest du den Text besser???
Ich schon, aber das mit dem "aus dem Kindermund" stimmt ja denn Emma war ja erst mal gerade 12 als die das erzählte, und auserdem bin ich auch erst 12! =)
Aber du kannst dich ja noch mal melden bidde!
Gleich gehts weiter!
Schließlich habe ich 17 bilder versprochen......
Weiter gehts:
Relativ spät am abend klingelte Arnd. Thomy machte ihm auf.
"HEy Radn, na wie gehts dir so vor der großen Reise???", fragte Thomy.
"Na ja, ganz gut, ích vermisse bloß Emma jetzt schon riesie."
"Hey, Kopf hoch. Sie telefoniert bestimmt oft mit dir.
Aber warte mal befor du rein gehst........
.....Mum schläft. Sei leise, sie killt dich wenn sie aufwacht!", sagte Thomy.
Ich lief schon die Treppe runter und traf dann auf Arnd in der Küche.
"Arnd, hallo!", sagte ich fröhlich und krmate schnell etwas aus einer Schublade was ich dann hinter meinem RÜcken versteckte.
"Na, was hast du da? Aber ich warte lieber bis du es mir zeigst. Ich musste noch Packen deswegen ist es sehr Spät geworden!", sagte Arnd bedauernt.
"Ist nicht schlimm, schau mal was ich hier für dich haben:"
Ich gab Arnd eine schlne Rose und ein Selbstporträi was ich noch gemalt hatte:
"Oh Emma, das ist ja wunderschön!", sagte ARnd und nahm meine Geschenke an. "Damit du auch an mich denkst!", sagte ich.
Wir setzten uns an den Küchentisch und aßen noch eine kleinigkeit befor Arnd dann zum Flughafen musst.
"So schatz, vergess mich nicht anzurufen morgen früh! Machs gut!", sagte Arnd und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Ich schaute ihm verträumt hinterher als er das Huas verlies.........
Gleich kommt der letzte Teil vom Dritten Teil Ülol*
Und dann war es auch schon Smastag morgeb. Mum kam in mein Zimmer, es war erst 9 Uhr und weckte mich schon.
"Schätzchen, aufwachen. Thomy ist zu seiner Freundin Gloria gegangen! Und ihre 2 Mitbewohner Patrick und Jason dürftest du auch kennen!", sagte Mum.
Ich riss (was kann man denn sonst noch sagen???) die Augen auf.
"GLORIA, PATRICK und JASON? Das sind doch meine alten Freunde oder? Ich mus dahin!", rief ich und machte mich fertig.
Die drei waren mit der Schule fertig geworden und ahtten sich nun ein altes Bauernhasu gekauft und auch recht nett eingerichtet. Und man mus bedenken das sie alle drei zusammen nur 20.000 $ dafür hatten, udn das Haus hat schon mal 15.000 $ verbraucht! Na ja, jedenfalls war ich dann aufgeregt auf dem Weg zum Hasu der drei.
Ich schaute durch ein Fenster ins WOhnzimmer. Tatsächlich stand da Thomy und das mädchen auf dem Sofa sah Gloria sehr ähnlich. Auserdem könnte dahinte der durchgeknallte Jason sein, und...und der süßeste aller süßen Typen auf der Welt saß direkt vor mir. PATRICK.............
Ich erinnerte mich an früher, als ich in Patrick verknaööt war. Er war meine erste wirklich große Liebe. Er war ja sooooo süüüß!
Ich wusste gar nicht iwe ich ihn denn nun fand. Er war ja wirklich süß. Aber ich hatte ja Arnd. Na ja, Arnd war zimlich alt, und ash auch nicht gerade berauschend aus. Aber er war lieb. Aber Patrick sicherlich auch! Ich wollte daran nicht mehr dneken und malte mir lieber Bilder im Kopf wie es wohl mit Gloria und Thomy war.......
.....sie müssten sich lieben.
Aber mir war das komisch, denn Gloria war 20 und Thomy erst 15! Aber andererseits war Arnd ja auch ganze 20 Jahre älter als ich! Er war schon 39. Puh, das war so schwierig für mich. Ich wollte es einerseits nicht das Thomy mit meriner besten Freundin zusammen ist und auserdme war sie viel zu alt für ihn, aber andererseits dürfte ich dann auch nicht mit Arnd zusamen sein.
Doch dann wurde ich durch einen Schrei aus meinen Gedanken gerissen. Thomy hatte mich gesehen und war aus dem Zimmer gestürmt. Jason war mitlerweile sowiiso verschwunden und Patrick rannte nun Thomy hinterher.
Und dann sah mich Gloria und sie fing an zu weinen, so wie ich.
Ich rannte in das Haus und viel Gloria um den Hals.
"ich habe dich so vermisst!", schnaufte ich.
"Und ich dich erst!", sagte Gloria.............
[GLOWWHITE]Was wird nun wohl passieren? Warum ist Thomy weg gerannt, und wo hin ist Jason verschwunden? Und wie wird Gloria auf Patrick reagieren???
Das alles in der Fortsetzung.