Beiträge von Fixero

    Ja, oder der liebe Tod ist zum scherzen aufgelegt und macht aus dem Sim einen Zombie, und das ist dann echt nicht mehr lustig!

    Das mit dem Fell ist schon komisch. Bei mir liegen die Sims schön drauf, prosten einander zu und küssen sich auch, aber diese Aktivität kann immer nur der Sims ausführen der auf der linken Fellhälfte liegt, der andere ist zu keinen Aktionen fähig

    Also meine Sims schlafen auch zu zweit im Iglu oder Zelt, sogar "Spielchen" sind drin. Die müssen sich halt nur mögen, sonst ist das wie im Zuhause, wenn da zwei nicht "grün" sind, dann gehen die ja auch nicht zusammen in ein Bett!

    Diese Mail von AtomicBlonde usw. habe ich auch von EA support erhalten, bringt aber auch nichts. Ich hab das Spiel mit allem drum und dran auf einer sauberen Partition installiert und diesmal aus dem Programme Ordner Program Files und aus Die Sims The Sims gemacht.


    Hilft nicht, download geht trotzdem nicht.


    Ich hab jetzt ca. 3 verschiedene Hotlines ausprobiert, der von der deutschen hatte auch den selben Fehler wie wir alle (Toll, sogar so halboffizielle Stellen haben da Probleme) und Mail-Anfragen an alle möglichen EA Sites geschickt, aber die Resonanz war nicht besonders toll.


    Wenn Maxis alle deutschen Fans so hängenläßt, warum zahlen wir dann für das Spiel genau so viel wie die anderen, auch wenn uns ein großer Bestandteil des Service vorenthalten wird?

    Das mit dem nichtdownload hat nichts mit der Registrierung zu tun, denn ich bin mit allen Add-Ons registriert und kann trotzdem nicht downloaden. (You must have installed usw.) Hab ich ja!


    Aber das beste war mein Anruf bei der Hotline in Deutschland. Dem hab ich das Prob erklärt, und er so: ok, machen wir mal zusammen und wies mir dann die Schritte an was ich zu tun habe (bin ja doof ;-))


    Und als wir dann in dem kleinen Browserfenster zum download kamen und dort wieder ok zum start klicken sollten, da erhielt der dann ebenfalls sehr erstaunte Mensch von der Hotline die gleiche Meldung! Hihi


    Naja, er will sich kümmern und ich soll wieder was hören, aber dabei bleibts wahrscheinlich auch, wenn man sich hier mal die Beiträge ansieht und ließt wie zuverlässig solche Zusagen sind!!

    Auf das mit dem Pfad bin ich auch schon gekommen und hab mir in meiner Testpartition das Spiel einfach mal auf C:/Program Files usw. installiert.


    Aber das hat keider auch nichts gebracht, ich erhalte die gleiche Meldung.


    Eine Kleinigkeit bei meiner Reg. ist schiefgelaufen, ich konnte alle Add-ons registrieren außer dem "Das volle Leben".


    Aber das wofür ich die Lots downloaden will (Hot Date und Vacation) ist ordentlich registriert, geht aber trotzdem nicht!


    Könnte das trotzdem daran liegen!?


    Warum machen die es nicht einfach so wie alle anderen. Ich erhalte nach meiner Registrierung von mir aus ein Password für die Exchange Seiten und kann dort dann per Rechtsklick und "speichern" die gewünschte Datei irgendwo auf meiner Festplatte ablegen und dann per User Data/Import ins Spiel bringen. Warum muss Maxis hier so eine Extrawurst braten, es geht doch nur um ein paar Häuser und nicht um das Spiel.


    Bitte: Beschwert Euch alle laut und oft, evtl. gibts dann ja mal Abhilfe!

    Nochmal für alle: Das mit Sims-Exchange und dem Download von Lots für Hot Date oder Vacation geht nicht, es liegt auch nicht an der Installation auf D: statt C:!


    Ich habe heute bei EA Deutschland angerufen und einfach mal gefragt. Die waren selbst ganz überrascht das das so nicht geht. Gottseidank hatte der Kerl am Telefon genau das gleich Problem und schien einigermaßen überrascht.


    Also, der wollte sich drum kümmern, sich gleich an Maxis wenden und das Prob besprechen. Betrifft übrigens nur die Deutschen Fans.


    Ich melde mich wieder wenn ich was höre

    Kann mir hier mal jemand sagen, wie ich richtig Industrie in meine Stadt kriege, ohne die Steuern auf 0 senken zu müssen?


    Ist SimCity Deutschland eigentlich ein Add-on oder wie?

    Also ich persönlich kann Dir SimCity nur empfehlen, für mich ist es eine gute Investition gewesen. Man kann das Spiel zwar nicht ohne Ende spielen, weil es irgendwann echt langweilig wird, aber ein paar Monate später macht es echt wieder Spaß.


    Wer einen Spaß am planen und steuern hat, der sich auch gerne mal zurücklehnt und zuschaut, wie sich das Städtchen entwickelt, der ist mit dem Spiel gut beraten!!

    Das mit dem Bett hat bei mir noch nicht funktioniert, aber auch meine Sims sind gestorben wie die Fliegen, bis ich merkte das das am versauten Hamsterkäfig lag (solnag der sauber bleibt, passiert nichts). Aber wenn die so richtig am Husten sind und jede menge Komfort und Energie verlieren hilft nur noch move_objects on. Wenn man es rechtzeitig merkt: Hamsterbild angucken (wenn nötig öfter) oder halt den Trank brauen. Tipp: Wenn der erste Sim erkrankt ist, gleich Trank brauen-zu 50% ist er dann weiß, also Heiltrunk, beim zweiten Trank kann es länger dauern!


    Aber mal nebenbei: Wo gibt´s denn die Katze?

    Dann kannst Du entweder:


    In ein billigeres Haus einziehen, Geld verdienen (oder cheaten wenn Du willst), ausziehen und in das teurere einziehen.


    oder:


    eine andere Familie mit viel Geld aus Ihrem Haus ausziehen lassen, in das Haus in welches Du einziehen willst, einziehen lassen und Dich dann dorthin einladen lassen (d.h. Du musst dann die andere Familie spielen, die muss Dich dann kennenlernen, oft einladen und Dich zum Freund machen.) Wenn Du dann so richtig Freund bist läßt Du Dir dann entweder einen Antrag machen oder ziehst ein. Jetzt bist Du in Deinem Haus, hast nichts dafür bezahlt und musst die anderen nur noch rauswerfen (oder umbringen) :D


    Am schönsten sind aber bereits bewohnte Häuser die Du downloaden kannst. Verfahre dann wie oben. Vorteil: Diese Häuser sind bereits möbliert während die unbewohnten Originalhäuser immer leer sind (Tapeten und Boden ja, Möbel nein)!

    Ich danke Euch für die Hilfe. Allerdings mag ich diesen Cheat nicht so gerne, danach beliebt mein Spiel öfter abzustürzen--also werd ich mich in Zukunft schlagen :D

    Wie werde ich unliebsame Mitbewohner eigentlich wieder los, ohne sie gleich umbringen zu müssen? Kann man die nicht auch irgendwie wegschicken?!

    Jetzt hab ich mal gefeiert und mir richtig Mühe gegeben mit meinen Gästen.


    Es kam dann auch jemand den ich nicht kannte. Ein Typ mit eher violett/blauem Haar der ständig am essen ist, sonst aber nicht viel macht. Wenn man ihn anklickt kann man nur "Zum gehen auffordern" auswählen.


    Ist das auch so eine Vorstufe zum Ehrengast? Kennt den sonst jemand?

    Seine Sitcom heißt übrigens "Drew Carey Show" und ist wohl in Amerika ein Riesenhit, fast so beliebt wie "Seinfeld".


    Wer sich interessiert, hier gibts Infos (oder von mir)
    DRew Carey